Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Keusche Christen scheuen sich nicht, auch diese Widerwärtigkeit anzusprechen. Stellen Sie hier Ihre Fragen, erfahrene Gemeindemitglieder werden Ihnen helfen.
Antworten
Benutzeravatar
Braut des Vivec
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 42
Registriert: Do 30. Jan 2014, 16:21

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von Braut des Vivec »

Franz-Joseph von Schnabel hat geschrieben:Fräulein Vivec,
aufgrund der Bemühungen unredlicher Ärzte verläuft die Pest heutzutage meist komplikationsfrei, während bereits Folgeerkrankungen der Homoperversität, wie Ätz, unheilbar bleiben.
Die Folgen für Seelenheil und ewiges Leben legte bereits der knorke Herr Berger redlichst dar.
Hinweisend,
Schnabel

Herr von Schnabel,
Und jetzt kommen Sie mit nicht mit Aids (oder Ätz, wie man es hier nennt), es gibt genug heterosechsuelle Menschen, die sich "Ätz" von ebenso heterosechsuellen Partnern eingefangen haben. Das Argument ist also ebenso sinnlos wie die Behauptung, dass Homosechsualität eine Krankheit wäre.
Sonst nichts mehr dazu sagend,
Braut des Vivec
Benutzeravatar
Joe
Knabbub
Beiträge: 430
Registriert: Mi 15. Jan 2014, 16:43

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von Joe »

Herr Schnabel,

Aids ist eine Infektionskrankheit. Wenn Menschen miteinander schlafen werden diese in der Regel nicht an Aids. Sie werden erst erkranken, wenn der Partner / die Partnerin das HI-Virus in sich trägt. Aids bekommt man nicht einfach so. Und selbst wenn der Partner das Virus in sich trägt, muss es nicht übertragen werden. Soviel zu dem Thema Aids/ HIV.

Joe
Benutzeravatar
G Schmidt
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 410
Registriert: Do 10. Okt 2013, 19:05

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von G Schmidt »

Zukünftige Ehefrau des Vivec,

Homosechsualität tötet Menschen, indem sie verhindert, dass die Erkrankten Kinder zeugen können, weshalb vielen Kindern die Existenz verwehrt wird.

Hinweisend
Gottlob Schmidt
Benutzeravatar
Marth Castagnier
Häufiger Besucher
Beiträge: 77
Registriert: Mo 23. Dez 2013, 20:14

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von Marth Castagnier »

Werte Herren,

Kinder die nie existierten kann man auch nicht töten. Meine Schwester ist Homosechsuell und ihr geht es sehr gut damit. Aber wäre es ansteckend wäre ich doch nach 20 Jahren mit dem Kontakt zu ihr auch erkrankt, oder nicht? Ich bin aber komplett Heterosechsuell, werde allerdings auch auf so etwas wie Kinder verzichten, die Kosten nur unnötiges Geld, was ich selber brauche.

Gut gelaunt weiter Deutsch lernend,
Castagnier
Die Treue eines Shiba Inu's ist das schönste Geschenk auf der Welt.
-
Im Gegensatz zum Menschen Lügen Hunde nie.
Benutzeravatar
Benedict XVII
Gleichstellungsbeauftragter
Beiträge: 2611
Registriert: Fr 11. Dez 2009, 18:15

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von Benedict XVII »

Frl. Joe,

glauben Sie eigentlich jeden Unsinn, den man Ihnen erzählt oder den Sie irgendwo aufgeschnappt haben?
Fangen Sie doch einmal an, selber zu denken!
Aber vermutlich glauben Sie auch noch, daß die Erde eine Kugel ist und der Klapperstorch die Kinder bringt.
Was bitte soll eine "Infektionskrankheit" sein? Dies wird ja immer absurder.
Und jetzt fangen Sie bitte nicht an, von irgendwelchen unsichtbaren Tierchen zu fabulieren. Ist Ihnen nicht klar, welchen Unsinn Sie hier verbreiten?

Ätz ist die Strafe GOTTes für Falschsechsuelle, welche sich einer Behandlung verweigern.
Jedem Christen bzw. geistig gesunden Menschen, der die Bibel gelesen hat, ist dies klar.
Ist diese simple, objektiv unwiderlegbare Wahrheit so schwierig zu verstehen?

Aber wie gesagt, vermutlich glauben Sie auch noch an den Osterhasen.
Seien Sie doch nicht so naiv und leichtgläubig.
Wenn Ihnen das nächste mal irgend jemand von krankheitsverursachenden unsichtbaren Tieren erzählen möchte, so lachen Sie ihn einfach aus und verweisen auf die Bibel. Und fragen Sie diesen "Experten" auch noch, wieviele Drogen er bereits konsumiert hat, damit dieser unischtbare Tiere erkennt.
Dies wäre schon einmal ein guter Anfang.

Benedict XVII
"Tatsächlich haben Frauen noch nie etwas gedacht oder gemacht, womit zu beschäftigen sich lohnt." (Jan Hein Donner, niederländischer Schachmeister)
"Es ist dem Menschen gut, daß er kein Weib berühre." (1.Korinther 7:1)
Benutzeravatar
Joe
Knabbub
Beiträge: 430
Registriert: Mi 15. Jan 2014, 16:43

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von Joe »

Herr Benedict,

ich glaube nicht jeden Unsinn den man mir erzählt. Ich glaube nur an Wahrheiten. Ich denke schon immer selbstständig, sonst würde ich ja nur auf Reize reagieren.
Ja, die Erde ist eine Kugel und ich weiß schon seit der dritten Klasse wie Kinder gezeugt werden. Das nennt sich Sexualkunde und wurde natürlich unterrichtet.
Wenn Sie nicht wissen, was eine Infektionskrankheit ist, suchen Sie doch bei einer Suchmaschine danach. Ich empfehle dafür (unredlich) "Ecosia".
Unsichtbare Tiere? Ich bin doch nicht mehr eins!

Wenn Aids die Strafe Gottes ist, wieso leiden dann Heteros daran? Warum Kinder? Warum sogar verheiratete Menschen, die bereits Kinder haben? Das würde ich gerne wissen!
Jedem geistig gesunden Menschen ist klar das Aids eine Infektionskrankheit ist.
Wahrheiten sind einfach zu verstehen. Dumme und absurde Behauptungen und Lügen jedoch nicht.

Wie gesagt, ich bin nicht mehr eins. Ich bin naiv, jedoch nicht leichtgläubig.

Ich soll also diese "Experten" auslachen? Das mache ich bereits. Ich soll also fragen, wie viele Drogen bereits konsumiert wurden? Und wie bitte frage ich jemanden höflich wie oft Drogen konsumiert wurden? Etwa so; "Werter Herr Benedict XVII, dürfte man erfahren, wie viele Drogen Sie bereits konsumierten? "
Das ist jetzt nur ein Beispiel und keinesfalls als Beleidigung anzusehen. Würde mich aber schon interessieren, wie man danach fragen sollte.

Joe
Benutzeravatar
Dr. Waldemar Drechsler
Aufseher
Beiträge: 1246
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 18:18

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von Dr. Waldemar Drechsler »

Joe hat geschrieben:Ich bin naiv, jedoch nicht leichtgläubig.
Hochgeehrtes Kindlein Johann!

Es ist beinahe zum Fremdschämen, welchen Stuss Sie hier von sich geben, Sapperlot! Die Adjektive "naiv" und "leichtgläubig" haben nämlich dieselbe Bedeutung. Schalten Sie hier zum Beweis und gebrauchen Sie fortan keine Wörter mehr, deren Bedeutung Sie nicht kennen, Potztausend.
Joe hat geschrieben:Ich glaube nur an Wahrheiten. Ich denke schon immer selbstständig, sonst würde ich ja nur auf Reize reagieren.
Wurde Ihnen denn niemals gesagt, dass Sie offensichtlich zu dumm für selbständiges Denken sind? Sie müssen lediglich in die Aussagen der Bibel vertrauen und Sie wissen immer die Wahrheit. Ausgerechnet ein Kindlein wie Sie sollte lieber auf die erfahreneren Christen hören, als andauernd zu widersprechen, Potzblitz! :kreuz3:

Zurechtweisend,
Dr. Waldemar Drechsler
Der Kluge tut alles mit Überlegung, der Tor verbreitet nur Dummheit. (Sprüche 13,16)
Benutzeravatar
Joe
Knabbub
Beiträge: 430
Registriert: Mi 15. Jan 2014, 16:43

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von Joe »

Dr. Waldemar Drechsler hat geschrieben:Es ist beinahe zum Fremdschämen, welchen Stuß Sie hier von sich geben, Sapperlot! Die Adjektive "naiv" und "leichtgläubig" haben nämlich dieselbe Bedeutung.
Schalten Sie hier zum Beweis und gebrauchen Sie fortan keine Wörter mehr, deren Bedeutung Sie nicht kennen, Potztausend! :kreuz4:
Werter Herr Drechsler,

wenn ich die Bedeutung von "naiv" suche, kommt folgendes;
1. a. von kindlich unbefangener, direkter und unkritischer Gemüts-, Denkart [zeugend]; treuherzige Arglosigkeit beweisend
b. (oft abwertend) wenig Erfahrung, Sachkenntnis oder Urteilsvermögen erkennen lassend und entsprechend einfältig, töricht [wirkend]

2. (Literaturwissenschaft) in vollem Einklang mit Natur und Wirklichkeit stehend
Bei der Bedeutung von "leichtgläubig finde ich das;
in unkritischer Weise allzu leicht bereit, etwas zu glauben, was ein anderer sagt; vertrauensselig
Ich erkenne da einen Unterschied.
Wurde Ihnen denn niemals gesagt, daß Sie offensichtlich zu dumm für selbständiges Denken sind?
Ja, Sie sagten es mir gerade. Aber abgesehen von Ihnen sagte mir das noch keiner. Ist doch auch verständlich, oder?
Ausgerechnet ein Kindlein wie Sie sollte lieber auf die erfahreneren Christen hören, als andauernd zu widersprechen, Potzblitz!
Was ist denn ein Kindlein wie ich?

Trotzig,
Joe
Benutzeravatar
G Schmidt
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 410
Registriert: Do 10. Okt 2013, 19:05

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von G Schmidt »

Herr Johann,

ein Kindlein wie Sie ist ein trotziger, naiver Lausbub.

Hinweisend
Gottlob Schmidt
Benutzeravatar
Joe
Knabbub
Beiträge: 430
Registriert: Mi 15. Jan 2014, 16:43

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von Joe »

Herr Schmidt,

das mag der Wahrheit entsprechen. Trotzdem bleibe ich bei dem, was ich vorher sagte.
Aids ist eine Infektionskrankheit.
Es kann durch ungeschützten Verkehr übertragen werden.
Es leiden nicht nur Homosexuelle daran.

Dabei bleibend,
Joe
Benutzeravatar
Dr. Waldemar Drechsler
Aufseher
Beiträge: 1246
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 18:18

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von Dr. Waldemar Drechsler »

Joe hat geschrieben:Ich erkenne da einen Unterschied.
Hochgeehrtes Kindlein Johann!

Synonyme sind Wörter, die dieselbe Bedeutung haben, Potztausend! Sind Sie sogar zu dumm, um das zu verstehen? Haben Sie jemals eine Schule besucht? Ihre Kenntnisse sind wirklich erschreckend, Potzblitz!
Joe hat geschrieben:Ist doch auch verständlich, oder?
Nein, das ist nicht verständlich. Wurden Sie etwa diesbezüglich angelogen? Wurde Ihnen immer gesagt, dass Sie klug seien? Nun denn, jetzt wissen Sie das Gegenteil. Den Aussagen redlicher Christen können Sie im übrigen bedingungslos vertrauen. :kreuz3:
Joe hat geschrieben:Trotzdem bleibe ich bei dem, was ich vorher sagte.
Haben Sie nicht genügend geschlafen, hochgeehrtes Kind? Dann aber marsch ins Bettchen, Sapperlot! Solch ein trotziges Verhalten erinnert mich sehr an mein jüngstes Enkelkind namens Melchior. Erzählen Sie mir ausserdem bitte nicht, dass Sie nicht müde sind! Als Vater und Grossvater merke ich so etwas sehr schnell. Legen Sie sich in Ihr Bettlein und schlafen Sie sich aus, Potzdonner! Dann fühlen und verhalten Sie sich sicherlich besser. :kreuz4:

Dem Kindlein ein Schlaflied vorsingend,
Dr. Waldemar Drechsler
Der Kluge tut alles mit Überlegung, der Tor verbreitet nur Dummheit. (Sprüche 13,16)
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9427
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Knabbub Jockel,
Sie haben dahingehend recht, daß es sich um eine übertragbare Krankheit handelt. Selbige kann durch Blickkontakt oder durch gemeinsame Benutzung einer Sitzgelegenheit überspringen.
Falschsechsuelle sind per se von diesem Siechtum befallen. Daher sollte man jeglichen Kontakt zu diesen Verbreitern der Seuche meiden.
Wenn es sich partout nicht umgehen läßt, sollte man sich anschließend unbedingt mit heißem Weihwasser desinfizieren und mindestens hundert Rosenkränze sprechen.
Warnend,
Schnabel
Benutzeravatar
Joe
Knabbub
Beiträge: 430
Registriert: Mi 15. Jan 2014, 16:43

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von Joe »

Werter Herr Drechsler,
Synonyme sind Wörter, die dieselbe Bedeutung haben, Potztausend! Sind Sie sogar zu dumm, um das zu verstehen? Haben Sie jemals eine Schule besucht? Ihre Kenntnisse sind wirklich erschreckend, Potzblitz!
ich weiß was Synonyme sind. Ich bin nicht zu dumm um das zu verstehen! Bin ich wirklich nicht. Und ja, ich wurde mit 6 eingeschult.
Wurden Sie etwa diesbezüglich angelogen? Wurde Ihnen immer gesagt, daß Sie klug seien? Nun, jetzt wissen Sie das Gegenteil.
Den Aussagen redlicher Christen können Sie bedingungslos vertrauen. Das würde ich Ihnen auch empfehlen, Sapperlot! :kreuz3:
Ich wurde nicht angelogen, sicherlich nicht! Ich vertraue keinem bedingungslos.
Haben Sie nicht genügend geschlafen, hochgeehrtes Kind? Dann aber marsch ins Bettchen, Sapperlot! Solch ein trotziges Verhalten erinnert mich sehr an mein jüngstes Enkelkind namens Melchior.
Ich habe mindestens 5 Stunden geschlafen, das sollte ausreichen! Ich muss nicht schlafen.
Erzählen Sie mir außerdem bitte nicht, daß Sie nicht müde sind! Als Vater und Großvater merke ich so etwas sehr schnell. Legen Sie sich in Ihr Bettlein und schlafen Sie sich aus, Potzdonner!
Dann sage ich halt nicht, dass ich nicht müde bin.
Dann fühlen und verhalten Sie sich sicherlich besser. :kreuz4:

Wer weiß, wer weiß... Ich fühle mich grandios!
Dem Kindlein ein Schlaflied vorsingend
Ich bin ganz Ohr.
_________________

Herr Schnabel,

so meinte ich das nicht. Durch Blickkontakt ist nichts übertragbar, soweit ich weiß. Man bekommt kein Aids, sollte man nicht HIV haben. Ich meide keine kranken Menschen. Das wäre doch unmenschlich. Ist nicht Jesus selbst auf Kranke zugegangen?

Die Arme verschränkend,
Joe
Benutzeravatar
Der Einsiedler
Jugendwart
Beiträge: 1738
Registriert: So 28. Feb 2010, 12:30

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von Der Einsiedler »

Knabbub Jockel,

sind Sie selbst von der Homoseuche befallen? Oder ist dies etwa Ihr größter Wunsch? Dann brauchen Sie die erkrankten Perverslinge natürlich nicht zu meiden. Allerdings sollten Sie sich dann schleunigst hier von dannen machen. Sind doch die meisten Gemeindemitglieder physisch und psychisch in einem ausgezeichneten Gesundheitszustand. Ich jedenfalls möchte noch nicht einmal über das Internetz mit solchen Lüstlingen in Kontakt kommen. Schließlich ist die Neuerung Internetz noch nicht auf die möglichen Übertragungswege der Homoperversität erforscht.

Um seine Gesundheit bedacht

Der Einsiedler
Wohlan, macht auch ihr das Maß eurer Väter voll!
Ihr Schlangen, ihr Otternbrut!
Wie wollt ihr der höllischen Verdammnis entrinnen?

Mt 23,29-33
Benutzeravatar
Joe
Knabbub
Beiträge: 430
Registriert: Mi 15. Jan 2014, 16:43

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von Joe »

Werter Herr Einsiedler,

ich bin nicht homosechuell. Das wäre ja auch etwas merkwürdig, schließlich habe ich eine Freundin. Ich bin nicht homosechuell und ich werde auch nicht homosechuell. Ich muss ja nicht erwähnen, dass man so geboren wird, es wurde schon oft gesagt.
Ich werde Homosechuelle nicht meiden, da ich nicht der Meinung bin, es sei eine Krankheit. Ich werde auch erst sagen dass es eine Krankheit ist, wenn ich davon "befallen" werde. Und wenn, wo bliebe Ihre Nächstenliebe? Haben Sie denn kein Herz (rhetorische Frage)?
Was sind denn solch solche Lüstlinge? Glauben Sie mir, Homosexuallität ist nicht ansteckend.

Belustigt,
Joe
Antworten