Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Keusche Christen scheuen sich nicht, auch diese Widerwärtigkeit anzusprechen. Stellen Sie hier Ihre Fragen, erfahrene Gemeindemitglieder werden Ihnen helfen.
Antworten
Benutzeravatar
FrommeZazu
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 65
Registriert: Sa 30. Nov 2013, 01:11

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von FrommeZazu »

DerG,

verstehen Sie mich nicht falsch, aber: Die Bibel ist nur ein weiteres Buch in einer Bibliothek. Für mich könnte die Bibel auch von prähistorischen Hippies geschrieben worden sein, das macht sie noch lange nicht zum Regelwerk der Welt. Genau deshalb ist die Bibel auch nicht das Gesetzbuch der Welt, sondern eben nur das, was sie wirklich ist: Ein Buch. Ich könnte genauso gut jedes andere Buch der Bibel gleichstellen, jedoch tue ich dies nicht, da alles in Büchern genauso gut Fiktion sein kann.

Die Wissenschaft hingegen hat Beweise und Vorgaben.

Und da die Wissenschaft mit etliche Male bewiesen hat, dass Homosexualität keine Krankheit ist, werde ich sie auch nicht als Krankheit ansehen, da es so etwas wie Homo-Erreger oder -Viren nicht gibt! Ich werde mich auch nicht krank fühlen, da es völlig natürlich ist, dass ich Frauen liebe.

Sie können die Welt nicht ändern, nur weil irgendetwas in der Bibel steht.

Außerdem: Wer sagt Ihnen denn nicht, dass durch die Vielzahlen an Übersetzungen der Bibel einmal ein Übersetzungsfehler aufgetreten ist?



Pater Aloisius,

Ihre Verknüpfung schickt mich nur zur Aktuelles-Seite der PBC. Ist dies auch wirklich die richtige Seite?


Zazu
Benutzeravatar
Kreuzritter
Stammgast
Beiträge: 963
Registriert: Mo 21. Okt 2013, 20:52

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von Kreuzritter »

Fräulein Zazu,
FrommeZazu hat geschrieben:Außerdem: Wer sagt Ihnen denn nicht, dass durch die Vielzahlen an Übersetzungen der Bibel einmal ein Übersetzungsfehler aufgetreten ist?
Sie werden sicher einige finden, die das sagen werden. Ich gehöre auch dazu. Die Bibel kann gar nicht falsch übersetzt werden. Der HERR wachte sicherlich über die Übersetzungen und gab den Übersetzern die Fähigkeit, den Inhalt der Bibel perfekt auf Deutsch aufzuschreiben. Wenn Sie die Suchfunktion nutzen, werden Sie noch weitere Beiträge zu diesem Thema finden.

erklärend,
Ihr Kreuzritter
"Der HERR ist meine Stärke und mein Schild; auf ihn hofft mein Herz, und mir ist geholfen. Und mein Herz ist fröhlich, und ich will ihm danken mit meinem Lied."
Psalm 28,7
Benutzeravatar
DerG
Töfter Jüngling
Beiträge: 1880
Registriert: Di 9. Apr 2013, 15:53

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von DerG »

FrommeZazu hat geschrieben:DerG,
Liebes Fräulein,
ich bevorzuge die Anrede "Herr DerG". Sie möchten bestimmt ebenso wenig mit "Zazu" angesprochen werden.
FrommeZazu hat geschrieben:Für mich könnte die Bibel auch von prähistorischen Hippies geschrieben worden sein, ...
Können Sie dies mit Ihren "wissenschaftlichen Fakten" belegen? Wenn Sie die Bibel nicht als das Wort des HERRn akzeptieren möchten, weshalb meldeten Sie sich hier an?
Mit Ihren "wissenschaftlichen Fakten" werden Sie auf diesem knorken Plauderbett wohl niemanden überzeugen können.
FrommeZazu hat geschrieben:Ich könnte genauso gut jedes andere Buch der Bibel gleichstellen, ...
Versuchen Sie dies doch bitte! Ich möchte sehr gerne erfahren, welche Bücher Ihrer Ansicht nach, hierfür in Frage kommen.
FrommeZazu hat geschrieben:Die Wissenschaft hingegen hat Beweise und Vorgaben.
Welche Vorgaben und Beweise hat die Wissenschaft? Wissenschaftler können eigentlich jeden Mist behaupten, der anschließend von Rotzgören wie Ihnen geglaubt wird.
FrommeZazu hat geschrieben:Ich werde mich auch nicht krank fühlen, da es völlig natürlich ist, dass ich Frauen liebe.
Haben Sie jemals mit einem Atheisten gesprochen? Diese denken ebenso, daß sie an keiner Geisteskrankheit leiden würden, sondern daß alle ihre Gedanken völlig normal seien.

Schwer genervt,

DerG
Benutzeravatar
FrommeZazu
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 65
Registriert: Sa 30. Nov 2013, 01:11

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von FrommeZazu »

DerG,

mir ist es gleich, wie Sie mich nennen. Nennen Sie mich, wie Sie wollen.

Können Sie belegen, dass die Bibel von Propheten und dergleichen geschrieben worden ist? Nein, das können Sie nicht, weil Sie nicht in dieser Zeit gelebt haben, genauso wenig wie ich es getan habe. Jedoch könnte meine Theorie genauso richtig sein.

Hm, nun ich könnte genauso gut Harry Potter oder die Tribute von Panem als der Bibel gleichwertig ansehen. Auch in diesen Büchern werden Dinge wie Moralverständnis, zwischenmenschliches Handeln usw. behandelt, jedoch eben auf eine andere Weise.

Nun und um auch auf Ihre letzte Frage zu sprechen zu kommen: ... ich bin Atheistin ... und ich fühle mich immer noch nicht krank!

Zazu
Benutzeravatar
DerG
Töfter Jüngling
Beiträge: 1880
Registriert: Di 9. Apr 2013, 15:53

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von DerG »

FrommeZazu hat geschrieben:Nennen Sie mich, wie Sie wollen.
Dummes Weib Zazu,
ich möchte allerdings mit "Herr DerG" angesprochen werden! Merken Sie sich das, Sie respektlose Rotzgöre!
FrommeZazu hat geschrieben:Jedoch könnte meine Theorie genauso richtig sein.
Nun gut, dies ist Ihre Sichtweise, welche ich wohl offenbar nicht verändern kann.
Jedoch ist diese löbliche Internetzseite ein Hort der Redlichkeit und Ihre Beiträge sind reinste Ketzerei. Könnten Sie dies bitte freundlicherweise unterlassen?
FrommeZazu hat geschrieben:Hm, nun ich könnte genauso gut Harry Potter oder die Tribute von Panem als der Bibel gleichwertig ansehen.
Wenn Sie diese Bücher als gleichwertig ansehen wollen, ist das Ihre Entscheidung!
Verschonen Sie jedoch bitte die kleinen Kinder, welche hier höchstwahrscheinlich mitlesen, vor Ihrer Dummheit! Haben Sie Mitleid!
FrommeZazu hat geschrieben:und ich fühle mich immer noch nicht krank!
Natürlich fühlen Sie sich nicht krank!

Die Pfleger herbeirufend,

DerG
Benutzeravatar
Johannes Richter
Aufseher
Beiträge: 1116
Registriert: Sa 31. Mär 2012, 13:49

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von Johannes Richter »

Frl. Zazu,

sicher, das können Sie. Ein frommer Christ wird Ihnen lediglich aus Nächstenliebe dazu raten, Jesus Christus als Ihren Erlöser anzunehmen. Ich werde Sie auch nicht davon abhalten können, weiterhin Drogen zu nehmen und zu halluzinieren. Den Schaden am Tag des jüngsten Gerichtes haben schließlich Sie.
Was ich jedoch kann, ist, Sie auf die Brettregeln aufmerksam zu machen. Potzdonner, wenn Sie die Brettregeln nicht beachten, wird Ihr Aufenthalt auf diesem Hort der Nächstenliebe nicht von langer Dauer sein!

Intervenierend,

Ihr Johannes Richter

Post Scriptum:

Die Antworten zu all Ihren Fragen finden Sie mit Hilfe der Brettsuche. Da Sie aber selbst zugeben, eine Atheistin zu sein, und folgerichtig rotzdumm sind, verzeihe ich Ihnen in diesem Fall.
"Dann sagte er zu ihnen: Geht hinaus in die ganze Welt, und verkündet das Evangelium allen Geschöpfen!" (Markus 16,15)
Benutzeravatar
FrommeZazu
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 65
Registriert: Sa 30. Nov 2013, 01:11

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von FrommeZazu »

HERR DerG,

die mag zwar meine Auffassung der Dinge sein, jedoch ist es auch in Ihrem Interesse, Homosexuelle zu achten und zu respektieren. Es wird vielleicht einmal der Tag kommen, an dem wir zurückschlagen könnten ...

Zazu
Benutzeravatar
Johannes Richter
Aufseher
Beiträge: 1116
Registriert: Sa 31. Mär 2012, 13:49

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von Johannes Richter »

Vielleicht, Fräulein Zazu, vielleicht.
Vielleicht werden auch eines Tages Jugendliche klug und Homoperverse Kinder zeugen. Der Himmel wird grün und die Blätter blau.

Ja sakra, was haben Sie denn geraucht? Der Faden für redliche Scherze befindet sich woanders. Schlafen Sie Ihren Rausch aus, sonst wird hier höchstens der Verbannungshebel zuschlagen!

Die Göre ins Bett schickend,

Ihr Johannes Richter
"Dann sagte er zu ihnen: Geht hinaus in die ganze Welt, und verkündet das Evangelium allen Geschöpfen!" (Markus 16,15)
Benutzeravatar
FrommeZazu
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 65
Registriert: Sa 30. Nov 2013, 01:11

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von FrommeZazu »

Herr Richter,

dies ist eine Diskussion zwischen mir und Herrn DerG, also bitte halten Sie sich dabei raus.

Zazu
Benutzeravatar
Johannes Richter
Aufseher
Beiträge: 1116
Registriert: Sa 31. Mär 2012, 13:49

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von Johannes Richter »

Fräulein Zazu!

Ich sehe hier keine Diskussion, ich sehe lediglich, wie der werte Herr DerG Sie mit Fakten bewirft, Sie jedoch uneinsichtig auf Ihrem falschen Standpunkt verharren.

Es schielt zum Verbannungshebel,

Ihr Johannes Richter

Post Scriptum:

So lange Sie weiterhin die Brettregeln missachten, entscheide noch immer ich, wo ich mich einmische und wo nicht, potztausend!
"Dann sagte er zu ihnen: Geht hinaus in die ganze Welt, und verkündet das Evangelium allen Geschöpfen!" (Markus 16,15)
Benutzeravatar
Pater Aloisius
Stammgast
Beiträge: 912
Registriert: Di 1. Jan 2013, 00:54

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von Pater Aloisius »

Dirne Zäzilie,

Wenn Sie meinen hier auf diesem Brett hätte irgendjemand etwas gegen Homosechsuelle, dann irren Sie gewaltig! Der HERR liebt jeden Menschen gleichermaßen, jedoch muss GOTT auch gerecht sein und den Sündern den Einlass ins Himmelreich verwehren. Jedoch gibt er jeden Menschen, egal welch schändliches Verbrechen er begangen hat, in seinem irdischen Dasein die Möglichkeit Buße zu tun und sich dem Licht des HERRn zuzuwenden.

Wir können den richtigen Weg nur aufzeigen, beschreiten müssen Sie ihn selbst. Wenn Sie nun sagen wir würden Homosechsuelle hassen, so ist dies einfach nicht wahr. Wir lieben jeden Sünder und beten um die Errettung eine jeden Seele. Wir verurteilen lediglich die Sünde selbst, nicht jedoch den Sünder. Erkennen Sie den Unterschied? Niemand hat etwas gegen Sie, wir wollen nur dass Sie zum Wohle Ihrer unsterblichen Seele von Ihrem sündigen Leben ablassen und sich dem HERRn zuwenden. Nur so kann Ihre Seele vor dem Scheol errettet werden.
Jesaja 58,10 hat geschrieben:Wenn du dem Hungrigen dein Herz darreichst und die verschmachtende Seele sättigst — dann wird dein Licht in der Finsternis aufgehen, und dein Dunkel wird sein wie der Mittag!
- Jesaja 58,10
FrommeZazu hat geschrieben:Pater Aloisius,

Ihre Verknüpfung schickt mich nur zur Aktuelles-Seite der PBC. Ist dies auch wirklich die richtige Seite?
Die Verknüpfung zu der Studie scheint tatsächlich nicht wie gewünscht zu funktionieren. Um trotzdem Überblick auf besagte Studie zu erhalten müssen Sie nach Weiterleitung auf besagte Heimseite manuel nach der Studie suchen. Die knorke Suchfunktion sollte hierbei Abhilfe schaffen.

Eine verirrte Seele bittend sich helfen zu lassen,
Pater Aloisius
Die Lippen des Toren führen Streit herbei; und es ruft sein Mund nach Schlägen.

- Sprüche 18;6
Benutzeravatar
FrommeZazu
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 65
Registriert: Sa 30. Nov 2013, 01:11

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von FrommeZazu »

Herr Richter,

Sie können vom eigentlichen Thema dieses "Fadens" ablenken wollen, wie Sie wollen: Homosechsualität ist keine Krankheit! Sie wird nicht als eine gesehen und ich wünsche Ihnen eigentlich nur, dass Sie einmal einen homoperversen Sohn, eine lesbische Tochter oder eben ein bisechsuelles Kind bekommen. Rein hypothetisch: Würden Sie Ihr Kind immer noch als Ihr Kind ansehen, wenn es sich nun als homosechsuell herausstellen würde?

Es wäre immer noch Ihr Fleisch und Blut, das Sie über Jahre großgezogen haben. Auch hätte es immer noch den selben Charakter. Was würden Sie tun? Es schlagen? Dies wird nichts bringen. Selbst in solch erbärmlichen Zeiten, wie Russland sie gerade durchlebt, haben Homosechsuelle immer noch die Courage, zu ihrer Sechsualität zu stehen und sich auch weiterhin als homosechsuell zu bekennen. Schläge bringen somit nichts.

Herr Pater Aloisius,

haben Sie schon einmal in Betracht gezogen, dass Gott ja angeblich alles geschaffen hat? Dies würde auch die Sünden miteinbeziehen, was zur Folge hat, dass er auch die Homosechsualität erschaffen hat. Und ist nicht all das, was von Gott geschaffen wurde, auch automatisch gut?

Zazu
Benutzeravatar
Johannes Richter
Aufseher
Beiträge: 1116
Registriert: Sa 31. Mär 2012, 13:49

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von Johannes Richter »

Werter Pater Aloisius,

im Grunde genommen gebe ich Ihnen selbstverständlich recht.
Jedoch liebt der HERR nicht alle Menschen!

"Der HERR prüft Gerechte und Frevler; wer Gewalttat liebt, den hasst er aus tiefster Seele." (Psalm 11,5)

Da die homoperverse Unzucht freilich eine ähnlich schwere Sünde wie Mord und Totschlag ist, liegt es an uns braven Christen, die Kranken wieder auf den Weg des HERRn zurückzuführen. Durch liebevolle Züchtigung und Vorlesen aus der heiligen Schrift können die armen Sünder wieder auf den Pfad des HERRn zurückgeführt werden; somit würde, barmherzig wie du bist, oh HERR, sich die Möglichkeit auf eine Aufnahme ins Himmelreich markant verbessern.

Korrigierend,

Ihr Johannes Richter
"Dann sagte er zu ihnen: Geht hinaus in die ganze Welt, und verkündet das Evangelium allen Geschöpfen!" (Markus 16,15)
Benutzeravatar
DerG
Töfter Jüngling
Beiträge: 1880
Registriert: Di 9. Apr 2013, 15:53

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von DerG »

FrommeZazu hat geschrieben:Homosechsuelle zu achten und zu respektieren.
Fräulein Zazu,
ich respektiere und achte jeden Menschen auf dieser Scheibe! Jedoch möchte ich auch, daß Menschen, die wirklich schwer sündigten, ins Paradies gelangen können!
Deshalb heile ich täglich mehrere Homosechsuelle mit dem Rohrstock!

Mit dem Rohrstock schwingend,

DerG
Benutzeravatar
Johannes Richter
Aufseher
Beiträge: 1116
Registriert: Sa 31. Mär 2012, 13:49

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von Johannes Richter »

Frl. Zazu,

glauben Sie mir, ich habe Kinder und Enkel, bei einer liebevollen, modernen Erziehung ist die Möglichkeit, dass sich die Gören mit der Modekrankheit Falschsechsualität anstecken, gleich null. Wenn Sie Ihre Kinder derart hassen, dass Sie ihnen die Rute ersparen, kann dies natürlich vorkommen. Schon im jungen Alter wenden sich in diesem Fall die Knaben und Mädchen von GOTT ab, rauchen Hanfgift, spielen Mörderspiele, infizieren sich mit der Homosechsualität. Pfui! Diesen "Menschen" ist das Höllenfeuer gewiss. Denn der HERR ist wahr und gerecht.

Froh, ein guter Vater und Großvater zu sein,

Ihr Johannes Richter
"Dann sagte er zu ihnen: Geht hinaus in die ganze Welt, und verkündet das Evangelium allen Geschöpfen!" (Markus 16,15)
Antworten