Helfen Sie einander beten

Hier geht es um den Herrn, Jesus Christus und die Heilige Schrift.
Antworten
Benutzeravatar
Alberto Bonappetito
Stammgast
Beiträge: 1087
Registriert: Di 7. Aug 2012, 09:13

Helfen Sie einander beten

Beitrag von Alberto Bonappetito »

Werte Brettgemeinde

Der Brief von Herrn Günther Punkt (lesen Sie hier: http://arche-internetz.net/viewtopic.php?f=2&t=3266) hat mich dazu inspiriert diesen Faden zu eröffnen. Wenn jemand ein spezielles Anliegen an den Herrn hat, möge er es hier niederschreiben und kann somit die Gemeinde bitten dieses anliegen auch in Ihre Gebete einzuschließen. Einen ähnlichen Faden gibt es auch bei BibelTV und er erfreut sich großer Beliebtheit. Nicht zu verwechseln ist dieser Faden allerdings mit der "Initiative: Beten nicht vergessen", wo man seine eigenen Gebete niederschreiben kann.

Nun möchte ich auch gleich beginnen:
In meiner gewissermaßen zweiten Heimatpfarre wurde am Sonntag ein neuer Pfarrer eingesetzt. Bitte beten Sie gemeinsam mit mir, dass Hochwürden mit der Stärke und Umsicht beschenkt wird, um die Pfarre gut und nach den Regeln des Herrn zu leiten. Und beten wir auch gemeinsam dafür, dass wieder mehr junge Männer sich in den Dienst des Herren stellen und den Beruf des Priesters ergreifen. Halleluja!

Mit Freude und Zuversicht den Faden eröffnend
Alberto Bonappetito
Darum sprach er zu ihnen: Geht hin und esst fette Speisen und trinkt süße Getränke - Nehemia 8,10
Benutzeravatar
Sören Korschio
Lehrmeister
Beiträge: 3870
Registriert: Mo 29. Dez 2008, 16:41

Re: Helfen Sie einander beten

Beitrag von Sören Korschio »

Werter Herr Bonappetito, werte Gemeinde!

Lassen Sie uns gemeinsam dafür beten, dass mein züchtiger Neffe (17) nicht von wolllüstigen, satanistischen Weibern verführt wird, denen er auf dem Fußweg zur Kirche begegnet. Lassen Sie uns auch dafür beten, dass diese bösen Geisten letztlich ihre gerechte Strafe erhalten und der Zorn des HERRn auch diejenigen trifft, die sich von diesen bösen Geistern verführen lassen.

Amen!

Ihr Sören Korschio
"Die Jugend will Keile!" - Prof. Martin Zahnbeisser
Antworten