am Mittag des heutigen Tages würde ich leider mal wieder gezwungen, den Rohrstock gegen eine Horde auf dem örtlichen Kinderspielplatz spielender Kinder einzusetzen. Ich musste ebenfalls zwei verkommene Weibsbilder, die sich mit lautstark als ihre Mütter "vorstellten", züchtigen. Bei diesen war ich alles andere als sanft, danach ist, nach langer Prozedur, Potzdonner und Sackerlot, mein Rohrstock von der örtlichen Polizei konfisziert worden! Können Sie das glauben? Nun brauche ich selbstverständlich umgehend Ersatz, aber ich finde diesen nicht! Ich bin während der Suche im Internetz sogar schon auf eine Sechs (unredl. Unzucht)-Seite gestoßen! Danach musste ich mir die Augen mit Essig auswaschen und meinen Heimrechner mehrfach mit Weihwasser auswaschen, Donnerschlag! Ich befürchtete, einen weiteren unbeabsichtigten Besuch einer solchen Heimseite nicht zu überleben, daher musste ich die Suche aufgeben!
Kann mir ein freundliches Gemeindemitglied wohl bei der Besorgung eines schnaften Rohrstocks helfen? Ich muss die Durchsetzung Gottes Willes schnellstmöglich fortsetzen!

Sich auf das Abendgebet vorbereitend,
Kontakt-Linse