0 Tage und 9 Stunden seit der letzten Verbannung eines Taugenichts. |
Moderator: Brettleitung
Herr Joch schrieb:
Als Ergebnis war Karl II. von ungeheuer scharfen Geiste und voller Energie wie ein Bulle.
Hans-Peter Steiner Neu hat geschrieben:Herr Joch
die Informationen die ich hier postuliert habe stammen von einen guten Freund, seines Zeichens Professor der Geschichte, spezialisiert auf das Hause Habsburg. Ich vertraue auf sein Wissen um die Habsburger.
Es grüßt der Hermann
Herr Berger schrieb:
Herr Joch verfaßte einen Beitrag und nur eine Stunde später antworten Sie darauf mit Informationen, die angeblich von einem Professor stammen sollen, der noch dazu, rein zufällig sicherlich, auch noch ein Echsperte zu diesem Thema sein soll. Wer soll Ihnen diesen hanebüchenen Schwachsinn glauben? Es wunderte mich bereits, daß Sie das Wort "Professor" fehlerfrei schreiben konnten. Noch mehr würde mich wundern, wenn Sie tatsächlich einen Professor kennen würden oder jemals einen solchen gesehen haben.
Es belächelt Sie milde,
Martin Berger
Gotteshammer hat geschrieben:gerade in der heutigen Zeit wird der von Herrn Joch erwähnte Aspekt, dämonischer Einflüsse durch Hechsen, Satanisten und Veganer hüfig vernachlässigt.
Herr Lemmdorf schrieb:
Ergänzend möchte ich auch noch die Fahrradfahrer erwähnen. Das schändliche Treiben dieser Unholde nimmt derzeit ungeahnte Ausmaße an. Regelmäßig überfahren diese Haderlumpen rote Ampeln und knorke Rentner.
Derartige Verbrechen wären zur Zeit des weisen Karl II. undenkbar gewesen.
Herr Lemmdorf schrieb:
warum sollte meine Feststellung bezüglich der Fahradfahrer und Karl II. auch nicht stimmen?
Mithin werden Falschnachrichten hier ausschließlich von Veganern, Umweltschützern und anderen Gewohnheitsverbrechern verbreitet.
Glücklicherweise wacht die hochverehrte Administranz über alle Postulate.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste