Die besten Bibeln

Hier geht es um den Herrn, Jesus Christus und die Heilige Schrift.
Antworten
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12974
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Die besten Bibeln

Beitrag von Martin Berger »

zorra hat geschrieben:Geehrte Gemeinde,

ich habe meine Fehler eingesehen und bitte untertänigst um Vergebung ob meiner offensichtlichen Unzulänglichkeiten.
Ich werde mich zukünftig respektvoll und mit der angemessenen Hochachtung gegenüber verdientstvollen Brettmitgliedern verhalten.
Kind zorra,

da ich nicht nachtragend bin, verzeihe ich Ihnen selbstverständlich.

Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
zorra
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 38
Registriert: Sa 9. Jun 2012, 07:13

Re: Die besten Bibeln

Beitrag von zorra »

Kind Zorra,

ich habe mir erlaubt, Ihren "Beitrag" sinngemäß umzuformulieren.

Ich denke, ich habe in Ihrem Sinne gehandelt.

Grüße
Unterlassen Sie das bitte mit dem Kind. Sie haben nicht nur meinen Beitrag verfälscht sondern auch NICHT in meinem Sinne gehandelt.

Kind zorra,
bitte Sie nicht auch noch.
da ich nicht nachtragend bin, verzeihe ich Ihnen selbstverständlich.
Da sehen Sie wie schnell man etwas missversteht wenn ein Moderator einfach etwas abändert.
Siehe ich sende euch wie Schafe mitten unter die Wölfe: darum seid KLUG wie die SCHLANGEN und OHNE FALSCH wie die Tauben. (Mt.10.16)
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12974
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Die besten Bibeln

Beitrag von Martin Berger »

zorra hat geschrieben:Da sehen Sie wie schnell man etwas missversteht wenn ein Moderator einfach etwas abändert.
Fräulein zorra,

in diesem Brett werden Beiträge nicht einfach geändert. Dies wird nur dann gemacht, wenn es dringend nötig ist. Deshalb ist davon auszugehen, daß Herr Benedict XVII einen sehr guten Grund dafür hatte. Meistens muß dies wegen Beleidigungen gemacht werden.

Ich habe Ihren Text leider nicht mehr lesen können. Aber Sie wissen selbst genau, was Sie geschrieben haben. Wahrscheinlich war der Text untauglich für dieses redliche Plauderbrett.

Vermutend,

Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
zorra
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 38
Registriert: Sa 9. Jun 2012, 07:13

Re: Die besten Bibeln

Beitrag von zorra »

Wahrscheinlich war der Text untauglich für dieses redliche Plauderbrett.
Eigentlich weniger. Dann sollte man den Text aber nicht einfach abändern sondern löschen. Es geht nicht an das jemand unter meinem Namen meine Meinung abändert.
Siehe ich sende euch wie Schafe mitten unter die Wölfe: darum seid KLUG wie die SCHLANGEN und OHNE FALSCH wie die Tauben. (Mt.10.16)
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9414
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Die besten Bibeln

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

zorra hat geschrieben:
Eigentlich weniger. Dann sollte man den Text aber nicht einfach abändern sondern löschen. Es geht nicht an, dass jemand unter meinem Namen meine Meinung abändert.
Wertes Fräulein Zorra,
das sind unglaubliche Anschuldigugen. Können Sie diese infamen Behauptungen beweisen?
Von der Redlichkeit der Brettadministranz überzeugt,
Schnabel
Benutzeravatar
zorra
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 38
Registriert: Sa 9. Jun 2012, 07:13

Re: Die besten Bibeln

Beitrag von zorra »

Herr Schnabel,
das sind unglaubliche Anschuldigugen.
woher wollen Sie das den wissen?
Können Sie diese infamen Behauptungen beweisen?
wie soll ich das denn jetzt noch beweisen können. Es ist doch alles gelöscht worden. Wenn Sie mal erst mal genauer nachlesen würde Ihnen auffallen das es mir lieber gewesen wäre man hätte meinen Beitrag gelöscht anstatt ihn einfach nach fremder Meinung abzuändern was nicht MEINER Meinung entsprach.
Von der Redlichkeit der Brettadministranz überzeugt,


OHNE Bewise? Ist ja wiklich ein Ding!
Siehe ich sende euch wie Schafe mitten unter die Wölfe: darum seid KLUG wie die SCHLANGEN und OHNE FALSCH wie die Tauben. (Mt.10.16)
Benutzeravatar
Der Einsiedler
Jugendwart
Beiträge: 1738
Registriert: So 28. Feb 2010, 12:30

Re: Die besten Bibeln

Beitrag von Der Einsiedler »

Zauselweib Zorra,

hören Sie auf sich über Kleinkram zu beschweren.
Verbringen Sie Ihre Zeit damit, Ihren Schulabschluss nachzuholen. Lernen Sie endlich lesen. Lesen Sie die Bibel. Werden Sie eine Christin. Schwören Sie Satan ab. Kehren Sie um. Kehren Sie Heim in die mildtätigen Hände der Kirche und deren Diener.
Begeben Sie sich auf den Weg zur Glückseeligkeit. Beginnen Sie und lassen Sie dieses elende Gezetter und Gejammere.
Sie erinnern mich doch sehr stark an einen dieser staatlich alimentierten Hartz-Menschen.
Wir bieten Ihnen hier Hilfe zur Selbsthilfe. Nehmen Sie unsere helfende Hand an. Auch wenn diese den Rohrstock hält und zum Schlag ausholt.

Warnend

Mörz
Wohlan, macht auch ihr das Maß eurer Väter voll!
Ihr Schlangen, ihr Otternbrut!
Wie wollt ihr der höllischen Verdammnis entrinnen?

Mt 23,29-33
Benutzeravatar
zorra
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 38
Registriert: Sa 9. Jun 2012, 07:13

Re: Die besten Bibeln

Beitrag von zorra »

Herr Einsiedler,

hören Sie auf sich über Kleinkram zu beschweren.
Sie unterschätzen diesen Kleinkram bei weitem.
Verbringen Sie Ihre Zeit damit, Ihren Schulabschluss nachzuholen.
Was sollen eigentlich Ihre ständigen Beleidigungen. Ich HABE einen Schulabschluss und eine abgeschlossene Lehre. Lassen Sie es endlich sein.
Lernen Sie endlich lesen.
wenn ich nicht lesen könnte würde ich wohl kaum hier antworten können.
Lesen Sie die Bibel.
Grins, Sie haben ja gar keine Ahnung wie oft ich darin lese. Ich studiere regelrecht die Geschichten.
Werden Sie eine Christin. Schwören Sie Satan ab.
aus welchem Grund? Im übrigen verbitte ich mir mich Satanist zu nennen. Sie möchten auch nicht als Moslem bezeichnet werden.
Kehren Sie um.
Religion = zurückführen. Was soll ich den da? da war ich doch schon und als negativ empfunden. Die Zukunft ist das Leben nicht die Vergangenheit.
Kehren Sie Heim in die mildtätigen Hände der Kirche und deren Diener.
mildtätig? Mit einem Rohrsock züchtigen zu wollen? Ist das Frieden? Wohl kaum!!!
Begeben Sie sich auf den Weg zur Glückseeligkeit
da bin ich bereits angekommen.
Beginnen Sie und lassen Sie dieses elende Gezetter und Gejammere.
Wo jammer ich denn? Hab ich irgendwo geschrieben das ich nicht klar komme? Ich dachte dies ist ein Diskusionsbrett und da diskutiert man nun mal.
Sie erinnern mich doch sehr stark an einen dieser staatlich alimentierten Hartz-Menschen.
Da kann man mal sehn wie Sie sich irren können. ( leicht grinsend)

Auch wenn diese den Rohrstock hält und zum Schlag ausholt.
mich schlägt NIEMAND mehr. Die habe ich zu genüge von meinem Ex Mann bekommen. Auf solche Sachen reagiere ich sehr allergisch. Mit Gewalt lässt sich gar nichts lösen nur mit Verständnis.

Kopfschüttelnd auf den Bidschirm schauend
Siehe ich sende euch wie Schafe mitten unter die Wölfe: darum seid KLUG wie die SCHLANGEN und OHNE FALSCH wie die Tauben. (Mt.10.16)
Benutzeravatar
Benedict XVII
Gleichstellungsbeauftragter
Beiträge: 2611
Registriert: Fr 11. Dez 2009, 18:15

Re: Die besten Bibeln

Beitrag von Benedict XVII »

Kind zorra!

Anstand, Höflichkeit, Sitte und Respekt scheinen Ihnen vollständig unbekannt zu sein.
Ebenso ist Ihre Rechtschreibung höchst kritikwürdig, haben Sie denn in der Hauptschule überhaupt nicht aufgepasst?
Widerwärtig.

Eine eigene Meinung besitzen Sie doch gar nicht. Eine Ausnahme hiervon scheint lediglich das Thema "Satanisten" zu sein, hierin scheinen Sie sich ja wirklich "hervorragend" auszukennen.

Das Traurige ist, dass Sie noch nicht einmal erkennen, welch Möglichkeiten sich Ihnen auf diesem Brett eröffnen. Die Liebe Gottes steht auch Ihnen offen, die Gemeinde empfängt Sie mit offenen Armen.
Schwören Sie Satan ab, finden Sie zum HERRN. Verbannen Sie Hanfgift, Alkohol und Unzucht aus Ihrem Leben. Spüren Sie denn nicht die Leere, welche sich in Ihrem Inneren derzeit befindet? Geben Sie Ihrem Leben endlich einen Sinn, lesen Sie die Bibel.

Ich weine um jede einzelne verlorene Seele.

Für das Kind betend

Benedict XVII
"Tatsächlich haben Frauen noch nie etwas gedacht oder gemacht, womit zu beschäftigen sich lohnt." (Jan Hein Donner, niederländischer Schachmeister)
"Es ist dem Menschen gut, daß er kein Weib berühre." (1.Korinther 7:1)
Benutzeravatar
Matthäus
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 195
Registriert: So 3. Jun 2012, 01:33

Re: Die besten Bibeln

Beitrag von Matthäus »

Werter Herr Benedict XVII

Bitte hören sie auf die werte Frau Zorra als "Kind" zu bezeichnen.
Die geschätzte Dame ist älter als Ich, und ich bin 38.
Leider ist mir aufgefallen dass die werte Frau Zorra hier andauernd beleidigt wird.
Wie wollen sie die Dame bekehren wenn sie ihr gegenüber so respektlos sind ?
Ich finde jeder hat etwas Respekt verdient, auch wenn es sich um Ungläubige oder Hexen
handelt. Nur so können wir die armen Seelen zu Gott bekehren, denn wenn Sie sie dauernd
beleidigen wenden sie sich irgendwann von Ihnen ab und hören ihnen nicht mehr zu.

Mit christlichen Grüßen
Matthäus
der Knecht Gottes
"Des Gerechten Mund ist es, der mit gedämpfter Stimme Weisheit äußert,
Und seine Zunge ist es, die nach dem Recht redet."
Psalmen 37:30
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12974
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Die besten Bibeln

Beitrag von Martin Berger »

Matthäus hat geschrieben:Werter Herr Benedict XVII

Bitte hören sie auf die werte Frau Zorra als "Kind" zu bezeichnen.
Die geschätzte Dame ist älter als Ich, und ich bin 38.
Kind Matthäus,

die Anrede "Kind" ist keinesfalls beleidigend. Damit wird nicht ausgedrückt, daß jemand tatsächlich ein Kind ist, also ein Mensch im Alter von 0-26 Jahren, sondern daß er sich so verhält. Man wird nur, was die geistige, unreife Haltung betrifft, für ein Kind gehalten und eben auch als solches bezeichnet.

Es ist zwar durchaus löblich, daß Sie sich für Fräulein zorra einsetzen, aber damit zeigten Sie, daß Sie den Sinn des "jemanden Kind nennen" nicht verstanden haben. Deshalb habe ich Sie auch als Kind bezeichnet.

Aufklärend,

Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Antworten