Jesus hat wieder ein Wunder vollbracht! Halleluja!

Hier geht es um den Herrn, Jesus Christus und die Heilige Schrift.
Antworten
Benutzeravatar
Nathan Freundt
Stammgast
Beiträge: 1059
Registriert: Mo 10. Jun 2013, 14:23

Re: Jesus hat wieder ein Wunder vollbracht! Halleluja!

Beitrag von Nathan Freundt »

Werte Gemeinde,

erneut hat Jesus ein ganz wundersames Wunder vollbracht, das SEINE Allmacht eindrucksvoll unter Beweis stellt und sicherlich auch noch den letzten Ketzer an seinem Atheismus zweifeln lassen wird:
Wunder in Bayern
Autofahrerin überlebt 60-Meter-Sturz von Klippe

...dann stieg sie aus und ging nach Hause
http://www.bild.de/news/inland/verkehrs ... .bild.html

Ergänzend sei erwähnt, dass sich dieses neuerliche Wunder nur wenige Kilometer von der barocke Wallfahrtsbasilika Vierzehnheiligen des berühmten Architekten Balthasar Neumann ereignet hat, wo diese Dame schon oft gebetet hatte.
Selbstverständlich kann das kein Zufall sein.
http://www.vierzehnheiligen.de/de/index.php

Ganz ergriffen dem HERRn für SEIN neuerliches Wunder dankend
Nathan Freundt
Lukas - Kapitel 19, 26
Ich sage euch aber: Wer da hat, dem wird gegeben werden; von dem aber, der nicht hat, wird auch das genommen werden, was er hat.
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9422
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Jesus hat wieder ein Wunder vollbracht! Halleluja!

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werter Herr Freundt,
wie knorke!
Die redliche BILD - Zeitung berichtet ja tagtäglich über die wunderlichsten Mirakel. Dieses töfte Tageblatt stellt eine der wenigen Möglichkeiten dar, über das keusche Wirken des HERRn, stets auf dem Laufenden zu bleiben.
Begeistert,
Schnabel
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12981
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Jesus hat wieder ein Wunder vollbracht! Halleluja!

Beitrag von Martin Berger »

Werte Herren,

der HERR tat abermals ein Wunder, welches, nach menschlichen Maßstäben, größer kaum sein könnte! Doch lesen Sie selbst:
Vor rund vier Jahren erwachte die junge Taylor aus dem Koma. Die Ärzte hatten sie zuvor schon für hirntot erklärt und die Maschinen abgestellt. Die Genesung der Amerikanerin grenzt an ein Wunder. Nun machte die heute 17-Jährige ihren Hochschulabschluss.
  • Taylor Hale wurde bereits für hirntot erklärt.
  • Als die Maschinen ausgestellt waren, fing sie wieder zu atmen an.
  • Die heute 17-Jährige kämpfte sich mühevoll zurück ins Leben.
.
.
Eine Woche lang habe sie im Koma gelegen. Daraufhin sei es zu einer Hirnblutung gekommen. Die Mediziner hätten sie laut Bericht daraufhin für hirntot erklärt. Die Familie habe anschließen noch ein letztes Mal mit dem Chiropraktiker zusammen für die junge Taylor gebetet. Er habe den Erzählungen der Familie zufolge dabei seine Hand auf den Nacken der damals 14-Jährigen gelegt. Danach sei er gegangen.

Als die Ärzte schließlich die Maschinen abgeschaltet hätten, habe Taylor plötzlich wieder alleine angefangen zu atmen. Die Gehirnaktivität sei wie durch ein Wunder wieder angestiegen und das Mädchen schließlich aus dem Koma erwacht.

Medizinisch erklären könnten sich die Ärzte das plötzliche Erwachen noch immer nicht, heißt es. Für den Vater von Taylor war es "die Hand Gottes", wie er der Zeitung "Des Moines Register" sagte.
Halleluja, der HERR brachte das Gehirn eines Weibes zum funktionieren! Welch beeindruckende Zuschaustellung seiner schier unglaublichen Macht! :kreuz1:

Dem HERRn und seiner Allmacht ventilierend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Kreuzritter
Stammgast
Beiträge: 963
Registriert: Mo 21. Okt 2013, 20:52

Re: Jesus hat wieder ein Wunder vollbracht! Halleluja!

Beitrag von Kreuzritter »

Werter Herr Berger,

das ist wahrlich eines der größten Wunder, von denen ich jemals hörte. Sollte je wieder ein dümmlicher Atheist die Existenz des HERRn leugnen, muss man ihm dieses Wunder vor Augen halten, das nur der Allmächtige vollbringen konnte. Wer noch einen Beweis für SEINE Existenz suchte, hat ihn hiermit gefunden. Hoffentlich bringt der HERR eines Tages auch das Hirn meines Weibs zum Funktionieren.

Dem HERRn für SEINE Wunder dankend,
Kreuzritter
"Der HERR ist meine Stärke und mein Schild; auf ihn hofft mein Herz, und mir ist geholfen. Und mein Herz ist fröhlich, und ich will ihm danken mit meinem Lied."
Psalm 28,7
Heinrich Ulwecker
Häufiger Besucher
Beiträge: 65
Registriert: Fr 17. Apr 2015, 19:56

Re: Jesus hat wieder ein Wunder vollbracht! Halleluja!

Beitrag von Heinrich Ulwecker »

Kreuzritter,

ich kann ihn nicht finden? Können Sie mir helfen?

Ulwecker
Benutzeravatar
Lazarus Steiner
Stammgast
Beiträge: 994
Registriert: So 12. Okt 2014, 01:29

Re: Jesus hat wieder ein Wunder vollbracht! Halleluja!

Beitrag von Lazarus Steiner »

Herr Ulwecker,
geht es Ihnen gut? Mich dünkt, Sie haben etwas zu tief in Ihr Glas geblickt. Anders kann ich mir Ihr sinnloses Geschmiere nicht erklären.
Den Kopf schüttelnd,
Herr Steiner
Meine Heimseite: http://bibeltreue-jugend.net

Wählen Sie die ARA! Denn eine Stimme für Asfaloths ist eine Stimme für den HERRn!
Antworten