Kirche wird abgerissen

Hier geht es um den Herrn, Jesus Christus und die Heilige Schrift.
Antworten
Benutzeravatar
Der Programmierer
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 20
Registriert: Di 5. Mär 2013, 21:02

Kirche wird abgerissen

Beitrag von Der Programmierer »

Guten tag,

Ich habe Beunruhigende neuigkeiten. Der Bürgermeister unseres Dorfes will die Kirche abreissen lassen. Ich und einige Töften Leuten haben eine Spendenaktion gestarltet und haben schon 6000 von den benötigten 7000€
zusammengespart. Nun brauchen wir aber schnell geld um den Abriss zu verhindern.

Sie wollen spenden? Dann schicken sie soch eine SicherBezahlenKarte (paysafecard) an mich per Privater Nachricht. So eine Karte bekommen sie bei folgenden Läden: Netto, Rossmann, Tankstellen,

Ich würde mich sehr auf unterstützung freuen

Auf unterstützung hoffend,
Programmierer
Benutzeravatar
damicool
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 4
Registriert: Mi 6. Mär 2013, 14:03

Re: Kirche wird abgerissen

Beitrag von damicool »

In welchem Dorf wird denn so eine Schandtat ausgeübt?

Verblüfft
damicool
Benutzeravatar
Jared v. Stock
Treuer Besucher
Beiträge: 282
Registriert: Mi 15. Aug 2012, 15:14

Re: Kirche wird abgerissen

Beitrag von Jared v. Stock »

Schnorrer Programmierer,

sammeln Sie Pfandflaschen.

Verbal spendend

v. Stock
Die auf den HERRn sehen, werden strahlen vor Freude.
Psalm 34,6
Benutzeravatar
A. Grillmeister
Netzwächter
Beiträge: 829
Registriert: Mo 6. Aug 2012, 17:50

Re: Kirche wird abgerissen

Beitrag von A. Grillmeister »

Ich bin sicher, nach diesem Aufruf können Sie Ihre Kirche vergolden. Sollte der Platz in Ihrem Postfach nicht ausreichen, geben Sie einfach einem Administrator Bescheid.
Wenn es Ihre Zeit bei all dem Geldzählen erlaubt, beschäftigen Sie sich unbedingt weiter mit der deutschen Sprache, falls Sie die Absicht haben, weitere Beiträge an diesem Plauderbrett zu verfassen. Noch so ein Beitrag in dieser Qualität würde uns sicher überstrapazieren.

:kreuz2: :kuehl: :kreuz2:
A. Grillmeister

"Wer Oreo-Kekse liebt, der haßt den HERRn." (Martin Berger)
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12985
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Kirche wird abgerissen

Beitrag von Martin Berger »

Herr Programmierer,

nennen Sie uns bitte den Namen Ihrer Gemeinde und auch den Namen des gottlosen Bürgermeisters. Da es in letzter Zeit nicht nur, was Pferdefleisch betrifft, Skandal um Skandal gab, sondern auch unredliche Lumpen für vorgeblich gute Zwecke Geld sammelten, dieses Geld dann aber versoffen und im Bordell ausgaben, werden Sie diese Sicherheitsmaßnahme sicherlich verstehen.

Wartend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Der Programmierer
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 20
Registriert: Di 5. Mär 2013, 21:02

Re: Kirche wird abgerissen

Beitrag von Der Programmierer »

Werte Gemeinde,

Heute kam ein Redlicher Christ zu uns und Spendete sagenhafte 3000€ !! Die Kirche bleibt und wir haben sogar noch Geld für eine Renovierung!


Die Bibel studierend,
Programmierer
Benutzeravatar
Fritz Fanatikus
Häufiger Besucher
Beiträge: 64
Registriert: Do 28. Feb 2013, 21:53

Re: Kirche wird abgerissen

Beitrag von Fritz Fanatikus »

Herr Programmierer,
denken Sie, wir wären hier alle dumm?
Sie wollten die Gemeinde hier betrügen und uns unser hart verdientes Geld stehlen. Auf Frage der Nennung der Gemeinde tischen Sie uns hier ein derart dreiste Lüge auf. Ich bin schockiert was Sie dort Taten und appelliere an die Brettleitung Ihren Fall mithilfe Ihrer Internetz-Hausnummer (unredl. IP) zur Anzeige zu bringen. Ein derartiges Verhalten lässt mich bereuen, der Züchtigung entsagt zu haben, Sie würde ich jetzt allzu gerne windelweich schlagen, bis Sie Ihren Kopf nicht mehr von Ihrem Gesäß unterscheiden können.

Ich glaube ich brauche jetzt Valium nach dieser Aufregung.

Empört und die Verbannung des Taugenichtses fordernd,

Friedrich Hubert Fannelheim,
welcher der Gemeinde mit Ausnahme des Programmierers einen schönen Tag wünscht. Selbiger Programmierer soll in der Hölle schmoren und verbannt werden!
Der einzige Weg in Gottes Reich ist die harte Körperliche Arbeit

Habt alle einen guten Tag
Halleluja,
Fritz
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12985
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Kirche wird abgerissen

Beitrag von Martin Berger »

Depp Programmierer!

Dies ist ein christliches Brett und somit kein Ort, an dem Schabernack zu treiben ist! Ihre Lumperei wurde durchschaut; hoffentlich fiel niemand auf Ihren Spendenaufruf herein. Beinahe tagtäglich liest man in der Zeitung von Internetzbetrügern, die braven, redlichen Menschen das Geld aus der Tasche ziehen wollen. Niemals dachte ich mir, daß so ein Lump jemals dieses Brett der Nächstenliebe heimsuchen wird.

Ausspuckend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Der Programmierer
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 20
Registriert: Di 5. Mär 2013, 21:02

Re: Kirche wird abgerissen

Beitrag von Der Programmierer »

Herren,

Ich wollte niemanden bestehlen. Niemand hat gespendet und dieser Redliche Christ wurde Streng Christlich erzogen und würde alles für unsere Kirche tun!
Ich bin auch ein Frommer Christ und würde niemals Betrügen/Lügen! Geld ist nämlich nicht das wichtigste!
Es ist eine Frechheit so Respektlos mit anderen Menschen zu Reden!
Niemand hat Gespendet! also warum sollte ich die Spendenaktion sonst abbrechen ?
Gehen sie weiter Kleber schüffeln oder ihr Gehirn anschalten bevor sie hier so Respektlos reden!

Wütend,
Programmierer
Benutzeravatar
Johannes Richter
Aufseher
Beiträge: 1116
Registriert: Sa 31. Mär 2012, 13:49

Re: Kirche wird abgerissen

Beitrag von Johannes Richter »

Unwerter Depp!

Sie sind ja nicht völlig gesund! Erst versuchen Sie, frommen Christen das Geld aus der Tasche zu ziehen, und jetzt beleidigen Sie auch noch ehrenwerte Gemeindemitglieder? Jetzt habe ich aber langsam die Nase voll von Ihnen! Wenn Sie tatsächlich Ihre Kirche hätten retten wollen, dann bräuchten Sie keine Sicher-Zahl-Karten, da jene nur für Sechs- und Glücksspielseiten vonnöten sind. Uns können Sie nicht übers Ohr hauen!

Erbost,

Ihr Johannes Richter
"Dann sagte er zu ihnen: Geht hinaus in die ganze Welt, und verkündet das Evangelium allen Geschöpfen!" (Markus 16,15)
Benutzeravatar
Jared v. Stock
Treuer Besucher
Beiträge: 282
Registriert: Mi 15. Aug 2012, 15:14

Re: Kirche wird abgerissen

Beitrag von Jared v. Stock »

Internetzbetrüger Programmierer,

Sie lügen bis sich die Balken biegen.
Der Programmierer hat geschrieben:Heute kam ein Redlicher Christ zu uns und Spendete sagenhafte 3000€ !!
Der Programmierer hat geschrieben:Niemand hat gespendet
Verben kleinschreibend

v. Stock
Die auf den HERRn sehen, werden strahlen vor Freude.
Psalm 34,6
Benutzeravatar
Der Programmierer
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 20
Registriert: Di 5. Mär 2013, 21:02

Re: Kirche wird abgerissen

Beitrag von Der Programmierer »

Herr Stock,

mit niemand hat gespendet meinte ich: Niemand aus diesem Brett hat gespendet!
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12985
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Kirche wird abgerissen

Beitrag von Martin Berger »

Betrüger Programmierer,

spenden Sie das ergaunerte Geld der Kirche! Mit dem Geld können Kapellen und Kirchen gerettet werden, die baufällig sind und/oder tatsächlich abgerissen werden sollten. Hernach investieren Sie Ihr eigenes Geld in einen Duden, denn Ihre Orthographie ist erbärmlich! Verwenden Sie einen Würfel, wenn Sie sich nicht zwischen Groß- und Kleinschreibung entscheiden können? Sapperlot, reißen Sie sich zusammen!

Den Betrüger auf den rechten Pfad führend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Der Programmierer
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 20
Registriert: Di 5. Mär 2013, 21:02

Re: Kirche wird abgerissen

Beitrag von Der Programmierer »

Herr Berger,

Ich habe alles Geld in die Kirche gespendet und sie bleibt. Ich verstehe trotzdem nicht, wieso sie mich als einen Betrüger abstempeln.

Meinen Sohn in die Schule schickend,
P.
Benutzeravatar
Jared v. Stock
Treuer Besucher
Beiträge: 282
Registriert: Mi 15. Aug 2012, 15:14

Re: Kirche wird abgerissen

Beitrag von Jared v. Stock »

Programmierer,

jeder Depp weiß doch das man die Sicherheitszahlkarten nur anschnur verwenden kann. Wollten Sie neue Kirchenbänke im Anschnurversandhaus bestellen?
Nennen Sie die Gemeinde und den Bürgermeister, damit der Sachverhalt geprüft werden kann.

Gespannt

v. Stock
Die auf den HERRn sehen, werden strahlen vor Freude.
Psalm 34,6
Antworten