Ich benötige den Rat meiner christlichen Gemeinde!

Hier geht es um den Herrn, Jesus Christus und die Heilige Schrift.
Antworten
Matt
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 9
Registriert: So 5. Aug 2012, 19:42

Re: Ich benötige den Rat meiner christlichen Gemeinde!

Beitrag von Matt »

@MartinBerger

Ich erkenne es als falsch, Menschen gegen ihren Willen zu "helfen".
Liebes Fräulein Matt,
entweder Sie halten sich endlich an die Brettregeln, oder Sie werden gebannt.

Dies ist die erste und letzte Warnung.

Benedict XVII
Benutzeravatar
Benedict XVII
Gleichstellungsbeauftragter
Beiträge: 2611
Registriert: Fr 11. Dez 2009, 18:15

Re: Ich benötige den Rat meiner christlichen Gemeinde!

Beitrag von Benedict XVII »

Liebes Fräulein Matt,
Matt hat geschrieben: Ich bitte um Entschuldigung, wenn mein intellektuelles Niveau unter dem ihren liegt.
Im Namen der christlichen Nächstenliebe nehme ich Ihre Entschuldigung an.
Matt hat geschrieben:Ich habe da noch eine Frage: Können sie mir die Existenz Gottes beweisen?
Selbstverständlich, auch wenn dies nicht notwendig ist.
Treten Sie vor die Tür, öffnen Sie Ihre Augen.
Alles was Sie sehen ist das Werk des HERRN.

Freundliche Grüße

Benedict XVII
"Tatsächlich haben Frauen noch nie etwas gedacht oder gemacht, womit zu beschäftigen sich lohnt." (Jan Hein Donner, niederländischer Schachmeister)
"Es ist dem Menschen gut, daß er kein Weib berühre." (1.Korinther 7:1)
Benutzeravatar
Shlomo Goldberg
Häufiger Besucher
Beiträge: 89
Registriert: Sa 21. Jul 2012, 18:52

Re: Ich benötige den Rat meiner christlichen Gemeinde!

Beitrag von Shlomo Goldberg »

Matt hat geschrieben:Guten Tag

Da Homosexualität aus genetischen oder hormonellen Umständen entsteht, kann man Homoperverse und Lesben NICHT ändern.
Sie sind sicherlich auch nicht abartig oder falsch! Ihr könnt sie auch einfach in Ruhe lassen, Ihnen kann es egal sein, wenn andere in die Hölle kommen!

Ich bitte alle Arche Internetz-benutzer ihren Verstand zu benutzen und nicht blind auf ein Buch (die von verzweifelten Menschen vor 2000 Jahren geschriebene Bibel) zu vertrauen.

Grüsse
Fräulein Matt

Homoperversion ist eine psychische Krankheit, und natürlich kann man daran etwas ändern.
Zum Beispiel mit einer Rohrstock-Therapie!

Ihr Rabbi Goldberg
מִזְמוֹר לְדָוִד:
יְהוָה רֹעִי, לֹא אֶחְסָר.
עַל-מֵי מְנֻחוֹת יְנַהֲלֵנִי.
בִּנְאוֹת דֶּשֶׁא, יַרְבִּיצֵנִי
Matt
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 9
Registriert: So 5. Aug 2012, 19:42

Re: Ich benötige den Rat meiner christlichen Gemeinde!

Beitrag von Matt »

Geehrter Herr Benedict

Wenn ich vor die Tür gehe, erkenne ich viele Pflanzen und Tiere. Diese sind in Milliarden von Jahren durch die Evolution entstanden. Mir können sie so die Existenz Gottes nicht beweisen.

Haben sie weitere "Beweise"?

Guter Rabbi Goldberg

Homosexualität ist keineswegs eine Krankheit! Und wenn es eine wäre, brächte ein Gespräch mit einem Psychologen nicht mehr Erfolg?

Grüsse
Benutzeravatar
Shlomo Goldberg
Häufiger Besucher
Beiträge: 89
Registriert: Sa 21. Jul 2012, 18:52

Re: Ich benötige den Rat meiner christlichen Gemeinde!

Beitrag von Shlomo Goldberg »

Fräulein Matt

Homosexualität entsteht durch ein Trauma in der Kindheit.
Eine Rohrstock-Therapie wirkt schneller als lange Gespräche mit einem Seelendoktor.
Wie ich hörte ist Herr Schnabel ein erfahrener Rohrstock-Therapeut, der sogar mit
zwei Rohrstöcken gleichzeitig zuschlagen kann.
Da wird aus jedem homoperversen Lustknaben sehr schnell ein Normalsechsueller.

Und was die Evolution betrifft: Glauben sie daß sich die unterschiedlichen Lebensformen aus dem Nichts
entwickelt haben? Es musste vorher schon etwas geben worauf die Evolution aufbauen konnte.
Gott hat alle Tiere und Pflanzen erschaffen, und diese haben sich dann weiterentwickelt.
Manche sind ausgestorben, neue sind entstanden, oder haben sich verändert.
Das alles haben wir Gott dem HERRN zu verdanken!
מִזְמוֹר לְדָוִד:
יְהוָה רֹעִי, לֹא אֶחְסָר.
עַל-מֵי מְנֻחוֹת יְנַהֲלֵנִי.
בִּנְאוֹת דֶּשֶׁא, יַרְבִּיצֵנִי
Matt
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 9
Registriert: So 5. Aug 2012, 19:42

Re: Ich benötige den Rat meiner christlichen Gemeinde!

Beitrag von Matt »

Herr Goldberg

Ich weiss, dass ich homopervers bin. Trotzdem kann ich mich nicht an ein Kindheits-Trauma erinnern. Ich habe auch keine seltsamen Ängste, die auf ein verdrängtes Trauma hinnweisen würden. Mein familiäres Umfeld ist lieb und würde mir so etwas nicht verheimlichen. Daraus schliesse ich, dass es bei mir andere Ursachen hat.
Ich denke, wenn man von zwei Rohrstöcken verprügelt wird, ist das für einen Jugendlichen ein schlimmes Trauma. Ich bin immer noch derselben Meinung.

Es gibt vieles, dass wir nicht wissen. Vieleicht werden wir es auch nie erfahren...
Sie glauben, Gott hat alles erschaffen und können nicht nachvollziehen, wie etwas aus dem Nichts entstehen kann. Doch wie entstand Gott? (ich habe im Internetz vergebens nach der Antwort gesucht)

Grüsse
Benutzeravatar
August Melchior
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 166
Registriert: Mi 11. Jul 2012, 17:19

Re: Ich benötige den Rat meiner christlichen Gemeinde!

Beitrag von August Melchior »

Frl. Matt

Wurden Sie als Kind regelmässig von Ihrem Vater gezüchtigt? Falls nicht könnte das die Ursache für Ihre Krankheit sein. Nur die züchtende Hand eines Vaters kann ein Kind christlich und aufrecht erziehen.

Aber geben Sie sich nicht auf. Alle die an der Falschsechsuelität leiden, denken es sei keine Krankheit. Die Krankheit vernebelt ihr Hirn (bzw. das was noch davon übrig geblieben ist). Die Rohrstock-Therapie kann hierbei wirklich wahre Wunder vollbringen. Andererseits könnten Sie jedoch auch einen christlichen Exorzisten aufsuchen, auch dies könnte eine Linderung der Krankheit bedeuten.

Erklärend,
Melchior
Benutzeravatar
Sören Korschio
Lehrmeister
Beiträge: 3870
Registriert: Mo 29. Dez 2008, 16:41

Re: Ich benötige den Rat meiner christlichen Gemeinde!

Beitrag von Sören Korschio »

Frl. Matschbirne!

Besitzen Sie genug Verstand um zu akzeptieren, dass Sie mit dieser sechsuellen Vorliebe nicht im Sinne des HERRn leben?

Möchten Sie nach dem Tod denn nicht erlöst werden?

Verwundert,
Sören Korschio
"Die Jugend will Keile!" - Prof. Martin Zahnbeisser
Antworten