Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Keusche Christen scheuen sich nicht, auch diese Widerwärtigkeit anzusprechen. Stellen Sie hier Ihre Fragen, erfahrene Gemeindemitglieder werden Ihnen helfen.
Antworten
Benutzeravatar
mitchristlichemgruss
Stammgast
Beiträge: 549
Registriert: Di 25. Nov 2014, 00:13

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von mitchristlichemgruss »

Sagen Sie, Herr Ehrenwert,
Sie behaupten, jahrelang mit Ihrem "Freund" und "Kollegen" zusammengearbeitet und die heiligen Messen besucht zu haben, ohne in dieser Zeit etwas von dessen Falschsechsualität mitbekommen zu haben. Sie merken selbst, wie unglaubwürdig das klingt, oder?
Kann es nicht sein, dass es sich bei dem von Ihnen beschriebenen Subjekt um Sie selbst handelt? Oder sind Sie auch nur einer der jüngst sich epidemieartig angemeldeten Klebstoffspritzer, die subversiv in unserer kleinen freundlichen Gemeinde wirken wollen?
Ein Geständnis einfordernd
mitchristlichemgruß
Ich wähle ARA - und sehe klarer !
AsteriaToutziaridis
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 1
Registriert: So 28. Jun 2020, 18:23

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von AsteriaToutziaridis »

Der Einsiedler hat geschrieben: Mi 8. Aug 2012, 18:24 Kindchen Stimme,

da Falschsechsuelle keine Kinder zeugen können, treiben diese Unzucht aus niederen Motiven.
Dies ist abscheulich und pervers. Deshalb die Bezeichnung Homopervers. Diese Menschen leiden an einer schweren Persönlichkeitsstörung. Ähnlich den Brettlinienerkrankten. Homoperverse und Brettliniengestörte sind nicht zu einem normalen Leben fähig und gehören in Behandlung.
Reicht Ihnen das als Erklärung?

Aufklärend

Der Einsiedler

Sehr geehrter herr einsiedler,

Nun ist es jedoch Wissenschaftlich bewiesen dass diese vermeindliche Krankheit einen nutzen hat. Homosechsuelle Tiere zB. Adoptieren die unerwünschten kinder derer, die weiter zeugen können, wie es auch bei uns menschen der falle ist..
Ihnen ist wohl bewusst dass jeder mensch Brustwarzen besitzt, obwohl sie bei dem männlichen Geschlecht keinen nutzen trägt?
Dies ist ein akkurates Beispiel der Homosechsuellen adoptions Theorie, die minder eine Theorie ist, denn sie ist bewiesen.

Asteria Toutziaridis
Benutzeravatar
Teresa Schicklein
Treuer Besucher
Beiträge: 205
Registriert: Do 30. Aug 2018, 15:05

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von Teresa Schicklein »

Fräulein Asteria!

Dieses Brett ist für minderjährige Mädchen nicht geeignet. Sie scheinen auch, was die Krankheit der Homosechsualität angeht, verwirrt zu sein. Bitte nehmen Sie umgehend Kontakt mit dem Jugendpfarrer Ihrer örtlichen katholischen Landjugend auf.

Es ist so traurig, wenn ein Kind der haßerfüllten Homosechsuellen-Propaganda der Atheisten/Satanisten zum Opfer fällt.

Es betet für Sie
T. Schicklein
Nygga
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 1
Registriert: Mi 8. Jul 2020, 10:12

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von Nygga »

Sehr geehrte Frau Asteria
Nach langen Gockeln habe ich nun eine Methode gegen die homosechsualität gefunden da Pubertierende jungspunde gerne das machen was ihnen gefällt und nicht machen was die Bibel ihnen vorgibt würde ich ihnen die homosechsualität mit dornenpeitsche und rohrstock austreiben dar sonst keine da keine Möglichkeit mehr auf Heilung besteht.
Mit vielen Grüßen Nygga :huch: :huch: :huch:
Franz-Joseph-Zwickel
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 11
Registriert: Di 11. Aug 2020, 11:42

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von Franz-Joseph-Zwickel »

Werte Herren (und anwesende Weiber),

im Zusammenhang mit der Heilung von Homosechsuellen kam mir eine möglicherweise vergleichbare Erfahrung in den Sinn, welche ich während meiner Lehrtätigkeit am Knabeninternat St. Pius CHS (unredl. St. Pius X) machen durfte.
Da wiederholt Fälle von Selbstbefleckung eines Knaben auftraten - eine schwere Sünde, welche das Seelenheil desselben gefährdete, suchte ich in der Bibliothek nach Aufzeichnungen, wie redliche Christenmenschen in der Vergangenheit mit dieser Problematik umgingen. Dabei ließ mich der HERR auf eine Beschreibung des "Mönchspfeffers" stoßen - einer Pflanze, welcher Er in Seiner Weisheit und Güte die Wirkung verliehen hat, den Geschlechtstrieb abzuschwächen - ein sogenanntes "Anaphrodisiakum". Zwar war es nicht dieser Pflanze allein zuzuschreiben, aber im Zusammenspiel mit Gebeten für seine Seele, Belehrungen über die Sündhaftigkeit seines Tuns und Züchtigungen hat der Knabe Heilung erfahren. Inzwischen hat er die Hochschulreife erworben und ein kombiniertes Theologie- und Medizinstudium aufgenommen, um seinerseits erkrankten Mitmenschen zu helfen.
Nichts liegt mir hierbei ferner und wäre widersinniger als die Behauptung, solche "Anaphrodisiaka" könnten möglicherweise Homosechsualität heilen. Allerdings möchte ich zur Diskussion stellen, ob selbige nicht begleitend zu einer Therapie Anwendung finden könnten, um den - im Rahmen dieser Erkrankung ohnehin erhöhten - Geschlechtstrieb des Homosechsuellen solange abzuschwächen, bis die Therapie Erfolg zeigt.

Sich mit Fragen der Sechsualethik - dem HERRn sei Dank - nur noch theoretisch beschäftigend

Franz-Joseph Zwickel
Benutzeravatar
DraconiaLGBT
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 4
Registriert: Sa 12. Dez 2020, 07:58

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von DraconiaLGBT »

Homosexualität ist keine Krankheit. Ich habe das selbst. Es ist eine Krankheit so über Homoperverse, Bisexuelle und Lesben herzuziehen -_-
Benutzeravatar
Opa Rauschebart
Hüter der Heiligen Handgranate
Beiträge: 1687
Registriert: Di 24. Jul 2012, 19:00

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von Opa Rauschebart »

Andersherumsexuelles Drachenbübchen!
DraconiaLGBT hat geschrieben: Sa 12. Dez 2020, 08:04 Homosexualität ist keine Krankheit. Ich habe das selbst. ...
Diese Ihre Worte zeigen, daß Sie im innersten Ihres Herzens wissen, daß Sie von der schrecklichen Krankheit Homosechsualität befallen sind, da Sie selbst schruben, daß Sie sie haben!
Nur Ihr kindlich dümmlicher Verstand weigert sich, dies zu akzeptieren und sich behandeln zu lassen!
Daß nun Homosechsualität eine Krankheit ist, können Sie auf den mehr als 190 Seiten dieses Fadens unschwer nachlesen.
Tun Sie dies und geben sich in die Obhut dieser löblichen Gemeinde, die aus christlicher Nächstenliebe Ihnen stets hilfreich zur Seite stehen wird, so Sie dies annehmen, und vertrauen Sie vor allen Dingen auf den Erlöser, GOTTes Sohn!

Ratend

Opa Rauschebart
***** Lernen durch Schmerz ****** Motivation durch Entsetzen*****
Benutzeravatar
DraconiaLGBT
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 4
Registriert: Sa 12. Dez 2020, 07:58

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von DraconiaLGBT »

Wie ich bereits sagte ist homopervers zu sein keine Krankheit. Wenn ihr mit eurer geistigen Entwicklung im 18. Jahrhundert stecken geblieben seit ist das nicht mein Problem. Und welcher Trottel hat meinen Post editiert?
Benutzeravatar
Rotzbengel Rüdiger
Student der Theologie
Beiträge: 1904
Registriert: Sa 15. Jun 2013, 18:10

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von Rotzbengel Rüdiger »

DraconiaLGBT hat geschrieben: Sa 12. Dez 2020, 08:04Es ist eine Krankheit so über Homoperverse, Bisexuelle und Lesben herzuziehen -_-
Lümmel Ellgehbehteh,

können Sie bitte erklären, wie Sie es mit sich vereinbaren, altruistische Hilfeleistung christlicher Nächstenliebe als Krankheit darzustellen?
Schämen Sie sich nicht?

Traurig ob des Hasses in der Welt,
Rotzbengel Rüdiger
Gegrüßt seien all jene, die Brot und Wasser mit mir teilen.
Benutzeravatar
DraconiaLGBT
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 4
Registriert: Sa 12. Dez 2020, 07:58

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von DraconiaLGBT »

Ich schäme mich nicht. Warum auch?
Benutzeravatar
Horst von Kurzensoed
Häufiger Besucher
Beiträge: 130
Registriert: Di 16. Okt 2018, 10:18

Homosechsuelle Perversionen im österreichischen Bundesheer

Beitrag von Horst von Kurzensoed »

Werte Gemeinde!

Vor einigen Wochen ist im Weltnetz eine Filmaufnahme aus dem österreichischen Bundesheer mit höchst abartigen Inhalten aufgetaucht. Man könnte wohl sagen, dass das Bundesheer, in dem ich vor langer Zeit stolz meinen Dienst geleistet habe, zu einer disziplinlosen Homoperversengruppe verkommen ist.
Ein paar Tage später beging einer der beteiligten Lüstlinge übrigens eine wohl noch größere Sünde, in dem er Selbstmord beging.

Für eine Rückbesinnung auf christliche Werte betend,
Horst von Kurzensoed
Benutzeravatar
Hartmut von Hinten
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 42
Registriert: Fr 18. Dez 2020, 12:09

Re: Homosechsuelle Perversionen im österreichischen Bundesheer

Beitrag von Hartmut von Hinten »

Knirps Kurzensoed,
Die Zeiten ändern sich nun mal. Es wird alles immer schlimmer und diese Rückbesinnung wird nie eintreten. Erst neulich lus ich, dass in den VSA eine weibliche Lehrkraft Unzucht mit einem Schüler hatte. Einfach nur unfassbar, in welch' dämonischen Zeiten wir leben.

Der Teufel beherrscht diese Welt. Das steht zweifelsfrei fest. Deshalb sollten wir auch nichts von dieser Welt lieben, sondern nur Gott und Jesus, welche die nächste, die echte Welt verkörpern. Wir müssen stark bleiben. Das ist alles nur temporär. Die Liebe Gottes ist ewig.

Betend,
Hartmut von Hinten
Benutzeravatar
Walther Zeng
Brettalkoholiker
Beiträge: 1146
Registriert: Di 14. Jan 2014, 14:37

Re: Homosechsuelle Perversionen im österreichischen Bundesheer

Beitrag von Walther Zeng »

Werte Herren,

soeben lus auch ich den Artikel bei https://www.krone.at/2330787
und war zutiefst entsetzt.
Diese Abartigkeiten, die nun auch schon das bisher löbliche Bundesheer
erschüttern sind die Folge kollektiven Versagens von Eltern, Lehrern,
Politikern und auch der militärischen Ausbilder.
Diese Zustände durchziehen aber die gesamte Gesellschaft und dies erzürnt
den Herrn dermaßen, daß er wohl die Alpen zum Einsturz bringt und Wien
in den Fluten der Donau versinken lässt.

Die neue Niere mit einem angewärmten Radeberger Pils durchspülend
Walther Zeng
Hausmeister von Jerusalem
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 12
Registriert: Do 4. Jun 2020, 19:52

Re: Homosechsuelle Perversionen im österreichischen Bundesheer

Beitrag von Hausmeister von Jerusalem »

Brettgemeinde,
Meines Wissens nach geht es dem österreichischen Bundesheer gut. Keine Ahnung, was dieses Theater wieder soll.
Alles, womit sie sich nicht vertraut machen wollen, ist ja aber wie bekanntlich für sie Satan.
Diesen Kindergarten rügend,
Konrad Kormann
Benutzeravatar
H Dettmann
Treuer Besucher
Beiträge: 259
Registriert: Mo 19. Jun 2017, 14:46

Re: Homosechsuelle Perversionen im österreichischen Bundesheer

Beitrag von H Dettmann »

Fräulein Hausweib!

Bevor Sie hier irgendetwas monieren, sollten Sie einerseits an Ihren Deutschkenntnissen arbeiten und andererseits konkret auf die Thematik eingehen. Kehren Sie wieder in die Küche zurück und erledigen Sie die Hausarbeit.

Sein Weib züchtigend,
Herbert Dettmann
Antworten