Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Keusche Christen scheuen sich nicht, auch diese Widerwärtigkeit anzusprechen. Stellen Sie hier Ihre Fragen, erfahrene Gemeindemitglieder werden Ihnen helfen.
Antworten
Benutzeravatar
Oachkatzlschwoaf
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 6
Registriert: So 13. Apr 2014, 20:23

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von Oachkatzlschwoaf »

Ich bin immer wieder erstaunt, dass es einige gibt die da tatsächlich antworten (sie müssen ja den ganzen Tag "anschnur" sein... WIE SCHÄNDLICH)

Hier noch ein Gruß an den lieben Alfred Nussthaler:
ICH WUSSTE, DASS ICH HIER NICHT ALLEINE BIN! Für ihre Existenz würde ich Gott danken, wenn ich den Glauben an ihn nicht beim ersten Besuch auf dieser Seite verloren hätte. Dann danke ich eben dem Schicksal.
Außerdem bedaure ich, dass der Link gesperrt wurde, könnten sie mir den Namen schicken, solange es keine sterbenslangweilige, kirchliche Litanei ist? Danke schon einmal im Vorraus.

Herzliche Grüße und alle besten Wünsche an sie ;)
Oachkatzlschwoaf
Manchen menschen möchte man einen highfive geben... ins GESICHT.... mit ner KETTENSÄGE!!!!!

PSALM 33,333333333333
SPACEFROGS
Benutzeravatar
Benedict XVII
Gleichstellungsbeauftragter
Beiträge: 2611
Registriert: Fr 11. Dez 2009, 18:15

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von Benedict XVII »

Franz-Joseph von Schnabel hat geschrieben:Depp Nagetierschwanz,
hatten Sie bereits als Kind, das Bedürfnis, Ihre schwachsinnigen Anwandlungen öffentlich zu verbreiten?
Nicht interessiert,
Schnabel
Werter Herr von Schnabel,

wir sollten Nachsicht mit dem Frl. üben.
Leidet es doch offensichtlich unter weit fortgeschrittenen Hirnbrand. Einen unsinnigeren Beitrag habe ich in der Tat lange nicht gelesen.

Grüße

Benedict XVII
"Tatsächlich haben Frauen noch nie etwas gedacht oder gemacht, womit zu beschäftigen sich lohnt." (Jan Hein Donner, niederländischer Schachmeister)
"Es ist dem Menschen gut, daß er kein Weib berühre." (1.Korinther 7:1)
Benutzeravatar
Max Hirt
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 2
Registriert: Di 15. Apr 2014, 23:10

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von Max Hirt »

HomoSEXualität ist natürlich, die gibt es auch im Tierreich. So gibt es z.B. auch männliche Affen oder Hunde welche untereinander ihre Phalluse in den Anus schieben und so den Geschlechtsakt imitieren.
Ihr aufklärender Nachwuchsbiologe
Benutzeravatar
Friedrich Möbius
Stammgast
Beiträge: 368
Registriert: Sa 18. Mai 2013, 15:32

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von Friedrich Möbius »

Depp Hirt,

verschonen Sie die redliche Brettgemeinde mit Ihren widerlichen Ausführungen über Sodomie und Falschsechsualität! Das ist ja fürchterlich!

Schwallartig vomierend,
Friedrich Möbius
Wahrlich ich sage euch: Was ihr getan habt einem unter diesen meinen geringsten Brüdern, das habt ihr mir getan.
- Matthäus 25, 40
Benutzeravatar
Johannes Richter
Aufseher
Beiträge: 1116
Registriert: Sa 31. Mär 2012, 13:49

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von Johannes Richter »

Werter Herr Möbius,

der Perverse wurde entfernt. Gelobet sei der HERR!

Frohlockend,

Ihr Johannes Richter
"Dann sagte er zu ihnen: Geht hinaus in die ganze Welt, und verkündet das Evangelium allen Geschöpfen!" (Markus 16,15)
Benutzeravatar
Ash
Treuer Besucher
Beiträge: 194
Registriert: So 16. Mär 2014, 01:22

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von Ash »

Werte Herren,

der Begriff "Homosechsualität" polarisiert seit vielen Jahren. Jeder bildet sich hierzu seine Meinung. Sie, werte Herren, haben die Ihre. Für Sie ist es eine Krankheit. Dies ist auch nicht verwerflich und auch in Ordnung.

Allerdings möchte gerne etwas sachdienlicher an diese umstrittene Thematik herangehen:

Eine Krankheit ist laut Definition eine Störung der Funktion eines Organs, der Psyche oder des gesamten Organismus.

Man unterscheidet hierzu einige Unterbegriffe: Erbkrankheiten (durch Vererbung verursacht), Infektionskrankheiten (durch Infektionen verursacht), Unfälle und Verletzungen (durch Außeneinwirkung verursacht) etc. pp.

Ich frage Sie, meine Herren, inwiefern definieren Sie die Homosechsualität als Krankheit. Ist es eine Infektionskrankheit? Wenn ja, durch was ausgelöst? Vielleicht einem Bakterium oder einem Virus? Warum sollte eine Therapie mit dem hier so beliebten Rohrstock Erfolg versprechen? Welche medizinische Wirkung versprechen Sie sich dahinter?

Keinesfalls möchte ich Sie hier angreifen oder Sie beleidigen. Ich finde nur - und dies ist meine persönlich Meinung -, dass Sie das Thema sehr oberflächlich behandeln.

Für mich - und hier möchte ich nochmals dringlich draufhinweisen - persönlich ist die Homosechsualität keine Krankheit.

Leben und leben lassen.

Ich hoffe ich habe Sie nicht erzürnt und verbleibe

mit freundlichen Grüßen

Frl. Asche
Das Schönste aber hier auf Erden ist lieben und geliebt zu werdn.
-Wilhelm Busch (1832 - 1908)

Vor allem haltet fest an der Liebe zueinander; denn die Liebe deckt viele Sünden zu.
-1 Petrus 4,8
Benutzeravatar
Dr. Waldemar Drechsler
Aufseher
Beiträge: 1246
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 18:18

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von Dr. Waldemar Drechsler »

Ash hat geschrieben:Erbkrankheiten (durch Vererbung verursacht), Infektionskrankheiten (durch Infektionen verursacht), Unfälle und Verletzungen (durch Außeneinwirkung verursacht) etc. pp.
Hochgeehrtes Fräulein Asche!

Die Seuche kann sich beispielsweise mit Hilfe von homogenisierter Milch innerhalb der Bevölkerung verbreiten, Potzdonner! Oftmals reicht nur ein Glas aus, um aus einem redlichen Christen einen unlöblichen Homoperversen zu machen. Ansteckungsgefahr besteht auch bei Körperkontakt oder durch eine aerogene Übertragung von klitzekleinen Tröpfchen, die sich dann anschliessend auf den Schleimhäuten vervielfältigen, Sackerlot!
Deswegen empfiehlt es sich, den von mir auf der vorherigen Seite angesprochenen Schutzanzug jederzeit beim Kontakt mit bereits erkrankten Personen zu nutzen und niemals abzulegen. :kreuz3:
Ash hat geschrieben:Warum sollte eine Therapie mit dem hier so beliebten Rohrstock Erfolg versprechen? Welche medizinische Wirkung versprechen Sie sich dahinter?
Nun, die Fragen sind doch wahrlich irrelevant, Potztausend! So oft wie die knorke Rohrstocktherapie bereits gewirkt hat, wäre es doch sinnlos diese zu hinterfragen, nicht wahr? Abertausende von Homoperverslingen wurden schon geheilt. Zu näheren Informationen sollten Sie einen christlichen Arzt konsultieren, der Sie wohl am besten über dieses Phänomen aufklären kann. :kreuz4:

Bedenken Sie jedoch immer: Mit der Hilfe des HERRn ist nichts unmöglich, Feurio!

Freundlichst über Infektionsgefahren aufklärend,
Dr. Waldemar Drechsler
Der Kluge tut alles mit Überlegung, der Tor verbreitet nur Dummheit. (Sprüche 13,16)
Benutzeravatar
Paulchen Baumer
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 59
Registriert: Sa 5. Apr 2014, 11:03

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von Paulchen Baumer »

Werter Herr Drechsler,

Homosechsualität muss eindeutig anderen Ursprungs sein. Ich habe gut und gern 60 Jahre als Briefträger gearbeitet und unter anderem Milch getrunken. Als Briefträger ist man ja sehr oft auch in Kontakt, mit den Empfängern der Post, man hat die Briefe Päckchen wildfremder Menschen in der Hand und stellt diese den Empfängern zu. Ich bin mir 100%ig sicher, dass unter den Menschen, welchen ich Post zugestellt habe, auch Homoperverse waren. Wäre die Homokrankheit also durch Körperkontakt oder Tröpfcheninfektion verbreitbar, hätte ich mich auf jedenfall anstecken müssen. Dem ist aber nicht so, da ich wie viele andere löbliche Mitglieder in diesem Brett auch, ein doch recht ordentliches Alter ohne Zwischenfälle erreicht habe. Entweder hatten alle "nicht kontaminierten" und ich Glück, oder der HERR hat seine Hand über die anständigen Menschen gehalten. Letzteres halte ich natürlich für wahrscheinlicher.

Genauso verhält es sich in meinem Fall mit dem trinken von Milch. Ich habe immer meine Milch beim Kaufmann um die Ecke früher gekauft, oder später dann in verschiedensten Töfte-Märkten. Selbst auf der Milchpackung, welche jetzt in meinem Kühlschrank ist, steht darauf, dass sie homogenisiert, pasteurisiert und ultrahoch erhitzt wurde. Bisher bin ich noch nicht der Homoperversion anheim gefallen. Meine verstorbene Frau, meine 3 Söhne und ihre Frauen, deren ihre Kinder.... alle gesund und wir waren und sind immer noch, fleissige Milchtrinker.

Sollte Milch verseucht sein, dann stehen die Milchverbrauchszahlen in keinerlei Zusammenhang mit den tatsächlich vorhandenen Homoperversen. Es müssten seit Jahrzehnten dann ja schon hunderte von Millionen Homoperversen mehr geben. Vielleicht kommt die Seuche eher durch Industrieabgase... nein, dann wären auch mehr Menschen krank. Durch französischen Weichkäse? Auch unwahrscheinlich. Ich gehe sehr stark davon aus, dass eher die moderne Medizin ihre Hände im Spiel hat und irgendwelche Medikamente wahllos mit der Homokrankheit versetzt hat und dann über Ärzte und Apotheken verteilt hat. Welche das sein könnten, vermag ich nicht zu erahnen. Es müssen aber Mittel sein, welche Menschen schon in jungen Jahren ( zwischen 13 und 18 ) nehmen mussten. Die meisten Homoperversen fallen in diesem Alterszeitraum meistens auf in ihrer Umgebung. Vielleicht ist es aber auch bloß der vermeintlich harmlose Hustensaft.

Man sollte das Brecheisen also zu allererst bei der Pharmazeutischen Industrie anlegen, meiner Meinung nach. Alles andere ( Lebensmittel und irgendwelche übertragbaren Bazillen ) halte ich doch eher für bloße Panikmache oder Propaganda ( wie einst bei der Vogel- und Schweinegrippe vor vielen Jahren ), welche die Leute gerade in die Richtung schubsen sollen, wo dann die wirkliche Bedrohung liegt. Ohne dass die Menschen es wirklich merken wohlgemerkt. Der Gehörnte liebt doch hinterhältige Schachzüge. Warum also nicht auch in diesem Bereich? Wer weiß schon, was dieser Schuft so alles aus dem Ärmel zieht, um mehr Seelen als Sklaven zu gewinnen.

Dies ist natürlich alles meine persönliche Erfahrung und Meinung. Ich erwarte keinesfalls, dass man mir zustimmt oder gar Verständnis hat. Diese Gedanken haben sich aber bei mir, seit ich die entsprechenden Fäden lese, so langsam angesammelt.

Für die Aufmerksamkeit der Leser dankend,
Paul Bäumer
Benutzeravatar
Hans Holzkeule
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 17
Registriert: Di 15. Apr 2014, 11:00

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von Hans Holzkeule »

Paulchen Baumer hat geschrieben:Sollte Milch verseucht sein, dann stehen die Milchverbrauchszahlen in keinerlei Zusammenhang mit den tatsächlich vorhandenen Homoperversen.
Herr Baumer,

Milch ist doch nicht prinzipiell verseucht mit Homo-Genen. Wenn es sich um keusche Milch von christlichen Kühen handelt, ist an dem Verzehr des Produktes nichts einzuwenden. Gefährlich wird es allerdings, wenn es sich um die homoverseuchte Milch handelt, welche in vielen Töftemärken angeboten wird. Diese Milch infiziert den Konsumenten mit der Homoseuche.
Ich hoffe für Sie, daß Sie niemals von dieser Milch gekostet haben. Denn dann wären Sie bereits angesteckt und infiziert. Igitt!

Warnend vor der Homo-Milch,
Hans Holzkeule
Bringt den Armen Wasser und Brot.
Keine Oreo-Kekse und Homo-Milch.
Benutzeravatar
Oachkatzlschwoaf
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 6
Registriert: So 13. Apr 2014, 20:23

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von Oachkatzlschwoaf »

Sehr geehrter Paulchen Baumer, Max Hirt, und Fräulein Ash,

ich bin ganz ihrer Meinung. Ich bin nunmal kein Experte der Zoologie, jedoch ist mir ebenfalls bekannt, dass es einige gleichgeschlechtliche "Beziehungen" im Tierreich gibt. Wenn die restliche Gemeinde auf dieser Internetseite überall über die wiederlichsten "Therapien" diskutieren, die ich nicht nur für unnütz und menschenrechtsverletzend halte, sondern bei denen ich mich zum Teil zusammenreißen muss um mich nicht zu übergeben, kann ich nicht verstehen, dass eine wirklich knappe Erläuterung der Fakten auf solche Ablehnung trifft. Vielleicht liegt es einfach daran, dass ihre (und im übrigen alle Argumente, die für die Homosechsualität sprechen) einfach gut aufgebaut sind und einen Sinn ergeben.

Fräulein Ash kann ich ebenfalls nur zustimmen, denn eine Krankheit ist definitiv anders definiert. Sie haben sicher recht, dass ein jeder seine ganz persönlich Meinung zum Thema Homosechsualität haben kann, aber ab einem bestimmten Punkt hört die Meinungsfreiheit wirklich auf! Wenn es zu solchen rassistischen Aussagen kommt, muss man ernsthaft sagen, dass es keine Meinung mehr ist, sondern eine Beleidigung, mit völlig aus der Luft gegriffenen Argumenten (übertragen durch "Homo-Gene in der Milch, die von unchristlichen Kühen stammt, ich bitte sie! Sagen sie das doch einmal laut, dann hören sie, wie dumm das klingt.).

Lieber Max Hirt, ich trinke schon mein Leben lang Milch, die sicherlich von "unchristlichen Kühen" stammt (könnte jemand einmal erläutern was sie unter christlichen Kühen verstehen?)dass es nicht daran liegt kann ich ihnen ebenfalls versichern. Jedoch muss ich wohl kaum sagen, dass ich mit ihrer Aussage, dass Homosechsualität eine Krankheit ist nicht übereinstimme. Aber diese Diskussion brauche ich wohl garnicht erst anzufangen, denn anscheinend sind die meisten hier engstirnig und unbelehrbar.

mit freundlichen Grüßen,
Oachkatzlschwoaf
Manchen menschen möchte man einen highfive geben... ins GESICHT.... mit ner KETTENSÄGE!!!!!

PSALM 33,333333333333
SPACEFROGS
Benutzeravatar
Ash
Treuer Besucher
Beiträge: 194
Registriert: So 16. Mär 2014, 01:22

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von Ash »

Herr Oachkatzlschwoaf,

"Homosechsualität" ist auch in der heutigen Zeit immer noch ein schwieriges Thema - nicht nur hier. Die Mitglieder dieses Brettes leben nach der Bibel. Nach dieser ist es nun mal so, dass "Homosechsualität" wider dem Willen Gottes ist. Aus diesem Grund stößt man hier auf taube Ohren. Da bringen die besten Argumente nichts.

Auch mich stört es nicht, welche Neigung ein Mensch entwickelt, solange man niemanden dabei schadet. Allerdings tickt die Uhr hier ein wenig anders. Kein Grund sich darüber zu ärgern. Aber ich verstehe, was Sie meinen. Die Meinungsfreiheit wird hier überstrapaziert. Auch ich finde, dass es nicht in Ordnung ist, Menschen aufgrund ihres "anders seins" zu beleidigen und damit möchte hier auf keinem Fall irgend einem Mitglied persönlich angreifen oder zu Nahe treten.

verstehend

Frl. Asche (unredl. "Ash")
Das Schönste aber hier auf Erden ist lieben und geliebt zu werdn.
-Wilhelm Busch (1832 - 1908)

Vor allem haltet fest an der Liebe zueinander; denn die Liebe deckt viele Sünden zu.
-1 Petrus 4,8
Benutzeravatar
Günther Punkt
Häufiger Besucher
Beiträge: 143
Registriert: Mo 27. Aug 2012, 16:44

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von Günther Punkt »

Fräulein Asche hat geschrieben:Auch mich stört es nicht, welche Neigung ein Mensch entwickelt, solange man niemanden dabei schadet.
Frl. Asche,

genau das ist doch der springende Punkt an der Homosechsualität. Die armen, von der Krankheit befallenen Menschen schaden
zunächst einmal sich selbst, da sie zweifellos die Ewigkeit im Schwefelsee verbringen werden, sollten sie nicht rechtzeitig
geheilt werden. Weiterhin infizieren sie auch andere Menschen in ihrer Umgebung mit der Seuche. Homosechsualität breitet
sich aus wie die Pest. Unser Pfarrer Grünwald forscht schon lange an einer wirksamen Impfung. Leider ist es sehr schwer,
Versuchssubjekte zu finden, an denen man das Mittel erproben kann. Man will natürlich keine redlichen Christenmenschen der
Gefahr einer Infektion aussetzen.

Den vierten Reiter am Horizont erspähend,
Günther Punkt
"Wenn jemand bei einem Manne liegt wie bei einer Frau, so haben sie getan, was ein Gräuel ist, und sollen beide des Todes sterben; ..."

(3.Mose 20,13)
Benutzeravatar
Ash
Treuer Besucher
Beiträge: 194
Registriert: So 16. Mär 2014, 01:22

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von Ash »

Werter Herr Punkt,

ich verstehe was Sie meinen und das respektiere ich. Allerdings bin ich immer noch gegenteiliger Meinung. Für mich ist die Homosechsualität einfach keine Krankheit. Mir hat es bislang noch kein Schaden zugefügt.

Ich kann nachvollziehen, dass diese Art von Sechsualität wider der Bibel und von Gott nicht vorgesehen ist. Da ist es selbstverständlich, dass ein Christ, der sich ausschließlich nach der Bibel richtet, sich gegen Homo-Bindungen stellt. Man muss es ja auch nicht akzeptieren, aber die Richtung von ein gewisses Maß an Toleranz finde ich machbar. Denn sind wir mal ganz ehrlich, Homosechsualität wird in immer mehr Ländern akzeptiert werden. Irgendwann wird man sich damit arrangieren müssen. Dies wird natürlich noch einige Jahre dauern.

Betonen möchte ich nochmal, dass dies ausschließlich meine Ansicht ist.

Ich gehe davon aus, dass Sie weiterhin der festen Überzeugung sind, dass es sich hierbei um eine Krankheit handele.

Ich hoffe ich habe Sie nicht gekränkt.

Grüßend

Frau Asche
Das Schönste aber hier auf Erden ist lieben und geliebt zu werdn.
-Wilhelm Busch (1832 - 1908)

Vor allem haltet fest an der Liebe zueinander; denn die Liebe deckt viele Sünden zu.
-1 Petrus 4,8
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12984
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von Martin Berger »

Ash hat geschrieben:Die Mitglieder dieses Brettes leben nach der Bibel. Nach dieser ist es nun mal so, dass "Homosechsualität" wider dem Willen Gottes ist. Aus diesem Grund stößt man hier auf taube Ohren. Da bringen die besten Argumente nichts.
Fräulein Asche,

es gibt keine guten Arguemente für Homosechsualität, es sei denn, man möchte unbedingt von Gott gehaßt werden und nach dem Tod zur Hölle fahren.

Anmerkend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Kai-Uwe Maulwurf
Stammgast
Beiträge: 301
Registriert: Mi 26. Mär 2014, 17:16

Re: Unruhestifter LeFloid

Beitrag von Kai-Uwe Maulwurf »

Fenrir hat geschrieben:Dort spricht LeFloid nämlich über Ihre Kollegen von kreuz.net.
Depp Fenirgendetwas,

hier im Brett wurde oft genug geschrieben, dass die Arche Internetz nichts mit kreuz.net am Hut hat. Sind Sie schwer von Begriff oder was ist mit Ihnen los?
Außerdem ist das doch wirklich Kinderkram. Wie alt sind Sie, dass Sie immer noch diesen Floid ansehen? Vielleicht wäre das ja für ein 10-jähriges Kind ganz interessant, aber älter auf keinen Fall.

Erklärend,
Ihr Kai-Uwe Maulwurf
Ich will bittere Rache an ihnen üben und sie mit Grimm strafen, dass sie erfahren sollen, dass ich der HERR bin, wenn ich Vergeltung an ihnen übe.
(Hesekiel 25,17)
Antworten