Der Teufel ist unter uns

Hier geht es um den Herrn, Jesus Christus und die Heilige Schrift.
Antworten
Benutzeravatar
Benedict XVII
Gleichstellungsbeauftragter
Beiträge: 2611
Registriert: Fr 11. Dez 2009, 18:15

Der Teufel ist unter uns

Beitrag von Benedict XVII »

Liebe Gemeinde,

kürzlich musste ich folgende, in mehrfacher Hinsicht erschreckende, Nachricht lesen:

http://www.spiegel.de/panorama/gesellsc ... 26,00.html

Mehrere Jugendliche zeigen in einer amerikanischen Kleinstadt eindeutige Symptome einer Besessenheit, wie jeder redliche Christ sofort erkennt.

Die naheliegendste Lösung, ein Exorzismus, wird jedoch nicht durchgeführt, ja noch nicht einmal in Erwägung gezogen. Statt dessen wird von Dingen wie "dissoziativen Störung", "Stress" und angeblich im Boden enthaltenen "Giftstoffen" gefaselt.

Meine Hoffnungen bzgl. der VSA liegen nun in Rick Santorum. Dieser ist zwar etwas liberal, vertritt jedoch bisweilen recht vernünftige Ansichten.

Grüße

Benedict XVII
"Tatsächlich haben Frauen noch nie etwas gedacht oder gemacht, womit zu beschäftigen sich lohnt." (Jan Hein Donner, niederländischer Schachmeister)
"Es ist dem Menschen gut, daß er kein Weib berühre." (1.Korinther 7:1)
Benutzeravatar
Sören Korschio
Lehrmeister
Beiträge: 3870
Registriert: Mo 29. Dez 2008, 16:41

Re: Der Teufel ist unter uns

Beitrag von Sören Korschio »

Werter Herr Benedict!

Glauben Sie denn wirklich, dass es bei diesen Kindern einer richtigen Teufelsaustreibung bedarf? In unserem Alter gab es so einen Luxus ja nicht. Wer aufmuckte, bekam ein paar anständige Schwünge mit dem Rohrstock - und ich finde, so sollte man es auch bei diesen Amerikanern handhaben.

Den Rohrstock schwingend,
Sören Korschio
"Die Jugend will Keile!" - Prof. Martin Zahnbeisser
Schmidts_Katze
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 10
Registriert: So 17. Jan 2010, 22:09

Re: Der Teufel ist unter uns

Beitrag von Schmidts_Katze »

Werte Gemeinde,

meiner Ansicht nach bekommen die VSA nur das, was sie verdient haben. Ein Volk, das sich so derart von unserer geliebten Kirche abgewandt hat, sollte mit Bestrafung rechnen.
Wenn sie meinen, ohne das schützende Schild des Christentums gegen Dämonen anzukommen - ja, dann lasst sie machen, bis sie erkennen, dass sie bereits jetzt versagt schon unumkehrbar ihren Untergang unterzeichnet haben.

Halleluja!

Schmidts_Katze
Antworten