Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Keusche Christen scheuen sich nicht, auch diese Widerwärtigkeit anzusprechen. Stellen Sie hier Ihre Fragen, erfahrene Gemeindemitglieder werden Ihnen helfen.
Antworten
Benutzeravatar
Sr Maria Bernadette
Stammgast
Beiträge: 1272
Registriert: Do 26. Jun 2014, 00:05

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von Sr Maria Bernadette »

Werte Herrschaften,

es ist unglaublich wie frech dieses Atheistenpack ist. Typisch jugendlich eben, dumm und vorlaut. Ich bin sehr erfreut, dass die hohe Administranz Milde walten lässt. Vielleicht können wir einige dieser Ketzer zum Glauben bekehren.

Tee trinkend,

Sr. Maria Bernadette
(Jesaja 41:10) Fürchte dich nicht, denn ich bin mit dir. Blicke nicht gespannt umher, denn ich bin dein GOTT. Ich will dich stärken. Ich will dir wirklich helfen. Ja, ich will dich festhalten mit meiner Rechten der Gerechtigkeit.
sinai
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 1
Registriert: Do 19. Mai 2016, 17:16

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von sinai »

was ist das für ein gottverdamtes krankes forum
homosexualität ist keine krankheit
***zensiert***

Entbehrliche Wortmeldung entfernt durch Martin Berger
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12984
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von Martin Berger »

Fräulein Sinai,

erlernen Sie zuerst die hohen Künste des Lesens und Schreibens, bevor Sie weitere Amokläufe in diesem Brett planen. Öffnen Sie Ihr verdorbenes Herz für Jesus Christus, damit dieser die Stelle, die mit Haß erfüllt ist, mit Liebe erfülle. :kreuz1:

Es betet für Sie,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Kung Li Cheng
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 45
Registriert: Mi 4. Mai 2016, 21:56

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von Kung Li Cheng »

Herr Sinai,
Ihre Wortmeldung schreit förmlich nach einer Lobotomie, Homosechsualität ist eine tödliche Krankheit und durch Augenkontakt übertragbar.

Kung Li Cheng
Benutzeravatar
Benedict XVII
Gleichstellungsbeauftragter
Beiträge: 2611
Registriert: Fr 11. Dez 2009, 18:15

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von Benedict XVII »

HERR,
ich flehe Dich an,
habe Mitleid mit dem hier schreibenden Frl. sinai.
Erlöse das Frl. von seiner Falschsechsualität,
heile es von seiner Krankheit.
Lasse dem Frl. Hilfe von einem löblichen Pfarrer zukommen,
der er mit seinem Rohrstock hin zu DEINER grenzenlose Liebe führt.
Gebe dem Frl. Einsicht und Stärke, welche es auf dem vor ihm liegenden Weg benötigen wird.
Nehme das Frl. auf,
gebe ihm die Erkenntnis, ein ketzerisches Wesen zu sein.
Mache aus dem sinnlosen, würdelosen Dahinvegitieren des Frl. ein erfülltes Leben.
Lasse dem Frl. nach dessen Heilung einen töften christlichen Ehemann zukommen,
der es zu seinem gehorsamen, demütigen Eheweib erzieht.
Lasse das Frl. die Schönheit eines erfüllten Lebens als dankbares, unterwürfiges Eheweib erleben.

Ich flehe um Hilfe für das Frl. sinai.

Betend

Benedict XVII
"Tatsächlich haben Frauen noch nie etwas gedacht oder gemacht, womit zu beschäftigen sich lohnt." (Jan Hein Donner, niederländischer Schachmeister)
"Es ist dem Menschen gut, daß er kein Weib berühre." (1.Korinther 7:1)
Benutzeravatar
Der Einsiedler
Jugendwart
Beiträge: 1738
Registriert: So 28. Feb 2010, 12:30

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von Der Einsiedler »

sinai hat geschrieben:was ist das für ein gottverdamtes krankes forum
Homosechsualität ist keine krankheit
Werte Gemeinde,

wie verdorben ist diese Welt nur geworden.
Es ist abscheulich und ekelhaft, welch abartige und kranke Kreaturen auf der Erdscheibe herumtorkeln.
Hoffentlich lässt der HERR diese bald untergehen und holt die keuschen Christen zu sich. Solch ein Pack wie Weib sinai wird jedoch auf ewig Qualen in der Hölle erleiden.

An die Gerechtigkeit des HERRn glaubend

Karl-Heinz Mörz
Wohlan, macht auch ihr das Maß eurer Väter voll!
Ihr Schlangen, ihr Otternbrut!
Wie wollt ihr der höllischen Verdammnis entrinnen?

Mt 23,29-33
Benutzeravatar
Kai-Uwe Maulwurf
Stammgast
Beiträge: 301
Registriert: Mi 26. Mär 2014, 17:16

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von Kai-Uwe Maulwurf »

Werte Herren Berger, Benedict und Mörz,

gesegnet seien Sie!

Lobend,
Ihr Kai-Uwe Maulwurf
Ich will bittere Rache an ihnen üben und sie mit Grimm strafen, dass sie erfahren sollen, dass ich der HERR bin, wenn ich Vergeltung an ihnen übe.
(Hesekiel 25,17)
Benutzeravatar
Wurzel
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 86
Registriert: Do 21. Apr 2016, 22:56

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von Wurzel »

An alle die hier schreiben

Also der Herr Mörz, der Herr Schnabel und der Herr Maulwurf sind seit Heute meine drei liebsten verwirrten hier.
Der Herr Mörz hält die Erde doch tatsächlich noch für eine Scheibe, mehr muss man nicht sagen und der Herr Maulwurf, na ja ist halt sein Alter alles klar, ich mag eure Kommentare, ehrlich, ich lese sie immer meinen Kindern vor, die kugeln sich vor Lachen am Boden. Über den Herrn Schnabel will ich nichts mehr sagen, der ist einfach unfreundlich, verletzend und beleidigend.
Beinahe hätte ich die Nonne, Bernadette vergessen, meine Herren warum verbietet ihr denn niemand den Mund, ist doch eine Frau oder?
Grippe ist eine Krankheit, Homosexualität (für sie Homosechsualität) ist eher eine Veranlagung. Also jedem das seine.

sich in Toleranz übend
Wurzel
Benutzeravatar
Walter Gruber senior
Kommerzialrat
Beiträge: 2631
Registriert: Do 16. Jul 2015, 09:57

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von Walter Gruber senior »

Werter Herr Wurzel,

Sie meinen also, die Homosechsualität sei eine durch Veranlagung verursachte Störung? Da Sie heilbar ist, scheint mir diese Ansicht falsch: Ich habe mehrfach von Fällen gehört, in denen Homosechsuelle verprügelt wurden und danach, als sie gefragt wurden, ob sie homosechsuell seien, dies verneinten. Die von Ihnen geübte Toleranz halte ich für grundfalsch! Sie belässt die Menschen in ihrem Elend und fördert sogar die Auswüchse unserer modernen Zeit (Homosechsualität, Arbeitslosigkeit, Feminismus, Drogenkonsum), indem sie den Betroffenen den Eindruck vermittelt, sie seien akzeptierte Mitglieder der Gesellschaft.

Ich setzte auf Ihre "Toleranz" einen großen Haufen und verbleibe

Mit freundlichem Gruß,
Walter Gruber
Auch ist es mit dem Himmelreich wie mit einem Kaufmann, der schöne Perlen suchte. Als er eine besonders wertvolle Perle fand, verkaufte er alles, was er besaß, und kaufte sie. (Matthäus 13, 45-46)
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12984
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von Martin Berger »

Lump Wurzel,

noch so ein Nazispruch und Sie fliegen achtkantig aus diesem Brett!

Verwarnend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Wurzel
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 86
Registriert: Do 21. Apr 2016, 22:56

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von Wurzel »

Martin Berger hat geschrieben:Lump Wurzel,

noch so ein Nazispruch und Sie fliegen achtkantig aus diesem Brett!

Verwarnend,
Martin Berger
Herr Berger
welchen "Nazispruch" meinten sie?
Und immer schön höflich bleiben. Ich nenne sie auch nicht Dummkopf!
Benutzeravatar
Wurzel
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 86
Registriert: Do 21. Apr 2016, 22:56

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von Wurzel »

Walter Gruber senior hat geschrieben:Werter Herr Wurzel,

Sie meinen also, die Homosechsualität sei eine durch Veranlagung verursachte Störung? Da Sie heilbar ist, scheint mir diese Ansicht falsch: Ich habe mehrfach von Fällen gehört, in denen Homosechsuelle verprügelt wurden und danach, als sie gefragt wurden, ob sie homosechsuell seien, dies verneinten. Die von Ihnen geübte Toleranz halte ich für grundfalsch! Sie belässt die Menschen in ihrem Elend und fördert sogar die Auswüchse unserer modernen Zeit (Homosechsualität, Arbeitslosigkeit, Feminismus, Drogenkonsum), indem sie den Betroffenen den Eindruck vermittelt, sie seien akzeptierte Mitglieder der Gesellschaft.

Ich setzte auf Ihre "Toleranz" einen großen Haufen und verbleibe

Mit freundlichem Gruß,
Walter Gruber
Sehr geehrter Herr Gruber

Sie vergleichen Äpfel mit Birnen, Homosechsuel wird man geboren, Feminismus ist ein Recht, Drogenkonsum und Arbeitslosigkeit sind allerdings Auswüchse unserer Gesellschaft. Ohne Toleranz geht unsere Gesellschaft zu Grunde.

Wurzel

Ausgebessert durch Karl-Heinz Mörz
Benutzeravatar
Walter Gruber senior
Kommerzialrat
Beiträge: 2631
Registriert: Do 16. Jul 2015, 09:57

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von Walter Gruber senior »

Sehr geehrter Wirrkopf Wurzel,

selbstverständlich ist es zulässig, Äpfel und Birnen zu vergleichen: etwa die Größe, das Gewicht, den Nährwert und so weiter. Ebenso kann man auch Menschen, die verschuldet oder unverschuldet auf die schiefe Bahn geraten sind, in einer Kategorie zusammenfassen. Die menschenfeindliche Hass-Ideologie Feminismus ist mitnichten ein "Recht". Bei Drogenkonsum und Arbeitslosigkeit scheinen wir einer Meinung zu sein: Sie beruhen vor allem auf den Verfehlungen der Betroffenen. Was schließlich die Homosechsualität betrifft, so habe ich Ihnen gerade schlüssig erläutert, warum sie nicht angeboren, sondern erworben ist. Lesen Sie sich gefälligst meinen letzten Beitrag noch einmal durch!

Gruß,
Walter Gruber
Auch ist es mit dem Himmelreich wie mit einem Kaufmann, der schöne Perlen suchte. Als er eine besonders wertvolle Perle fand, verkaufte er alles, was er besaß, und kaufte sie. (Matthäus 13, 45-46)
Benutzeravatar
Kai-Uwe Maulwurf
Stammgast
Beiträge: 301
Registriert: Mi 26. Mär 2014, 17:16

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von Kai-Uwe Maulwurf »

Depp Wurzel,

da haben Sie wohl im Geschichtsunterricht geschlafen! Schauen Sie mal ans Tor des Konzentrationslagers Buchenwald!

Hinweisend,
Ihr Kai-Uwe Maulwurf
Ich will bittere Rache an ihnen üben und sie mit Grimm strafen, dass sie erfahren sollen, dass ich der HERR bin, wenn ich Vergeltung an ihnen übe.
(Hesekiel 25,17)
Benutzeravatar
Wurzel
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 86
Registriert: Do 21. Apr 2016, 22:56

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von Wurzel »

Werter Herr Gruber
Langsdam wachsen sie mir ans Herz, ehrlich, Ich frage mich nur ob die weiblichen Mitarbeiterinnen in ihrem Unternehmen ihre recht gediegene Ideologie
teilen. Zur Erinnerung, wir leben im Jahr 2016, da haben alle Menschen die gleichen Rechte, auch Frauen (für sie Weiber). Und jemanden mit Schlägen von etwas zu überzeugen ist wohl kaum eine schlüssige Erläuterrung. Aber gut ich werde kaum bereits verbohrte Menschen von etwas naheliegenden überzeugen können. Trotzdem ich werde es ständig versuchen.

mit freundlichen Gruß
Wurzel
Antworten