Hölle für Unschuldige?

Hier geht es um den Herrn, Jesus Christus und die Heilige Schrift.
Antworten
Benutzeravatar
Herr Wuekkly
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 169
Registriert: Do 9. Mai 2013, 02:49

Re: Hölle für Unschuldige?

Beitrag von Herr Wuekkly »

Werter Herr Berger,

aber warum versuchen sie dann die ganzen Jugendlichen zum Christentum zu bewegen?
Wenn diese das nicht wollen, können sie nach ihrer Ausführung nicht dazu gezwungen werden.

Herr Wuekkly
Die Freiheit des Einzelnen geht soweit, bis die Freiheit eines Anderen eingeschränkt wird.
Benutzeravatar
Wilhelm Spiesser
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 464
Registriert: Fr 7. Jun 2013, 13:20

Re: Hölle für Unschuldige?

Beitrag von Wilhelm Spiesser »

Bub Wücky,
warum stellen Sie solch dämliche Fragen? Wenn man die Jugend bekehrt ist das ein Akt höchster Nächstenliebe, da man die Kindelein vor dem Höllenfeuer bewahrt!
Belehrend,
W. Spiesser
Beleidigte_Katze
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 16
Registriert: Mi 27. Mär 2013, 17:35

Re: Hölle für Unschuldige?

Beitrag von Beleidigte_Katze »

Werte Gemeinde,

heute hat mein jüngster Sohn (morgen wird er 6 Jahre alt) mich gefragt, ob er in die Hölle muss, wenn er morgen sterben würde. Leider weiß ich noch keine Antwort darauf, da er psychische Probleme hat, dennoch möchte er immer, dass mein Mann und ich vor Schlafenszeit mit ihm die Bibel studieren. Darum frage ich Sie: Muss mein psychisch kranker Sohn in die Hölle, obwohl ich zutiefst sicher bin, dass der HERR ihn liebt?

Weinend und betend,

die in diesem Fall verzweifelte Katze
Benutzeravatar
Jeremias Töfte
Stammgast
Beiträge: 323
Registriert: Fr 28. Sep 2012, 08:09

Re: Hölle für Unschuldige?

Beitrag von Jeremias Töfte »

Frl. Katze,

solange Ihr Sohn getauft ist, besteht kein Grund, warum er nach seinem Tode in der Hölle landen sollte. Seien Sie unbesorgt.

Beruhigend,
Töfte :kreuz3:
Jesus Sirach 30,1: Wer seinen Sohn liebt, hält den Stock für ihn bereit, damit er später Freude erleben kann.
Benutzeravatar
Heinrich Ruprecht
Stammgast
Beiträge: 592
Registriert: Fr 7. Dez 2012, 12:50

Re: Hölle für Unschuldige?

Beitrag von Heinrich Ruprecht »

Närrin Mensch-Tier-Mischwesen
Sodomistin hat geschrieben:...da er psychische Probleme hat...
Ihr armer Sohn, keine straffe sechs Jahre alt, hat bereits psychische Probleme? Sapperlot, da frage ich mich aber erbost, welch irregeleiteten unchristlichen erzieherischen Missetaten Sie begangen haben!

Schnalzend,
H. R.
Heureka! Heinrich Ruprecht unternimmt bald wieder eine Wallfahrt ins gelobte Unterweh - um die Nachrichten der Gnadenmutter aus erster Hand zu erfahren. Sie wollen teilnehmen? Melden Sie sich doch rasch per Privatbrief - immer sind Plätze frei!
Beleidigte_Katze
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 16
Registriert: Mi 27. Mär 2013, 17:35

Re: Hölle für Unschuldige?

Beitrag von Beleidigte_Katze »

Herr KnechtRuprecht,

der Spitzname meiner Lieblingsschwester war Katze, das sollte meinen Nutzernamen zur Genüge erklären. Außerdem erinnern mein Mann und ich uns nicht, irgendwelche Missetaten begangen zu haben, genügend geheilte Homoperverse dürften als Beispiel dienen. Außerdem liegen psychische Probleme (Im Falle meines Sohnes der sog. Autismus) in der Familie.

Herr Toefte,

natürlich ist mein Sohn getauft. Deswegen glaube ich daran, dass er im Himmel glücklich sein wird. Außerdem taufen nur Rauschgiftkonsumenten ihre Kinder nicht.

Ihnen beiden einen schönen Abend wünschend,

Die Katze
Extra ecclesia nulla salus!
Möge die Jugend von heute sich diesen Spruch zu Herzen nehmen.
Benutzeravatar
Jeremias Töfte
Stammgast
Beiträge: 323
Registriert: Fr 28. Sep 2012, 08:09

Re: Hölle für Unschuldige?

Beitrag von Jeremias Töfte »

Fakirin Katze,

nun gehen Sie aber zu weit! In anderen Fäden hatte Ihr Sohn das sogenannte Unten-Syndrom, beide Störungen gleichzeitig sind unmöglich!

Enttarnend,
Töfte :kreuz3:

Post Scriptum:
Die soeben enttarnte Fakirin hat geschrieben:Außerdem liegen psychische Probleme (Im Falle meines Sohnes der sog. Autismus) in der Familie.
Das erklärt einiges.
Jesus Sirach 30,1: Wer seinen Sohn liebt, hält den Stock für ihn bereit, damit er später Freude erleben kann.
Antworten