Hölle: Fleischwerdung der göttlichen Gerechtigkeit

Hier geht es um den Herrn, Jesus Christus und die Heilige Schrift.
Antworten
Benutzeravatar
Alfons von Huckepack
Treuer Besucher
Beiträge: 167
Registriert: Sa 17. Okt 2009, 21:13

Hölle: Fleischwerdung der göttlichen Gerechtigkeit

Beitrag von Alfons von Huckepack »

"Hölle: Fleischwerdung der göttlichen Gerechtigkeit" oder "Offener Brief an alle Sünder" (Erstmals mit empirischem Beweis einer Hölle!)

Bildiel zu viele Leute und leider ab und zu auch manche selbsternannte Christen meinen es gäbe keine (!) Hölle. Manche gestehen es offen ein, manche aber eher subtil. Das sind meist die gefährlicheren. In ihrer unfassbaren und blinden Ignoranz meinen sie dass kein Unrecht vergolten werde und dass jede böse Tat und jedes böses Handeln ungesühnt blieben. Sie meinen dass mit dem unglaublich wertvollen Recht leben zu dürfen, keine Pflicht gegenüber Gott und seiner Schöpfung einherginge. Himmelshoch türmte sich ihre grenzenlose Selbstherrlichkeit und ihre perversen, verqueren, kruden Anschauungen - wären sie denn aus Fleisch und Blut. Dieses ekelerregende Gewürm denkt, es kann sich in diesem Universum bewegen und machen was es will!

Falsch!


Absolut alles hat seinen Preis. Jede schlechte Tat, jeder böse Gedanke, jeder physische und psychische Ausdruck des inneren pechschwarzen, seelenzersetzenden Imperativs: dem Teufel zu gehorchen und die göttliche Realität zu verneinen, sei es das bösartige Wort gegen seinen Nächsten oder Missgunst gegenüber seiner Familie, und alle Formen und Taten in denen er sich äußert, -jeder Atemzug, der dazu dient einen kaputten, gottlosen Fleischsack aufrechtzuerhalten wird irgendwann mit Zins und Zinseszins vergolten werden! Vielleicht nicht heute, vielleicht nicht morgen. Aber am Tag des jüngsten Gerichts definitiv! Das steht so fest wie das Amen in der Kirche.


Bild

Hier der versprochene Beweis auf DuRöhe: (Die Klänge beginnen ab 2:00)
http://www.youtube.com/watch?v=A6h2dZ51iy8


Eine Gruppe bestehend aus Wissenschaftlern hat tief unter der Erde die Klänge der Hölle aufgenommen und einwandfrei etwas bewiesen was man eigentlich nicht beweisen müsste. Besinnet euch ihr Sünder und lasset ab! Es ist nie zu spät auf den göttlichen Weg zurückzukehren!

Bildenn oh ihr Sünder, lasst euch eins gesagt sein: Jede Sekunde die ihr es wagt auf Gottes Erde zu leben ohne Gott anzuerkennen entspricht 1000 Jahre in der Hölle. Bereits beim Lesen dieser Buchstaben summiert sich eure Strafe ins Unermessliche. Und weitere 1000 Jahre... und weitere 1000 Jahre... und weitere 1000 Jahre... seid ihr noch da? Verleugnet ihr immer noch Gott? Und weitere 1000 Jahre...


Sich für die emotionale Ungestümtheit entschuldigend aber hinweisend dass sie notwendig ist gegen unredliches Sünderpack,

Alfons von Huckepack
"Die Hölle ist eine vollständige Trennung der Kreatur von Gott und der Teufel ist der Wille zu jener Trennung. "
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9422
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Hölle: Fleischwerdung der göttlichen Gerechtigkeit

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Sehr geehrter Herr von Huckepack,

Sie sprechen mir aus tiefster Seele, gleichzeitig machen Sie mir Angst.
Ich werde sofort hundert Rosenkräne beten und anschließend zur sonntäglichen Frühmesse gehen.


Betend,
Benutzeravatar
Der Einsiedler
Jugendwart
Beiträge: 1738
Registriert: So 28. Feb 2010, 12:30

Re: Hölle: Fleischwerdung der göttlichen Gerechtigkeit

Beitrag von Der Einsiedler »

Werter Herr von Huckepack,
Ihr Beitrag sollte auch dem schlimmsten Sünder die Augen öffnen. Grandios.

Den Hut ziehend und ebenfalls 100 Rosenkränze betend

Karl Heinz Mörz
Wohlan, macht auch ihr das Maß eurer Väter voll!
Ihr Schlangen, ihr Otternbrut!
Wie wollt ihr der höllischen Verdammnis entrinnen?

Mt 23,29-33
Benutzeravatar
Walter Kerlinger
Treuer Besucher
Beiträge: 234
Registriert: Mo 3. Jan 2011, 19:22

Re: Hölle: Fleischwerdung der göttlichen Gerechtigkeit

Beitrag von Walter Kerlinger »

Herr von Huckepack,

Sie haben wahrlich Recht. Diese dummen und schrecklichen Sünder werden sicherlich merken auf welch fatalem Weg sie sind, wenn sie Ihre großartigen Zeilen lesen. Das Leiden im Höllenfeuer wird ein Unermessliches für Ketzer und Heiden!

100 Rosenkränze betend und Gott dankend,

W. Kerlinger
Der Mauern alter Graus, dies unbebaute Land/
Ist schön und fruchtbar mir, der eigentlich erkannt/
dass alles, ohn' ein Geist, den Gott selbst hält, muss wanken.
Benutzeravatar
Supririus Ambrosius
Häufiger Besucher
Beiträge: 81
Registriert: Fr 26. Nov 2010, 14:29

Re: Hölle: Fleischwerdung der göttlichen Gerechtigkeit

Beitrag von Supririus Ambrosius »

Sehr geehrte Herren Vorredner, sehr geehrter Herr von Huckepack,

in diesem Faden sind wichtige Informationen genannt worden, besonders für die Sünder, die nicht bereuen, Buße tun und die Erlösung durch Jesus Christus finden.

Die Hölle ist ein echter Ort! Viele Menschen glauben, die Hölle existiere garnicht oder sei eher so zu verstehen, dass es eine völlige Loslösung des Körpers vom heiligen Geiste oder vom HERRn ist. Das ist natürlich Unsinn!

Die Hölle befindet sich unter der Erde, so wie es die heilige Schrift lehrt, Lukas 10:15. Dort brennt das ewigliche Feuer des Hasses und der Verderbnis Satans, den ungeretteten Sünder treffen dort ewiglich Folterqualen!

Warum nur stellen sich so viele Menschen gegen den HERRn und gefährden ihr Seelenheil? Wissen Sie denn nicht vom ewigen Leben, das unser Herr Jesus Christus uns zum Geschenk gemacht hat?

Mit christlichem Gruße

Ambrosius
Antworten