Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Keusche Christen scheuen sich nicht, auch diese Widerwärtigkeit anzusprechen. Stellen Sie hier Ihre Fragen, erfahrene Gemeindemitglieder werden Ihnen helfen.
Antworten
Benutzeravatar
Alberto Bonappetito
Stammgast
Beiträge: 1087
Registriert: Di 7. Aug 2012, 09:13

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von Alberto Bonappetito »

Werte Herren

Der südostasiatische Staat Malaysia hat ein whrhaft töftes Programm gestartet um Symptome für Falschsechsualität früh zu erkennen. (Lese Sie hier: http://www.spiegel.de/schulspiegel/ausl ... 55841.html)
So können Jugendliche bereits in jungen Jahren entsprechend behandelt und vor Homsechsualität bewahrt werden. Auch wenn Malaysia ein muslimisches Land ist, ist diese Vorgangsweise in jedem Fall lobenswert und sollte hierzulande nachgeahmt werden.

Frohlockend
Alberto Bonappetito
Darum sprach er zu ihnen: Geht hin und esst fette Speisen und trinkt süße Getränke - Nehemia 8,10
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9427
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werter Herr Bon Appetito,
dieser Staat im fernen Morgenland scheint mir überhaupt sehr fortschrittlich zu sein. Fand dort doch die Behandlung mit dem löblichen Rohrstock auch Einzug in das redliche Strafrecht.

Begeistert,
Schnabel


http://en.wikipedia.org/wiki/Caning_in_Malaysia
Harald Mann
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 5
Registriert: Mi 12. Sep 2012, 16:13

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von Harald Mann »

Werter Herr Bon Appetito,
wie können Sie diesem Bericht ihren Glauben schenken, da Spiegel aufschur voll mit unkeuscher Wörter und Bildern ist?
Vielleicht will diese Seite ja vertuschen, dass es in diesem fernen Land genauso ist wie in Deutschland.

Das Nachtgebet beginnend,
Mann
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9427
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Sondermeldung der Brettleitung

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Sehr geehrte Damen und Herren, werte Falschsechsuelle,
in einer streng geheim gehaltenen Mission, ist es unserem Sonderbotschafter am heiligen Stuhl, seiner Exzellenz, Herrn Martin Berger, gelungen, nach langen, zähen Verhandlungen, seine Heiligkeit zu einer konkreten Stellungnahme zu bewegen.
Im nachfolgend erwähnten Kommunikee äußert sich der heilige Vater direkt zu den, in diesem Faden behandelten, Themen.

Homosechsuelle sind keine voll entwickelten Menschen




Leider war mein guter Freund, Herr Berger, zu bescheiden, seine großen Verdienste selbst zu nennen, deshalb überließ er es mir, seinem alten Weggefährten, Ihnen diese Mitteilung zu präsentieren.
Voller Stolz,
Schnabel
Benutzeravatar
Opa Rauschebart
Hüter der Heiligen Handgranate
Beiträge: 1687
Registriert: Di 24. Jul 2012, 19:00

Re: Sondermeldung der Brettleitung

Beitrag von Opa Rauschebart »

F. J. von Schnabel hat geschrieben:Sehr geehrte Damen und Herren, werte Falschsechsuelle,
in einer streng geheim gehaltenen Mission, ist es unserem Sonderbotschafter am heiligen Stuhl, seiner Exzellenz, Herrn Martin Berger, gelungen, nach langen, zähen Verhandlungen, seine Heiligkeit zu einer konkreten Stellungnahme zu bewegen.
Im nachfolgend erwähnten Kommunikee äußert sich der heilige Vater direkt zu den, in diesem Faden behandelten, Themen.

Homosechsuelle sind keine voll entwickelten Menschen




Leider war mein guter Freund, Herr Berger, zu bescheiden, seine großen Verdienste selbst zu nennen, deshalb überließ er es mir, seinem alten Weggefährten, Ihnen diese Mitteilung zu präsentieren.
Voller Stolz,
Schnabel
Sehr geehrter Herr von Schnabel, lieber Herr Berger!

Gelobt seien Sie beide, daß Sie dem Heiligen Vater ins Gewissen reden konnten, sich endlich wieder vom Heiligen Geist inspirieren zu lassen. Endlich ist das, was uns allen vollkommen klar ist, durch unseren Papst Benedikt XVI nun endgültig und final konstatiert!

Weiterhin gereicht es uns zur Schande, daß ausgerechnet der muselmanische Staat Malaysia zu den fortschrittlichsten Staaten der Neuzeit gehört!

Hosianna in der Höh'

Opa Rauschebart
***** Lernen durch Schmerz ****** Motivation durch Entsetzen*****
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12985
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von Martin Berger »

Werte Herren,

die Homoperversen haben wieder zugeschlagen und verbreiten weiterhin Krankheiten: Die Syphilis greift um sich. In sage und schreibe 84% aller Fälle, war die Infektionsquelle Sechs zwischen Männern.

Weinend und würgend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9427
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Geschätzer Freund Berger,
diese neue Erkenntnis erklärt einiges. Mich erinnerten die sinnentleerten, stupiden Haßtiraden der Brettgegner, verschiedener couleur, schon immer an syphilitische Symptome im Endstadium.
Erkennend,
Schnabel
Bibelfester Freund
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 1
Registriert: Di 4. Dez 2012, 22:18

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von Bibelfester Freund »

Liebe Brüder im Glauben,

der Leitfaden des Christentums sei doch die Bibel? Sie ist unser Anker und alles, was wir lehren entnehmen wir aus ihr. Alles was in ihr steht ist heiliges von Gott gegebenes Gesetz.
Wie erklärt ihr Brüder euch folgende Verse?

1.Sam.18.1: "Und es geschah, als er aufgehört hatte, mit Saul zu reden, verband sich die Seele Jonathans mit der Seele Davids und Jonathan gewann ihn lieb wie seine eigene Seele"

1.Sam.18,3 "Und Jonathan und david schlossen einen Bund, weil er ihn lieb hatte wie seine eigene Seele"

2.Sam.1,26 "Mir ist weh um dich, mein Bruder Jonathan! Über alles lieb warst du mir. Wunderbar war mir deine Liebe, mehr als Frauenliebe."

Ich bin erschüttert und verwirrt.

Es grüßt, ein Student der Theologie
Benutzeravatar
Max Klinker
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 3
Registriert: Di 4. Dez 2012, 22:33

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von Max Klinker »

Werte Gemeinde,

Ich gebe offen zu ich mag homosechsuelle Menschen auch nicht besonders, aber wer um alles in der Welt gibt ihnen das Recht diese Leute als "krank" zu bezeichnen? Es verleitet sie keiner dazu diese Meinung zu teilen, aber bitte tolerieren sie doch die homosechsuellen (unr. Schwuchteln), letztenendes sind diese Leute Männer wie sie und ich nur dass sie sich nicht zu Frauen sondern zu Männern hingezogen fühlen.

Seufzend,
Max Klinker
Benutzeravatar
Eve_Lipp
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 2
Registriert: Di 4. Dez 2012, 23:03

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von Eve_Lipp »

"Gemeinde" von Extremisten,

Homosexuelle Menschen als "krank" oder "unentwickelt" zu bezeichnen ist unterste Schublade und nichts anderes als Fanatismus. In welchem Zusammenhang unterscheidet sich bitteschön euer Faschismus mit dem der nationalsozialistischen Ideologie des zweiten Weltkrieges? Ja, ich weiss, §8 der Regeln, dies das. Verweise müssen gar nicht erst gemacht werden.

Ich bin selber Lesbisch, und die Kirche hat mir nichts als Ärger gemacht. In der Bibel steht schön wunderbar "Und liebe einen Mann nicht wie deine Frau". Toll, da steht aber auch "Du sollst nur Kleidung aus Leinen tragen". Und keiner von euch kann sagen, er trägt nur Kleidung aus Leinen. Wie man im Jahr 2012 immer noch die Einstellungen haben kann wie im Mittelalter ist mir unerklärlich und zeigt sowohl von eurer geistigen Unreife wie auch zerebralen Reduktionen. Frauen gehören in die Küche... Homosexualität ist falsch... Metal-Musik ist von Lucifer erschaffen worden... Und dabei nur auf das verlassen, was vor 2,000 Jahren geschrieben wurde, statt mal die eigene Menschlichkeit zu erkennen und den eigenen Kopf einzuschalten!

Ich hatte nie ein gutes Verhältniss mit Männern. Vom Stiefvater missbraucht, von Partnern belogen, geschlagen und betrogen - alles sogenannte Christen!

Und um ehrlich zu sein, glaube ich nicht das hier auch nur einer den Mumm dazu hat, sich hier auf eine ernsthafte Diskussion einzulassen, wenn ich sehe wie schon auf der ersten Seite eine Frau zum schweigen gebracht wurde und ihren Fragen nur ausgewichen wurde.

Entsetzt,
Eve_Lipp
Benutzeravatar
Der_Lichtbringer
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 3
Registriert: Di 4. Dez 2012, 23:02

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von Der_Lichtbringer »

Bibelfester Freund hat geschrieben:Es grüßt, ein Student der Theologie
Unredlicher Student! Was sie zitieren beweisst gar nichts.

Stattdessen stelle ich die Behauptung höchst selbst auf das Gott der Allmächtige, der Schutzpatron, der Homosexuellen zu sein scheint. Die Zeichen sind überall, erst kürzlich stolperte ich über einen Regenbogen und am Vortag darauf, so wahr Gott mein Zeuge, hörte Ich das es der Papst selbst dieses Thema nicht weiter intensiv verfolgt. Wenn nicht der Papst, wer also dann?

Werte Gemeinde, dies scheint der Wille Gottes zu sein!

In diesem Sinne,
Ihr Lichtbringer
KristenStewart
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 15
Registriert: Mo 3. Dez 2012, 17:10

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von KristenStewart »

Grüß Gott!
Sören Korschio hat geschrieben: Ich habe mir erlaubt, ein eigenes Thema für die Homo-Kranken zu eröffnen. Bitte diskutieren Sie hier weiter, um die Übersichtlichkeit des Brettes zu gewährleisten.
Meines Wissens handelt es sich bei der Homosexualität in vielen Fällen um das Symptom einer psychodynamisch bedingten Entwicklungsstörung. Homosexuelles Verhalten kann demnach als Abwehrmechanismus fungieren, hinter welchem sich unbewusste, psychische Konflikte verbergen. Aktuelle Zwillingsstudien belegen nach meiner Information, dass genetische Komponenten lediglich eine sekundäre Rolle bei der Genese der Homophilie spielen. Homosexualitäts-Gene wurden bisher nicht identifiziert:

Zwillingsstudie

Gene spielen Nebenrolle bei Homosexualität

Liegt Homosexualität in den Genen, oder entsteht sie durch den Einfluss der Umwelt? Die bisher größte Studie zum Thema gibt jetzt eine klare Antwort: Das Erbgut spielt nur eine kleine Rolle - ein "homoperversen-Gen" gibt es nicht.
(http://www.spiegel.de/wissenschaft/mens ... 62613.html).

Nach meiner Kenntnis haben statistische Untersuchungen ergeben, dass homosexuelle Männer in ihrer Kindheit oftmals eine Vaterfigur vermissen wussten. Auch wurden bei diesen Personen enge emotionale Bindungen an die Mütter in erhöhtem Maße festgestellt. Der sexuelle Missbrauch ist in der Biografie Homosexueller überrepräsentiert. Unter anderem scheint die Angst vor heterosexueller Nähe, Intimität und Sexualität die Kohabitation mit dem Gegengeschlecht zu blockieren, gleichfalls das Führen einer monogamen Partnerschaft.

Lieben Gruß

Kristen
Benutzeravatar
Sören Korschio
Lehrmeister
Beiträge: 3870
Registriert: Mo 29. Dez 2008, 16:41

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von Sören Korschio »

Frl. Christina!

Was wollen Sie damit sagen? Dass die Krankheit eine rein-geistige ist?

Verwirrt,
Sören Korschio
"Die Jugend will Keile!" - Prof. Martin Zahnbeisser
Benutzeravatar
Alberto Bonappetito
Stammgast
Beiträge: 1087
Registriert: Di 7. Aug 2012, 09:13

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von Alberto Bonappetito »

Kindchen Isabella Schwan

Dass Falschsechsualität nicht genetisch ist, ist hinreichend bekannt, andernfalls wäre diese Krankheit auch nicht heilbar.

Segen
Alberto Bonappetito
Darum sprach er zu ihnen: Geht hin und esst fette Speisen und trinkt süße Getränke - Nehemia 8,10
KristenStewart
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 15
Registriert: Mo 3. Dez 2012, 17:10

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von KristenStewart »

Guten Tag!
Sören Korschio hat geschrieben:Was wollen Sie damit sagen? Dass die Krankheit eine rein-geistige ist?
Ich denke, dass die Homosexualität primär neurotisch bedingt, also psychogen ist. Eventuell spielen aber auch noch hormonelle Faktoren eine Rolle. Im Allgemeinen wird wohl eine Kombination aus genetischen, hormonellen und psychosozialen Komponenten für die Entwicklung der homosexuellen Inklination verantwortlich gemacht. Mal dominieren die einen Faktoren, mal die anderen.

Dass Falschsechsualität nicht genetisch ist, ist hinreichend bekannt, andernfalls wäre diese Krankheit auch nicht heilbar.
Ja, ich bin auch der Meinung, dass sich sexuelle Paraphilien, wozu ich auch die Homosexualität zähle, in Heterosexualität verwandeln, sobald eine konfliktorientierte Psychotherapie durchgeführt wird. Werden die intrapsychischen Konflikte, Blockaden, Traumata ihrer Macht beraubt, bedarf es auch keiner Abwehrstrukturen mehr, die im Gewande der Homosexualität auftreten.

Viele Grüße

Kristen
Antworten