Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Keusche Christen scheuen sich nicht, auch diese Widerwärtigkeit anzusprechen. Stellen Sie hier Ihre Fragen, erfahrene Gemeindemitglieder werden Ihnen helfen.
Antworten
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9427
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Fräulein Zutzel,
welcher Frage? Kann man derlei ekelhafte Dinge, wie perverse Sechsualpraktiken ernsthaft disputieren?
Mit Würgereiz kämpfend,
Schnabel
Benutzeravatar
FrommeZazu
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 65
Registriert: Sa 30. Nov 2013, 01:11

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von FrommeZazu »

Herr DerG,

Sie verstehen anscheinend meine Frage nicht. Denn Sie sagen mir immer nur, dass Homosechsualität etwas Schlimmes ist, jedoch scheinen Sie anscheinend nicht zu begreifen, dass zwischen der Tatsache und dem Grund für die Tatsache ein riesiger Unterschied ist.

Jedoch: Was soll man von Ihnen schon erwarten können? Sie haben anscheinend nie gelernt, selbst zu denken, genauso wenig wie es jeder andere auf dieser Gewebeseite je getan hat. Da ist dieser eigentlich sonnenklare Unterschied manchmal schon echt leicht zu übersehen.

Ich frage Sie also noch einmal: Warum dürfen Männer keine Männer und Frauen keine Frauen lieben? Sie mögen es ekelhaft finden ... gut ... jedoch finde ich es beinah genauso ekelhaft, wenn Menschen nach einem harten Arbeitstag schwitzend und stinkend nach Hause kommen ... hätte ich also das Recht, jeden stinkenden Arbeiter zu verprügeln, nur weil er einen recht menschlichen und natürlichen Geruch an sich hat?

Zazu
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9427
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Fräulein Zuzieh,
daß Sie eine arbeitsscheue Sozialschmarotzerin sind, hätten Sie nicht explizit zu erwähnen brauchen.
Dies ging bereits aus Ihren früheren Ausführungen hervor.
Den Stall ausmistend,
Schnabel
Benutzeravatar
FrommeZazu
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 65
Registriert: Sa 30. Nov 2013, 01:11

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von FrommeZazu »

Herr Schnabel,

wer sagte, dass ich arbeitsscheu wäre?

Übrigens weichen Sie meiner Frage schon wieder aus.

Zazu
Benutzeravatar
DerG
Töfter Jüngling
Beiträge: 1880
Registriert: Di 9. Apr 2013, 15:53

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von DerG »

FrommeZazu hat geschrieben:Was soll man von Ihnen schon erwarten können?
Fräulein Zazu,
Sie erscheinen mir als zu dumm für eine weitere Diskussion.
Ich sage dies wahrlich nicht sehr oft (Sie sind die erste Person), allerdings sind Sie wohl noch zu jung und zu dämlich, um ernsthafte Themen zu bereden.
Weder schätzen Sie meine Mühe, welche ich mir trotz Ihrer Dummheit machte, einige Gründe aufzuzählen noch die angebotene Hilfe der werten Mitglieder.

Haben Sie überhaupt keine Manieren?

Entsetzt,

DerG
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12985
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von Martin Berger »

Werte Herren,

im fernen Osten, in Indien, sagt man nun der Homoperversität den Kampf an. Das oberste Verfassungsgericht hob ein Urteil auf, welches fatalerweise die Homoperversität als nicht strafbar erklärte. Nun wird die Ordnung wieder hergestellt.
Laut dem mehr als 100 Jahre alten Gesetz ist Geschlechtsverkehr zwischen zwei Männern oder zwei Frauen "gegen die natürliche Ordnung" und kann mit bis zu zehn Jahren Haft bestraft werden.
Den vollständigen Bericht können Sie hier in seiner Gesamtheit nachlesen.

Gott schütze Indien! :kreuz1:

Erfreut über die Fortschritte bei der Bekämpfung der Homosechsualität,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Pater Aloisius
Stammgast
Beiträge: 912
Registriert: Di 1. Jan 2013, 00:54

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von Pater Aloisius »

Dirne Zäzilie,

Ich möchte Ihnen versichern, hier hat niemand etwas gegen Sie persönlich. Wir machen Ihnen keine Vorwürfe wegen Ihrer Krankheit, sondern wollen Ihnen helfen. Wenn Sie sich nicht helfen lassen wollen, dann lassen Sie mich folgende Frage stellen: Warum sind Sie noch auf diesem Plauderbrett? Von uns wird sicher niemand von seiner Meinung ablassen, genauso wenig wie Sie scheinbar. Da also beide Seiten mehr oder weniger festgefahren sind, hat es keinen Sinn mehr weiterzudiskutieren. Wenn Sie sich nicht helfen lassen wollen, werden wir Sie sicherlich nicht zwangsbekehren. Warum verlassen Sie dieses löbliche Plauderbrett nicht und gehen Ihrer Wege? Am Tag des jüngsten Gerichts werden Sie schon sehen was sie von Ihrem sündigen Lebensstil haben.

Sollten Sie irgendwann einmal bemerken, dass Ihr Lebensstil falsch ist, können Sie sich gerne an uns wenden um Hilfe zu erbitten. Wenn Sie aber nur herumstänkern können, lege ich Ihnen nahe dieses löbliche Brett bis auf weiteres zu verlassen.

Trotz Ihrer Dummheit die Ruhe in Person,
Pater Aloisius
Die Lippen des Toren führen Streit herbei; und es ruft sein Mund nach Schlägen.

- Sprüche 18;6
Benutzeravatar
FrommeZazu
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 65
Registriert: Sa 30. Nov 2013, 01:11

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von FrommeZazu »

Herr DerG,

auf wie alt schätzen Sie mich?

Herr Pater Aloisius,

ich bin hier, um Ihnen zu zeigen, wie sehr Sie Menschen verletzen können mit Ihren Aussagen. Ich bin hier, um Ihnen zu sagen, wie widerwärtig Sie Menschen gegenüber sind. Und wie Menschen verachtend Sie dort oben auf einem Thron sitzen und denken, über die Menschen richten zu können, wie Sie oder ihr Vorwand - Gott - es möchten. Sie sind engstirnig. Und intolerant. Egal, was Sie mir sagen.

Zazu
Benutzeravatar
DerG
Töfter Jüngling
Beiträge: 1880
Registriert: Di 9. Apr 2013, 15:53

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von DerG »

FrommeZazu hat geschrieben:auf wie alt schätzen Sie mich?
Fräulein Zazu,
Ihr geistiges Alter dürfte knapp 10 Jahre betragen.
Zudem sind Sie ein homoperverses Weib, welches die Existenz des HERRn und die Fakten der Bibel anzweifelt.

Ihnen einen erneuten Besuch der Sonderschule empfehlend,

DerG
Benutzeravatar
FrommeZazu
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 65
Registriert: Sa 30. Nov 2013, 01:11

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von FrommeZazu »

Herr DerG,

Dankeschön. Damit haben Sie bewiesen, dass Sie keine Diskussion führen können, ohne wie ein bockiges Kind zu wirken. Vielen Dank.

Zazu
Benutzeravatar
DerG
Töfter Jüngling
Beiträge: 1880
Registriert: Di 9. Apr 2013, 15:53

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von DerG »

Liebes Fräulein,
es ist nicht meine Schuld oder mein Problem, daß Sie so dermaßen dumm sind.
Eine Diskussion mit Ihnen ist vollkommen sinnlos.

Nett aufklärend,

DerG
Benutzeravatar
FrommeZazu
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 65
Registriert: Sa 30. Nov 2013, 01:11

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von FrommeZazu »

Herr DerG,

es ist mir völlig gleich, für wie dumm Sie mich halten, jedoch bin ich eigentlich nur ein paar Schritte davon entfernt, diese Seite dem Verfassungsschutz zu melden. Denn es geht gegen die Menschenrechte, so verachtend mit Menschen umzugehen. Und Sie wissen genauso gut wie ich, dass der Verfassungsschutz Sie auf jeden Fall dran kriegen wird.

Mal ganz davon abgesehen, dass Sie meiner Frage schon wieder ausweichen: Was ist so schlimm an der Homosechsualität?

Zazu
Benutzeravatar
DunklerChaos
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 190
Registriert: Sa 23. Nov 2013, 11:11

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von DunklerChaos »

Fräulein Zazu,

Diese Seite wird mitnichten vom Verfassungsschutz abschnur genommen werden. Das werden Sie ohnehin nicht schaffen.
Nicht homosechsuell ist:
Chaos
Wenn du feige bist wird der Teufel dich kriegen.
Ich bin ihm bisher immer entkommen.
Der Satan wird mich niemals besiegen!
Doch hat er mir meine Seele entnommen.
Benutzeravatar
DerG
Töfter Jüngling
Beiträge: 1880
Registriert: Di 9. Apr 2013, 15:53

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von DerG »

FrommeZazu hat geschrieben:Was ist so schlimm an der Homosechsualität?
Ich habe Ihnen diese Frage sehr ausführlich beantwortet, Fräulein Zazu!
Wenn Sie zu dumm sind, um korrekt und sinnerfassend zu lesen, ist das, wie ich nun mehrmals sagte, nicht meine Schuld oder mein Problem.

Kopfschüttelnd,

DerG
Benutzeravatar
Sören Korschio
Lehrmeister
Beiträge: 3870
Registriert: Mo 29. Dez 2008, 16:41

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von Sören Korschio »

DerG hat geschrieben:Wenn Sie zu dumm sind, um korrekt und sinnerfassend zu lesen
Ärgern Sie sich nicht, Herr DerG. Das Fräulein ist nur ein weiteres von unzähligen PISA-Kindern.

Traurig zu Boden blickend,
Sören Korschio
"Die Jugend will Keile!" - Prof. Martin Zahnbeisser
Antworten