Was mache ich falsch?

Keusche Christen scheuen sich nicht, auch diese Widerwärtigkeit anzusprechen. Stellen Sie hier Ihre Fragen, erfahrene Gemeindemitglieder werden Ihnen helfen.
Antworten
HERRnLiebe
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 9
Registriert: Mo 3. Jul 2023, 10:10

Was mache ich falsch?

Beitrag von HERRnLiebe »

Werte Gemeinde,

seit mehreren Jahrzehnten setzte ich schon Kinder in diese Welt, um sie zu reinen, redlichen Christen zu erziehen und an den HERRn zu glauben.
Jedoch habe ich das Gefühl etwas falsch zu machen, da meine letzten beiden Kinder Gören wurden.
Ich habe immer Gebetet und schon mein ganzes Leben dem HERRn gegeben, wieso würde er mich so bestrafen?
Mache etwas falsch oder gibt es bestimmte Methoden, welche man an bestimmten Stellen der Vorbereitung, dem unaussprechlichen Akt oder der Schwangerschaft selbst befolgen kann um zu verhindern, dass so etwas noch einmal passiert?

Auf Hilfe hoffend,
Der den HERRn liebende
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12984
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Was mache ich falsch?

Beitrag von Martin Berger »

Herr HERRnLiebe,

wenn der HERR sie plötzlich mit Töchtern straft, haben Sie ihn wohl erzürnt.

Schon vor hunderten Jahren wußte man:
Ein männlicher Fötus wird nach 40 Tagen, ein weiblicher nach 80 Tagen ein Mensch. Mädchen entstehen durch schadhaften Samen oder feuchte Winde.

Thomas von Aquin (1225-1274), Kirchenlehrer
Ergründen Sie, woran es also bei Ihnen liegen könnte.

GOTT sei Dank mit keiner Tochter bestraft,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Frank D Sand
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 25
Registriert: Di 4. Jul 2023, 16:11

Re: Was mache ich falsch?

Beitrag von Frank D Sand »

Werter Herr Liebe,

dass Sie Fehler in der Erziehung begangen haben, steht nach Ihrem Beitrag außer Frage. Jedoch vermisse ich wichtige Einzelheiten von Ihrer Seite, die Aufschluss darüber geben (könnten), was genau denn in der Erziehung falsch lief. Wie viele Kinder haben Sie? Was haben Sie bei den vorherigen gemacht, was Sie bei den letzten beiden nicht gemacht haben und umgekehrt? Welche Erziehungsmaßnahmen haben in der Vergangenheit gefruchtet?

Von Züchtigung, beispielsweise in Form von Rohrstockhieben, haben Sie auch nichts erwähnt. Sie sind doch nicht etwa weich geworden? Oder waren Sie es vielleicht schon immer? Jetzt fehlt nur noch, dass Ihre Frau in Wahrheit eine unredliche Feministin ist, die Ihnen indoktriniert hat, man müsse nicht dominant auftreten, um ein wahrer Mann und guter Vater zu sein.

Für Sie betend

Frank D Sand
Antworten