Religion

Hier geht es um den Herrn, Jesus Christus und die Heilige Schrift.
Antworten
Benutzeravatar
Gott_is_real
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 2
Registriert: Sa 14. Okt 2017, 22:23

Religion

Beitrag von Gott_is_real »

Religionen sind nur Hirngespenste von minderbemittelten Menschen. Da fragt man sich wer den ins Hirn geschissen hat. Hier kommt die Wahrheit:
Die Erde ist eine Kugel
Die Sonne steht im Mittelpunkt des Sonnensystem
Es gibt keinen Gott/Himmel/Teufel/Hölle
Es gibt kein Leben nach dem Tod da heißt es Licht aus und verrotte
Homosexualität ist keine Krankheit
Alle Menschen sind gleich ob Schwarz, weiblich oder homopervers
Und wenn Gott wirklich Homoperverse Menschen hasse würde war existieren sie dann
Der Mensch stammt vom Affen ab
ich freu mich auf eure nicht sehr intelligenten fragen
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12974
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Religion

Beitrag von Martin Berger »

Gott_is_real hat geschrieben:Religionen sind nur Hirngespenste von minderbemittelten Menschen. Da fragt man sich wer den ins Hirn geschissen hat.
Fräulein Real,

die Frage, wer hier minderbemittelt ist, stellt sich gar nicht. An Ihrem Beitrag sieht jeder, der über mindestens eine Gehrnzelle verfügt: Sie sind es! Freilich sind Sie auch ein Opfer atheistischer Indoktrination, denn offensichtlich besuchten Sie eine Schule, in welcher täglich mehrere Stunden Ketzerei auf dem Stundenplan standen. Zum Glück darf ich Sie dahingehend aufklären, daß all Ihre Behauptungen, die Sie für wahr halten, mittlerweile längst widerlegt sind.
Gott_is_real hat geschrieben:Die Erde ist eine Kugel
Daß die Erde eine Scheibe ist, sollten sogar Sie mittlerweile kapiert haben. Nur Vollidioten verharren weiterhin im Glauben, sie wäre eine Kugel. Allein der Gedanke, daß es so sein könnte, ist abwegig.
Gott_is_real hat geschrieben:Die Sonne steht im Mittelpunkt des Sonnensystem
Was soll der Unfug mit dem Sonnensystem? Glauben Sie etwa den Schwachsinn von den angeblich existierenden anderen Planeten? LAL! Wie unglaublich dumm Sie sind! :lal:
Gott_is_real hat geschrieben:Es gibt keinen Gott/Himmel/Teufel/Hölle
Die Existenz GOTTes würden Sie spüren, wenn Ihr Herz nicht bereits vom Teufel einkassiert worden wäre. Sie sind also längst vom Teufel überzeugt, an den Sie, ebenso wie an den HERRn, nicht glauben. Das stimmt mich traurig. :hinterfragend:
Gott_is_real hat geschrieben:Es gibt kein Leben nach dem Tod da heißt es Licht aus und verrotten
Daß es kein Leben nach dem Tod gibt, in Ihrem Fall zumindest kein schönes Leben, trifft leider zu. Sie werden auf ewig im Feuer der Hölle brennen und unsägliche Qualen erleiden, Sie dreckiger Ketzer. Kehren Sie um, um diesem Schicksal zu entgehen.
Gott_is_real hat geschrieben:Homosechsualität ist keine Krankheit
Daß Homoperversität eine Krankheit ist, wurde von unzähligen Fachleuten bestätigt. Anstatt jene Krankheit zu leugnen, sollten Sie beherzt zum Rohrstock greifen, um jenen Menschen Linderung und Heilung zu bringen.
Gott_is_real hat geschrieben:Alle Menschen sind gleich ob Schwarz, weiblich oder homopervers
Töfte Neger sind selbstverständlich gleichwertig. Homoperverse ebenfalls, wenngleich erst nach ihrere Therapie. Bei den Weibern trifft dies jedoch nicht zu, zumal Weiber zwar menschenähnliche Wesen, jedoch keine Menschen sind.
Gott_is_real hat geschrieben:Und wenn Gott wirklich Homoperverse Menschen hasse würde war existieren sie dann
Weil der HERR, der Gütige, erst am Ende richtet. Bis dahin hat jeder die Schanze, seine Fehler zu bereuen und umzukehren.
Gott_is_real hat geschrieben:Der Mensch stammt vom Affen ab
Davon gehen nicht einmal die ketzerischsten Wissenschaftler aus. zumal selbst die wirrsten und krudesten Theorien daraufhin abzielen, daß Affe und Mensch zwar einen gemeinsamen Vorfahren haben, jedoch nicht der eine vom anderen abstammt. Freilich ist auch das gröbster Unsinn, aber es zeigt zumindest, daß Sie, als dreckiger Ketzer, nicht einmal ketzerischen Dogmen kennen. Das ist einerseits erschreckend, gibt andererseits aber auch Grund zur Hoffnung.

Berichtigend und belehrend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Helmuth
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 8
Registriert: Do 12. Okt 2017, 08:16

Re: Religion

Beitrag von Helmuth »

Mein lieber Gott_is_real,
Gott_is_real hat geschrieben: Religionen sind nur Hirngespenste von minderbemittelten Menschen.
Was für Worthülsen sie werfen! Schon der Einstieg lässt mich Schlimmes erahnen. Da erspare ich mir jedes weiteres Zitat und die Konfrontation auf sachlicher Ebene. Daher erlaube ich mir folgende Frage:

Was ist der Sinn und Zweck Ihrer Beteiligung hier? Wollen Sie uns bekehren zum "Ist-ohnehin-alles nur-Blödsinn" Gott, der Ihren Geist in Besitz genommen hat? Dann wäre der Rückschluss auf einen minderbemittelten Denkapparat eine treffene Selbstprofilierung.

Mein gut gemeinter Rat: Lassen Sie von dem wahren Gott des Himmels und der Erde durch Jesus Christus einmal ein gehöriges Service an Ihrem Geist durchführen. Das hätten Sie bitter nötig. Er bringt nicht nur Ihr verpfuschtes Leben in Ordnung, er ordnet auch wieder die Gedanken auf das Niveau eines normal denkenden Menschen, weil er sie liebt.

Im Gebet verbleibend
Helmuth
Herzliche Grüße
Helmuth
G-a-s-t
Brettmathematiker
Beiträge: 1217
Registriert: Di 15. Sep 2015, 16:46

Re: Religion

Beitrag von G-a-s-t »

Werte Herren!

Auch das britische Lästermaul trägt wieder einmal ungewollt zum Beweis der Unfehlbarkeit der Heiligen Schrift (einschließlich der "deuterokanonischen" Texte) bei, indem es genau das von sich gibt, was bereits im Buch der Weisheit prophezeit wurde:
Weish 2,1ff. (Herder)
Ob ihrer verkehrten Sinnesart sprechen sie [die Gottlosen] zueinander: "Kurz und trübselig ist unser Leben; es gibt weder ein Heilmittel beim Ende des Menschen, noch ist der Retter aus dem Hades bekannt. Wir sind ja durch Zufall entstanden, und später werden wir sein, als wären wir nie gewesen. Ist doch nur Dunst der Hauch in unserer Nase und das Denken nur ein Funke beim Schlag unseres Herzens. Erlischt er, so wird der Leib zu Asche, und der Geist verflüchtigt sich wie dünne Luft."
Mit verbindlichem Gruße
Gast
Micha 6,8
Es ist dir gesagt worden, Mensch, was gut ist und was der Herr von dir erwartet: Nichts anderes als dies: Recht tun, Güte und Treue lieben, in Ehrfurcht den Weg gehen mit deinem Gott.

Joh 14,6
Niemand kommt zum Vater außer durch mich (Jesus).
Benutzeravatar
Joseph Storch
Häufiger Besucher
Beiträge: 58
Registriert: Fr 22. Sep 2017, 07:44

Re: Religion

Beitrag von Joseph Storch »

Werte Administratoren,
Ich halte eine Verschiebung des Beitrags in den Faden für redliche Scherze angebracht.
Über Weib reals Scherz lachend,
Sind Sie ein juveniler Lump, ein arbeitsscheuer Taugenichts und ein Verbrecher, der redliche Rentner ausraubt? Hassen Sie gar den HERRn? Ja? Wollen Sie dann nicht auch ein brutales Mörderspiel spielen? Schalten Sie hier.
Benutzeravatar
H Dettmann
Treuer Besucher
Beiträge: 259
Registriert: Mo 19. Jun 2017, 14:46

Re: Religion

Beitrag von H Dettmann »

Herr Storch!

Mit Atheismus ist nicht zu spaßen.

Belehrend,
Herbert Dettmann
Wie in allen Gemeinden der Heiligen lasset eure Weiber schweigen in der Gemeinde; denn es soll ihnen nicht zugelassen werden, daß sie reden, sondern sie sollen untertan sein, wie auch das Gesetz sagt.

(1. Korinther 14, 34)


BJ: http://www.bibeltreue-jugend.net
Benutzeravatar
Joseph Storch
Häufiger Besucher
Beiträge: 58
Registriert: Fr 22. Sep 2017, 07:44

Re: Religion

Beitrag von Joseph Storch »

Sehr geehrter Herr Dettmann,
Nicht einmal in einem, den Atheismus parodierenden, Witz?
Fragend,
Sind Sie ein juveniler Lump, ein arbeitsscheuer Taugenichts und ein Verbrecher, der redliche Rentner ausraubt? Hassen Sie gar den HERRn? Ja? Wollen Sie dann nicht auch ein brutales Mörderspiel spielen? Schalten Sie hier.
Antworten