Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Keusche Christen scheuen sich nicht, auch diese Widerwärtigkeit anzusprechen. Stellen Sie hier Ihre Fragen, erfahrene Gemeindemitglieder werden Ihnen helfen.
Antworten
Fenrir
Häufiger Besucher
Beiträge: 141
Registriert: So 2. Feb 2014, 01:02

Re: Unruhestifter LeFloid

Beitrag von Fenrir »

Unfreundliches, blindes Tier,
ich bin 21 und finde seine Videos sehr interessant und lustig. Einmal, allerdings (leider, wie ich finde) als Scherz, sagte er mal, dass ein Killerpilz gefunden wurde, der Erzkatholische kastriert. Schon allein bei der Vorstellung musste ich sehr lachen. :lal:

***Beleidigungen entfernt durch Martin Berger***

Viele Videos auch DuRöhre schauend,
Fenrir
"In deinem Gepäck sollst du eine Schaufel haben, und wenn du dich draußen hinhocken willst, dann grab damit ein Loch und nachher deck deine Notdurft wieder zu." (Dtn 23,14)
Benutzeravatar
iiRoy Jenkins
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 4
Registriert: Do 1. Mai 2014, 14:26

Re: Unruhestifter LeFloid

Beitrag von iiRoy Jenkins »

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich muss Fenrir recht geben. Die Videos von LeFloid sind wirklich sehr interessant und lustig. Ich selbst bin 19 Jahre alt und nicht vom Satan besessen. Woher ich das weiß? Ganz einfach: Wenn ich das Zeug lese, das hier teilweise geschrieben wird (Homosechsualität ist eine Krankheit usw.), empfinde ich nicht Zustimmung sondern einfach nur Belustigung und Mitleid über die Menschen die sich gezwungen fühlen so einen Schwachsinn zu schreiben.

DuRöhre liebend,
Ihr iiRoy Jenkins


Anglizismus entfernt und ersetzt durch Martin Berger
Benutzeravatar
C Harten
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 289
Registriert: Fr 18. Apr 2014, 09:59

Re: Unruhestifter LeFloid

Beitrag von C Harten »

Nullipara Jenkins,

sind Sie ein medizinischer Analphabet? Früher war Falschsechsualität sogar ein Verbrechen und nur den unermüdlichen Bemühungen der christlichen Kirche ist es zu verdanken, daß es nun als Krankheit anerkannt wird.

Mich deucht, Sie werden Ihrem Bruder iRoy bald in den Schwefelsee folgen.

C Harten
Sehet die Vögel unter dem Himmel an: sie säen nicht, sie ernten nicht, sie sammeln nicht in die Scheunen; und euer himmlischer Vater nährt sie doch.

Matthaeus 6

(oder Hartz 4.0)
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12984
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Unruhestifter LeFloid

Beitrag von Martin Berger »

iiRoy Jenkins hat geschrieben:Wenn ich das Zeug lese, das hier teilweise geschrieben wird (Homosechsualität ist eine Krankheit usw.), empfinde ich nicht Zustimmung sondern einfach nur Belustigung und Mitleid über die Menschen die sich gezwungen fühlen so einen Schwachsinn zu schreiben.

DuRöhre liebend,
Ihr iiRoy Jenkins
Kindlein Jenke,

warum lachen Sie über eine Krankheit wie Homosechsualität? Greifen Sie lieber zum Rohrstock, um all jenen zu helfen, die noch Hilfe benötigen.

Kopfschüttelnd,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
iiRoy Jenkins
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 4
Registriert: Do 1. Mai 2014, 14:26

Re: Unruhestifter LeFloid

Beitrag von iiRoy Jenkins »

Sehr geehrter Herr Berger,

ich lache nicht über Homosexualität (ist ein deutsches Wort, das habe ich nachgeschlagen), sondern ich lache über SIE und all diejenigen die Ihre Meinung vertreten Homosexualität sei eine Krankheit. Das stand schwarz auf weiß in dem Zitat von mir, das Sie Ihrem Brief beigefügt haben. Sie haben sich ein Eigentor geschossen. Hut ab, muss schon sagen! Aber wahrscheinlich wissen Sie ganz genau, was ich es gemeint habe und wollen es einfach nicht wahr haben das sich jemand wie ich traut so etwas zu schreiben.

P.S.: Falls Sie meinen, Sie könnten mich mit der Anrede "Kindlein" Provozieren, haben Sie, wie fast immer, falsch gedacht. Und mein Name ist Jenkins nicht "Jenke". Bitte lesen sie genauer!

Ebenfalls kopfschüttelnd und belehrend,
Ihr iiRoy Jenkins
Benutzeravatar
C Harten
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 289
Registriert: Fr 18. Apr 2014, 09:59

Re: Unruhestifter LeFloid

Beitrag von C Harten »

Werter Jenkins,

Ich zitiere mal aus einer bedeutenden Wissensammlung:

Wandel von der Straftat zur „psychischen Krankheit“
Großen Einfluss hatte zu dieser Zeit der deutsch-österreichische Psychiater und Rechtsmediziner Richard von Krafft-Ebing (siehe hier). Seine durch Kriminalfälle und in der Psychiatrie gewonnenen Forschungen stellten Homosexuelle als erblich belastete Perverse dar, die für ihre angeborene „Umkehrung“ des Sexualtriebes nicht verantwortlich seien und deshalb nicht in die Hände eines Strafrichters, sondern in die von Nervenärzten gehörten. Diesen erschloss er damit ein neues „Patientengut“ für Zwangsbehandlung und Forschungsexperimente.



Beim Christopher Street Day 2012 warb die britische Botschaft mit dem Mathematiker und Computerpionier Alan Turing als Codeknacker im Zweiten Weltkrieg – 60 Jahre zuvor hatte seine staatliche Verfolgung begonnen. Nach einer zwangsweisen „chemischen Kastration“[49] mit Hormonen beging er Suizid.
In seinem Buch Psychopathia Sexualis (1886, das Buch wurde zu einem Standardwerk) definierte er die Homosexualität als angeborene neuropsychopathische Störung, also als eine erbliche Nervenkrankheit.[50] Diese Diagnose erlaubte es ihm, sich für eine vollständige Straffreiheit der Homosexualität auszusprechen, da Homosexuelle für ihre „Missbildung“ nicht selbst verantwortlich seien und die Homosexualität nicht ansteckend sei. Allerdings wurde Homosexualität dadurch erst pathologisiert und homosexuelle Menschen für unzurechnungsfähig erklärt. Obwohl Krafft-Ebing zu seiner Zeit als maßgebliche Instanz auf dem Gebiet der Gerichtsmedizin galt, blieb diese Theorie für die Straflosigkeit folgenlos, da vor allem kirchlich-konservative Kreise auf die moralische Ächtung der Homosexuellen nicht verzichten wollten.

Bis zur Reform des § 175 im Jahr 1969 arbeitete die Polizei dabei mit Spitzeln in der homoperversen Subkultur und geheimen Rosa Listen, auf denen zahlreiche Namen von homosexuellen Männern verzeichnet waren. Da Homosexualität verfolgt und bis in die 1970er Jahre als psychische Erkrankung diagnostiziert wurde, konnten Homosexuelle auch auf unbestimmte Zeit freiheitsentziehend in einer forensischen Psychiatrie untergebracht werden. Ein Beispiel ist die „Behandlung“ des britischen Mathematikers und Computerpioniers Alan Turing im Jahr 1952, der wenig später starb, wahrscheinlich durch Suizid.

Sollte als Beleg reichen.

C Harten
Sehet die Vögel unter dem Himmel an: sie säen nicht, sie ernten nicht, sie sammeln nicht in die Scheunen; und euer himmlischer Vater nährt sie doch.

Matthaeus 6

(oder Hartz 4.0)
Benutzeravatar
iiRoy Jenkins
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 4
Registriert: Do 1. Mai 2014, 14:26

Re: Unruhestifter LeFloid

Beitrag von iiRoy Jenkins »

Werter C Harten,

ich selbst habe einen Homosexuellen in meinen Bekanntenkreis. Er ist einer der liebenswürdigsten menschen die ich kenne und ist alles andere als, ich zitiere, " unzurechnungsfähig ".

Belehrend,
iiRoy Jenkins
Benutzeravatar
C Harten
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 289
Registriert: Fr 18. Apr 2014, 09:59

Re: Unruhestifter LeFloid

Beitrag von C Harten »

iiRoy Jenkins hat geschrieben:Werter C Harten,

ich selbst habe einen Homosechsuellen in meinen Bekanntenkreis. Er ist einer der liebenswürdigsten menschen die ich kenne und ist alles andere als, ich zitiere, " unzurechnungsfähig ".

Belehrend,
iiRoy Jenkins
Herr Jenkins,

was Sie da schreiben glaube ich Ihnen aufs Wort.
Sicher wird er besonders nett auf Sie wirken wollen und genau wissen was er tut.

C Harten
Sehet die Vögel unter dem Himmel an: sie säen nicht, sie ernten nicht, sie sammeln nicht in die Scheunen; und euer himmlischer Vater nährt sie doch.

Matthaeus 6

(oder Hartz 4.0)
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12984
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Unruhestifter LeFloid

Beitrag von Martin Berger »

iiRoy Jenkins hat geschrieben:Sehr geehrter Herr Berger,

ich lache nicht über Homosechsualität (ist ein deutsches Wort, das habe ich nachgeschlagen), sondern ich lache über SIE und all diejenigen die Ihre Meinung vertreten Homosechsualität sei eine Krankheit. Das stand schwarz auf weiß in dem Zitat von mir, das Sie Ihrem Brief beigefügt haben. Sie haben sich ein Eigentor geschossen.
Büblein Jenke,

werden Sie nicht frech! Natürlich ist die Homosechsualität eine Krankheit; das weiß heutzutage jedes Kind. Nur ein Narr würde bestreiten, was doch so offensichtlich ist. Greifen Sie zum Rohrstock und helfen Sie den armen Menschen, die Ihre Hilfe brauchen wie einen Bissen Brot.
iiRoy Jenkins hat geschrieben:...ich selbst habe einen Homosechsuellen in meinen Bekanntenkreis. Er ist einer der liebenswürdigsten menschen die ich kenne und ist alles andere als, ich zitiere, " unzurechnungsfähig ".
Ein Homoperverser erkennt in den seltensten Fällen, wie schlecht es ihm tatsächlich geht. Sie können die Gedanken eines Homoperversen mit denen eines Drogensüchtigen vergleichen. Diesem geht es auch nicht um die Lösung des eigentlichen Problems, sondern darum, wie er seiner krankhaften Sucht nachkommen kann. So wie sich ein Drogensüchtiger darum sorgt, woher er die nächste Dosis bekommt, ist der Homoperverse stets auf der Suche nach neuen Sechsualpartnern, mit denen er Unzucht der widerlichsten und perversesten Art treiben kann. Greifen Sie also zum Rohrstock und helfen Sie Ihrem Freund!

Stets gut ratend,
Martin Berger


Post Scriptum:

Zu Ihrer Information sei gesagt, daß ich die Beiträge, in denen es vordergründig um die Krankheit Homosechsualität geht, aus dem "LeFloid"-Faden hierher verschoben habe.
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
iiiRoy Jenkins
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 2
Registriert: Fr 2. Mai 2014, 17:39

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von iiiRoy Jenkins »

sehr geehrter Herr Berger,

Ich wollte nicht "frech" werden sondern lediglich meine Meine Meinung zum Ausdruck bringen.
Ich verstehen Ihre Abneigung gegenüber Homosexuelle, aber verstehe nicht warum bei Ihnen fast so etwas wie Hass in Ihrer Stimme mitschwingt.
In welcher Welt leben Sie eigentlich? Homosexualität wird nicht als Krankheit gesehen, zumindest von dem Großteil der deutschen Bevölkerung, außerhalb Ihrer Kreise nicht. Bekommen Sie nicht mit, dass gegenüber Homosexuellen immer mehr Toleranz und sogar Akzeptanz praktiziert wird?

Verblüfft,
Ihr iiiRoy Jenkins
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12984
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von Martin Berger »

Werte Herren,

immer wieder muß ich lesen, daß man den Homosechsuellen Akzeptanz und Toleranz entgegenbringen soll. Ja sapperlot noch mal! Sollen wir denn stillschweigend akzeptieren und tatenlos zusehen, wie jemand an einer Krankheit zugrunde geht und letztendlich im Höllenfeuer dafür brennt? DAS wäre ein absolut unchristliches Verhalten und ein Fall unterlassener Hilfeleistung der schlimmsten Art.

Stets den heilbringenden Rohrstock in Händen,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Johannes Richter
Aufseher
Beiträge: 1116
Registriert: Sa 31. Mär 2012, 13:49

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von Johannes Richter »

Werter Herr Berger,

wie ich auf meinem Block vor einiger Zeit erst erwähnte, ist dies dann nicht nur ein Verstoß gegen die Gesetze des HERRn, sondern auch gegen das deutsche Recht:
§ 323c StGB - Unterlassene Hilfeleistung

"Wer bei Unglücksfällen oder gemeiner Gefahr oder Not nicht Hilfe leistet, obwohl dies erforderlich und ihm den Umständen nach zuzumuten, insbesondere ohne erhebliche eigene Gefahr und ohne Verletzung anderer wichtiger Pflichten möglich ist, wird mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe bestraft."

Weiterhin würde sich die Seuche Ätz (unredl. "AIDS") weiter verbreiten. Dies ist ein Verstoß gegen das IfSG:

§ 74 IfSG - Strafvorschriften

"Wer vorsätzlich eine der in § 73 Abs. 1 Nr. 1 bis 7, 11 bis 20, 22, 23 oder 24 bezeichnete Handlung begeht und dadurch eine in § 6 Abs. 1 Nr. 1 genannte Krankheit oder einen in § 7 genannten Krankheitserreger verbreitet, wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft."
Sich selbst zitierend,

Ihr Johannes Richter
"Dann sagte er zu ihnen: Geht hinaus in die ganze Welt, und verkündet das Evangelium allen Geschöpfen!" (Markus 16,15)
Benutzeravatar
C Harten
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 289
Registriert: Fr 18. Apr 2014, 09:59

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von C Harten »

Meine Herren,

wie lange wollen wir noch darauf rumreiten?
Es ist eine Krankheit, wie z.B. das Herunter-Syndrom (Q90.0, Trisomie 21, meiotische Non-Disjunction).
Man kann es nicht ändern, sie rottet sich von selbst aus, da Nachkommen nicht entstehen werden.

C Harten


Anglizismus entfernt durch Martin Berger
Sehet die Vögel unter dem Himmel an: sie säen nicht, sie ernten nicht, sie sammeln nicht in die Scheunen; und euer himmlischer Vater nährt sie doch.

Matthaeus 6

(oder Hartz 4.0)
Benutzeravatar
F Bleibtreu
Stammgast
Beiträge: 373
Registriert: Mi 29. Mai 2013, 21:03

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von F Bleibtreu »

Herr Harten,

Sie machen Ihrem Namen alle Ehre. Wie hartherzig müssen Sie sein, den leidenden Homokranken die dringend benötigte Hilfe zu verweigern.
Mitnichten ist die Homoseuche eine unabwendbare Krankheit wie das Herunter-Syndrom, jeder gute Christ weiß, daß Falschsechsualität schon mit 120 - 150 Rohrstockhieben geheilt werden kann.

Erschüttert,
Fürchtegott Bleibtreu
Graue Haare sind eine Krone der Ehren, die auf dem Wege der Gerechtigkeit gefunden wird.
Sprüche, 16/31
Benutzeravatar
Kai-Uwe Maulwurf
Stammgast
Beiträge: 301
Registriert: Mi 26. Mär 2014, 17:16

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von Kai-Uwe Maulwurf »

Herr Bleibtreu,

einfach schrecklich, was andere Mitglieder so behaupten, nicht wahr? Das Herunter-Syndrom soll also mit der Homoseuche gleichzusetzen sein. Was für ein Unfug! Homosexualität kann ja bekanntlich durch homogenisierte Milch verbreitet werden. Das Herunter-Syndrom auch? Nein, natürlich nicht!

Ebenso erschüttert,
Ihr Kai-Uwe Maulwurf
Ich will bittere Rache an ihnen üben und sie mit Grimm strafen, dass sie erfahren sollen, dass ich der HERR bin, wenn ich Vergeltung an ihnen übe.
(Hesekiel 25,17)
Antworten