Fortnite

Keusche Christen scheuen sich nicht, auch diese Widerwärtigkeit anzusprechen. Stellen Sie hier Ihre Fragen, erfahrene Gemeindemitglieder werden Ihnen helfen.
Gesperrt
Wilhelm von Mecklenburg
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 2
Registriert: Do 22. Sep 2022, 07:23

Fortnite

Beitrag von Wilhelm von Mecklenburg »

Liebe Gemeinde,
Ich möchte heute ein neues Thema an das Brett anbringen.
Das Thema lautet Fortnite.
Gilt man als Homosexueller nur weil man an dem Schildpilz des Gemeinschaftsmitgliedes lutscht.
Wenn ja dann tut es mir leid ein Homokranker zu seien und möchte mich für meine Sünden bei Gott entschuldigen.
kasperbar
Häufiger Besucher
Beiträge: 61
Registriert: Fr 31. Dez 2021, 20:07

Re: Fortnite

Beitrag von kasperbar »

Herr von Mecklenburg,

wenn Sie sich entschuldigen, dann ist das falsch. Richtig ist: Sie bitten den Herrn um Entschuldigung. Und dann werden Sie sehen, ob Ihnen Gnade zuteil wird.

Mit freundlichen Grüßen, Ihr
kasperbar
Benutzeravatar
Walther Zeng
Brettalkoholiker
Beiträge: 1146
Registriert: Di 14. Jan 2014, 14:37

Re: Fortnite

Beitrag von Walther Zeng »

Bub Mecklenburg,

während sich die älteren Brettgäste Gedanken über Ihr Problem
machen, können Sie ja einmal den Vorstellungsfaden suchen
und dort schreiben.
Sie machen sich offensichtlich Sorgen darum, wie andere
Menschen das wiederspiegeln, was Sie tun, aber nicht um
dieses Tun selbst.

Den Schokoladenweihnachtsmann mit Rum füllend
Walther Zeng
Gunilla von Hintenrain
Häufiger Besucher
Beiträge: 99
Registriert: So 20. Feb 2022, 17:13

Re: Fortnite

Beitrag von Gunilla von Hintenrain »

Herr v. Mecklenburg,

ich vermute, dass es sich dabei um ein elektronisches Bildschirmspiel handelt. So etwas ist aber derartig strumpfsinnig und inhaltslos, dass es damit nicht mal möglich ist, sündhaftes zu begehen. Die Antwort ist also: Nein, mangels Gelegenheit und Möglichkeit haben Sie in diesem Fall nichts sündhaftes (nämlich garnichts) getan, Sie müssen sich nicht entschuldigen.

Den Hummer mit Champagner hinunterspülend

GvH
Benutzeravatar
Horst von Kurzensoed
Häufiger Besucher
Beiträge: 130
Registriert: Di 16. Okt 2018, 10:18

Re: Fortnite

Beitrag von Horst von Kurzensoed »

Knabenbübele von Mecklenburg,

Mit dem satanistischen Mörderspiel, deßen unredl. Name es nicht wert ist, an dieser Stelle genannt zu werden, haben Sie sich den Netzdämon auf Ihren Rechner geholt.
Sie sollten schleunigst dieses "Spiel" löschen, einen töften Exorzismus durchführen lassen und in Zukunft nur mehr redliche Heimrechnerspiele wie Töfter Asfaloths spielen.

Für Sie betend,
Horst von Kurzensoed
Benutzeravatar
Opa Rauschebart
Hüter der Heiligen Handgranate
Beiträge: 1687
Registriert: Di 24. Jul 2012, 19:00

Re: Fortnite

Beitrag von Opa Rauschebart »

Unholdin Gunilla!
Bordsteinschwalbe Gunilla hat geschrieben: So 25. Sep 2022, 19:14
ich vermute, dass es sich dabei um ein elektronisches Bildschirmspiel handelt. So etwas ist aber derartig strumpfsinnig und inhaltslos, dass es damit nicht mal möglich ist, sündhaftes zu begehen....
GvH
Sind Sie des Wahnsinns?
Haben Sie Ihre letzten aktiven Ganglien gar mit Schaumwein heruntergespült?

Es gibt nur ein einziges keusches und redliches Heimrechnerspiel, nämlich "Töfter Asfaloths". (Der Herablad dürfte noch verknüpft sein).
Sollte die Verknüpfung nicht mehr funktionieren, können Sie das Spiel derzeit noch hier anschnur spielen. Achten Sie auf die löbliche moderne Musik und die berauschende Grafik!
Dieses Spiel wurde von Herrn Grillmeister, unserem höchsten Netzwächter, geprüft und zertifiziert, und ist somit garantiert netzdämonenfrei.
Alle anderen Heimrechnerspiele sind des Satans und stellen dämonische Weichware dar.
Die entsprechenden Fäden finden Sie auf diesem Brett zuhauf.

Das Gör ohrfeigend

Opa Rauschebart
***** Lernen durch Schmerz ****** Motivation durch Entsetzen*****
Gunilla von Hintenrain
Häufiger Besucher
Beiträge: 99
Registriert: So 20. Feb 2022, 17:13

Re: Fortnite

Beitrag von Gunilla von Hintenrain »

Amoklaufender Opa!

Als "Unholdin" bin ich, glaube ich, zum letzten mal mit sechs Jahren bezeichnet worden, insofern vielen Dank für diese Erinnerung an meine glückliche Kindheit. Schwalben erfreuen mich täglich mit ihren Flugkunststücken vor dem Fenster (in diesem Jahr leider nicht mehr lange), ich danke also für den Vergleich mit diesem schönen und eleganten Vogel.
Sie haben mich, denke ich, missverstanden: Keinesfalls halte ich irgendein Bildschirmspiel für sinnvoll, allesamt sind reine Verschwendung der menschlichen Lebenszeit. Es gibt sicher Millionen sinnvollerer Tätigkeiten; zum Beispiel: Ein Schaumbad nehmen.

Das warme Wasser aufdrehend

GvH
Benutzeravatar
Opa Rauschebart
Hüter der Heiligen Handgranate
Beiträge: 1687
Registriert: Di 24. Jul 2012, 19:00

Re: Fortnite

Beitrag von Opa Rauschebart »

Gör Gunilla!

Ihre letzten aktiven Ganglien haben Sie offenbar in einem überhitzten Schaumbad vernichtet!
Sie schruben - wie ich zitierte - dass man mit Heimrechnerspielen gar nichts sündhaftes begehen könnte...
Mitnichten, das bloße Spielen von Heimrechnerspielen (mit Ausnahme des obig benannten Spiels) ist eine schwere Sünde, egal wie stumpfsinnig das Spiel auch sein mag!

Final konstatierend den Rohrstock auf die Tastatur schlagend

Opa Rauschebart
***** Lernen durch Schmerz ****** Motivation durch Entsetzen*****
RobertHardenberg
Häufiger Besucher
Beiträge: 65
Registriert: Mo 5. Sep 2022, 11:39

Re: Fortnite

Beitrag von RobertHardenberg »

Opa Rauschebart,

ihren Einlassungen bezüglich dieser verruchten irrsinnigen Rechnerspiele kann ich nur vollumfänglich zustimmen.

Da das Fräulein Gunilla das warme Wasser bereits aufgedreht hat, darf man wohl davon ausgehen das sie sich kurz darauf zum Bade vorbereiten wird. Sie sollte dann aber auf keinen Fall mit ihren vielen falschen Gedanken allein gelassen werden. Wäre also dieser Moment – so frage ich mich - nicht perfekt geeignet um sie auf den rechten Weg zu führen?

Eine besonders liebevolle Erklärung und kräftige Korrektur ihrer Fehlansichten wäre doch von ungleich höherem Erziehungswert. Den Rohrstock einfach nur auf die Tastatur schlagen, das sendet aber ein falsches Signal. Was hat die arme Tastatur falsch gemacht?

Des Weiteren sollten sie bedenken das das heiße Wasser ihr danach bestimmt recht gut tun würde.

Stets um das Wohlergehen der Fräuleins bemüht,

Robert Hardenberg
Benutzeravatar
Walther Zeng
Brettalkoholiker
Beiträge: 1146
Registriert: Di 14. Jan 2014, 14:37

Re: Fortnite

Beitrag von Walther Zeng »

Werte Herren,

mir ist dieses Thema jetzt völlig unverständlich geworden.
Mich deucht, der Herr Mecklenburg, welcher sonst eigentlich ein sehr
löbliches Leben geführt hat, schwuf in unzüchtige Gedanken ab.
Welche Bedeutung hat eigentlich das Wort "Fortnite"?
Ich fand in der Internetzenzyklopädie nur folgendes:
Fortnite ist ein Koop-Survival-Schießer, der von People Can Fly und Epic Games entwickelt wurde und durch einen kostenlosen, auf dem Battle-Royale-Genre basierenden, Standalone-Modus, Fortnite Battle Royale, seine Popularität erlangte.[1] Der Third-Person-Schießer erschien am 25. Juli 2017 weltweit für PlayStation 4, Xbox One und Windows.
siehe: https://de.wikipedia.org/wiki/Fortnite
Potzsappaelott, wer soll den solch einen Techst verstehen?

Für heute eine Ausfahrt mit dem ZT-300 vom Kombinat "Fortschritt"
einplanend
Walther Zeng
RobertHardenberg
Häufiger Besucher
Beiträge: 65
Registriert: Mo 5. Sep 2022, 11:39

Re: Fortnite

Beitrag von RobertHardenberg »

Werter Herr Zeng,

es scheint mir wichtig zu verstehen, das man bereits der fortgeschrittenen Hirnfäule anheim gefallen sein muss um dieses Technik-Gebabbel zu verstehen. Die Aneinanderreihung sinnbefreiter sogenannter Anglizismen soll wohl gerade den mental besonders verwahrlosten jungen Menschen fälschlicherweise suggerieren, das dieses Schießspiel eine sinnvolle Freizeitbeschäftigung sei.

Was ist aus den guten alten Bibelstunden geworden? Was aus Kontemplation und Reflektion?
Die guten alten Werte auf denen unsere Gesellschaft früher ihr stabiles Fundament fand, sie erodieren kontinuierlich. Leider müssen wir hier hilflos beobachten wie antiautoritäre Erziehung (wenn man denn überhaupt noch von Erziehung reden kann) ihr verheerendes Werk vollzieht.

Zutiefst geschockt,

Robert Hardenberg

PS. Der noch nie seinen Namen geklatscht und getanzt hat

PPS. Der aber Anderes klatschend tanzen lässt.
Gunilla von Hintenrain
Häufiger Besucher
Beiträge: 99
Registriert: So 20. Feb 2022, 17:13

Re: Fortnite

Beitrag von Gunilla von Hintenrain »

Werter Herr Hardenberg,

ungeheuer tröstlich ist es für mich zu wissen, dass Sie so unablässig um mein Wohlbefinden besorgt sind. Nun ist es - ich möchte direkt sagen glücklicherweise - der Fall, dass ich mich schon rein räumlich außerhalb der Reichweite der Rute des Opa Rauschebart befinde. Mein Seelenheil vertraue ich seit ich denken kann, unserem Herrn Pfarrer an, der in ebenso langer Zeit meine geistige und körperliche Entwicklung mitfühlend und mit eindringlicher Aufmerksamkeit begleitet. Das warme Schaumbad übrigens tat mir in jeder Hinsicht gut, auch ohne dass irgendwelche Bereiche des Körpers besonderer Pflege nach "kräftiger Korrektur" bedurften.

Sich für die Geburtstagsfeier einer Freundin vorbereitend

GvH
RobertHardenberg
Häufiger Besucher
Beiträge: 65
Registriert: Mo 5. Sep 2022, 11:39

Re: Fortnite

Beitrag von RobertHardenberg »

Fräulein Gunilla,

in der Tat sind sehr viele Mitglieder hier auf diesem Arche-Brett über das Wohlergehen ihrer Mitmenschen besorgt, da bin ich gewiss keine Ausnahme.

Ihren Ausführungen zufolge vermute ich, das sie noch recht jung sind bzw. gerade die Schwelle von der Adoleszenz zum erwachsenen Mädchen überschritten haben. Deshalb kann ich innerhalb gewisser Grenzen auch ihre noch etwas kindlichen Ansichten verstehen.

Wenn sie junges Fräulein aber von ›Glück‹ sprechen wenn sie sich ›außerhalb der Reichweite der Rute des Opa Rauschebart‹ befinden, ja wenn sie im weitaus schlimmeren Fall möglicherweise sogar von keiner Rute liebevolle Zuwendung empfangen dürfen, dann fehlt ihnen etwas sehr Wichtiges und Sinnvolles in ihrem Leben. Da fällt es mir schwer von Glück zu sprechen!

Fraglos, als junges unerfahrenes Fräulein werden sie wohl nur an den durchaus etwas unangenehmen Nebeneffekt während der freundlichen Zuwendungen denken. Nicht aber an die läuternde, die Seele reinigende und letztendlich innerlich zufrieden stellende Wirkung. Bedenken sie, in drei oder vier Tagen werden diese ›Nebenwirkungen‹ zumindest soweit verschwunden sein das sie sogar wieder einigermaßen bequem sitzen können. Die wundervolle Nähe zum Allmächtigen, die innerliche Zufriedenheit und Freude jedoch bleibt ihnen erhalten.

Bitten sie also ihren Herrn Pfarrer sie nicht nur mit ›eindringlicher Aufmerksamkeit‹ zu begleiten, bitten sie ihn vorher immer auch um ›besonders eindrückliche Aufmerksamkeit‹. Ich bin mir sicher das sich ihr Herr Pfarrer vorher gern die Zeit für ein oder zwei Dutzend nehmen wird.

Wenn ich mir diese sogenannte ›Geburtstagsfeier‹ vorstelle, Ausschweifungen, Alkohol und - der Herr bewahre – womöglich sogar Hanfgift und Felsmusik, so werden sie mir zustimmen das es auch mehr als zwei Dutzend gute Gründe geben mag.

Immer um das Seelenheil der jungen Fräuleins besorgt,

Robert Hardenberg
Benutzeravatar
Hinrich Hammerschmidt
Stammgast
Beiträge: 432
Registriert: Fr 8. Nov 2019, 00:04

Re: Fortnite

Beitrag von Hinrich Hammerschmidt »

Werte Gemeinde,

braucht es denn noch weitere Beweise, um final festzustellen, dass es sich bei besagtem Mörderspiel um eine besonders hinterlistige Finte des Gottseibeiuns handelt? Herr Mecklenburg "lutscht" an irgendwelchen "Schildpilzen", bezichtigt sich hernach selbst der Falschsechsualität und "entschuldigt" sich beim Allmächtigen. Das Frl. von Hintenrein gibt sich, konfrontiert hiermit, dem Alkoholmissbrauch hin und der keusche Herr Zeng pfostiert ganz und gar unverständliches, satanisches Gebrabbele in dieses schnafte Plauderbrett.
Es mag mir nicht zustehen, dennoch bitte ich die ehrwürdige Administranz diesen ganz und gar überflüssigen, ja gefährlichen Faden zu schließen, um schlimmeres zu verhindern!

Besorgt,
Hinrich Hammerschmidt
Benutzeravatar
Opa Rauschebart
Hüter der Heiligen Handgranate
Beiträge: 1687
Registriert: Di 24. Jul 2012, 19:00

Re: Fortnite

Beitrag von Opa Rauschebart »

Werter Herr Hammerschmidt!

Sie haben vollkommen Recht, dieser Faden ist so überflüssig wie ein Kropf.
Dass es sich um ein unsägliches Mörderspiel handelt, steht ausser Zweifel und es bedarf keiner weiteren Diskussion hierzu.

Amen

Opa Rauschebart
***** Lernen durch Schmerz ****** Motivation durch Entsetzen*****
Gesperrt