Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Keusche Christen scheuen sich nicht, auch diese Widerwärtigkeit anzusprechen. Stellen Sie hier Ihre Fragen, erfahrene Gemeindemitglieder werden Ihnen helfen.
Antworten
Benutzeravatar
Heinrich Ruprecht
Stammgast
Beiträge: 592
Registriert: Fr 7. Dez 2012, 12:50

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von Heinrich Ruprecht »

Deppenkind Gutmann

Bevor Sie hier herumpöbeln und dem ehrenwerten Herrn Putin die Redlichkeit absprechen, sollten Sie sich lieber in diversen existierenden Fäden auf diesem Brette informieren wie die Arche Internetz Gemeinde zum geschätzten Präsidenten Rußlands und eisernen Verfechter der Redlichkeit steht.

Ein Bilde, dass mich mit dem Herren Putin zeigt, polierend
H. R.
Heureka! Heinrich Ruprecht unternimmt bald wieder eine Wallfahrt ins gelobte Unterweh - um die Nachrichten der Gnadenmutter aus erster Hand zu erfahren. Sie wollen teilnehmen? Melden Sie sich doch rasch per Privatbrief - immer sind Plätze frei!
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12974
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von Martin Berger »

Stephan Gutmann hat geschrieben:Nur, weil der russische Präsident einmal etwas getan hat, was ihn nicht zum Ebenbild Satans macht, heißt das nicht, dass Sie hier Loblieder für diesen Störenfried komponieren sollen!
Bub Gutmann,

der ehrenwerte Herr Putin ist Arche-Internetz-Ehrenmitglied, also halten Sie sich gefälligst mit abwertenden Kommentaren zurück! Wenn immer Homoperverse in die Schranken gewiesen oder Internetzzugänge gesperrt werden müssen, steht er uns löblicherweise zur Seite. Herr Putin ist zweifelsfrei einer der redlichsten Männer Rußlands!

Hinweisend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Heinrich Ruprecht
Stammgast
Beiträge: 592
Registriert: Fr 7. Dez 2012, 12:50

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von Heinrich Ruprecht »

Werte Gemeinde,

gerade eben las ich von erschreckenden Worten des heiligen Vaters über die Homosechsualität:
Papst Franziskus hat geschrieben:In der Kurie gibt es fürwahr heilige Leute, aber es gibt auch eine korrupte Strömung. Man spricht von einer 'homoperversen-Lobby', und es stimmt, sie existiert.
So, wie ich das verstehe, meint er damit den abscheulichen Versuch einiger linker Medien, dem Vatikan homoperverse Strömungen zu unterstellen. Selbstverständlich springen einige (in Wahrheit kommunistische) Blätter gleich darauf ein und meinen doch tatsächlich, der Rücktritt unseres ehemaligen Papstes würde damit zusammenhängen. Was für ein vergorener Unsinn!

Linke Zeitungen in der Trafik kaufend, um sie alsgleich zu verbrennen,
H. R.
Heureka! Heinrich Ruprecht unternimmt bald wieder eine Wallfahrt ins gelobte Unterweh - um die Nachrichten der Gnadenmutter aus erster Hand zu erfahren. Sie wollen teilnehmen? Melden Sie sich doch rasch per Privatbrief - immer sind Plätze frei!
Benutzeravatar
Ludwiger v Augustus
Häufiger Besucher
Beiträge: 120
Registriert: Di 11. Jun 2013, 17:16

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von Ludwiger v Augustus »

Werter Knecht Ruprecht,

solch ein Blatt zu verbrennen, war das wenige, was sie tun konnten. Die ketzerischen Absichten des Autors, sind nicht zu übersehen. Doch er wird mit seinen blasphemischen Aussagen nicht weit kommen, denn jeder geistig helle Geselle wird dies, als eine Lüge ausmachen.

Für den Papst betend,

Ludwiger von Augustus
Ludwiger von Augustus
Benutzeravatar
DerG
Töfter Jüngling
Beiträge: 1880
Registriert: Di 9. Apr 2013, 15:53

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von DerG »

Werte Gemeinde,
ein furchtbares Urteil von ein paar dämlichen Richtern in den VSA hat bewirkt, daß die Ehe zwischen zwei Homogestörten nun gesetzlich erlaubt ist! Sapperlot, ich bin untröstlich!
Hier ein Bericht zu den verstörenden Verhältnissen in den VSA.
Früher hätten jene knorke Polizisten im Hintergrund für Recht und Ordnung gesorgt, doch nun müssen sie tatenlos zusehen, wie ein Homoperverser seine lumpige Fahne schwenkt!

Traurig berichtend,

DerG
Benutzeravatar
Ludwiger v Augustus
Häufiger Besucher
Beiträge: 120
Registriert: Di 11. Jun 2013, 17:16

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von Ludwiger v Augustus »

Herr G,

wir können nur beten, daß diese Homoperversen sich durch diese Entscheidung der Richter nicht zahlreich vermehren werden! Zudem müssen wir auf die Missioniersarbeit der vernünftigen amerikanischen Bürger hoffen. Es ist ein wahrer Segen, daß die Ehe für Homperverse nicht in Deutschland möglich ist.

Doch auch hierzulande, werte Gemeinde, sieht man des öfteren Männer in Frauenkleidung, die der falschsechsuellen Unzucht verfallen sind.
5. Buch Mose Deuteronomium 22,5 hat geschrieben:Ein Weib soll nicht Mannsgeräte tragen, und ein Mann soll nicht Weiberkleider antun; denn wer solches tut, der ist dem HERRN, deinem Gott, ein Greuel.
Drum ist mein Rohrstock immer zur Hand!

Zitierend,
Ludwiger von Augustus
Ludwiger von Augustus
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12974
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von Martin Berger »

DerG hat geschrieben:Werte Gemeinde,
ein furchtbares Urteil von ein paar dämlichen Richtern in den VSA hat bewirkt, daß die Ehe zwischen zwei Homogestörten nun gesetzlich erlaubt ist!
Werter Herr DerG,

ich las diese Nachricht bereits heute Mittag und fiel sogleich in Ohnmacht. Der HERR schenkte mir für ein paar Stunden die Gnade der Vergeßlichkeit, sodaß ich mich nicht daran erinnerte, bis ich den Beitrag von Ihnen las.

Daß der HERR bisher weder Feuer noch Schwefel vom Himmel regnen ließ, beweist seine unendliche Geduld mit uns Sündern. Doch lange, daran besteht kein Zweifel, wird der HERR nicht mehr beide Augen zudrücken, denn immer mehr Länder stellen die abartige Homo-Ehe der normalen, von Gott gewollten Ehe gleich. Wundern würde es mich nicht, wenn Feuer und Schwefel vorerst ausbleiben, stattdessen jedoch Erbrochenes vom Himmel fällt. Der HERR hat freilich einen unerschütterlichen Magen, doch die Engel sind sicherlich zarter besaitet.

Mit Visionen von vomierenden Engeln,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Adalbert Aufklerus
Häufiger Besucher
Beiträge: 113
Registriert: Mo 6. Mai 2013, 21:24

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von Adalbert Aufklerus »

Herr Berger,

was ein Glück, dass wir nicht in den VSA leben .... ich finde alleine schon die Vorstellung davon Ekel erregend.
Ich konnte mich, nachdem ich den Beitrag von Herrn G gelesen habe nur mühsam an meinem Tisch festhalten, als ich vom Stuhl kippte.
Dieses Urteil ist unerhört!
Mir ist vollkommen unverständlich, wie unsere Regierung Homosechsuelle Ehen erlauben kann.
Jedesmal, wenn ich ein homosechsuelles Paar sehe, wird mir direkt schlecht und meine vorherige Mahlzeit war umsonst.

Betend, dass Homosechsualität verboten wird,
Adalbert Aufklerus
Benutzeravatar
DerG
Töfter Jüngling
Beiträge: 1880
Registriert: Di 9. Apr 2013, 15:53

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von DerG »

Werter Herr Berger,
welch ein Glück, daß das jüngste Gericht unmittelbar bevorsteht!
Die löblichen Christen werden in den Himmel auffahren und die Homoperversen werden elendig im Schwefelsee leiden.
Vielleicht hätten die VSA, anstatt die Ehe von Homogestörten zu erlauben, lieber knorke Christen zur Bekämpfung jener ausbilden sollen! Ich hätte mich freiwillig zur Verfügung gestellt, um mit dem Rohrstock für Gerechtigkeit zu sorgen. Die töften Polizisten im Hintergrund des Bildes hätten wohl selber eingegriffen, wenn jenes abartige Gesetz nicht erlassen worden wäre!

Mit dem Rohrstock schwingend,

DerG
Benutzeravatar
DerG
Töfter Jüngling
Beiträge: 1880
Registriert: Di 9. Apr 2013, 15:53

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von DerG »

Werte Gemeinde,
im Gegensatz zu den VSA, geht das vom knorken Herrn Putin regierte Russland mit gutem Beispiel voran! Das Gesetz, welches nur noch vom Präsidenten unterzeichnet werden muss, verbietet unter anderem die Adoption russischer Kinder durch homosechsuelle Paare aus dem Ausland!

ACHTUNG! Auf der verschalteten Gewebeseite finden Sie ein widerliches Bild, welches zwei sich küssende, homoperverse Männer zeigt. Schalten Sie keinesfalls, bevor Sie Ihren Internetzduscher so eingerichtet haben, daß keine Bilder mehr angezeigt werden können! Wem das technische Verständnis für derartige Änderungen am Duscher fehlt, darf nicht schalten!

Schalten Sie hier zum gesamten Bericht.

Die Regierungsweise des Herrn Putins lobend,

DerG
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12974
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von Martin Berger »

Herr DerG,

der ehrenwerte Herr Putin wird zweifelsfrei einen Ehrenplatz am Tische des HERRn erhalten, wenn er dereinst von dieser Welt abberufen wird. Sind die meisten Staatsoberhäupter Diktatoren, Lügner oder unfähige Weiber, hebt sich Herr Putin von diesem Abschaum ab; er regiert sein Land in einer Art und Weise, die dem HERRn wohlgefällt.
Das Gesetz gegen „Homosechsuellen-Propaganda“ stellt positive Äußerungen über Homosexualität in Anwesenheit von Minderjährigen unter Strafe.
Herr Putin muß vom Heiligen Geist erfüllt gewesen sein, als er am Gesetzesentwurf arbeitete! Der Schutz unschuldiger Kinder, die auch der Messias so sehr liebte, steht für Herrn Putin an oberster Stelle. Was für ein wunderbarer Mensch!

Über alle Maßen von Herrn Putin begeistert,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9414
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werter HerrG,
Ihre hervorragende Recherche zeigt auch dem letzten fehlgeleiteten Zweifler, daß ein wirkungsvoller Schutz der Menschenrechte momentan nur im löblichen Mütterchen Rußland, des knorken Herrn Putin, gewährleistet ist.
Schließlich geht es um die Rechte gesunder, rechtschaffender Christen, die von derlei Ekelbildern verschont werden müssen.
Für Herrn Putin betend,
Schnabel
Benutzeravatar
DerG
Töfter Jüngling
Beiträge: 1880
Registriert: Di 9. Apr 2013, 15:53

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von DerG »

Werte Herren Berger und von Schnabel,
ich kann mich Ihren hochgeschätzten Meinungen nur anschließen! Welch ein fabelhafter Politiker und Menschenfreund!

Für den knorken Herrn Putin betend,

DerG
Benutzeravatar
DerG
Töfter Jüngling
Beiträge: 1880
Registriert: Di 9. Apr 2013, 15:53

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von DerG »

Werte Gemeinde,
offensichtlich sind den VSA die schandhaften Zustände auf Ihrem Kontinent nicht genug!
Herr Obama setzt sich persönlich auf seiner Afrikareise für die Gleichberechtigung der Homoperversen ein!
Verschaltung zum Bericht.
Zum Glück gilt die Homosechsualität in vielen afrikanischen Ländern als Straftat und wird mit meist vielen Jahren Gefängnis geahndet.

Ich sorge mich um Deutschland und Europa, da Obama bei seiner Rede in Berlin im Juni 2013 bereits über solcherlei Pläne für die Gleichberechtigung von Homoperversen sprach!

Sich bekreuzigend,

DerG
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12974
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von Martin Berger »

Herr DerG,

ich befürchte, daß der Leibhaftige höchstselbst die Präsidentenwahl manipuliert und Baracke Obama (unredlich: Barack Obama) als Präsident der VSA eingesetzt hat. Weiters vermute ich, daß Herr Obama selbst homopervers ist und er nur zum Zwecke der Täuschung ein Weib mit ihrem Kind um sich hat, die er bei Bedarf als seine Familie ausgibt. Durch die Gleichstellung der Homoperversen schanzt er sich selbst mehr Rechte zu; dies alles gegen den Willen des Volkes!

Ausspuckend,
Martin Berger

Post Scriptum:

Die Bewohner der VSA können einem leid tun. Der vorherige Präsident, Georg Busch, war ein übler Trinker, der jetzige Präsident, Baracke Obama, ist ein Homoperverser. Was müssen diese armen Amerikaner denn noch alles mitmachen? Wird der nächste Präsident gar ein betrunkener Wechselsechsueller sein, der geschminkt wie eine Dirne und im rosafarbenen Kleid seine Reden hält? Mir graut vor diesem Gedanken.
Der Friede sei mit euch.
Antworten