Ist Satan ein Falschsechsueller?

Hier geht es um den Herrn, Jesus Christus und die Heilige Schrift.
Antworten
Benutzeravatar
Der Einsiedler
Jugendwart
Beiträge: 1738
Registriert: So 28. Feb 2010, 12:30

Ist Satan ein Falschsechsueller?

Beitrag von Der Einsiedler »

Werte Gemeinde,

ist Satan ein Falschsechsueller oder fröhnt er der Doppelsechsualität?
Ihre Meinung dazu?
Um Antwort wird gebeten.

Wartend

Karl Heinz Mörz
Wohlan, macht auch ihr das Maß eurer Väter voll!
Ihr Schlangen, ihr Otternbrut!
Wie wollt ihr der höllischen Verdammnis entrinnen?

Mt 23,29-33
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9422
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Ist Satan ein Falschseschueller?

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Sehr geehrter Herr Mörz,
es ist sicher unbestreitbar, daß alle Falschsechsuellen Satan anheimfallen. Aber, obwohl mir ein Studium der löblichen Theologie versagt blieb, und ich so nicht in alle Geheimnisse eingeweiht bin, denke ich, der Meister der Finsternis steht über derartigen menschlichen Schwächen.

Natürlich ist jener nicht mit dem HERRN und seinen treuen Erzengeln vergleichbar, denen er einst selbst angehörte. Trotzdem steht er noch über jenen niederen Trieben, die er nur benutzt, um schwache Menschenkinder vom rechten Wege abzubringen, und einen eigenen Heerscharen hinzuzufügen.
Nichts desto Trotz beteiligt sich Satan wohl an jeglicher Form gotteslästerlicher Unzucht, allein schon um den HERRN zu brüskieren.


Für die armen Opfer betend,
Benutzeravatar
Der Einsiedler
Jugendwart
Beiträge: 1738
Registriert: So 28. Feb 2010, 12:30

Re: Ist Satan ein Falschseschueller?

Beitrag von Der Einsiedler »

Sehr geehrter Herr Schnabel,
eine interessante These haben Sie da aufgestellt, die mich zu tiefem Nachdenken zwingt.

In Gedanken

Der Einsiedler
Wohlan, macht auch ihr das Maß eurer Väter voll!
Ihr Schlangen, ihr Otternbrut!
Wie wollt ihr der höllischen Verdammnis entrinnen?

Mt 23,29-33
Benutzeravatar
DerEinzigWareMoe
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 6
Registriert: Mi 23. Feb 2011, 19:33

Re: Ist Satan ein Falschseschueller?

Beitrag von DerEinzigWareMoe »

Ich denke nicht das Satan ein "falsch-sexueller" ist!
Aus dem einfachen Grund, dass es keine richtige und keine falsche Sexualität geben kann!
Wir leben in einem Freien Land: d.h. wir dürfen machen was wir wollen, wie wir wollen und warum auch immer wir dies tuen.

Sich über die Unintelligentz der heutigen Welt aufregend
Moe
Peace off
Benutzeravatar
L. Ziffer
Aufseher
Beiträge: 624
Registriert: Mi 6. Jan 2010, 23:33

Re: Ist Satan ein Falschseschueller?

Beitrag von L. Ziffer »

DerEinzigWareMoe hat geschrieben:Blah Blah Blah
Herr Moe,
ich gebe Ihnen eine einzige Gelegenheit, sofort mit Ihren Frechheiten aufzuhören, die Brettregeln zu studieren und sich an diese zu halten.
Ansonsten dürfen wir uns von Ihnen und Ihren pubertären Gepflogenheiten verabschieden.

Nun?

L. Ziffer
Die Homo-Ehe ist ein Schachzug des Teufels!
Papst Franziskus I.
servus christi
Häufiger Besucher
Beiträge: 89
Registriert: Sa 19. Feb 2011, 11:40

Re: Ist Satan ein Falschseschueller?

Beitrag von servus christi »

Strolch Handelsware Moe,

Ihnen brennt wohl der Hut! Der einzige, der tun und lassen kann, was er will ist der Herrgott höchstselbst!
Sie indessen tun wohlfeil daran, sich erst einmal wenigstens der rudimentärsten Kenntnisse der deutschen Rechtschreibung zu bemächtigen, bevor Sie anständige Christen mit Ihrem völlig entarteten Meinungskehricht heimsuchen!

Den Stock polierend,

D. Schmidbauer
Sei der Herr mein Hirte in Ewigkeit
Benutzeravatar
Alric
Treuer Besucher
Beiträge: 208
Registriert: Di 21. Dez 2010, 18:53

Re: Ist Satan ein Falschseschueller?

Beitrag von Alric »

Kind Moe,

wenn ein Mann einen anderen Mann liebt, oder eine Frau eine andere, so ist dies Falschsexualität und nicht von Gott gewollt. Er hat Mann und Frau erschaffen und nicht die Falschsexualität. Das ist ein Werk des Teufels, Sie Knabbube.

Kopfschüttelnd,

Alric
Der Gottlose borgt und bezahlt nicht;
der Gerechte aber ist barmherzig und gibt.
Psalmen 37,21
Benutzeravatar
Supririus Ambrosius
Häufiger Besucher
Beiträge: 81
Registriert: Fr 26. Nov 2010, 14:29

Re: Ist Satan ein Falschseschueller?

Beitrag von Supririus Ambrosius »

Sittenstrolch Moe,

Sie haben Recht, wenn Sie sagen, dass man machen kann, was man wie und wann will. Der HERR hat uns schließlich den freien Willen gegeben. Derjenige, der der Falschsechsualität anheim fällt oder Sie verteidigt, der stellt sich jedoch klar gegen die gerechten Gebote des HERRn. Als Strafe wird er ewiglich brennen, Halleluja!

Mit christlichem Gruß

Supririus Ambrosius
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12981
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Ist Satan ein Falschseschueller?

Beitrag von Martin Berger »

Werter Herren,
was Satan treibt, ist für uns Menschen ebenso unergründlich wie die Wege, die Gott wählt. Daß Satan falschsechsuell ist, ist allerdings stark anzunehmen, da der pferdefüßige Höllenfürst stets das tut, was zu 100% gegen das ist, was Gott wollte. Und das Gegenteil von der von Gott gewollten richtigen Sechsualität, ist eben die Falschsechsualiät.

Allerdings spricht auch etwas gegen die Falschsechsualität Satans. Satan ist der Gegenspieler Gottes. Zwar nicht ganz so mächtig, aber dennoch das Gegenstück zu Gott. Und da man zu 1000% davon ausgehen kann, daß Gott selbst jeglicher Sechsualität entsagt, wird dies wohl auch Satan nicht tun, zumindest nicht in seiner eigenen, körperlichen Gestalt. Vielmehr darf man wohl vermuten, daß der Geist Satans, ähnlich wie der Geist Gottes, allgegenwärtig ist. Doch im Gegensatz zu Gott, der nur Gutes im Sinn hat, hat Satan stets Übles im Sinn. Deshalb ist wohl auch davon auszugehen, daß Falschsechsuelle nicht nur von Satan verführt wurden, sondern daß sein Geist in ihnen wohnt. Indem sie sich für die Falschsechsualität entscheiden, bieten sie Satan ihren Körper an, dessen er sich mit Freude bemächtigt.

Wer sündigt, wendet sich ab von Gott. Und wer sich von Gott abwendet, wird von Satan mit offenen Armen empfangen und in Besitz genommen. Das gilt natürlich nicht nur für die höchst unlöbliche Falschsechsualität, sondern auch für alle anderen Sünden. Wer gegen Gottes Gebote verstößt, treibt sich selbst in die Arme Satans. Und mit jeder Sünde kommt man dem Schwefelsee einen Schritt näher.

Warnend,

Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Duffet
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 5
Registriert: Do 3. Mär 2011, 14:52

Re: Ist Satan ein Falschseschueller?

Beitrag von Duffet »

Wer sind wir, das wir sagen es von gott gewollt. Schließlich sind wir nicht Gott und haben deswegen nicht die Macht etwas im Namen Gottes zu verbreiten



Mit freundlichsten grüßten Duffet
Benutzeravatar
Walter Kerlinger
Treuer Besucher
Beiträge: 234
Registriert: Mo 3. Jan 2011, 19:22

Re: Ist Satan ein Falschseschueller?

Beitrag von Walter Kerlinger »

Duffet hat geschrieben:Wer sind wir, das wir sagen es von gott gewollt. Schließlich sind wir nicht Gott und haben deswegen nicht die Macht etwas im Namen Gottes zu verbreiten



Mit freundlichsten grüßten Duffet
Vor allem sollten wir nicht die Macht haben etwas sprachlich und literarisch so fehlerhaftes zu verbreiten, Kind Duffet. Sie sind aber herzlich zum diskutieren eingeladen, sobald Sie der deutschen Sprache mächtig sind.

Mit freundlichen Grüßen,

W. Kerlinger
Der Mauern alter Graus, dies unbebaute Land/
Ist schön und fruchtbar mir, der eigentlich erkannt/
dass alles, ohn' ein Geist, den Gott selbst hält, muss wanken.
Benutzeravatar
Alric
Treuer Besucher
Beiträge: 208
Registriert: Di 21. Dez 2010, 18:53

Re: Ist Satan ein Falschseschueller?

Beitrag von Alric »

Kind Ente,

In der Bibel steht geschrieben, dass Falschsechsualität nicht geduldet wird. Hier ein Beispiel:
"Wenn jemand bei einem Manne liegt wie bei einer Frau, so haben sie getan, was ein Gräuel ist, und sollen beide des Todes sterben; Blutschuld lastet auf ihnen. " 3. Buch Mose 20,13
Und nun noch einmal für Sie. Die Bibel ist Gottes Wort und sie sagt eindeutig aus, dass Falschsechsualität bestraft werden muss und nicht akzeptiert werden kann. Also können wir durchaus sagen, dass dies nicht von Gott gewollt ist.

Belehrend,

Alric
Der Gottlose borgt und bezahlt nicht;
der Gerechte aber ist barmherzig und gibt.
Psalmen 37,21
Benutzeravatar
Der Einsiedler
Jugendwart
Beiträge: 1738
Registriert: So 28. Feb 2010, 12:30

Re: Ist Satan ein Falschseschueller?

Beitrag von Der Einsiedler »

Alric hat geschrieben:Falschsexualität
Werter Herr Alric,
verwenden Sie in Zukunft statt des x die Buchstaben chs.
Wir wollen doch die Kindlein, die hier unerlaubterweise mitlesen, nicht unnötig in Versuchung führen.

Keusche Grüße

Mörz
Wohlan, macht auch ihr das Maß eurer Väter voll!
Ihr Schlangen, ihr Otternbrut!
Wie wollt ihr der höllischen Verdammnis entrinnen?

Mt 23,29-33
Benutzeravatar
Alric
Treuer Besucher
Beiträge: 208
Registriert: Di 21. Dez 2010, 18:53

Re: Ist Satan ein Falschsechsueller?

Beitrag von Alric »

Sehr geehrter Herr Mörz,

verzeihen Sie meinen kleiner Fehler... Ich habe es umgehend geändert. Ich war etwas sauer, über die kleinen, frechen Lümmel.
Dennoch danke für Ihren Hinweis und für Ihren, wie immer, scharfen Intellekt.

Dankend,

Alric
Der Gottlose borgt und bezahlt nicht;
der Gerechte aber ist barmherzig und gibt.
Psalmen 37,21
Gabriele Silber
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 34
Registriert: Di 29. Mär 2011, 06:39

Re: Ist Satan ein Falschsechsueller?

Beitrag von Gabriele Silber »

Werte Herren,

nachdem der Teufel ebenfalls ein Erzengel war und Erzengel, so glaube ich, doch ohne Geschlecht sind (Bin ich mit dieser Meinung richtig?), dann dürfte der Teufel keiner Sechsualität frönen, oder?

fragend,

Gabriele Silber
Antworten