Guten Abend bzw. in meinen Fall, guten Morgen liebe Gemeinde

Hier geht es um den Herrn, Jesus Christus und die Heilige Schrift.
Antworten
Cerunnos
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 1
Registriert: Sa 22. Sep 2012, 17:48

Guten Abend bzw. in meinen Fall, guten Morgen liebe Gemeinde

Beitrag von Cerunnos »

Werte Gemeinde,
Ich heiße mit bürgerlichen Namen Chris und bin 24 Jahre jung.
Ich studiere Geologie und befinde mich zurzeit wegen meine Studiums in Australien/Sydney.
Ich bin zwar kein gläubiger Christ aber interessiere mich unglaublich rund um das Christentum und die Geschichte der Bibel bzw. Gott/Jesus und vorallem Moses.
Meine Familie sind ausschließlich nur Christen (evangelisch). Mein Onkel gibt Konfirmatenunterricht an einer Evangelischen Kirche. Ich besuchte deshalb dieses Forum (tut mir Leid das ich teils Englische Wörter bzw Anglizismen, da ich ständig mit Leuten den Kontakt habe die halt nur der Englischen Sprache mächtig sind) um meine Fragen vielleicht hier zu stellen.

Frage 1: Wenn Gott doch alles erschaffen hat, wer hat dann Gott erschaffen ?? Bitte verstehen sie mich nicht falsch. Ich lese nicht die Bibel, habe sie jedoch immer auf meinen Reisen dabei. Sie bringt mir Glück und ist, wie ich denke, sehr wichtig für jeden Menschen

Frage 2: Ich denke, sie denken falsch über Rothaarige Menschen. Sie sind nunmal Menschen und sogar Menschen mit den ich sogar Kontakt habe und verhalten sich ganz normal. Ich denke sie haben ein total falsches Bild von solchen Menschen gemacht ??