Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Keusche Christen scheuen sich nicht, auch diese Widerwärtigkeit anzusprechen. Stellen Sie hier Ihre Fragen, erfahrene Gemeindemitglieder werden Ihnen helfen.
Antworten
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9422
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werter Herr Friedrich,
es ist bedauerlich, daß eine Vereinigung redlicher Christen, ein solch hehres Vorhaben kampflos aufgibt.
Der Ansatz, das Gebet als Heilmittel zu erwählen war sicher richtig gewählt.
Aber auch der Mensch muß dem HERRn zu Hilfe eilen. Wie schon der heilige Benedikt von Nursia ´erkannte: „Ora et labora!“
Zusätzlich zum knorken Gebet, ist stets eine liebevolle, unterstützende Behandlung mit dem Rohrstock vonnöten, um einem Homoperversen diesen verderblichen Dämon erfolgreich auszutreiben.
Von Herzen züchtigend,
„Prügelsepp“ Schnabel
Benutzeravatar
Streitbarer
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 11
Registriert: Sa 30. Nov 2013, 18:15

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von Streitbarer »

Franz-Joseph von Schnabel hat geschrieben: Zusätzlich zum knorken Gebet, ist stets eine liebevolle, unterstützende Behandlung mit dem Rohrstock vonnöten, um einem Homoperversen diesen verderblichen Dämon erfolgreich auszutreiben.
Von Herzen züchtigend,
„Prügelsepp“ Schnabel
Jo, Grüß Gott Herr "Prügelsepp" Schnabel

Da hätten Sie bei mir kein Glück, mir das schwulsein auszutreiben. Ich bekomme zur zusätzlichen Lustgewinnung grundsätzlich mit dem Stock richtig Prügel bevor es zum eigendlichen Akt kommt. Da ists dann noch viel schöner und der Orgasmus um einiges intensiver. Da stehe ich voll drauf. Es gefällt mir immer besser auf eurer Arche Internetz. Ich hätte nicht gedacht, dass ich hier auf gleichgesinnte treffe. Ich finde es auch überhaupt nicht schlimm, ein Homo zu sein. Gerade jetzt, wo die Welt immer aufgeschlossener wird und eine neue sexuelle Revolution stattfindet. Es wird nicht mehr lange dauern, bis das letzte Land die Homoehe einführt. Ist auch richtig so wegen der Gleichberechtigung.
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9422
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Fräulein Streithammel,
Sie sollten nicht so leichtfertig aufgeben.
Wenn Ihre Heilung noch nicht gelang, lag dies wahrscheinlich and falschen Therapien.
Wenden Sie sich an einen knorken, erfahrenen Exorzisten, der bereits löbliche Erfolge vorzuweisen vermag.
Ermutigend,
Schnabel
Benutzeravatar
Streitbarer
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 11
Registriert: Sa 30. Nov 2013, 18:15

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von Streitbarer »

Herr Schnabel

ich denke nicht, dass ich Heilung brauche. Die Welt ist eh schon so überbevölkert, weil ja die ach so redlichen Menschen rumzüchten wie die Karnickel und so dem Planeten immensen Schaden zufügen. Ich würde eher sagen dass es besser wäre, möglichst viele Leute vom homosexuellsein zu überzeugen, um unseren kleinen Planeten nicht noch mehr zuzumuten. Noch mehr redliche Christen kann er nicht mehr ertragen.
Benutzeravatar
Pater Aloisius
Stammgast
Beiträge: 912
Registriert: Di 1. Jan 2013, 00:54

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von Pater Aloisius »

Fräulein Streitender,

Warum soll denn die Welt überbevölkert sein? Der HERR hat doch den eindeutigen Auftrag gegeben die Welt zu bevölkern.
Genesis 1,28 hat geschrieben:Und Gott segnete sie und sprach zu ihnen: Seid fruchtbar und mehret euch und füllet die Erde und machet sie euch untertan und herrschet über die Fische im Meer und über die Vögel unter dem Himmel und über das Vieh und über alles Getier, das auf Erden kriecht.
- Genesis 1,28
Inwiefern fügen die Menschen der Welt einen Schaden zu? So wie ich es sehe ist jeder Mensch, sofern er ein redlicher Christ ist, eine Bereicherung für die Welt. Oder Meinten Sie etwa dass Menschen wie Sie der Welt einen gewaltigen Schaden zufügen? In diesem Fall wäre Ihre Aussage korrekt. Außerdem könnte der HERR jeglichen Schaden an der Welt, egal wie groß, mit Leichtigkeit wieder beheben, also warum sorgen Sie sich.

Aufgrund Ihres Hasses gegen die Menschheit im Allgemeinen und gegen die CHristenheit im Speziellen, muss ich Ihnen eine eindeutig faschistische Haltung attestieren.

Für eine verirrte Seele betend,
Pater Aloisius
Die Lippen des Toren führen Streit herbei; und es ruft sein Mund nach Schlägen.

- Sprüche 18;6
Benutzeravatar
Nathan Freundt
Stammgast
Beiträge: 1059
Registriert: Mo 10. Jun 2013, 14:23

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von Nathan Freundt »

Werte Gemeinde,

kürzlich hatte ich über die Absurdität berichtet, dass weltweit in der Presse ausführlichst darüber berichtet wurde, dass eine Lesbe wegen ihrer sechsuellen Orientierung in den VSA kein Trinkgeld bekam.

Lesen Sie bitte hier den Bericht darüber:
http://www.arche-internetz.net/viewtopi ... 915#p83977

Was für eine Schlagzeile!
Was wird wohl demnächst eine Titelzeile wert sein? Etwa ein Bericht darüber, dass sich ein Mann in Llanfairpwllgwyngyllgogerychwyrndrobwllllantysiliogogogoch (diesen Ort gibt es wirklich!) weigert, zum falschsechsuellen Friseur zu gehen und sich deshalb lieber von seiner Mutter die Haare schneiden lässt?!
Passiert denn weltweit wirklich nichts wichtigeres, über das die Medien berichten könnten?

Absurderweise war die Geschichte über die die lesbische Kellnerin, die kein Trinkgeld bekam sogar noch gelogen.
Die falschsechsuelle Bedienung hat sich diese Geschichte nur ausgedacht, um redliche Christen zu diskreditieren!

Darüber wird zumindest in den deutschen Medien allerdings natürlich leider nicht berichtet.
Wo bleiben die Richtigstellungen auf den Titelseiten?!

Hier lesen Sie die ganze Wahrheit, allerdings leider nur in Englisch, da deutsche Medien diesen Skandal lieber verschweigen:
http://gawker.com/couple-denies-leaving ... 1471776018

Homoperverse werden einfach nirgends auf der Welt diskriminiert, weshalb sie sich bereits solche haarsträubenden Geschichten selbst ausdenken müssen, nur um mal wieder auf ihre angebliche Unterdrückung aufmerksam machen zu können!

Zutiefst empört
Nathan Freundt
Lukas - Kapitel 19, 26
Ich sage euch aber: Wer da hat, dem wird gegeben werden; von dem aber, der nicht hat, wird auch das genommen werden, was er hat.
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12981
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von Martin Berger »

Werter Herr Freundt,

ich verstehe und teile Ihre Empörung. Jeder Christ, bei Anhängern anderer Religionen trifft es freilich nicht zu, ist stets bemüht eine Heilung des Homoperversen zu erwirken. Wie in diesem Brett schon oft erwähnt, kann ein Homoperverser durch 120 Hiebe mit dem Rohrstock vollständig geheilt werden. Bei besonders schlimmen Fällen mögen es auch mal 150 Hiebe sein, aber grundsätzlich kann jeder Homokranke geheilt und so vor dem Höllenfeuer gerettet werden. Natürlich empfindet man dabei Abscheu; auch ich übergebe mich regelmäßig, wenn ich Männer sehe, die sich ekelhafterweise mit perversen Absichten küssen. Es ist geradezu widerlich!

Freilich ist nicht jeder Kuß unter Männern verabscheuungswürdig und ekelhaft. So lesen wir auch in der Heiligen Schrift:
Grüßet einander mit dem Kuß der Liebe. Friede euch allen, die ihr in Christo seid!

1.Petrus 5,14
Würde beispielsweise der ehrenwerte Herr Berlusconi seinen russischen Freund Wladimir Putin besuchen, würden sie sich zur Begrüßung wohl auch küssen, jedoch nicht mit der ekelhaften, abartigen Absicht sich auszuziehen und homosechsuell zu verkehren. Ein freundschaftlicher Kuß der Liebe, wie es uns die Bibel lehrt, wäre es. Fehlgeleitete interpretieren jedoch jeden Kuß zwischen Männern als Kuß der Liebe, was natürlich keinesfalls stimmt; damit belügen sie sich selbst und auch den Rest der Menschheit.

Ich lernte bisher noch keinen Christen kennen, dem ein Homoperverser egal gewesen wäre. Stets griff man zum Rohrstock, um ihm die Dämonen aus dem befallenen Körper zu prügeln. Dies wird leider oftmals fehlinterpretiert, sodaß es so aussieht, als würde man gewaltsam gegen Homoperverse vorgehen; das Gegenteil ist der Fall. Daß Homogestörte nun auch noch Lügengeschichten erfinden, um in die Schlagzeilen zu kommen und um Christen schlecht zu machen, ist der Gipfel der Frechheit! Wahrlich, ich sage Ihnen: Jene werden im Schwefelsee brennen. Die anderen aber erwartet im Himmel eine Belohnung, denn es steht geschrieben:
Selig seid ihr, wenn euch die Menschen um meinetwillen schmähen und verfolgen und reden allerlei Übles gegen euch, so sie daran lügen. Seid fröhlich und getrost; es wird euch im Himmel wohl belohnt werden. Denn also haben sie verfolgt die Propheten, die vor euch gewesen sind.

Matthäus 5,11-12
Mein Großvater sagte einst, als er zwei Homoperverse fortjagte, die bei uns im Stall übernachten wollten, zu mir:

Einem Perversen glaube nicht,
er lügt dir rotzfrech ins Gesicht,
denn er kennt die Wahrheit nicht.


Stets mißtrauisch gegenüber Homoperversen,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
FrommeZazu
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 65
Registriert: Sa 30. Nov 2013, 01:11

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von FrommeZazu »

Damen und Herren,

ich möchte mich nun auch einmal bei dieser Diskussion beteiligen:

Da ich selbst bisexuell bzw. bisechuell, wie Sie es ja formulieren würden, bin, können Sie mir zunächst einmal nicht erzählen, dass ich keine Ahnung von der Materie hätte. Zusätzlich kann ich einfach nur noch, wie viele meiner "Vorredner", sagen, dass man sich nun einmal nicht aussuchen kann, ob man nun homopervers, lesbisch, bi oder transgender wird. Es ist genetisch prädispositioniert und ich spreche hier aus eigener Erfahrung, wenn ich sage, dass man selbst bei Kindern schon Anzeichen von Homosexualität beobachten kann.

Bei mir war es früher auch so gewesen, dass ich als Jugendliche Bilder von männlichen, sowie aber auch weiblichen Personen in meinem Zimmer hängen hatte und ich kann bis heute nichts daran ändern, dass ich auch Frauen attraktiv finde.

Damit müssen Sie alle sich nun einmal anfinden. Sie können uns nicht ändern.

Grüße Zazu
Chantal Meier
Häufiger Besucher
Beiträge: 58
Registriert: Mo 11. Nov 2013, 19:54

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von Chantal Meier »

Werte Gemeinde,
lernen Sie doch mal bitte Toleranz und akzeptieren Homosechsuelle. Niemand sucht sich das aus und auch wenn diese Menschen versuchen würden sich zu ändern, wird es nicht funktionieren. Diese Menschen haben mit Sicherheit mehr Niveau als andere hier.
Und noch was: Homophobie fällt definitiv unter Rassismus, damit das klar ist.

Chantal Meier
Benutzeravatar
Charlotte
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 35
Registriert: Mi 24. Apr 2013, 22:32

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von Charlotte »

Werte Gemeinde,

ich komme mir vor, wie im Mittelalter wenn ich so etwas wie hier in den Faden lese. Was geht es Sie denn an wen oder was andere Menschen lieben?
Man sollte jedem die Liebe gönnen, auch den Homosechsuellen.
Und nein, ich sehe es nicht als Krankheit sondern als etwas normales.
Mein Mann und ich sind mit einer Homosechsuellen Frau befreundet, sie macht auf mich nicht den Eindruck als wäre sie krank. Und würde Gott solche Menschen nicht bestrafen wenn sie ihm ein Gräul wären?
Diese Freundin ist kerngesund und führt ein sehr gutes Leben. Sie verdient viel Geld. Ich glaube nicht das Gott einem Menschen den er hasst Reichtum und Gesundheit zuspricht.

Nachdenkend,
Charlotte
Benutzeravatar
DerG
Töfter Jüngling
Beiträge: 1880
Registriert: Di 9. Apr 2013, 15:53

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von DerG »

Liebe Frauen Zug, Chantal und Charlotte!
Eventuell haben Sie sich nicht alle Seiten dieses Fadens durchgelesen. Immerhin wurden Ihre Bemerkungen und Fragen bereits unzählige Male besprochen und beantwortet!
Sapperlot, besuchen Sie bitte diesen Faden, falls Sie ernstzunehmende Kritik äußern möchten.

Helfend,

DerG
HorstSchaf
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 1
Registriert: Di 10. Dez 2013, 17:38

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von HorstSchaf »

Sehr geehrte Gemeinde , Ich finde das die Homosechsualität ist eine Krankheit die der Teufel selbst erschschaffen hat. Was kann man nur dagegen tun?

Fragend

Horst Schaf
Horst Schaf
Benutzeravatar
DerG
Töfter Jüngling
Beiträge: 1880
Registriert: Di 9. Apr 2013, 15:53

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von DerG »

Fräulein Schaf,
die Homosechsualität kann mit knapp 120-150 Rohrstockhieben geheilt werden.

Aufklärend,

DerG
Benutzeravatar
Msilaicos
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 45
Registriert: So 8. Dez 2013, 16:33

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von Msilaicos »

Werter Herr DerG.
Wie meine Vorrednerin Frau Meier Ihnen bereits zu erklären versuchte, handelt es sich bei Homosechsualität keineswegs um eine Krankheit.
Vielmehr basiert diese auf verschiedenen Faktoren, unter anderem dem Umfeld, aber auch den Erbanlagen eines Menschen.
Die genetische Prädisposition für Homosechsualität besitzen alle Menschen gleichermaßen, nur wird diese bei Einigen von uns stärker ausgeprägt als bei Anderen.
Da Homosechsualität keine Krankheit ist, ist sie auch nicht "heilbar". Derartige Behauptungen sind unsinnig und lassen sich wissenschaftlich einwandfrei wiederlegen.
Bitte werden Sie diesenn Menschen gegenüber etwas toleranter, denn es sind Menschen wie Sie auch, Menschen mit Gefühlen.
Kein Mensch hat es verdient mit rassistischen Weltbildern diskriminiert zu werden, die sechsuelle Ausrichtung eines Menschen spielt hierbei keine Rolle.
Viele Grüße,
Msilaicos.
Benutzeravatar
Rotzbengel Rüdiger
Student der Theologie
Beiträge: 1904
Registriert: Sa 15. Jun 2013, 18:10

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von Rotzbengel Rüdiger »

Depp Msilaicos,

die Zeit ist nicht dar für Märchen. Die Zeit ist dar für harte Fakten.

abschickend,
Rotzbengel Rüdiger
Gegrüßt seien all jene, die Brot und Wasser mit mir teilen.
Antworten