Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Keusche Christen scheuen sich nicht, auch diese Widerwärtigkeit anzusprechen. Stellen Sie hier Ihre Fragen, erfahrene Gemeindemitglieder werden Ihnen helfen.
Antworten
Benutzeravatar
Der Einsiedler
Jugendwart
Beiträge: 1738
Registriert: So 28. Feb 2010, 12:30

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von Der Einsiedler »

Dümmliche Wurzel,

Frauen zählen nicht zu den Menschen. Sie wurden aus der Rippe des Mannes erschaffen und wandeln nur ais Gehilfinnen des Mannes über die Erdscheibe, um diesem das Leben zu erleichtern. Außer zu Arbeiten wie etwa der Hausarbeit, der Kindererziehung oder der Essenszubereitung sind Sie zu keinerlei Dingen zu gebrauchen. Wie etwa eine Sau, die uns einen Braten liefert oder ein dümmliches Huhn, welches die Frühstückseier produziert.

Feststellend

Karl-Heinz Mörz
Wohlan, macht auch ihr das Maß eurer Väter voll!
Ihr Schlangen, ihr Otternbrut!
Wie wollt ihr der höllischen Verdammnis entrinnen?

Mt 23,29-33
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9425
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Knabbub Wurzelgemüse,
Sie scheinen wirklich einer jener ewig Gestrigen zu sein.
Gleiche Rechte für Alle ist sowas von achtundsechzig. Derlei veraltete Forderungen locken heutigen Tages doch keine Ziege mehr aus dem Schlafzimmer.
Sehen Sie nach Ungarn, nach Rußland, nach Polen, oder ganz aktuell in Richtung der töften Türkei.
Menschenrechte, Pressefreiheit oder Gleichheit vor dem Gesetz sind verblichene Werte eines vergangenen Jahrhunderts.
Den HERRn preisend,
Schnabel
Benutzeravatar
Walter Gruber senior
Kommerzialrat
Beiträge: 2632
Registriert: Do 16. Jul 2015, 09:57

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von Walter Gruber senior »

Sehr geehrter Herr Wurzel,

Sie schreiben, jemanden mit Schlägen zu überzeugen sei keine schlüssige Erläuterung - womit Sie im Grunde Recht haben. Jedoch kommt diese Möglichkeit für unseren Dialog gar nicht in Betracht, da wir uns dafür persönlich treffen müssten. Was nun die Stellung der Frauen in meinem Betrieb betrifft, so habe ich offiziell schon vor Jahren meinem Sohn die Führung übertragen, führe jedoch faktisch immer noch die Geschäfte und achte darauf, dass nur verheiratete Frauen mit gutem Leumund für uns tätig sind. Sie werden ihren Fähigkeiten gemäß eingesetzt.

Es wundert mich, dass Sie Ihre falschen und ungerechten Ansichten so vehement verteidigen, auch wenn diese längst widerlegt sind.

Trotzdem wünsche ich Ihnen einen schönen Sonntag und verbleibe mit der Empfehlung, einmal die Abendmesse zu besuchen.

Ihr Walter Gruber sen.
Auch ist es mit dem Himmelreich wie mit einem Kaufmann, der schöne Perlen suchte. Als er eine besonders wertvolle Perle fand, verkaufte er alles, was er besaß, und kaufte sie. (Matthäus 13, 45-46)
Benutzeravatar
Wurzel
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 86
Registriert: Do 21. Apr 2016, 22:56

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von Wurzel »

Sehr geehrter Herr Gruber
Erstmals danke ich ihnen für ihre sehr sachlich gehaltenen Antworten, es ist hier nicht immer so, meine Ansichten mögen in ihren Augen falsch sein, ungerecht sind sie keinesfalls. Zum Schluss möchte ich ihnen noch sagen, ich reise viel und besuche überall Kirchen die auf meinen Weg liegen, auch in Österreich. Außerdem habe ich schon vor längerer Zeit betont das ich ein sehr gläubiger Mensch bin, allerdings hat das nichts mit der katholischen Kirche zu tun.

mit einen ernstgemeinten schönen Gruß
Wurzel

Kai-Uwe Maulwurf hat geschrieben:Depp Wurzel,

da haben Sie wohl im Geschichtsunterricht geschlafen! Schauen Sie mal ans Tor des Konzentrationslagers Buchenwald!

Hinweisend,
Ihr Kai-Uwe Maulwurf
Herr Maulwurf

Mir, einen Spruch der Heut zu Tage zum üblichen Sprachumgang gehört, nur weil er irgendwann am Tor eines KZ. stand als "Nazisager" auszulegen ist lächerlich,allerdings Typisch für einige Herren dieses Forum's.

Wurzel


Beiträge zusammengefaßt von Martin Berger
Benutzeravatar
Kai-Uwe Maulwurf
Stammgast
Beiträge: 301
Registriert: Mi 26. Mär 2014, 17:16

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von Kai-Uwe Maulwurf »

Depp Wurzel,

sind Sie sich ganz sicher, daß Sie nicht doch ein Nazi sind? Ihre fehlende Schulbildung deutet eindeutig darauf hin. Sapperlot, es ist absolut typisch für das braune Lumpenpack, daß es selbst kein richtiges Deutsch kann! Dieses Geschmiere von Ihnen hat rein gar nichts mehr mit der deutschen Sprache zu tun!

Sie für einen riesigen Idioten haltend,
Ihr Kai-Uwe Maulwurf
Ich will bittere Rache an ihnen üben und sie mit Grimm strafen, dass sie erfahren sollen, dass ich der HERR bin, wenn ich Vergeltung an ihnen übe.
(Hesekiel 25,17)
Benutzeravatar
Benedict XVII
Gleichstellungsbeauftragter
Beiträge: 2611
Registriert: Fr 11. Dez 2009, 18:15

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von Benedict XVII »

Frl. Wurzel,
Wurzel hat geschrieben:(...) da haben alle Menschen die gleichen Rechte,
Hier stimme ich Ihnen zu. Alle Menschen haben die gleichen Rechte. Insbesondere das Recht - und die Pflicht - dem HERRn zu dienen und nach SEINEM Willen zu leben.
Hieraus wiederum erfolgt für junge Burschen und Ungläubige die Pflicht, ehrenwerten / redlichen älteren Menschen zu gehorchen, da diese den Weg zum HERRn aufzeigen können.
Sie sehen, Es gibt nicht nur Rechte - es gibt auch Pflichten.
Wurzel hat geschrieben: auch Frauen (für sie Weiber).
Hier allerdings muss ich Sie verbessern. Da das Weib nicht zum Stamme des Menschen zählt (vielmehr wurde es als Gehilfin aus einem überflüssigen Stück Knochen geschaffen), erübrigt sich Ihre Aussage.

Gerne belehrend

Benedict XVII
"Tatsächlich haben Frauen noch nie etwas gedacht oder gemacht, womit zu beschäftigen sich lohnt." (Jan Hein Donner, niederländischer Schachmeister)
"Es ist dem Menschen gut, daß er kein Weib berühre." (1.Korinther 7:1)
Benutzeravatar
Wurzel
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 86
Registriert: Do 21. Apr 2016, 22:56

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von Wurzel »

Kai-Uwe Maulwurf hat geschrieben:Depp Wurzel,

sind Sie sich ganz sicher, daß Sie nicht doch ein Nazi sind? Ihre fehlende Schulbildung deutet eindeutig darauf hin. Sapperlot, es ist absolut typisch für das braune Lumpenpack, daß es selbst kein richtiges Deutsch kann! Dieses Geschmiere von Ihnen hat rein gar nichts mehr mit der deutschen Sprache zu tun!

Sie für einen riesigen Idioten haltend,
Ihr Kai-Uwe Maulwurf
Herr Maulwurf
Mit welchem Recht beleidigen sie mich? Wenn sie auf Grund ihres hohen Alters nicht mehr in der Lage sind einfache Sätze zu verstehen sollten sie sich vielleicht besser ins betreute Wohnen zurückziehen. Seien sie versichert dort wären sie gut aufgehoben!

Sie für einen senilen alten Mann haltend
Wurzel
Benutzeravatar
Wurzel
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 86
Registriert: Do 21. Apr 2016, 22:56

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von Wurzel »

Benedict XVII hat geschrieben:Frl. Wurzel,
Wurzel hat geschrieben:(...) da haben alle Menschen die gleichen Rechte,
Hier stimme ich Ihnen zu. Alle Menschen haben die gleichen Rechte. Insbesondere das Recht - und die Pflicht - dem HERRn zu dienen und nach SEINEM Willen zu leben.
Hieraus wiederrum erfolgt für junge Burschen und Ungläubige die Pflicht, ehrenwerten / redlichen älteren Menschen zu gehorchen, da diese den Weg zum HERRn aufzeigen können.
Sie sehen, Es gibt nicht nur Rechte - es gibt auch Pflichten.
Wurzel hat geschrieben: auch Frauen (für sie Weiber).
Hier allerdings muss ich Sie verbessern. Da das Weib nicht zum Stamme des Menschen zählt (vielmehr wurde es als Gehilfin aus deinem überflüssigen Stück Knochen geschaffen), erübrigt sich Ihre Aussage.

Gerne belehrend

Benedict XVII
Herr Benedict
Ich habe mir die Mühe gemacht mit unserem Pfarrer (katholisch) über die Rolle der Frau (für sie Weib) in der Kirche zu sprechen.
Siehe da seine Darstellung hat mit der ihren rein gar nichts zu tun.

nicht ganz verstehend
Wurzel
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12984
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von Martin Berger »

Haßerfüllter Bursche Wurzel,

es würde mich doch sehr wundern, wenn Sie dreckiger Satanist eine Kirche betreten bzw. Kontakt mit einem katholischen Priester aufnehmen könnten, ohne dabei in Flammen aufzugehen. Erzählen Sie uns hier also keine hanebüchenen Geschichten. Sapperlot, wieso verbreiten Sie in diesem Hort der Christlichkeit derartige Lügen?

Auch stellt sich die Frage, was Ihr Dosenfleisch mit diesem Thema, welches immer noch Die Krankheit "Homosechsualität" lautet, zu tun haben soll. Kehren Sie augenblicklich zum Thema zurück, da andernfalls Maßnahmen ergriffen werden müssen.

Mahnend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Der Einsiedler
Jugendwart
Beiträge: 1738
Registriert: So 28. Feb 2010, 12:30

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von Der Einsiedler »

Werter Herr Berger,

mit Ihrer fundierten Argumentation haben Sie diesem verwahrlosten Vagabunden Wurzel die verfaulten Eckzähne gezogen.

Herrn Berger ventilierend

Karl-Heinz Mörz
Wohlan, macht auch ihr das Maß eurer Väter voll!
Ihr Schlangen, ihr Otternbrut!
Wie wollt ihr der höllischen Verdammnis entrinnen?

Mt 23,29-33
Benutzeravatar
Wurzel
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 86
Registriert: Do 21. Apr 2016, 22:56

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von Wurzel »

Martin Berger hat geschrieben:Haßerfüllter Bursche Wurzel,

es würde mich doch sehr wundern, wenn Sie dreckiger Satanist eine Kirche betreten bzw. Kontakt mit einem katholischen Priester aufnehmen könnten, ohne dabei in Flammen aufzugehen. Erzählen Sie uns hier also keine hanebüchenen Geschichten. Sapperlot, wieso verbreiten Sie in diesem Hort der Christlichkeit derartige Lügen?

Auch stellt sich die Frage, was Ihr Dosenfleisch mit diesem Thema, welches immer noch Die Krankheit "Homosechsualität" lautet, zu tun haben soll. Kehren Sie augenblicklich zum Thema zurück, da andernfalls Maßnahmen ergriffen werden müssen.

Mahnend,
Martin Berger
Herr Berger
Genau das habe ich erwartet, wenn die Argumente ausgehen, greifen wir zu wüsten Beschimpfungen. Geschmackloser geht es ja wohl nicht mehr.
Hier zeigt sich das wahre Niveau des Hernn Berger. Tiefste unterste Schublade,beleidigend und ohne vernünftige Argumentation. Ein Trauerspiel.

Und zu Herrn Mörz

Habe nichts anderes erwartet. Durch und durch geschmacklos.
Benutzeravatar
Kai-Uwe Maulwurf
Stammgast
Beiträge: 301
Registriert: Mi 26. Mär 2014, 17:16

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von Kai-Uwe Maulwurf »

Wurzel hat geschrieben:Seien sie versichert dort wären sie gut aufgehoben!
Depp Wurzel,

sehen Sie mich doch nur mal an: Sehe ich wie jemand aus, der betreutes Wohnen nötig hätte? Meine Kinder wollten mich zur Probe einen Monat lang in einem Altenheim leben lassen, aber nein, habe ich gesagt, nein, da wäre ich lieber tot! Als senil und dement hat man mich doch tatsächlich der Quacksalber von Arzt bezeichnet, aber der spinnt doch eindeutig! Wissen Sie was? Der hat mich doch tatsächlich als senil und dement bezeichnet! Meine Kinder wollten sogar, daß ich ins Altenheim komme, weil ich angeblich senil und dement sein soll! Der Arzt hat mich nämlich als senil und dement bezeichnet. Das ist ja wohl die Höhe! Eine Frechheit ist das!

Weiterhin leistungsstark,
Ihr Kai-Uwe Maulwurf
Ich will bittere Rache an ihnen üben und sie mit Grimm strafen, dass sie erfahren sollen, dass ich der HERR bin, wenn ich Vergeltung an ihnen übe.
(Hesekiel 25,17)
Benutzeravatar
Wurzel
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 86
Registriert: Do 21. Apr 2016, 22:56

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von Wurzel »

Herr Berger
Um wie von ihnen gefordert, beim Thema zu bleiben, stelle ich fest.
Sie können das Wort Homosexualität nicht richtig schreiben, im Duden, Nachschlagewerk für die Deutsche Sprache, steht "Sexualität", nicht "Sechsualität".
Vielleicht kennen sie die Studie eines Studenten aus den USA, der belegt hat, das es in der Bibel keine Stelle gibt in der Gott gleichgeschlechtliche Liebe verbiete. "der Mann soll nicht neben einen Mann liegen wie neben eine Frau". Das bezieht sich nur auf hetero Männer, aber nicht auf von Haus aus gleichgeschlechtliche.
So jetzt können sie mich wieder beschimpfen und verunglimpfen, wenn es ihnen Spass macht.
Wurzel
Benutzeravatar
Wurzel
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 86
Registriert: Do 21. Apr 2016, 22:56

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von Wurzel »

Sehr geehrter Herr Maulwurf
Zuerst, warum nennen sie mich immer Depp?
Und dann, ihr Text spricht für sich.

mild lächelnd oder eher grinsend
Wurzel
Benutzeravatar
Der Einsiedler
Jugendwart
Beiträge: 1738
Registriert: So 28. Feb 2010, 12:30

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von Der Einsiedler »

Wurzel hat geschrieben: Sie können das Wort Homosechsualität nicht richtig schreiben, im Duden, Nachschlagewerk für die Deutsche Sprache, steht "Sechsualität", nicht "Sechsualität".
Knabbub Wurzel,

so langsam verstehe ich Ihr Verhalten.
Gerade eben schlug ich Ihre Akte in der Sittenwartskartei auf und erfuhr schreckliches aus Ihrer Familie. Ihr Vater Bild ist gleichzeitig Ihr Bruder Bild, Ihre Mutter Bild
finanzierte den Lebensunterhalt der Familie als schäbige Bordsteinschwalbe und Ihr Vater (Bruder) vertrank seinen kargen Verdienst als Flaschensammler in ranzigen Spelunken.

Für den armen Kerl Wurzel betend

Karl-Heinz Mörz
Wohlan, macht auch ihr das Maß eurer Väter voll!
Ihr Schlangen, ihr Otternbrut!
Wie wollt ihr der höllischen Verdammnis entrinnen?

Mt 23,29-33
Antworten