Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Keusche Christen scheuen sich nicht, auch diese Widerwärtigkeit anzusprechen. Stellen Sie hier Ihre Fragen, erfahrene Gemeindemitglieder werden Ihnen helfen.
Antworten
Benutzeravatar
Gerhard
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 2
Registriert: Sa 20. Apr 2013, 08:08

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von Gerhard »

Werte Gemeinde

Ich war gestern (der HERR vergebe mir) im Internetz stehsegeln. Ich wollte mir löbliche Biebelverse auf meinen Ich - Pott laden, als ich auf diese töfte Internetz Seite stoß. Um mich vorzustellen: Mein Name ist Gerhard van Hinten. Ich bin 54 Jahre alt. Meines Zeichens löblicher Christ und habe mir sogar schon überlegt der Pfarrer meiner Gemeinde zu werden. Und nun will ich meine redliche Meinung zu diesem Thema teilen.

Wir sind uns doch alle im klaren dass diese Homo-Perversen von Gott gehasst werden. Doch niemand tut etwas um
diese von Satan besessenen Seelen zu normalen Menschen zu machen. Ich würde einen Exorzismus vorschlagen, denn ich halte Homo Perverse keineswegs für kranke Menschen (jedenfalls nicht körperlich oder geistig), nein ich denke dass diese von Satan besessen sind. Als ich einmal bemerkt habe dass mein Nachbersjunge die Musik eines gewissen "Justin Bieber" hörte wusste ich dass ich eingreifen musste. Ich packte meinen Rohrstock, doch aus irgendeinem Grund ließen sie mich nicht herein (ich muss wohl nicht sagen dass ich weggezogen bin). Doch dieser Junge war eindeutig von Satan besessen, stimmen Sie mir da zu?

Auf Unterstützung hoffend

Gerhard van Hinten
Benutzeravatar
Ansgar Stichling
Treuer Besucher
Beiträge: 156
Registriert: Di 9. Apr 2013, 19:02

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von Ansgar Stichling »

Gerhard hat geschrieben:Ich wollte mir löbliche Biebelverse auf meinen Ich - Pott laden
Herr Hinten

Wenn Sie jemals eine Bibel in der Hand gehabt hätten, würden Sie nicht Biebel schreiben.
Etwas Dümmeres habe ich noch nie gelesen.

Was Ihre Aussagen zum Thema Homoperversion angeht, stimme ich allerdings mit Ihnen überein.


argwöhnisch,
Ansgar Stichling

Mag die Jugend keine Zucht, gibt es gleich die nächste Wucht!
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12990
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von Martin Berger »

Gerhard hat geschrieben:Ich bin 54 Jahre alt. Meines Zeichens löblicher Christ und habe mir sogar schon überlegt der Pfarrer meiner Gemeinde zu werden. Und nun will ich meine redliche Meinung zu diesem Thema teilen.
Herr Podex,

mehr als ein löblicher Christ, scheinen Sie eher ein Wolf im Schafspelz zu sein. Überlassen Sie die Gemeinde des HERRn einem Pfarrer, der sein Handwerk versteht!
Gerhard hat geschrieben:Ich würde einen Exorzismus vorschlagen, denn ich halte Homo Perverse keineswegs für kranke Menschen (jedenfalls nicht körperlich oder geistig), nein ich denke dass diese von Satan besessen sind.
Homoperverse Menschen sind erwiesenermaßen krank, was jedoch nicht bedeutet, daß sie deswegen nicht auch besessen sind. Steckt auch ein Dämon im Leib des Homoperversen, ist eine Heilung ungleich schwieriger. Reichen oftmals schon 120 gezielte Hiebe mit dem Rohrstock, um aus einem Homoperversen wieder einen normalen Menschen zu machen, sind bei zusätzlicher Besessenheit schwerere Geschütze aufzufahren. Eines ist jedoch gewiß: Es muß alles unternommen werden, um diese bedauernswerten Gestalten zu heilen. Möge der HERR uns beistehen. :kreuz1:

Aufklärend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Treue_Seele
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 1
Registriert: Do 11. Apr 2013, 19:56

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von Treue_Seele »

Meine liebe Luka

Das war ein wunderbarer Beitrag und ich hoffe ihnen schmeckt das Popcorn das sie wahrscheinlich beim Lesen der Antworten essen werden. Ich muss schon sagen, diese Gewebeseite ist ein wunderbarer Zeitvertreib wenn man lachen und sich über die unfassbare Dummheit mancher Leute amüsieren will (-> und ja, damit meine ich die werten Herren, die sich hier gegen alles fortschrittliche Stellen und meinen das würde wen interessieren :))

Und das beste ist, wie einfach es war, trotz meines Jungendlichen Alters (16) hier einzutreten. Ich hatte es mir wesentlich schwerer vorgestellt, aber was hat man von einer Horde degenerierter Vollpfosten schon zu erwarten?

Ich für meinen Teil bin nicht Homosexuell, habe aber viele Homosexuelle Freunde die ich mehr als nur respektiere, da alle die ich kenne wunderbare Menschen sind.

Und nun, noch mal zum Abschluss:
1. Ich bemühe mich gar nicht erst freundlich zu sein, weil diese Herren hier das eh nicht zur Kenntnis nehmen

2. Ich führe ein glückliches Leben, in dem der Glaube an den Herrn ein fester Bestandteil ist.

3. Ich denke nicht, dass ich in der Hölle lande.

Sich nun entschuldigend, da das Popcorn gerade warm wird

Laura
Benutzeravatar
Konrad Juckreiz
Bibeltreuer Brettastronom
Beiträge: 1003
Registriert: Fr 6. Jul 2012, 20:31

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von Konrad Juckreiz »

Namenloser Strolch,
Treue_Seele hat geschrieben:Ich bemühe mich gar nicht erst freundlich zu sein
das ist von einem Homo-Sympathisanten wie Ihnen auch nicht zu erwarten, da Ihr schlechter Umgang, auf den Sie auch noch stolz zu sein scheinen:
Treue_Seele hat geschrieben:habe aber viele Homosechsuelle Freunde die ich mehr als nur respektiere
schon vollkommen auf Sie abgefärbt hat. Sie sind nichts weiter als ein abschreckendes Beispiel, wohin es führt, wenn man sich mit Perversen umgibt.

Angeekelt,

Bild
WIR sind die Christen!
Benutzeravatar
Andy Molzer
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 83
Registriert: Sa 30. Mär 2013, 23:01

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von Andy Molzer »

Herr Juckreiz,

Homosechuelle gehören zu den freundlichsten Menschen, die es gibt. Man wird von ihnen mit offenen Armen empfangen, haben keinerlei Vorurteile und unterstützen jeden, der anders als die Masse ist. Deswegen habe ich auch sie gern in meinem Freundeskreis. Dass Homosechuelle einen schlechten Umgang mit Menschen haben, ist eine Lüge. Wenn Sie natürlich so kritisch gegenüber ihnen auftreten, müssen Sie sich auch nicht wundern, dass sie Sie schlecht behandeln.

Mit freundlichen Grüßen,
Andy Molzer

PS: Und nein, ich bin nicht homosechsuell.
Benutzeravatar
Der Einsiedler
Jugendwart
Beiträge: 1738
Registriert: So 28. Feb 2010, 12:30

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von Der Einsiedler »

Treue_Seele hat geschrieben: Und das beste ist, wie einfach es war, trotz meines Jungendlichen Alters (16) hier einzutreten.
Fräulein Arme Seele,

jugendliche Pickelgesichter haben hier nichts verloren.
Der Grund dafür ist in Ihrem unausgereiften frechen Beitrag ganz klar nachzulesen.

Voller Überzeugung den Verbannungshebel nach hinten ziehend

Mörz
Wohlan, macht auch ihr das Maß eurer Väter voll!
Ihr Schlangen, ihr Otternbrut!
Wie wollt ihr der höllischen Verdammnis entrinnen?

Mt 23,29-33
Benutzeravatar
Konrad Bergheim
Häufiger Besucher
Beiträge: 90
Registriert: Do 11. Okt 2012, 19:49

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von Konrad Bergheim »

Andy Molzer hat geschrieben:Homosechuelle gehören zu den freundlichsten Menschen, die es gibt. Man wird von ihnen mit offenen Armen empfangen,
Herr Molzer,
Haben Sie gedacht, der Gehörnte lässt seine Werkzeuge unsympathisch und unnahbar erscheinen? Selbstverständlich erscheinen Homoperverse und andere Falschsechsuelle dem Unbedarften sympathisch. Wie sonst sollten sie Kontakt zu redlichen Menschen aufnehmen, um sie zur Unzucht zu verführen? Wissen Sie nicht, dass der Gehörnte der Vater der Lüge und Verstellung ist?

Vor den Verstellungskünsten der Falschsechsuellen warnend,
Konrad Bergheim
Benutzeravatar
Konrad Juckreiz
Bibeltreuer Brettastronom
Beiträge: 1003
Registriert: Fr 6. Jul 2012, 20:31

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von Konrad Juckreiz »

Herr Molzer.
Andy Molzer hat geschrieben:Homosechuelle gehören zu den freundlichsten Menschen, die es gibt.
Unsinn. Es sind wahre Teufel: ⇲ Beweisfoto (nichts für schwache Nerven)
Andy Molzer hat geschrieben:Man wird von ihnen mit offenen Armen empfangen, ...
Sie meinen wohl mit offenen Beinen!
Zur Erinnerung: ⇲ Damals in Sodom

Bild
Demaskierend,
____________Bild
WIR sind die Christen!
Heribert Moench
Häufiger Besucher
Beiträge: 124
Registriert: So 25. Nov 2012, 20:32

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von Heribert Moench »

Werte Gemeinde, geschätzte Mitstreiter

Wie wir alle wissen, ist die Welt ein Sündenpfuhl. Der Teufel versucht, die Menschheit zu vergiften. Homoperversion hält überall Einzug und wenn ich daran denke, dass ganze Regierungen und nicht zuletzt unser Bundestag von diesen Falschsechsuellen infiltriert sind und auch die ehemals knorke Bundeshauptstadt...

Entschuldigen Sie, aber ich konnte nicht weiterschreiben, da ich bitterlich weinen musste. Weinen und mich erbrechen.

Aber es gibt auch Lichtblicke!

Ein Land zeigt uns jetzt daß es so nicht weitergehen kann und begehrt auf. In Gallien hat man jetzt genug von diesem perversen Treiben und die Menschen wehren sich. http://www.tagesschau.de/ausland/frankr ... he104.html

Ich würde vorschlagen, sich an den wackeren Christen Galliens ein Beispiel zu nehmen und ebenfalls anzufangen, zu bekunden, daß man auch hierzulande nicht bereit ist, dem Teufel in Form von Homosechsualität Einzug zu gewähren. Ausserdem glaube ich sehr wohl, dass der Gehörnte diese Krankheit Homosechsualität in die Welt gesetzt hat, um wissentlich Gott zu erzürnen. Aber der HERR wusste sich mittels der Gegenkrankheit Ätz sehr wohl zu wehren.

Die Homosechsuellen dagegen sollten sich schämen: Wie kann man nur ein Körperteil, das der HERR zur Fortpflanzung vorgesehen hat, in eine Öffnung stecken wollen, die mit Kot und Bakterien behaftet ist? Wenn ich nur daran denke wird mir schon schlecht!

Sich grausend
Heribert Moench
Wenn Grüne in den Odel segeln,
dann helfen auch keine Bauernregeln
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12990
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von Martin Berger »

Heribert Moench hat geschrieben:Aber es gibt auch Lichtblicke!

Ein Land zeigt uns jetzt daß es so nicht weitergehen kann und begehrt auf. In Gallien hat man jetzt genug von diesem perversen Treiben und die Menschen wehren sich. http://www.tagesschau.de/ausland/frankr ... he104.html
Herr Moench,

bitte informieren Sie sich, bevor Sie solche Beiträge der breiten Masse zur Verfügung stellen; Ihre Informationen sind veraltet! In diesem Faden wurde der Prostest gegen die "Homo-Ehe" bereits ausführlich besprochen. Doch was einst so gut und erfolgversprechend begann, wurde von den französischen Politikern zunichte gemacht.

Enttäuscht,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Heribert Moench
Häufiger Besucher
Beiträge: 124
Registriert: So 25. Nov 2012, 20:32

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von Heribert Moench »

Martin Berger hat geschrieben:Herr Moench,

bitte informieren Sie sich, bevor Sie solche Beiträge der breiten Masse zur Verfügung stellen; Ihre Informationen sind veraltet! In diesem Faden wurde der Prostest gegen die "Homo-Ehe" bereits ausführlich besprochen. Doch was einst so gut und erfolgversprechend begann, wurde von den französischen Politikern zunichte gemacht.
Sehr geehrter Herr Berger

Bitte entschuldigen Sie mich. Ich hatte gestern erst im Fernsehen davon mittels eines Berichtes erfahren und es für zeitnah gehalten. Ich habe mich schon so sehr gefreut, daß es endlich vorangeht im Kampf gegen diese schändliche Krankheit. Da kommt endlich mal ein kleines Fünkchen Hoffnung auf und schon wird es von unchristlichen Politikern wieder zunichte gemacht. Wie lange müssen wir deren Knechtschaft noch ertragen? Man möchte sich nur noch verkriechen. Ich schäme mich für die Menschheit.

Deprimiert zu Bett gehend
Heribert Moench
Wenn Grüne in den Odel segeln,
dann helfen auch keine Bauernregeln
Benutzeravatar
Georg Troppelmann
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 47
Registriert: Mi 17. Apr 2013, 18:22

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von Georg Troppelmann »

Werter Herr Berger,

als ich heute in Paris war, gab es umfangreiche Proteste gegen Homoehen! Deswegen glaube ich schon, dass es nicht vorbei ist.

Redliche Grüße,
G. Troppelmann
Hans Baum
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 3
Registriert: Mo 25. Mär 2013, 13:34

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von Hans Baum »

Wehrte Damen und Herren,

Ich bin schockiert über die Kommunikation in diesem Plauderbrett. Heute bekam ich lüsternde Gedanken bei dem Mädchen auf einer Rosinenschachtel, natürlich geiselte ich mich und wusch meine brenneden Wunden in Weiwaser. Danach erbrach ich noch mein Inneres. Solche Abbildungen auf Verpackungen sollten verboten werde nur so kann die verpickelte sechsüchtige Jugendgeneration generieren. Die Verfasser dieser Abbildungen sollten mit der Wurfbibel gegeiselt werden.

Die Wurfbibel zückend,
Hans Baum

So wahr Jesus mich liebt.
Benutzeravatar
Johannes Richter
Aufseher
Beiträge: 1116
Registriert: Sa 31. Mär 2012, 13:49

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von Johannes Richter »

Bub Bäumchen,

würden Sie mir freundlichst erklären, was Sie mit "Weiwaser" meinen? Ist dies eine knorke Heilpflanze aus dem fernen Japan?

Interessiert,

Ihr Johannes Richter
"Dann sagte er zu ihnen: Geht hinaus in die ganze Welt, und verkündet das Evangelium allen Geschöpfen!" (Markus 16,15)
Antworten