Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Keusche Christen scheuen sich nicht, auch diese Widerwärtigkeit anzusprechen. Stellen Sie hier Ihre Fragen, erfahrene Gemeindemitglieder werden Ihnen helfen.
Antworten
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9414
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werter Herr Hans Wurst,
dies könnte an der generellen Unfähigkeit der Weißkittel liegen, oder eventuell daran, daß Herr Gärsack ein Depp ist.
Beiden Optionen zugetan,
Schnabel
Benutzeravatar
Harry Gersack
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 7
Registriert: Mo 26. Aug 2013, 00:10

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von Harry Gersack »

Herr Schnabel,
Ich glaube kaum, dass (was man übrigens seit Jahren nicht mehr mit ß schreibt) sie das besser beurteilen können.
Oder haben sie ein schlagkräftiges Argument für ihre Aussage?

Und als Depp würde ich eher jemanden bezeichnen der Bayern als ein Königreich ansieht.

Willkommen im Jahr 2013,
Harry Gersack
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9414
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Depp Gärsack,
die „Rechtschreibreform", welche ich kategorisch ablehne, war das Werk von Idioten.
Wer ein Depp ist, bestimmt hier immer noch die knorke Brettleitung. Was Sie betrifft, fürchte ich Sie sind baldigst ein verbannter Depp.
Freundlich hinweisend,
Schnabel
Benutzeravatar
Harry Gersack
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 7
Registriert: Mo 26. Aug 2013, 00:10

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von Harry Gersack »

Alter Sack von Schnabel,

Nur weil sie hier zu Leitung oder was auch immer gehören, heißt das nicht dass sie über andere Menschen Urteilen können wie sie möchten.
Es ist eine Unverschämtheit wie hier mit neuen Brett Nutzern umgegangen wird.

Entsetzt,
Harry Gersack
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9414
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Ehemaliges Mitglied Gärsack,
mit neuen wie alten Brettnutzern (nach alter wie neuer Rechtschreibung ein Wort) wird hier immer gleich umgegangen.
Freundlich hinweisend,
Schnabel
Benutzeravatar
Julius_Schu
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 10
Registriert: Mi 10. Jul 2013, 18:33

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von Julius_Schu »

Werter Herr von Schnabel,

ich bin begeistert von Ihrer schier nicht endenden Freundlichkeit selbst gegenüber solchen Geschöpfen wie Herrn Gärsack.
Daß Sie immernoch "freundlich hinweisend" auftreten, zeugt von wahrer Größe.
Den Beweis, daß es sich bei Homosechsualität um eine Krankheit handelt, liefert Lump Gärsack selbt. Man muss nur sein inhaltlich wie orthographisch sinnfreies Geschmiere lesen und erkennt, wie zerstört sein Hirn bereits ist.

Den redlichen Herrn von Schnabel in das Abendgebet einschließend,
Schu
Benutzeravatar
DerG
Töfter Jüngling
Beiträge: 1880
Registriert: Di 9. Apr 2013, 15:53

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von DerG »

Hans Maul hat geschrieben:
Harry Gersack hat geschrieben:Es gibt keinen Arzt der ihnen sagen wird dass es sich bei Homosechsualität um eine Krankheit handelt.
Wieso wird hier dann von einer Krankheit besprochen?
Fräulein Maul,
möglicherweise hat der verbannte Depp Gerstensaft keinen echten Arzt gefragt, sondern in seinem Bordell eine männliche Bordsteinschwalbe, welche einen weißen Kittel anhatte, aufgesucht. Dies wäre dem Perversling durchaus zuzutrauen.

Schaudernd,

DerG
Benutzeravatar
Der Einsiedler
Jugendwart
Beiträge: 1738
Registriert: So 28. Feb 2010, 12:30

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von Der Einsiedler »

Werter Herr DerG,

Sie haben den Lumpen Gärsack messerscharf analysiert und enttarnt.

Der Einsiedler
Wohlan, macht auch ihr das Maß eurer Väter voll!
Ihr Schlangen, ihr Otternbrut!
Wie wollt ihr der höllischen Verdammnis entrinnen?

Mt 23,29-33
Benutzeravatar
Nathan Freundt
Stammgast
Beiträge: 1059
Registriert: Mo 10. Jun 2013, 14:23

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von Nathan Freundt »

Widernatürlicher G.-Sack,

Sie schrieben wiederholt:
Es gibt keinen Arzt der ihnen sagen wird dass es sich bei Homosechsualität um eine Krankheit handelt.
Nun, die meisten Ärzte sagen es nicht nur, sondern wissen natürlich, dass Homosechsualität eine Krankheit ist!
Haben Sie etwa noch nie vom Bund Katholischer Ärzte gehört?!
Bund katholischer Ärzte will Homosexualität als Krankheit (auch mit Homöopathie) therapieren

Der Bund katholischer Ärzte veröffentlichte auf seiner Homepage Forderungen wie mit homosexuellen Menschen umgegangen werden sollte. Die zwei Kernforderungen sind homoperversen und Lesben Therapien für ihre “krankhafte, psychiatrische Neigung” anzubieten und Homosexualität als “Krankheit” einzustufen, was nach Ansicht der katholischen Mediziner derzeit aus “ideologischen Gründen” nicht geschehe. Neu ist die angeblich wissenschaftliche Begründung dieser Forderungen durch Epigenetik, so soll “chromosomialer Belastung durch vorausgegangene sexuelle Infektionskrankheiten der Ahnen” eine Ursache für Homosexualität sein. Doch nicht nur bei der Diagnose von “Krankheiten” verlassen sich die katholischen Ärzte auf pseudowissenschaftliche Erkenntnisse, auch bei den Behandlungsvorschlägen geht man neben einer “Psychotherapie” mit “klassischer Homöopathie” und “Religiösen, geistlichen Hilfen” irrational in die Vollen. Wenn sich Homoperverse oder Lesben nicht gleich therapieren lassen wollen, so sieht der BKAE auch Selbsthilfegruppen als probates Mittel an um “aus dem Strudel der Homosexualität” zu entkommen.
Ich kann nur jedem dringend empfehlen, sich direkt selbst auf der Heimseite dieses redlichen Bundes zu informieren!

http://www.bkae.org/?id=301

http://www.bkae.org/index.php?id=1005

Beweise liefernd
Nathan Freundt
Lukas - Kapitel 19, 26
Ich sage euch aber: Wer da hat, dem wird gegeben werden; von dem aber, der nicht hat, wird auch das genommen werden, was er hat.
Benutzeravatar
Nathan Freundt
Stammgast
Beiträge: 1059
Registriert: Mo 10. Jun 2013, 14:23

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von Nathan Freundt »

Herr Gersack,

ich habe noch einmal an Ihren ursprünglichen Wunsch gedacht, von der Homoperversität gerettet zu werden. Sie baten uns um Hilfe. Als guter Christ kann ich es nicht dulden, dass Ihnen diese Hilfe vorenthalten wird!
Ich kann Ihnen helfen und Sie von Ihrer schlimmen Krankheit erlösen!

Zufälligerweise bin ich an einen Holzsplitter vom Grabkreuz Christi gelangt und diese ganz besondere Reliquie heilt wirklich jede Krankheit, also auch die Homoperversität und Ätz, man muss nur an den HERRn glauben!
Natürlich könnte ich für diesen Splitter wirklich jeden Preis verlangen und diesen meistbietend versteigern, aber viel wichtiger ist es doch, eine hilfesuchende Seele vor den ewigen Höllenqualen und dem Schwefelsee zu bewahren!
Es geht mir nicht um den schnöden Mammon, sondern mein Lebensmotto finden Sie unter Matthäus 6,19-20
19 Ihr sollt euch nicht Schätze sammeln auf Erden, da sie die Motten und der Rost fressen und da die Diebe nachgraben und stehlen.
20 Sammelt euch aber Schätze im Himmel, da sie weder Motten noch Rost fressen und da die Diebe nicht nachgraben noch stehlen.
Wissen Sie, Geld bedeutet mir wirklich gar nichts, stattdessen versuche ich, Schätze im Himmel zu sammeln! Daher bin ich bereit, Ihnen diese kostbare, einzigartige Reliquie gegen lediglich eine winzig kleine Unkostenbeteiligung zukommen zu lassen.
Bitte schicken Sie mir eine persönliche Nachricht, damit wir die finanziellen Details besprechen können.

Auch andere Homoperverse bitte ich darum, sich an mich zu wenden, denn sicherlich kann ich auch für Sie eine ganz besonders hilfreiche Reliquie besorgen!

Stets vollkommen selbstlos
Nathan Freundt
Lukas - Kapitel 19, 26
Ich sage euch aber: Wer da hat, dem wird gegeben werden; von dem aber, der nicht hat, wird auch das genommen werden, was er hat.
Benutzeravatar
Frank Gerber
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 234
Registriert: Di 6. Aug 2013, 09:53

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von Frank Gerber »

Werter Herr Freundt,
Natürlich könnte ich für diesen Splitter wirklich jeden Preis verlangen und diesen meistbietend versteigern, aber viel wichtiger ist es doch, eine hilfesuchende Seele vor den ewigen Höllenqualen und dem Schwefelsee zu bewahren!
Sie schreiben so, daß man den Eindruck bekommt, es wäre keine Selbstverständlichkeit dieses Artefakt nicht für Geld zu versteigern. In Ihren anderen Beiträgen hatten Sie bereits diverse andere Geschäftsidee, soweit ich weiß, schrieben Sie folgendes (verzeihen Sie, wenn ich falsch liege):
Ich will mit diesen Puppen Geld verdienen und sonst nichts!
Als redlicher Christ ist es Ihre Aufgabe, jeden einzelnen Ketzer, den Sie treffen, zu bekehren!
Außerdem sollten Sie nicht auf Schätze hoffen, Sie sollten sie wegen der Unsterblichkeit der Seelen bekehren, nicht, weil Sie dafür im Himmel Schätze bekommen!
Sie sollten sich an folgendem ein Beispiel nehmen:
"Alles nun, was ihr wollt, daß euch die Leute tun sollen, das tut ihr ihnen auch. Das ist das Gesetz und die Propheten." Matthäus 7:12
Sie wollen doch sicherlich im Himmel frohlocken, also sollten Sie dafür sorgen, daß dies Ihre Mitmenschen tun werden!

Ihr Frank Gerber
"Und der Teufel, der sie verführte, ward geworfen in den feurigen Pfuhl und Schwefel, da auch das Tier und der falsche Prophet war; und sie werden gequält werden Tag und Nacht von Ewigkeit zu Ewigkeit." Offenbarung 20, 10
Benutzeravatar
Nathan Freundt
Stammgast
Beiträge: 1059
Registriert: Mo 10. Jun 2013, 14:23

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von Nathan Freundt »

Werter Herr Gerber,

auch ich muss schließlich von irgendetwas leben und muss eine fünfköpfige Familie als Alleinverdiener durchbringen!
Mein dämliches Weib vergnügt sich nur während der Haus- und Feldarbeit, während ich als Friedhofsgärtner schuften muss und ihr ein schönes Leben ermögliche! Und auch meine drei Gören sind eher eine Plage, denn eine Freude. Faul und unnütz sitzen mir diese undankbaren Schmarotzer im Nacken und fressen mir noch die letzten Haare vom Kopf!
Als ehrlicher, redlicher Christ bekommt man doch nur Steine in den Weg gelegt, ach, wenn doch wenigstens endlich diese unredlichen Steuerdatenaufkäufe aus der Schweiz aufhören würden!
GOTT sieht alles, und das ist auch gut so, aber das Finanzamt sollte nun wirklich nicht alles sehen dürfen!
Ich tue so viel Gutes für diese Gesellschaft, gebe für andere sprichwörtlich mein letztes Hemd, versuche sogar Homoperverse zu heilen, doch was bekomme ich zurück?
Nichts als Undank!

Verärgert
Nathan Freundt
Lukas - Kapitel 19, 26
Ich sage euch aber: Wer da hat, dem wird gegeben werden; von dem aber, der nicht hat, wird auch das genommen werden, was er hat.
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12974
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von Martin Berger »

Nathan Freundt hat geschrieben:Ich tue so viel Gutes für diese Gesellschaft, gebe für andere sprichwörtlich mein letztes Hemd, versuche sogar Homoperverse zu heilen, doch was bekomme ich zurück?
Nichts als Undank!
Werter Herr Freundt,

tun Sie all das Gute nur, damit Sie von denen, denen Sie Gutes tun, belohnt, beschenkt und mit Dank überhäuft werden? Reicht es Ihnen nicht, wenn der HERR Ihnen Ihre guten Taten vergütet? Wahrlich, ich sage Ihnen: Wenn Sie weiterhin so handeln, ist Ihr Lohn, den Ihnen Ihr himmlischer Vater zahlt, dahin!
Wer dich bittet, dem gib; und wer dir das deine nimmt, da fordere es nicht wieder. Und wie ihr wollt, daß euch die Leute tun sollen, also tut ihnen gleich auch ihr. Und so ihr liebet, die euch lieben, was für Dank habt ihr davon? Denn die Sünder lieben auch ihre Liebhaber. Und wenn ihr euren Wohltätern wohltut, was für Dank habt ihr davon? Denn die Sünder tun das auch. Und wenn ihr leihet, von denen ihr hoffet zu nehmen, was für Dank habt ihr davon? Denn die Sünder leihen den Sündern auch, auf daß sie Gleiches wiedernehmen. Vielmehr liebet eure Feinde; tut wohl und leihet, daß ihr nichts dafür hoffet, so wird euer Lohn groß sein, und ihr werdet Kinder des Allerhöchsten sein; denn er ist gütig über die Undankbaren und Bösen.

Lukas 6, 30-35
Mag es gar sein, daß Sie Justus Bieber, der homo- oder wechselpervers ist, bereits mehr ventilieren als dem HERRn, weswegen Sie weiter und weiter vom rechten Pfad abkommen und zwischen dem Guten und dem Bösen bzw. dem Richtigen und dem Falschen nicht mehr unterscheiden können? Manche Beiträge, die Sie in letzter Zeit in diesem Brett verfaßt haben, lassen den Schluß zu, daß Sie geradewegs in die Hölle marschieren. Wohl nicht absichtlich, aber geleitet und geblendet von Dämonen und anderen Ausgeburten der Hölle. Offensichtlich gelang es den falschen Propheten, Sie in die Irre zu führen. Merken Sie nicht, daß der schmale, rechte Weg, auf dem Sie einst wandelten, mittlerweile die Breite einer Autobahn hat?

Seien Sie gewarnt:
Gehet ein durch die enge Pforte. Denn die Pforte ist weit, und der Weg ist breit, der zur Verdammnis abführt; und ihrer sind viele, die darauf wandeln. Und die Pforte ist eng, und der Weg ist schmal, der zum Leben führt; und wenige sind ihrer, die ihn finden. Seht euch vor vor den falschen Propheten, die in Schafskleidern zu euch kommen, inwendig aber sind sie reißende Wölfe. An ihren Früchten sollt ihr sie erkennen.

Matthäus 7,13-16
Mein Rat an Sie: Stecken Sie Ihren Kopf für mindestens zwei Minuten in eiskaltes Weihwasser, damit Sie wieder zur Besinnung kommen. Hernach übergießen Sie sich damit, um dem Leibhaftigen die pelzigen Klauen zu verbrennen, mit denen er Sie fest umschlingt!

In höchster Sorge um Ihr Seelenheil,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Nathan Freundt
Stammgast
Beiträge: 1059
Registriert: Mo 10. Jun 2013, 14:23

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von Nathan Freundt »

Werter Herr Berger,

Ihre Worte geben mir sehr zu denken. Offensichtlich bin ich vom Satan verführt und fehlgeleitet worden.
Wie konnte ich nur das folgende Bibelzitat ignorieren?
Niemand kann zwei Herren dienen; denn entweder wird er den einen hassen und den anderen lieben, oder er wird einem anhangen und den anderen verachten. Ihr könnet nicht Gott dienen und dem Mammon (Mt 6,24)
Sicherlich kennen Sie das Theaterstück „Jedermann“ und wissen daher, was mit mir geschehen ist.

Aber was hat das alles mit dem bibeltreuen Justus Bieber (oder sollten wir seinen Namen nicht lieber korrigieren in "Biber", schließlich scheint es sich doch sonst um einen Rechtschreibfehler zu handeln?) zu tun?
Seine Mutter schreibt übrigens sogar christliche Ratgeber:
http://jesus-news24.de/mutter-von-justi ... biografie/
Wie auch ihr Sohn ist Mallette gläubig. Die bekennende Christin beschreibt in der Autobiografie, wie sie durch den Glauben an Jesus Christus eine zweite Chance im Leben bekam.
Halleluja, ein Wunder! Wie schön.

Irgendwie fühle ich mich momentan auch vollkommen ausgebrannt und völlig überarbeitet und werde daher wohl am Montag zum Arzt gehen und mich krankschreiben lassen und dann für einige Tage ins Kloster gehen und mit den Mönchen zusammen leben und beten.
Schließlich sollte ich mich vor meinem demnächst anstehenden stressigen Urlaub in Einödsbach etwas erholen und zu Kräften kommen, denn dort dürfte es leider nicht so ruhig und friedlich zugehen, wie ich bei der Buchung noch geglaubt hatte.
http://www.arche-internetz.net/viewtopic.php?f=5&t=6285

Überfordert
Nathan Freundt
Lukas - Kapitel 19, 26
Ich sage euch aber: Wer da hat, dem wird gegeben werden; von dem aber, der nicht hat, wird auch das genommen werden, was er hat.
Benutzeravatar
Nathan Freundt
Stammgast
Beiträge: 1059
Registriert: Mo 10. Jun 2013, 14:23

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von Nathan Freundt »

Homoperverser Ketzer,

Sie sind eine Beleidigung GOTTes und ein Schandfleck für jede Kirchengemeinde!
Kehren Sie um, sonst werden Sie für immer im Schwefelsee baden müssen!

Warum schimpfen Sie sich einen Christen, wenn Sie nicht nach den Geboten der Heiligen Schrift handeln, sondern GOTT lästern?!

Oder haben Sie etwa noch nie die vollkommen eindeutigen Aussagen der Bibel gelesen?!
3. Mose 20:13
Wenn jemand bei einem Manne schläft wie beim Weibe, so haben sie einen Greuel getan und sollen beide des Todes sterben; ihr Blut sei auf ihnen.
Jesus selbst hat diese klare Anweisung Gottes niemals revidiert oder infrage gestellt!
Im Gegenteil, so hat Jesus ganz ausdrücklich bereits den Gedanken an Unzucht und nicht nur die tatsächlich ausgelebte Unzucht verteufelt und klar gemacht, dass Menschen bereits dann in die Hölle kommen, wenn sie sich Sünden auch nur vorstellen!
Matthäus 5:29

Wenn dich aber dein rechtes Auge ärgert, so reiß es heraus und wirf es von dir. Denn es ist dir besser, daß eines deiner Glieder verloren gehe, als daß dein ganzer Leib in die Hölle geworfen werde.

Matthäus 5:30

Ärgert dich deine rechte Hand, so haue sie ab und wirf sie von dir. Es ist dir besser, daß eins deiner Glieder verderbe, und nicht der ganze Leib in die Hölle geworfen werde.
Gütig aufklärend
Nathan Freundt

Anmerkung: Allerhöchstens eine besonders heilige Reliquie könnte Sie noch retten! Wenden Sie sich daher bitte diesbezüglich vertrauensvoll an mich...
Lukas - Kapitel 19, 26
Ich sage euch aber: Wer da hat, dem wird gegeben werden; von dem aber, der nicht hat, wird auch das genommen werden, was er hat.
Antworten