Schnelle Soforthilfe

Hier können Sie um christlichen Rat ersuchen und Ihre Sünden beichten.
Antworten
Marie Baskerville
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 7
Registriert: Mi 20. Jan 2016, 19:43

Re: Schnelle Soforthilfe

Beitrag von Marie Baskerville »

Sehr geehrter Herr Scherer,

Ich danke ihnen sehr für ihren Hinweis!
Ich war eben ein dummes Kindlein, so weit habe ich nicht gedacht.
Ebenfalls würde ich ihnen gerne dafür danken mir ihren Respekt zu schenken und mich bei meinem Nachnamen zu nennen, ich schätze das sehr.
Im übrigen wollte ich noch anmerken das mir meine Rechtschreibschwäche sehr leid tut, ich bin noch nicht wirklich daran gewohnt in so einer reinen Sprache zu sprechen, aber ich denke alles wird sich noch richten und Jesus wird mir die Kraft geben ein wenig mehr dafür zu büffeln.

Sich über die redliche Unterhaltung freuend,
Marie Baskerville.
Haulinger Hipo
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 1
Registriert: Fr 5. Feb 2016, 21:48

portabler Empfangsbolzen

Beitrag von Haulinger Hipo »

Liebe Gemiende,

meine erstgeborene Tocheter wünschte sich zu der Geburt Christi, einem portabelen Empfangsbolzen (unretlich "Mobiltelefon") von der Marke Apfel. Darüberhinaus gab es noch eine Teilnehmeridentitätsmodul für das portabele Stehsegel, nun aber widmet sich meine Tocher immer mehr ihrem Apfel und nicht mehr der erkundung Biebel. Wie nun kann ich meine Tochter von diesem teuflischem Apfel wieder entfernen? Ich erbitte schnelle Antwort!


Amen!


Haulinger Hipo
Benutzeravatar
Kreuzritter
Stammgast
Beiträge: 963
Registriert: Mo 21. Okt 2013, 20:52

Re: Schnelle Soforthilfe

Beitrag von Kreuzritter »

Kindlein Hippo,

leider ist nicht erkennbar, was Sie uns mitteilen wollten. Trotzdem versuche ich zu erkennen, was Ihr Problem ist, bei dem Sie Hilfe benötigen. Da Sie völlig unverständliches Zeug plappern, ist es naheliegend, dass es sich um ein Drogen- oder Masturbationsproblem handelt. Zuerst einmal sollten Sie sofort den Drogenkonsum und die Onanie unterlassen, sonst verschlechtert sich Ihr Zustand nur weiter.
Da Ihr Hirnbrand schon so weit fortgeschritten ist, reicht es wohl nicht, die Sucht zu bekämpfen. Um die Auswirkungen Ihrer Fehler zu minimieren, sollten Sie sich einer löblichen Lobotomie unterziehen lassen. Dabei können die von Hirnbrand infizierten Gehirnteile zerstört und jegliche Sucht komplett entfernt werden. So breitet sich der Hirnbrand nicht weiter aus und wird auch nicht durch erneute Onanie oder Drogenkonsum neu angefacht.

Hilfsbereit seiend,
Kreuzritter
"Der HERR ist meine Stärke und mein Schild; auf ihn hofft mein Herz, und mir ist geholfen. Und mein Herz ist fröhlich, und ich will ihm danken mit meinem Lied."
Psalm 28,7
Benutzeravatar
Glaubensvorbild
Stammgast
Beiträge: 331
Registriert: Sa 24. Okt 2015, 14:47

Re: Schnelle Soforthilfe

Beitrag von Glaubensvorbild »

Unwissendes Haulinger Hipo!

Ist Ihnen wirklich nicht bekannt, dass ein handelsüblicher Hammer vortreffliche Dienste beim Entapfeln leistet? Noch besser wäre es, Sie würden das Gerät an einen besonders gottlosen Heiden verkaufen - der ohnehin verloren geht - und den Erlös den Armen spenden.

Das Offensichtliche erklärend
Glaubensvorbild
Nur durch Druck wird Kohle zum Diamanten.
Wer aber den Seestern liebt, der hasst den HErrn.
Rick Gene
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 2
Registriert: Mo 8. Feb 2016, 20:55

Re: Schnelle Soforthilfe

Beitrag von Rick Gene »

Werte Gemeinde,

da ich mich beruflich dem beschriebenen technischen Gegenstand beschäftige, würde mich interessieren ob es eine für Sie annehmbare alternative zu der Marke "Apfel" existiert?

Mit freundlichen Grüßen
Benutzeravatar
Benedict XVII
Gleichstellungsbeauftragter
Beiträge: 2611
Registriert: Fr 11. Dez 2009, 18:15

Re: Schnelle Soforthilfe

Beitrag von Benedict XVII »

Werter Herr Hene,

Sie können auf Äpfel und anderes Obst / Gemüse getrost vollständig verzichten.
Fleisch bietet alles für eine ausgewogene Ernährung nach dem Willen des HERRn.

Grüße

Benedict XVII
"Tatsächlich haben Frauen noch nie etwas gedacht oder gemacht, womit zu beschäftigen sich lohnt." (Jan Hein Donner, niederländischer Schachmeister)
"Es ist dem Menschen gut, daß er kein Weib berühre." (1.Korinther 7:1)
Rick Gene
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 2
Registriert: Mo 8. Feb 2016, 20:55

Re: Schnelle Soforthilfe

Beitrag von Rick Gene »

Werter Herr Benedict

korrigieren Sie mich bitte wenn ich falsch liege, aber wenn ich das Thema korrekt verstanden habe ging es um einen technischen Gegenstand zum senden und empfangen von Sprache. Mir ist bisher kein Vorgang bekannt, wie dies mit einer Frucht, welcher Art auch immer, auch nur ansatzweise mit der Genauigkeit, Reichweite und Zuverlässigkeit erreicht werden kann.

Da scheinbar eine Abneigung gegen einen solchen Gegenstand existiert, stellte ich mir die Frage, ob dies an der Marke liegt.

Mit freundlichen Grüßen
Benutzeravatar
Kai-Uwe Maulwurf
Stammgast
Beiträge: 301
Registriert: Mi 26. Mär 2014, 17:16

Re: Schnelle Soforthilfe

Beitrag von Kai-Uwe Maulwurf »

Herr Gene,

als Unterstützer der Kinderarbeit kaufe ich meine technischen Produkte ausschließlich bei Apfel. Die Berichte aus China haben mich restlos von der Redlichkeit sowohl der Produkte als auch der Produktion überzeugt. Auch wenn der aktuelle Apfelboss Koch (unredl. "Cook") ein Perverser ist, so muß ich dennoch die gute Verarbeitung der Klugtelephone loben. Kleine Kinderhände sind wohl besonders gut für die Feinarbeit an Apfelgeräten geeignet!

Kinder auspeitschend,
Ihr Kai-Uwe Maulwurf
Ich will bittere Rache an ihnen üben und sie mit Grimm strafen, dass sie erfahren sollen, dass ich der HERR bin, wenn ich Vergeltung an ihnen übe.
(Hesekiel 25,17)
Alfons Riebknecht
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 2
Registriert: Fr 12. Feb 2016, 07:48

Züchtigung meines Bubens.

Beitrag von Alfons Riebknecht »

Liebe anschnur Gemeinde,
vor einigen Tagen habe ich meinen Sohn bei der Ausführung Sexueller Handlungen mit einem anderen Knaben erwischt.
Ich bin zu tiefst enttäuscht da ich dachte das sie sich treffen um gemeinsam Bibelverse zu studieren.
Da ich solche Homoperversen Handlungen als eine der größten Sünden ansehe wollte ich fragen ob Züchtigung eine angemessene Strafe ist.?!
Außerdem plagt mich die sorge das das Internetz meinem Sohn solche abscheulichen Gedanken in den kopf setzt.


In stiller Trauer

Alfons.
the-lostboy
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 34
Registriert: Di 2. Feb 2016, 16:09

Re: Schnelle Soforthilfe

Beitrag von the-lostboy »

Werter Herr Alfons Riebknecht,

ich wurde von meiner Mutter bei der gemeinsamen Selbstbefleckung mit einem Freund erwischt. Meine Bestrafung Bestand in:
- tägliche Züchtigung mit dem Rohrstock
- zum Schlafen wurden die Arme gefesselt
- sobald ich alleine war z.B. wenn ich zur Schule ging wurde meine Hosen "versiegelt"

So wurde eine weitere Selbstbefleckung verhindert und auch der Gedanke daran aus meinen Kopf verbannt.

der nun geheilte

the-lostboy
Benutzeravatar
Rotzbengel Rüdiger
Student der Theologie
Beiträge: 1904
Registriert: Sa 15. Jun 2013, 18:10

Re: Schnelle Soforthilfe

Beitrag von Rotzbengel Rüdiger »

Verlorener Lump,
the-lostboy hat geschrieben: der nun geheilte
Falls Sie hier wirklich Ihre wahren Überzeugungen niedergeschrieben haben sollten, und nicht einfach im Masturbationswahn auf das Tastenbrett einhämerten, dann darf Ich Ihnen traurig mitteilen, daß ein Zustand, den Sie als „Heilung“ bezeichnen würden, noch immer und noch lange exorbitant weit von Ihren kleinen, klebrigen Händen entfernt vorzufinden ist.

Ich mag Ihnen da einen wohlbekannten und wohlwollenden Exorzisten empfehlen, ei. Tippen Sie folgende Nummer ins Drahtlostelefon: /zenziert durch Rotzbengel Rüdiger /, und rufen Sie laut hohnlachend ins Telefon: „Huiii, Telefonstreich, Telefonstreich, Hurra, Hurra, bin der stinkende verlorene Lump, Hurra.“

Frech grinsend,
Rotzbengel Rüdiger
Gegrüßt seien all jene, die Brot und Wasser mit mir teilen.
the-lostboy
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 34
Registriert: Di 2. Feb 2016, 16:09

Re: Schnelle Soforthilfe

Beitrag von the-lostboy »

Werte Rotzbengel Rüdiger,

ich habe seitdem ich von meiner Mutter erwischt wurden bin meinen Schniedel nur noch zum Waschen angefasst.

ich möchte lieber nicht wissen wie oft Sie sich selbst herumspielen.

kopfschütteln,

the-lostboy
Benutzeravatar
Kai-Uwe Maulwurf
Stammgast
Beiträge: 301
Registriert: Mi 26. Mär 2014, 17:16

Re: Schnelle Soforthilfe

Beitrag von Kai-Uwe Maulwurf »

Abschaum Lustknabe,

wie sprechen Sie Dummkopf mit dem redlichen Knaben Rüdiger? Haben Sie den Verstand verloren, Sie elendiger Selbstbeflecker?

Spuckend,
Ihr Kai-Uwe Maulwurf
Ich will bittere Rache an ihnen üben und sie mit Grimm strafen, dass sie erfahren sollen, dass ich der HERR bin, wenn ich Vergeltung an ihnen übe.
(Hesekiel 25,17)
Benutzeravatar
Rotzbengel Rüdiger
Student der Theologie
Beiträge: 1904
Registriert: Sa 15. Jun 2013, 18:10

Re: Schnelle Soforthilfe

Beitrag von Rotzbengel Rüdiger »

Vanillesoßenliebhaber Rostjunge,
the-lostboy hat geschrieben:ich möchte lieber nicht wissen wie oft Sie sich selbst herumspielen.
erstens fehlt hier die Präposition, was aber nicht weiter verwunderlich ist, haben doch seriöse Studien belegt, daß unkontrolliertes Massenmasturbieren bei dummen Deppen zu starken Fehlern im Satzbau führen mag, sapperheideidei, wie gemein.

Zweitens möchte Ich Ihnen lustig meine besten Wünsche an den Kopf werfen, hui, melden Sie sich geschwind beim Exorzisten, sonst sehen das die Polizisten, die bringen Sie zu den Bassisten, die alten Kisten, Hurra.

Am Klavier sitzend,
Rotzbengel Rüdiger
Gegrüßt seien all jene, die Brot und Wasser mit mir teilen.
Marie Baskerville
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 7
Registriert: Mi 20. Jan 2016, 19:43

Re: Schnelle Soforthilfe

Beitrag von Marie Baskerville »

Meine werten Herren!

Ich möchte sie alle darum bitten diesen, scheinbar verlorenen Buben, wieder auf den richtigen Weg zu weisen und ihn nicht derartig zu verspotten!
Das Kindlein sollte hier ein Örtchen finden wo ihm Respekt und Hilfe geboten werden, nicht so einen Schmahn von Albernheiten und Verachtungen.
Bitte achten sie darauf das jeder von uns ein Gottesgeschöpf ist und jeder einen gewissen Grad von Respekt verdient!

Einen angenehmen Abend wünschend,
Marie Baskerville.
Antworten