Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Keusche Christen scheuen sich nicht, auch diese Widerwärtigkeit anzusprechen. Stellen Sie hier Ihre Fragen, erfahrene Gemeindemitglieder werden Ihnen helfen.
Antworten
Benutzeravatar
Gustav Lodengruen
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 275
Registriert: Sa 9. Nov 2013, 21:27

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von Gustav Lodengruen »

Johannes Richter hat geschrieben:
Was wollen Sie uns als Nächstes erzählen? Dass Kindsmissbrauch, Sodomie und Inzucht "völlig natürlich" sind, da es sich um eine "normale sechsuelle Orientierung" handelt?
Msilaicos hat geschrieben: Ich habe nicht vor Ihnen Derartiges zu erzählen, haben Sie keine Sorge.
Msilaicos hat geschrieben: Inzucht ist insofern problematisch, dass es bei zu identischen elterlichen Erbanlagen verhäuft zu Mutationen und Erbkrankheiten kommen kann, insbesondere wenn die Partner sehr eng miteinander verwandt sind. Die Konsequenzen muss dann das eventuelle Kind des Paares tragen, weshalb ich diese Ausrichtung als nicht ungefährlich ansehe, aber akzeptiere (sofern kein Kinderwunsch vorhanden ist oder die Partner vor der Schwangerschaft einen Gentest durchführen).
Liebes Frl. Unaussprechlich,

Sie widerlegen gerade Ihre eigenen Behauptungen. Das kommt, wenn Weiber in Thematiken mitreden wollen, von welchen sie keine Ahnung haben.

Das dumme Weib verlachend,

G. Lodengruen
Ein Weib gehört hinter den Herd und hat im Internetz nichts verloren! (Zitat meines Vaters Herbert Lodengruen, Friede seiner Seele)
Benutzeravatar
Msilaicos
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 45
Registriert: So 8. Dez 2013, 16:33

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von Msilaicos »

Sehr geehrter Herr Lodengruen.

Habe ich geschrieben dass Inzucht völlig natürlich, oder gar eine normale sechsuelle Orientierung ist?

Nein, das habe ich nicht getan.

Ich habe lediglich geschrieben dass ich Inzucht akzeptiere, solange ein Paar mit einer derartigen Orientierung auf Kinder verzichtet oder vor der Schwangerschaft einen Gentest durchführt.
Da meiner Meinung nach jeder Mensch das Recht auf ein freies, ebenfalls im Bereich der Sechsualität selbstbestimmtes Leben hat, sollten auch Menschen mit von der Norm abweichenden Orientierungen diese ungestört ausleben dürfen.
(Natürlich darf durch derartige Handlungen niemand verletzt, traumatisiert, belästigt oder gar getötet werden.)

Anscheinend hat das "dumme Weib" doch etwas mehr Ahnung als ursprünglich von Ihnen vermutet, Herr Lodengruen.
Ich möchte ungern beleidigend werden, weshalb ich Ihnen in diesem Beitrag nur den freundlichen Tipp gebe endlich im 21. Jahrhundert anzukommen.

Sich jegliche Vorurteile verbittend,
Msilaicos.
Benutzeravatar
F Bleibtreu
Stammgast
Beiträge: 373
Registriert: Mi 29. Mai 2013, 21:03

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von F Bleibtreu »

Bube Mückenschuss.
Da meiner Meinung nach jeder Mensch das Recht auf ein freies, ebenfalls im Bereich der Sechsualität selbstbestimmtes Leben hat, sollten auch Menschen mit von der Norm abweichenden Orientierungen diese ungestört ausleben dürfen.
Der HERR hat uns die Fortpflanzungsfähigkeit nicht zum sinnlosen Zeitvertreib oder gar zum Vergnügen gegeben, sondern ausschliesslich, um frommen Nachwuchs zu zeugen, der den HERRn verehrt und lobpreist.
Jedwede sechsuelle Betätigung ausserhalb dieses Zwecks ist daher als krankhaft zu bezeichnen. Ganz besonders jedoch die Homoseuche.

Damit ist eigentlich das ganze Thema schon abgehakt und wurde, nebenbei erwähnt, auch in diesem Faden gefühlte 500 mal erläutert.

Das Sturköpfchen belehrend,
Fürchtegott Bleibtreu
Graue Haare sind eine Krone der Ehren, die auf dem Wege der Gerechtigkeit gefunden wird.
Sprüche, 16/31
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9414
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werter Herr Bleibtreu,
Ihr liebevoller Eifer ehrt Sie, aber Fräulein Sozialismus ist wohl beratungsresistent.
Die Hoffnung aufgebend,
Schnabel
HerrHalam
Häufiger Besucher
Beiträge: 52
Registriert: So 8. Dez 2013, 15:48

darf ein Homosechsueller in die Kirche?

Beitrag von HerrHalam »

Ich sah zwei Homosechsuelle in der Kirche die sich ganz normal verhalten haben sollte ich mit ihnen reden?
Benutzeravatar
DerG
Töfter Jüngling
Beiträge: 1880
Registriert: Di 9. Apr 2013, 15:53

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von DerG »

Knabbub Halma,
nehmen Sie Ihren Rohrstock und heilen Sie die armen Homoperversen von ihrer Krankheit!
Sapperment, was wollen Sie mit einem Gespräch bezwecken?

Erstaunt fragend,

DerG
Benutzeravatar
Gustav Lodengruen
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 275
Registriert: Sa 9. Nov 2013, 21:27

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von Gustav Lodengruen »

Msilaicos hat geschrieben:Sehr geehrter Herr Lodengruen.

Habe ich geschrieben dass Inzucht völlig natürlich, oder gar eine normale sechsuelle Orientierung ist?

Nein, das habe ich nicht getan.

Ich habe lediglich geschrieben dass ich Inzucht akzeptiere, solange ein Paar mit einer derartigen Orientierung auf Kinder verzichtet oder vor der Schwangerschaft einen Gentest durchführt.
Da meiner Meinung nach jeder Mensch das Recht auf ein freies, ebenfalls im Bereich der Sechsualität selbstbestimmtes Leben hat, sollten auch Menschen mit von der Norm abweichenden Orientierungen diese ungestört ausleben dürfen.
(Natürlich darf durch derartige Handlungen niemand verletzt, traumatisiert, belästigt oder gar getötet werden.)

Anscheinend hat das "dumme Weib" doch etwas mehr Ahnung als ursprünglich von Ihnen vermutet, Herr Lodengruen.
Ich möchte ungern beleidigend werden, weshalb ich Ihnen in diesem Beitrag nur den freundlichen Tipp gebe endlich im 21. Jahrhundert anzukommen.

Sich jegliche Vorurteile verbittend,
Msilaicos.
Kleines Fräulein Unausprechlich,

nun, ehrlich gesagt sind Sie noch dümmer als die meisten anderen Weiber, die ich im Laufe meines Lebens kennengelernt habe. Die meisten Weiber sehen früher oder später ein, daß sie dumm sind und kehren zur löblichen Hausarbeit zurück.
Nun zu Ihren dümmlichen Aussagen: Selbst das sonst blasphemische Grundgesetz verbietet Inzucht. Sehen Sie, selbst die unredlichen, weltlichen Herrscher verabscheuen Inzucht! Oder würden Sie eine Anarchie als Staatsform bevorzugen? Seien Sie sich gewiss, dieses Land wimmelt nur so von unredlichen Lumpen und in einer Anarchie, in welcher jeder seine sechsuelle Orientierung ausleben kann, wie er möchte, würden kleine Fräuleins wie Sie schneller vergewaltigt werden als Sie "Inzucht" sagen könnten.

Die kleine Göre aufklärend,

G. Lodengruen
Ein Weib gehört hinter den Herd und hat im Internetz nichts verloren! (Zitat meines Vaters Herbert Lodengruen, Friede seiner Seele)
Benutzeravatar
FrommeZazu
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 65
Registriert: Sa 30. Nov 2013, 01:11

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von FrommeZazu »

Herr DerG,

also ziehen Sie Gewalt des Friedens vor?

Wenn Sie nun auf der Straße irgendjemand attackieren würde, nur weil Sie jetzt zum Beispiel vielleicht dunkle Haare haben, dann wäre dies doch auch nicht korrekt, oder?

Nun genauso können wir nicht unsere sexuelle Orientierung ändern. Sie können vielleicht Ihre Haare färben, genauso könnten wir das andere Geschlecht lieben, jedoch wären Sie immer noch dunkelhaarig und ich würde im Herzen auch immer noch Frauen begehren.

Zazu
Benutzeravatar
DerG
Töfter Jüngling
Beiträge: 1880
Registriert: Di 9. Apr 2013, 15:53

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von DerG »

Liebes Fräulein,
vergleichen Sie tatsächlich die Haarfarbe einer Person mit einer Krankheit?!

Sehr erstaunt,

DerG
Benutzeravatar
FrommeZazu
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 65
Registriert: Sa 30. Nov 2013, 01:11

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von FrommeZazu »

Herr DerG,

ich verstehe die Haarfarbe als ein Attribut des Menschen, das er nicht so einfach verändern oder ablegen kann.

Zazu
Benutzeravatar
DerG
Töfter Jüngling
Beiträge: 1880
Registriert: Di 9. Apr 2013, 15:53

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von DerG »

Liebes Fräulein,
allerdings ist die Homosechsualität kein Attribut des Menschen, sondern eine schwere Krankheit.
Diese kann jedoch geheilt werden! Merken Sie sich das endlich, Sie uneinsichtiges Weib!

Genervt,

DerG
Benutzeravatar
Pater Aloisius
Stammgast
Beiträge: 912
Registriert: Di 1. Jan 2013, 00:54

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von Pater Aloisius »

Dirne Zäzilie,

Sie sagen also man kann sich nicht aussuchen zu wem man sich hingezogen fühlt? Wie Sie hier sehen können, wurde eine Studie durchgeführt, welche das Gegenteil beweist. Ich verurteile Sie nicht aufgrund Ihrer Vorlieben, aber ich bitte Sie um Ihretwillen: Lassen Sie von dieser Sünde ab und bekennen Sie sich zu GOTT! Lassen Sie sich helfen, zum Wohle Ihrer unsterblichen Seele.

Um eine verirrte Seele betend,
Pater Aloisius
Die Lippen des Toren führen Streit herbei; und es ruft sein Mund nach Schlägen.

- Sprüche 18;6
Benutzeravatar
Pater Aloisius
Stammgast
Beiträge: 912
Registriert: Di 1. Jan 2013, 00:54

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von Pater Aloisius »

Dirne Zäzilie,

Durch Ihr inhaltsleeres Weibsgeschwätz haben Sie mich derart verwirrt, dass ich vergessen habe die Verknüpfung zu besagter Studie anzuhängen. Die ergebnisse besagter Studie finden Sie hier.

Mich selbst wegen meiner Verfehlungen züchtigend,
Pater Aloisius
Die Lippen des Toren führen Streit herbei; und es ruft sein Mund nach Schlägen.

- Sprüche 18;6
Benutzeravatar
Nathan Freundt
Stammgast
Beiträge: 1059
Registriert: Mo 10. Jun 2013, 14:23

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von Nathan Freundt »

Werte Herren und an die Weiber,

in Indien hat es GOTTlob ein ganz wunderbares Gerichtsurteil gegeben: Homoperversität ist wieder strengstens untersagt. Halleluja!

http://www.welt.de/politik/ausland/arti ... nelle.html
Homoperverse sind in Indien wieder Kriminelle

Gleichgeschlechtlicher Unzucht zwischen Erwachsenen soll in Indien strafbar bleiben. Das Oberste Gericht hat ein Gesetz aus der Kolonialzeit bestätigt und ein anderslautendes Urteil aufgehoben.

Das Oberste Gericht hob damit die Entscheidung eines Gerichts in Neu Delhi aus dem Jahr 2009 auf, das gleichgeschlechtlichen Unzucht zwischen Erwachsenen als nicht strafbar eingestuft hatte.

Vor allem religiöse und konservative Gruppen stritten in dem Berufungsverfahren für die Beibehaltung des Gesetzes, das einst die britische Kolonialmacht in den 1860er Jahren über Südasien verhängte. Es steckt einen Strafrahmen von bis zu zehn Jahren für homosexuelle Handlungen ab.

Die damalige Gerichtsentscheidung wurde vor allem von religiösen Gruppen, darunter die katholische Kirche, kritisiert. Gleichgeschlechtliche Liebe war im traditionell konservativen Indien lange tabu, viele Inder betrachten Homosexualität als Krankheit.
Die unzüchtigen Ausschweifungen der letzten vier Jahre führten bereits zu einem ganz erschreckenden Rückgang der Geburtenzahl je Weib in Indien. Manch Weib bekam plötzlich kein siebtes oder achtes Kind mehr.

Dem HERRn für dieses gerechte Urteil dankend
Nathan Freundt
Lukas - Kapitel 19, 26
Ich sage euch aber: Wer da hat, dem wird gegeben werden; von dem aber, der nicht hat, wird auch das genommen werden, was er hat.
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9414
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werter Herr Freundt,
wie knorke! So zeigt die löbliche Missionsarbeit der töften Mutter Theresa ihre redlichen Früchte.
Es sollte uns überheblichen Europäer beschämen, daß uns jene Asiaten an Weisheit haushoch überlegen sind.
Den Seppelhut ziehend,
Schnabel
Antworten