Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Keusche Christen scheuen sich nicht, auch diese Widerwärtigkeit anzusprechen. Stellen Sie hier Ihre Fragen, erfahrene Gemeindemitglieder werden Ihnen helfen.
Antworten
Benutzeravatar
Pater Aloisius
Stammgast
Beiträge: 912
Registriert: Di 1. Jan 2013, 00:54

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von Pater Aloisius »

Dirne Unimas,

Sie müssten schon mehr Informationen preisgeben, damit ich Ihnen sagen kann, wie es um Ihr Seelenheil steht. Sind Sie oder waren Sie jemals mit anderen Frauen sechsuell aktiv? Wenn ja, wann und wie oft? Welche Sechsualpraktiken haben Sie angewandt? Sind Sie verheiratet? Wenn ja, hatten Sie schon jemals Sechs vor Ihrer Ehe oder mit jemand anderen als Ihren Gatten? Wenn nein, hatten Sie überhaupt schon Sechs?

Mehr Informationen verlangend,
Pater Aloisius
Die Lippen des Toren führen Streit herbei; und es ruft sein Mund nach Schlägen.

- Sprüche 18;6
Benutzeravatar
Unimas
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 27
Registriert: Sa 23. Nov 2013, 20:12

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von Unimas »

Werter Herr Aloisius,

ich hatte noch nie Sechs, ich war bisher nur in 3 des weiblichen Geschlechts verliebt, sonst hatte ich in sachen Liebe nur mit Jungs zu tun.

Fräulein Unimas
Benutzeravatar
Herr Jalu
Stammgast
Beiträge: 1021
Registriert: Do 4. Okt 2012, 13:41

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von Herr Jalu »

Fräulein Unimas,

als bisechsuelles Weib müssen Sie permanent überwacht werden, insbesondere wenn Sie verheiratet sind. Wäre ich Ihr Ehegatte und würde sich Ihr "Kaffeekränzchen" mit der Nachbarin eines Tages als perverse Orgie auf dem Küchentisch entpuppen, könnte ich für nichts garantieren! Damit ein bisechsuelles Fräulein nicht mehr alles anzuspringen droht, was ihm über den Weg läuft, sollte eine töfte Heilung vorgenommen werden, wenngleich sich diese erheblich schwieriger als bei gewöhnlicher Homosechsualität gestaltet. In 80% der Fälle sind zur Heilung 600-700 Peitschenhiebe ausreichend. Bei besonders schlimmen Fällen muß die Therapie an mehreren Tagen erfolgen und im Anschluß für etwa 6 Monate ein Keuschheitsgürtel getragen werden.

Den neuesten Krankenbericht des Pfarrers durchlesend,

Herr Jalu
Der Pfarrer, ein weiser Mann der Stadt, auf alle Kinder ein Auge hat.
Benutzeravatar
FrommeZazu
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 65
Registriert: Sa 30. Nov 2013, 01:11

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von FrommeZazu »

Frau Unimas,

weder Sie noch andere homosechsuelle Personen sind schlimm. Ihr sechsuelle Orientierung ist ganz natürlich. Es ist alles normal an Ihnen und an anderen Homosechsuellen.

Gruß Zazu
Benutzeravatar
Hubertus Fuggenstein
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 11
Registriert: Mi 1. Jan 2014, 03:00

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von Hubertus Fuggenstein »

FrommeZazu hat geschrieben:[W]eder Sie noch andere homosechsuelle Personen sind schlimm. Ihr sechsuelle Orientierung ist ganz natürlich. Es ist alles normal an Ihnen und an anderen Homosechsuellen.
Frl. Zazu,

wer hat Ihnen denn nur bei der Neubrettnutzerprüfung geholfen, sapperlot? In der Bibel gibt es mehrere direkte als auch indirekte Belege, daß Homosechsualität GOTTeswidrige Perversion ist. Im Bezug darauf verweise ich auf Genesis Kap. 1 Vers 28, Levitikus Kap. 20 Vers 13 et. alter.

Da Sie allen Anschein nach nicht nach der Bibel leben, nenne ich Ihnen auch weltliche Argumente: Sechsmillionen "AIDS"-tote (Tendenz steigend), zunehmende Gefährdung der Kinder, Abnahme der Weltbevölkerung uvm.

Lehrend,
Hubertus Fuggenstein
Benutzeravatar
DerG
Töfter Jüngling
Beiträge: 1880
Registriert: Di 9. Apr 2013, 15:53

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von DerG »

FrommeZazu hat geschrieben:Ihr sechsuelle Orientierung ist ganz natürlich.
Perverses Weib Zazu,
haben Sie sich etwa immer noch nicht heilen lassen?! Sapperment, wollen Sie etwa riskieren, unschuldige Kinder mit der Homoseuche zu infizieren?!
Haben Sie Mitleid mit der Menschheit und lassen Sie Jesus Christus endlich in Ihr Herz, Sie dämliches Weib!

Voller Nächstenliebe,

DerG
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12974
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von Martin Berger »

FrommeZazu hat geschrieben:Ihr sechsuelle Orientierung ist ganz natürlich. Es ist alles normal an Ihnen und an anderen Homosechsuellen.
Weib Zazu,

erzählen Sie doch keinen solchen hanebüchenen Unsinn! Wie könnte denn das Widernatürlichste, was man sich auf Erden vorstellen kann, normal und natürlich sein? Amen, ich sage Ihnen: Wehe Sie verleiten ein Kind Gottes zur Sünde oder verharmlosen eine Sünde! Ihre Strafe dafür auf Erden mag milde sein, doch die Qualen, die Sie deswegen dereinst in der Hölle erleiden werden, werden grausam sein und nimmermehr ein Ende finden.

Warnend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
FrommeZazu
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 65
Registriert: Sa 30. Nov 2013, 01:11

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von FrommeZazu »

Herr Fuggenstein,

Sie haben Recht, dass es an den 6 Millionen Aidserkrankten tatsächlich homosechsuelle Patienten dabei sind. Es sind, meinen Quellen zu urteilen rund 17% der HIV-Positiven, die homopervers oder lesbisch sind. Allerdings kann dieser Prozentsatz ganz leicht dadurch erklärt werden, dass die Weltbevölkerung halt nun einmal zu 10-20% aus Homosechsuellen besteht. Das größte Problem wird an der Aidsverbreitung wohl die Unaufgeklärtheit auf dem afrikanischen Kontinent sein. Bei manchen Völkerstämmen in Afrika ist noch fest in den Köpfen der Menschen verankert, dass man von Aids geheilt werden kann, indem man ein Kind vergewaltigt ... somit verbreitet sich Aids natürlich viel schneller, da die Menschen dort unaufgeklärt sind, da es sonnenklar ist, dass Aids durch Kindesschändung nicht geheilt werden kann.

Desweiteren nannten Sie mir die Kindesgefährung. Im Falle des oben genannten Beispieles von mir könnten Sie vielleicht recht haben, dass dadurch die Kinder gefährdet werden können, jedoch wurde die Krankheit Aids nicht durch Homoperverse oder Lesben hervorgebracht.
Also frage ich mich: Warum gefährden Homosechsuelle Kinder? Es gibt in meinem Umfeld sehr viele homosechsuelle Paare, die sich wünschen, dass das Adoptionsrecht für Homosechsuelle in Deutschland etwas lockerer gesehen wird, da sie sich mehr als alles andere ein Kind wünschen, das sie adoptieren können.

Als letztes nannten Sie mir die Abnahme der Weltbevölkerung. Wie ich schon in einem meiner vorherigen Posts erklärt habe: Wir befinden uns im Moment im Stadium der massiven Überbevölkerung. Es gibt mehr als 7 Milliarden Menschen auf der Erde und so langsam wird der Platz sehr knapp. Da die Rate der Homosechsuellen "nur" 10-20% beträgt, werden sie allerdings niemals die Zahl der geborenen Menschen so zu sagen ins Minus treiben können. Und wenn sie es doch tun würden, dann kann ich ihnen nur sagen, dass es der Weltbevölkerung auch nicht schlecht tun würde, da es einfach nun mal so ist, dass wir keinen Platz mehr auf der Erde für neue Menschen haben. Sie werden jedoch verstehen, dass es noch so etwas wie künstliche Befruchtung gibt, wodurch ja auch wieder neue Menschen geboren werden.

Homosechsuelle mit Kinderwunsch wird es immer geben.

Mal ganz davon abgesehen, dass die Menschheit womöglich nicht an so etwas wie Homosechsualität zu Grunde gehen wird. Eher würden wir noch an einem Atomkrieg, der Klimaerwärmung oder Sonstigem ausgelöscht werden.

Herr Berger,

ich kann weder einen Menschen zur Homosechsualität verleiten, noch dazu verführen, da ich die Gene eines Menschen nicht verändern kann. Wenn dann könnte ich nur die bereits vorhandene Neigung in ihm ans Tageslicht befördern. Dies ist auch ziemlich leicht, da es nur ein paar Fragen zu der Person bedarf.

Zazu
Benutzeravatar
Nathan Freundt
Stammgast
Beiträge: 1059
Registriert: Mo 10. Jun 2013, 14:23

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von Nathan Freundt »

FrommeZazu hat geschrieben:Also frage ich mich: Warum gefährden Homosechsuelle Kinder?
Fräulein Susanne,

bitte sagen Sie es uns, denn Sie sind doch vom Fach und müssen es selbst am besten wissen.
Ja, warum schaden Sie und andere Homoperverse den armen, unschuldigen, noch unverdorbenen, nichts Böses ahnenden, (noch) fröhlichen Kinderlein?!

Genau DAS wüssten wir Christen auch gern von Ihnen und Ihresgleichen!

Wir keuschen, redlichen bibeltreuen Christen können da über Ihre Motive nur spekulieren.
Meine Vermutung: Hat es etwa mit Satan zu tun?!

Spekulierend
Nathan Freundt
Lukas - Kapitel 19, 26
Ich sage euch aber: Wer da hat, dem wird gegeben werden; von dem aber, der nicht hat, wird auch das genommen werden, was er hat.
Benutzeravatar
FrommeZazu
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 65
Registriert: Sa 30. Nov 2013, 01:11

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von FrommeZazu »

Herr Freundt,

ich weiß nicht, was Sie meinen. Können Sie bitte etwas konkreter werden, dann beantworte ich Ihre Frage gerne. Denn ich sehe nirgendwo irgendwelche Gefährdungen der Kinder. Viel mehr werden doch zum Beispiel Waisenkinder, die keine Perspektive mehr haben, aus Heimen herausgeholt und in eine glückliche Familie gebracht. Ist das nicht auch zum Wohle des Kindes?

Zazu
Benutzeravatar
Hubertus Fuggenstein
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 11
Registriert: Mi 1. Jan 2014, 03:00

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von Hubertus Fuggenstein »

Liebes Weib Zazu,

in dem Beitrag an mich schrieben Sie:
FrommeZazu hat geschrieben:(...) jedoch wurde die Krankheit Aids nicht durch Homoperverse oder Lesben hervorgebracht.
Genau da irren Sie sich! Die ersten Menschen, die "AIDS" hatten, waren Homosexuelle, und es verbreitet sich bei diesen Menschen viel schneller. Daß es daraus entstand, kann nicht eindeutig bewiesen werden, aber sogar Wissenschaftler, die Homo-Befürworter sind, halten es für richtig!
FrommeZazu hat geschrieben:Es gibt in meinem Umfeld sehr viele homosechsuelle Paare (...)
Pfui!
FrommeZazu hat geschrieben:Sie werden jedoch verstehen, dass es noch so etwas wie künstliche Befruchtung gibt, wodurch ja auch wieder neue Menschen geboren werden.
Das Klonen von Menschen ist abscheulich, unterstehen Sie sich!
FrommeZazu hat geschrieben:Eher würden wir noch an einem Atomkrieg, der Klimaerwärmung oder Sonstigem ausgelöscht werden.
Dazu sage ich selbst nichts. Nutzen Sie bitte die Suchfunktion, bevor sie atheistisches Gesocks verbreiten: Verweis!

Auf Ihre Gegen"argumente" wartend,
Hubertus Fuggenstein
Benutzeravatar
Nathan Freundt
Stammgast
Beiträge: 1059
Registriert: Mo 10. Jun 2013, 14:23

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von Nathan Freundt »

Frl. Susanne,

ich hatte Sie lediglich zitiert.
SIE hatten doch diese Frage gestellt!

Über die Dummheit von Weibern immer wieder von Neuem überrascht und erschrocken
Nathan Freundt
Lukas - Kapitel 19, 26
Ich sage euch aber: Wer da hat, dem wird gegeben werden; von dem aber, der nicht hat, wird auch das genommen werden, was er hat.
Benutzeravatar
FrommeZazu
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 65
Registriert: Sa 30. Nov 2013, 01:11

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von FrommeZazu »

Herr Fuggenstein,

können Sie mir bitte die Quelle Ihrer Behauptung, dass Aids von Homosechsuellen hervorgebracht wurde, zeigen? Es würde mir mit meinem Verständnis ungemein helfen.

Künstliche Befruchtung ist mitnichten so etwas wie Klonung. Es ist einfach das Einpflanzen des männlichen Samens in einer Frau durch eine Operation. Genauso gut könnte sich die Frau den männlichen Samen in die Vagina spritzen, jedoch ist es sicherer, wenn eine künstliche Befruchtung unter ärztlicher Aufsicht getätigt wird.

Zum Thema Klimaerwärmung muss ich denke ich nichts sagen, da es ja bereits einen ganzen Faden dafür gibt.


Herr Freundt,

Sie fragen doch mich, warum wir Kinder gefährden würden. Jedoch würde ich eben gerne von Ihnen wissen, inwiefern wir Kinder gefährden würden.

Zazu
Benutzeravatar
Herr Jalu
Stammgast
Beiträge: 1021
Registriert: Do 4. Okt 2012, 13:41

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von Herr Jalu »

Fräulein Zazu,

es ist allgemein bekannt, daß die Krankheit von drogensüchtigen Homosechsuellen ausging.
Schalten Sie hier: http://www.medizin-unwahrheiten.de/die_aids_luge.html

Aufklärend,

Herr Jalu
Der Pfarrer, ein weiser Mann der Stadt, auf alle Kinder ein Auge hat.
Benutzeravatar
Hubertus Fuggenstein
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 11
Registriert: Mi 1. Jan 2014, 03:00

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von Hubertus Fuggenstein »

Frl Zazu,
FrommeZazu hat geschrieben:[K]önnen Sie mir bitte die Quelle Ihrer Behauptung, dass Aids von Homosechsuellen hervorgebracht wurde, zeigen?
Das Tat Herr Jalu schon für Sie.
FrommeZazu hat geschrieben:Künstliche Befruchtung ist mitnichten so etwas wie Klonung. Es ist einfach das Einpflanzen des männlichen Samens in einer Frau durch eine Operation. Genauso gut könnte sich die Frau den männlichen Samen in die Vagina spritzen, jedoch ist es sicherer, wenn eine künstliche Befruchtung unter ärztlicher Aufsicht getätigt wird.
Gegenfrage: Was ist bitte eine "Vagina"?
Sie fragen doch mich, warum wir Kinder gefährden würden. Jedoch würde ich eben gerne von Ihnen wissen, inwiefern wir Kinder gefährden würden.
Ich bin zwar nicht Herr Freundt, aber ich antworte Ihnen gerne: Sie gefährden Kinder, indem Sie mit ihrer Homo-Ideologie um sich werfen, und wir beginnen bald, Kinder zu gefährden, wenn wir Sie nicht davon abhalten!

Klarstellend,
Hubertus Fuggenstein
Antworten