Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Keusche Christen scheuen sich nicht, auch diese Widerwärtigkeit anzusprechen. Stellen Sie hier Ihre Fragen, erfahrene Gemeindemitglieder werden Ihnen helfen.
Antworten
Benutzeravatar
Nathan Freundt
Stammgast
Beiträge: 1059
Registriert: Mo 10. Jun 2013, 14:23

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von Nathan Freundt »

Fräulein Kermel,

Ihr Geständnis betrübt mich zutiefst.
Ich werde für Ihre verlorene Seele beten.
Wachen Sie endlich auf!
Lesen Sie, was der HERR mit den Bewohnern Sodoms und Gomorrhas gemacht hat!
Vermutlich brauchen Sie nur den richtigen Mann...

Zutieftst betrübt
Nathan Freundt
Lukas - Kapitel 19, 26
Ich sage euch aber: Wer da hat, dem wird gegeben werden; von dem aber, der nicht hat, wird auch das genommen werden, was er hat.
Benutzeravatar
Nico Schwul
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 1
Registriert: Sa 16. Nov 2013, 16:11

Satan

Beitrag von Nico Schwul »

Liebe Gemeinde,

ich heiße Nico homopervers und ich bin homopervers und habe angst!
Nachts,in meinen Träumen werde ich immer von Satan geplagt,ich werde von ihm xxx und mit einer Dornenpeitsche ausgepeitscht.
Später kommt immer mein Freund Jan dazu und küsst mich genüsslich und zärtlich am Hals. Später werden meine xxx rot und xxx und mein xxx steif.

Was tuen?

Von Satan ausgepeitscht,
Nico homopervers

Der Beitrag des Perverslings wurde teilweise zensiert durch Karl-Heinz Mörz.
Benutzeravatar
Nathan Freundt
Stammgast
Beiträge: 1059
Registriert: Mo 10. Jun 2013, 14:23

Re: Satan

Beitrag von Nathan Freundt »

Fräulein Homopervers,

für Ihre Erkrankung gibt es einen eigene Faden und zudem dürfte es Sie als Erkrankten nicht verwundern, dass sich der Satan Ihre Seele höchstpersönlich angenommen hat, schließlich würden Sie ansonsten keine solchen widernatürlichen Gelüste verspüren und beim Satan im ewigen Höllenfeuer werden Sie, wie alle Homoperversen, spätestens nach Ihrem Tode ohnehin landen. Nun, Sie aber offensichtlich schon etwas früher.

Vielen Dank für Ihre Bestätigung der Bibel!
Nathan Freundt
Lukas - Kapitel 19, 26
Ich sage euch aber: Wer da hat, dem wird gegeben werden; von dem aber, der nicht hat, wird auch das genommen werden, was er hat.
Benutzeravatar
Nathan Freundt
Stammgast
Beiträge: 1059
Registriert: Mo 10. Jun 2013, 14:23

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von Nathan Freundt »

Werte Gemeinde,

in den größtenteils unlöblichen VSA hat eine redliche Christin unter Einsatz Ihres Lebens erfolgreich gegen die Homoperversität angekämpft und ein deutliches Zeichen gesetzt, das hoffentlich viele Nachahmer finden wird:
http://www.spiegel.de/panorama/gesellsc ... 33815.html
Kein Trinkgeld für angeblich lesbische Kellnerin: Bon des Anstoßes
Vorbildlich!

Lächerlich finde ich jedoch, dass diese Kampflesbe (sie war beim Militär) nur "angeblich" lesbisch sein soll.
Nun, offenbar hat die redliche Kundin dieses Weib doch gleich richtig eingeschätzt, schließlich hat diese sofort diese Geschichte auf einer doch sehr eindeutigen Seite veröffentlicht:
So beschreibt es Morales auf der Facebookseite "Have a gay day". Auf der Plattform für Homosexuelle erzählte sie ihre Geschichte.
Aber interessant, dass ihr ihre Homoperversität trotzdem so dermaßen peinlich sein muss, dass sie noch immer nicht offiziell dazu stehen will.
Vielleicht hat sie ja trotz allem noch ein Fünkchen Moral und Anstand in ihrem kranken, vom Satan besessenen Körper, weshalb ihr ihr eigenes, gotteslästerliches, widernatürliches Treiben letztendlich doch bewusst wurde?
Möge diese redliche Kundin dieses Lesbenweib zu einer Umkehr ihres ekelhaften, abartigen Verhaltens bewegt haben.

Selbst grundsätzlich ohnehin niemals Trinkgeld gebend
Nathan Freundt
Lukas - Kapitel 19, 26
Ich sage euch aber: Wer da hat, dem wird gegeben werden; von dem aber, der nicht hat, wird auch das genommen werden, was er hat.
Benutzeravatar
Sigmund Leid
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 81
Registriert: Mi 9. Okt 2013, 15:32

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von Sigmund Leid »

Werte Herren,
nun sind wir nicht mehr die einzigen, die gegen die Homoperversität ankämpfen. Ich entdeckte gerade eine Seite namens "Eltern im Netz", wo selbst die letzten Zweifler von der Gefahr von Homoperversität überzeugt werden! :kreuz2:

Schalten Sie hier: http://www.eltern-im-netz.net/artikel/s ... /#comments

den Rohrstock polierend,
Sigmund Leid
Will der Ketzer sich zu GOTT nicht bekennen, muß man ihn wohl liebevoll verbrennen.
Benutzeravatar
F Bleibtreu
Stammgast
Beiträge: 373
Registriert: Mi 29. Mai 2013, 21:03

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von F Bleibtreu »

Herr Leid.

Diese Seite ist allen redlichen Brettmitgliedern längst bekannt. Ich selbst ventiliere dem knorken Reporter Herrn Torthoff schon seit vielen Jahren. Seiner aufopferungsvollen Arbeit ist es zu verdanken, dass schon viele besorgte Eltern ihre unnützen Rotzlöffel vor der ewigen Verdammnis bewahren konnten. Insofern steht er der Rettungsmission dieses Brettes hier sehr nahe.

Hern Torthoff für den Henri-Nannen-Preis vorschlagend,
Fürchtegott Bleibtreu
Graue Haare sind eine Krone der Ehren, die auf dem Wege der Gerechtigkeit gefunden wird.
Sprüche, 16/31
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9428
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Herr Bleibtreu,
wie können Sie einen knorken, redlichen Journalisten für einen Preis nominieren, welcher nach einem berüchtigten sechsistischen Bolschewistenventilator benannt ist?
Entsetzt,
Schnabel
Benutzeravatar
F Bleibtreu
Stammgast
Beiträge: 373
Registriert: Mi 29. Mai 2013, 21:03

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von F Bleibtreu »

Herr Schnabel,

der Namensgeber dieses Preises war mir nicht bekannt. Ich konnte nicht davon ausgehen, daß ein Journalistenpreis nach einer solchen Person benannt wurde. Danke für die Aufklärung.

Ebenfalls entsetzt,
Fürchtegott Bleibtreu
Graue Haare sind eine Krone der Ehren, die auf dem Wege der Gerechtigkeit gefunden wird.
Sprüche, 16/31
Benutzeravatar
Sigmund Leid
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 81
Registriert: Mi 9. Okt 2013, 15:32

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von Sigmund Leid »

Werter Herr Früchtegott,
Auch ich war ein großer Ventilator von Frank Torhoff, doch offenbar scheint dieser selbst ein Homoperverser zu sein!
Frank Torthoff am 19.11.13 um 18:17


Ab jetzt ist die neue Hilfe E-Mail Adresse verfügbar: homovirus@elternhilfe.de P.S.:ich bin ein Gayboy der den *zensiert* seiner Mudda *zensiert*
Frank Torthoff am 30.08.13 um 11:54


Ich gebbe es zu: Ich bin ein Homosexueller Killergamer .Ich habe diese Seiter nur zum Spaß gemacht. Am 18.11.2013 werde ich sie löschen.
entsetzt,
Sigmund Leid
Will der Ketzer sich zu GOTT nicht bekennen, muß man ihn wohl liebevoll verbrennen.
Benutzeravatar
Herr Jalu
Stammgast
Beiträge: 1021
Registriert: Do 4. Okt 2012, 13:41

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von Herr Jalu »

Werter Herr Leid,

ob der grauenhaften Orthographie, die der eines alkoholisierten Waldorfschülers gleich kommt, kann man ausschließen, daß der echte Herr Torthoff der Urheber dieses dümmlichen Geschmieres ist. Ich vermute, daß sich ein frustrierter Homoperverser, der gerade effektiv therapiert wird, als Herr Torthoff ausgab und diesen Text - seine Hände sind vermutlich im Zuge der Behandlung gefesselt - mit den Zehen eingab.

Aufdeckend,

Herr Jalu
Der Pfarrer, ein weiser Mann der Stadt, auf alle Kinder ein Auge hat.
Benutzeravatar
Nathan Freundt
Stammgast
Beiträge: 1059
Registriert: Mo 10. Jun 2013, 14:23

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von Nathan Freundt »

Werte Gemeinde,

selbst im ansonsten so vorbildlichen Bayern gibt es inzwischen sehr unkeusche Zustände, wie einst nur in Sodom und Gomorrha:
http://www.welt.de/politik/deutschland/ ... effen.html

Einfach erschütternd!

Mich mehrfach bekreuzigend
Nathan Freundt
Lukas - Kapitel 19, 26
Ich sage euch aber: Wer da hat, dem wird gegeben werden; von dem aber, der nicht hat, wird auch das genommen werden, was er hat.
Benutzeravatar
Johannes Richter
Aufseher
Beiträge: 1116
Registriert: Sa 31. Mär 2012, 13:49

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von Johannes Richter »

Werter Herr Freundt,

bei den Kommunisten der SPD wundert mich gar nichts mehr.

Traurig,

Ihr Johannes Richter
"Dann sagte er zu ihnen: Geht hinaus in die ganze Welt, und verkündet das Evangelium allen Geschöpfen!" (Markus 16,15)
Benutzeravatar
Streitbarer
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 11
Registriert: Sa 30. Nov 2013, 18:15

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von Streitbarer »

Ja Grüß Gott erstmal

Sagt mal. seit ihr denn noch ganz dicht? Ich denke hier an nichts schlechtes und dann lese ich solche haarsträubenden Kommentare, so quasi, Homos sind Krank, pervers, haben alle Aids und sind vielleicht auch noch an Katastrofen schuld? Ich fasse es nicht! Was in dreiteufelsnahmen geht euch das an, wenn sich zwei Menschen lieben und Unzucht haben? Was soll das Geschlecht dabei für eine Rolle spielen? Hauptsache ist doch, dass sich zwei oder meinetwegen auch mehr Menschen untereinander lieben zum Beispiel in Beziehungen die nicht nur auf zwei Personen beschränkt sind. Wenn ich euch so betrachte, dann weiss ich jetzt, dass die Leute Recht haben, die sagen, dass solche Glaubensspinner wie ihr daran schuld seit, warum die Wissenschaft nicht schon viel weiter ist als jetzt. Nur solche Evolutionsbremsen wie ihr seit daran schuld. Naja, Katholibans eben.
Was mischt ihr euch in Privatsachen oder gar ins Sexualleben anderer ein? Es ist doch totale Privatangelegenheit, ob ein Mann in die *** zensiert *** seiner Frau eindringen will oder ein anderer Mann in den *** zensiert *** seines Geliebten.

Widerwärtigen Schweinkram amtlich zensiert, Schnabel (Sich schwallartig übergebend)
Benutzeravatar
L. Ziffer
Aufseher
Beiträge: 624
Registriert: Mi 6. Jan 2010, 23:33

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von L. Ziffer »

Streitbares Ferkelchen,
zuerst einmal,
Streitbarer hat geschrieben:Sagt mal. seit ihr denn...
Sie kennen mich nicht und ich Sie nicht. Ich möchte nicht von Ihnen geduzt werden. Wie überaus unhöflich von Ihnen!
Streitbarer hat geschrieben:Was mischt ihr euch in Privatsachen oder gar ins Sexualleben anderer ein?
Glauben Sie denn, wir beschäftigen uns zum Vergnügen mit dererlei abscheulichen Praktiken? Mitnichten! Was wir hier versuchen (und übrigens schon tausendfach erklärt haben) ist, den fehlgeleiteten Schäfchen Auswege aus der Hölle der Perversionen zu vermitteln. Wie Sie bereits richtig bemerkt haben, ist Homosechsualität eine schlimme Krankheit, die dem HERRN nicht gefällt. Dies erkennen Sie daran, daß er die Seuche ÄTZ über die Homoperversen ausgebreitet hat. Wenn nur eine verirrte Seele durch unsere Arbeit von der Perversion ablässt und zu Gott findet, so war unsere Mühe nicht umsonst. Also, bevor Sie uns hier so übel beschimpfen, bedenken Sie: Wir retten hier Seelen! Vielleicht sogar Ihre!
Abschließend möchte ich Sie darum bitten, hier nicht Ihre ekelhaften Sechsphantasien auszubreiten. Es lesen auch Kinder unter 25 Jahren mit, Potzdonnerwetter!

Trotz Brechreiz hilfsbereit,
L. Ziffer

Ach so, eins noch:
Streitbarer hat geschrieben:Nur solche Evolutionsbremsen wie ihr...
Was es nicht gibt, kann man nicht bremsen!
Die Homo-Ehe ist ein Schachzug des Teufels!
Papst Franziskus I.
Benutzeravatar
Kreuzritter
Stammgast
Beiträge: 963
Registriert: Mo 21. Okt 2013, 20:52

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von Kreuzritter »

homosechsueller Knabe Streitsuchender,
Streitbarer hat geschrieben:und sind vielleicht auch noch an Katastrofen schuld?
Ihre Orthografie ist Beweis genug, dass Homosechsuelle wahre Katastrophen hervorbringen.
Streitbarer hat geschrieben: Wenn ich euch so betrachte, dann weiss ich jetzt, dass die Leute Recht haben, die sagen, dass solche Glaubensspinner wie ihr daran schuld seit, warum die Wissenschaft nicht schon viel weiter ist als jetzt.
Es freut mich zu hören, dass die ganze Arbeit nicht umsonst war. Hoffentlich können wir diesen Wissenschaftskram komplett beenden, bevor daraus weitere lächerliche Lügen, wie die Evolutionstheorie, entspringen.

hoffend,
Ihr Kreuzritter
"Der HERR ist meine Stärke und mein Schild; auf ihn hofft mein Herz, und mir ist geholfen. Und mein Herz ist fröhlich, und ich will ihm danken mit meinem Lied."
Psalm 28,7
Antworten