Problem mit Musikalischem Verhalten meines Sohnes

Hier geht es um den Herrn, Jesus Christus und die Heilige Schrift.
Antworten
HansWuhast
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 2
Registriert: Fr 25. Feb 2011, 14:56

Problem mit Musikalischem Verhalten meines Sohnes

Beitrag von HansWuhast »

Ich habe ein Problem meine Christlichen Glaubens Brüder,
mein ältester Sohn, er geht auf eine Katholische Klosterschule, welche tut hier nichts zur Sache, hört entartete Musik, sogenannten "Pagan-Metal"(vergib mir Gott für diese bösen Taten meines Leiblichen Sprosses). Ich habe Ihm schon versucht diese schändliche Musik auszutreiben, ihm Mozart und andere Intelligente Musik gegeben, aber er steht auf diese Rock-Musik... Was kann ich tuen meine Brüder?
Bitte um baldmöglichste Hilfe

Hier mal eine Hörprobe, dieser entarteten Musik(Vorsicht, Heidnische Texte(Vergib mir Gott)): Hier der Link zu SieRöhre: Verweis durch Benedict XVII administrativ entfernt. Grund: Verdacht auf rechtsradikales Gedankengut
(mit Text, dass man sich dem ganzen Übel dieser Akustischen Vergewaltigung bewusst wird!)

Mit vielen Grüßen und Hilfe suchend

HansWuhast
Der ist nicht Stark, der in der Not nicht fest ist... Sprüche 24, 10
Benutzeravatar
DerEinzigWareMoe
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 6
Registriert: Mi 23. Feb 2011, 19:33

Re: Problem mit Musikalischem Verhalten meines Sohnes

Beitrag von DerEinzigWareMoe »

Lieber Hansw.
Ich bin zu tiefst getroffen, das sie ihrem Kinde diese Satanistische Schandtat nicht mit dem Rohrstock ausgetrieben haben, als es noch zeit dazu war!

Erschüttert
Moe
Peace off
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12974
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Problem mit Musikalischem Verhalten meines Sohnes

Beitrag von Martin Berger »

Knabbub Moe,

schweigen Sie! Sind Sie doch ein unredlicher Bengel, der sich dieses in sein Profil geschrieben hat:
Tätigkeit: Ich bin Politisch engagiert und möchte deshalb diese nicht nur Frauenfeindliche seite etwas aufmischen!
Wenn hier alsbald jemand aufgemischt wird, dann wohl Sie.


Und nun zum eigentlichen Thema:

Gott zum Gruße, Herr Wuhast

Sie können es nun freilich auf Ihren Sohn schieben, doch die erschreckende Wahrheit ist, daß es vielmehr Ihre Schuld ist, daß sich Ihr Sohn solche Teufelsmusik anhört. Haben Sie ihm denn in seiner Kindheit nicht die lieblichen Klänge anständiger Musik nähergebracht?

Metall-Musik für sich alleine ist schon schlimm genug, ebnet sie doch den Weg in die Hölle. Und "Pagan-Metal", also heidnische Metall-Musik, tut selbiges, nur noch schneller. Verbieten Sie Ihrem Sohn umgehend das Hören dieser Musik, übergießen Sie sein Musikabspielgerät mit Weihwasser und beten Sie für seine Seele. Unter Umständen ist gar ein Exorzismus durchzuführen.

Zögern Sie nicht, denn schon bald könnte es zu spät sein. Der Teufel hat seine Hand nicht nur nach Ihrem Sohn ausgestreckt, sondern hat ihn schon mit seinen Klauen fest umschlossen! Handeln Sie, bevor es zu spät ist!

Ratend,

Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
DerEinzigWareMoe
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 6
Registriert: Mi 23. Feb 2011, 19:33

Re: Problem mit Musikalischem Verhalten meines Sohnes

Beitrag von DerEinzigWareMoe »

Ein unredlicher Bengel?
Ich schreibe nur die Wahrheit, so wie es Gott wollte!

Mit freundlichen grüßen
Moe
Peace off
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12974
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Problem mit Musikalischem Verhalten meines Sohnes

Beitrag von Martin Berger »

Sie würden doch die Wahrheit nicht mal erkennen, wenn sie Ihnen ins Gesicht schlägt. Was wissen Sie von der Wahrheit?

Außerdem: Was sind Sie? Eine Ware? Ein Ding? Denn um der wahre Moe zu sein, fehlt Ihnen mindestens ein h. Allerdings ist auch Ihr restliches Geschreibe ein Graus für die Augen. Somit paßt es wohl doch, Sie Ding.

Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Walter Kerlinger
Treuer Besucher
Beiträge: 234
Registriert: Mo 3. Jan 2011, 19:22

Re: Problem mit Musikalischem Verhalten meines Sohnes

Beitrag von Walter Kerlinger »

DerEinzigWareMoe hat geschrieben:Ein Unredlicher Bengel?
Ich schreibe nur die Wahrheit, so wie es Gott wollte!

Mit freundlichen grüßen
Moe
Meinen Sie wirklich Gott will, dass Sie ein Adjektiv großschreiben?


An Herrn Wurst,

zunächst einmal entfernen Sie jegliche unredliche Verknüpfung. Dann züchtigen Sie sich. Ihre Erziehung hat ersichtlich versagt. Ich werde jedesmal wütend, wenn ich sehe, wie Eltern ihre Kinder leichtfertig dem Satanismus preisgeben!

Zürnend,

W. Kerlinger
Der Mauern alter Graus, dies unbebaute Land/
Ist schön und fruchtbar mir, der eigentlich erkannt/
dass alles, ohn' ein Geist, den Gott selbst hält, muss wanken.
Benutzeravatar
DerEinzigWareMoe
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 6
Registriert: Mi 23. Feb 2011, 19:33

Re: Problem mit Musikalischem Verhalten meines Sohnes

Beitrag von DerEinzigWareMoe »

Was Gott will weis nur er selbst!
Aber ob ein Adjektiv groß oder klein ist...ich glaube das dass nur eine Nebensache für den Allmächtigen Herrn ist!
Und ob ich eine Ware bin? Fragen sie doch Gott, er wird es ihnen gerne beantworten...

Grüße
Moe
Peace off
HansWuhast
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 2
Registriert: Fr 25. Feb 2011, 14:56

Re: Problem mit Musikalischem Verhalten meines Sohnes

Beitrag von HansWuhast »

Vielen Dank meine Brüder,
ich sehe nun den Fehler, den ich vor dem HERRN begangen habe,dass ich versucht habe, dieses unsägliche Verhalten meines Sohnes auf ihn selber zuschieben, obwohl ich an dieser unsäglichen Schmach, die er dem HERRN zufügt Schuld bin, denn ich hätte ihm schon die Bibel in die Wiege legen sollen...
Ich werde gleich in die Kirche eilen, um zu beichten und Buße zutun, außerdem werde ich mich selbst geißeln, um wie der Jesus den Schmerz und die Falscheit der Menschen und meiner selbst auf mich zunehmen...

Buße tuend
HansWuhast
Der ist nicht Stark, der in der Not nicht fest ist... Sprüche 24, 10
Benutzeravatar
Alric
Treuer Besucher
Beiträge: 208
Registriert: Di 21. Dez 2010, 18:53

Re: Problem mit Musikalischem Verhalten meines Sohnes

Beitrag von Alric »

Werter Herr Wurst,

um Ihren Sohn zu retten bedarf es freilich schwere Geschütze. Ihr Sohn befindet sich in den Fängen des Teufels und seiner schändlichen Fels-Musik.

Wie lange geht dies nun schon so? Die Folgen wie etwa Aggresivität oder gar sich selbst verstümmeln (unredl. Ritzen) sind sehr, sehr schlimm.
An Ihrer Stelle würde ich Ihrem Sohn seine gesamte Musik oder Laufmann (unredl. Walkman) weggenehmen und im See versenken oder verbrennen. Weg mit diesem unredlichen Satanszeug!

Da Ihr Sohn auf eine katholische Schule geht, müsste es doch möglich, sich mit dem Direktorat abzusprechen, sodass er stärker kontrolliert wird.

Haben Sie dies getan, haben Sie immerhin schon einmal einen Schritt in die richtige Richtung getan. Sie sollten (mit ihrem Knaben) allerdings auch noch beichten gehen, da Ihre Seelen gefährdet sind, weil Sie in bei der Erziehung Ihres Knaben versagt haben.

Helfend,

Alric
Der Gottlose borgt und bezahlt nicht;
der Gerechte aber ist barmherzig und gibt.
Psalmen 37,21
Antworten