Schnelle Soforthilfe

Hier können Sie um christlichen Rat ersuchen und Ihre Sünden beichten.
Antworten
Benutzeravatar
Lazarus Steiner
Stammgast
Beiträge: 994
Registriert: So 12. Okt 2014, 01:29

Re: Schnelle Soforthilfe

Beitrag von Lazarus Steiner »

Herr Kotbauer,
ich denke, nun gehen Sie doch etwas zu weit. Solange ein Mann keine Kleider trägt, sollte man doch tolerant sein.
Ich z.B. finde den blauen Schal des werten Herrn Schwakowiak äußerst passend für ihn, obwohl ich mich nicht für Fußball interessiere.
Kaufen Sie sich doch auch einmal solch einen Schal, vielleicht wird dann Ihre Laune auch etwas besser.
Sich einen königsblauen Schal umhängend und in den Spiegel sehend,
Herr Steiner
Meine Heimseite: http://bibeltreue-jugend.net

Wählen Sie die ARA! Denn eine Stimme für Asfaloths ist eine Stimme für den HERRn!
Benutzeravatar
Stanislaus Kothbauer
Häufiger Besucher
Beiträge: 63
Registriert: Sa 4. Okt 2014, 18:29

Re: Schnelle Soforthilfe

Beitrag von Stanislaus Kothbauer »

Herr Steiner!
Ihrer Meinung nach dürfte ein Mann sich so auf der Straße blicken lassen?
http://s3.amazonaws.com/rapgenius/282682_1_moneyboy.jpg
Solche Kleidung wurde vom Gehörnten persönlich geschneidert, Potztausend!
Würgend,
Stanislaus Kothbauer
Lev 20,15: Ein Mann, der einem Tier beiwohnt, wird mit dem Tod bestraft; auch das Tier sollt ihr töten.
Benutzeravatar
Lazarus Steiner
Stammgast
Beiträge: 994
Registriert: So 12. Okt 2014, 01:29

Re: Schnelle Soforthilfe

Beitrag von Lazarus Steiner »

Herr Mistbauer,
kein Mann würde freiwillig so einen Unsinn anziehen! Ich rede natürlich von halbwegs "normaler" Kleidung, also männlicher und nicht all zu "lässiger", wie es heutzutage so schön heißt.
Wenn Sie das nächste Mal solch ein Bild verschalten wollen, fügen Sie gefälligst einen Warnhinweis hinzu, potzblitz!
Den königsblauen Schal knorke findend,
Herr Steiner
Meine Heimseite: http://bibeltreue-jugend.net

Wählen Sie die ARA! Denn eine Stimme für Asfaloths ist eine Stimme für den HERRn!
Benutzeravatar
Herbert Schwakowiak
Stammgast
Beiträge: 500
Registriert: Mo 9. Jun 2014, 17:54

Re: Schnelle Soforthilfe

Beitrag von Herbert Schwakowiak »

Stanislaus Kothbauer hat geschrieben:Auch sollten Sie Ihren königsblauen Schal lieber zu Hause lassen!
Lieber Herr Mistbauer,

zwingen Sie mich doch dazu, Sie Flasche! Niemals werde ich meinen Schal zu Hause lassen! Haben Sie etwa einen Vogel oder was? Gehen Sie doch zu Ihrem Weißwurstsauger-Verein und lassen Sie mich in Frieden, Sie Döskopp.

Lieber Herr Savitius,

Wörter wie "Döskopp", "Suffkopp" oder "Rückkopplung" stehen allesamt im Duden und sind kein Dialekt. Ich sehe kein Problem darin, sie weiter zu verwendenden.

gleich zum Gottesdienst gehend und sich schon auf den Wein freuend

Herbert Schwakowiak
Auch wenn ich roste oder kalke, ich geh' IMMER auf Schalke!

Hier bin ich auch: https://www.redliches-netzwerk.com/profile-1356
Benutzeravatar
Johann Scholl
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 222
Registriert: Mo 8. Sep 2014, 13:32

Re: Schnelle Soforthilfe

Beitrag von Johann Scholl »

Werte Herren,

ich möchte Sie auf dem Laufenden halten. Beim gestrigen schnaften Spaziergang habe ich mein Weib nun das erste mal gezüchtigt, als wir an einer Marienstatue vorbei kamen und sie kein Gebet sprechen wollte. Ich schwang den Rohrstock über meinen Kopf und ließ ihn auf ihre Finger sausen. Ei hat sie aufgejault, sogleich aber bereitwillig gebetet.

Von der Wirkung der liebevollen Züchtigung beeindruckt,

J. Scholl
"Es sollen auch ihre Kinder vor ihren Augen zerschmettert, ihre Häuser geplündert und ihre Frauen geschändet werden."

(Jesaja 13,16)
Benutzeravatar
Herr von Birne
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 1
Registriert: Fr 31. Okt 2014, 11:32

Unredliche Pilze

Beitrag von Herr von Birne »

Guten Tag,

Ich bin ein zutiefst gläubiger Katholik, der seine Freizeit neben dem Missionieren und dem Bibelstudium mit dem Suchen von Pilzen verbringt.
Ich lebte viele Jahre in Sachsen, wo mir die dort gedeihenden Pilze wohl bekannt sind.
Doch nach meinem Umzug ins Saarland bin ich nicht sicher, ob hier die selben Pilzsorten wachsen.
Schließlich möchte ich es gerne vermeiden, wegen einer Pilzvergiftung den Kirchendienst zu versäumen.
Besonders ein Pilz, von dem ich hörte, bereitet mir Sorge: der sogenannte "Atompilz". Dieser soll, wie ich hörte, eine besonders
gefährliche Sorte sein, deren Schäden niemand zu heilen vermag.

In froher Erwartung auf ein knorkes Pilzmahl,
Herr von Birne :kreuz1:
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9425
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Schnelle Soforthilfe

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Depp Apfel,
können Sie sich für kein Kernobst entscheiden?
Vermutlich leiden Sie an Hausschwamm der Cerebrallappen.
Verbannend,
Schnabel
Benutzeravatar
Markus der Richter
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 21
Registriert: Sa 25. Okt 2014, 13:55

Ich prangere an: Meinen Hund

Beitrag von Markus der Richter »

Wertes Forum

Mein treuer Hund Walsbert stiftet aufgrund seiner starken Blähungen mehr und mehr Unruhe in der Familie. Soll ich vielleicht ebenfalls Darmwinde verursachendes Gemüse essen, damit der olle Walsi mal sieht, was er so anrichtet?

Die Erbsensuppe aufkochend, Richter
Benutzeravatar
TorstenKrause
Treuer Besucher
Beiträge: 234
Registriert: Mo 8. Jul 2013, 19:27

Re: Schnelle Soforthilfe

Beitrag von TorstenKrause »

Bub Richter,

Ihnen ist bewusst, dass Hundebesitzer von Gott, dem HERRn, gehasst werden, oder?
Sören Korschio hat geschrieben:Alles, was sich in der folgenden Liste befindet, muss hurtig mit der Reue beginnen und zum Glauben finden, bevor der HERR seinen Zorn walten lässt:
[...]
Hundebesitzer und andere Hexer
Hunde immer verspeisend und nicht großziehend,

Torsten Krause :kreuz1:
Benutzeravatar
Fridolin Amadeus
Treuer Besucher
Beiträge: 204
Registriert: Fr 14. Feb 2014, 00:05

Re: Schnelle Soforthilfe

Beitrag von Fridolin Amadeus »

Werter Advokat,

sobald ein Hund beginnt, in einem Haushalt mehr zu schaden als zu nützen, ist er ein Fall für den Kochtopf. Dazu rate ich Ihnen, sich in dem Faden für redliche Kochrezepte umzusehen. Sollten die dort augeführten Gerichte Ihrem anspruchsvollen Gaumen nicht genügen, so wird das ein oder andere traditionell chinesische Kochbuch gewiss Abhilfe schaffen. Oder besuchen Sie diese redliche Seite, auf der ebenfalls schmackhafte Rezepte aufgelistet sind.

Die chinesische Küche empfehlend,
Fridolin Amadeus
"Wenn die Freude traurig macht, keine Sterne in der Nacht; bist du einsam und allein, lass JESUS in dein Herz hinein!" - Cecilius Steinbrech, Pfarrer von Heimerdingen
Benutzeravatar
Meister Propper
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 3
Registriert: Do 6. Nov 2014, 13:34

Hilfe meine Frau hat sich eingesperrt!

Beitrag von Meister Propper »

Werte Gemeinschaft

ich bin neu auf dem redlichen Plauderbrett und brauche Hilfe.
Meine Frau hat sich im Keller eingesperrt und will nicht raus.
Ich habe die Feuerwehr gerufen aber sie schaffen es auch nicht sie rauszukriegen.
Ich bitte um Hilfe diese vom Teufel besessene Frau aus meinem Haus rauszukriegen.

Ich hoffe ihr habt Verständnis :kreuz3: :rufzeichen:
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9425
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Schnelle Soforthilfe

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Depp Pantoffeltierchen,
an diesem löblichen Brett herrscht ein gepflegter Umgangston. Hier wird gesiezt, Himmeldonnerwetter nochmal!
Freundlich belehrend,
Schnabel
Gerard von Loyola
Treuer Besucher
Beiträge: 184
Registriert: Di 22. Jul 2014, 17:45

Re: Schnelle Soforthilfe

Beitrag von Gerard von Loyola »

Knabbub Feister Popel,

setzen sie sich umgehend mit einem Sprengmeister in Verbindung.
Eine Vollsprengung Ihrer Bruchbude erscheint mir als unumgänglich.

Das Problem voll erkennend,

Gerard von Loyola
Benutzeravatar
Herr_Friedrich
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 177
Registriert: Sa 2. Nov 2013, 23:20

Re: Schnelle Soforthilfe

Beitrag von Herr_Friedrich »

Werter Herr Propper,

früher oder später wird der Hunger das ungehorsame Weib schon dazu bewegen, den Keller zu verlassen.

Falls es vom Teufel besessen ist, müssen Sie Ihren Herrn Pfarrer bitten, sich persönlich ein Bild von der Situation zu machen. Er wird den Fall dann vielleicht an einen Exorzisten weiterleiten. Wir können hier leider keine Ferndiagnosen stellen!

Ihr

Herr Friedrich
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12983
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Schnelle Soforthilfe

Beitrag von Martin Berger »

Herr_Friedrich hat geschrieben:Wir können hier leider keine Ferndiagnosen stellen!
Herr Friedrich,

schließen Sie nicht von sich selbst auf andere Menschen! Halten Sie sich gar für die Krone der Schöpfung, sodaß Sie annehmen, daß niemand könne, was Sie nicht können? Einst ward im Himmelreich ein Erzengel namens Luzifer, der sich ebenfalls über alle Engel und gar über den HERRGOTT stellen wollte. Freilich werden Sie wissen, was mit ihm geschah: Man packte ihn und warf ihn hinaus.

Es gibt zu bedenken,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Antworten