Re: Zwanghafte Selbstbefleckung

Keusche Christen scheuen sich nicht, auch diese Widerwärtigkeit anzusprechen. Stellen Sie hier Ihre Fragen, erfahrene Gemeindemitglieder werden Ihnen helfen.
Antworten
marcsteh
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 4
Registriert: Mi 15. Sep 2021, 10:28

Re: Zwanghafte Selbstbefleckung

Beitrag von marcsteh »

Verehrte Gemeinde!

Ich bin sehr froh, dass ich dieses Brett gefunden habe. Mein Name ist Marc, ich bin 21 Jahre alt, wohne bei meinen Eltern in Österreich. Ich studiere Betriebswirtschaft und arbeite Teilzeit als Sekretär. (Sie sehen, ich bin ein fleißiger, aufrichtiger junger Mann) Ich leide seit Jahren an einem Problem, welches mit sehr belastet. Ich habe das starke Verlangen, mich selbst zu befriedigen. Mir ist natürlich vollkommen bewusst, dass ich das nicht darf und ich mit entsprechenden Konsequenzen zu rechnen habe. Ich beichte, dass ich meinem Verlangen ein paar Male nicht immer widerstehen konnte und mich mehrmals selbst vergewaltigt habe.

Vor einigen Wochen habe ich auf diesem Brett über Keuschheitsgürtel gelesen und habe sofort im Internetz nachgeschlagen, ob es so etwas auch für Männer gibt. Tatsächlich bin ich fündig geworden. Ohne zu zögern habe ich das entsprechende Gerät bestellt. Ich gestehe, dass ich den Pen*skäfig bei der Firma "Amazon" bestellt habe, damit er so schnell wie möglich ankommt. Da ich keinen eigenes Konto bei dieser Firma habe, war ich gezwungen, die Keuschheitsschelle über das Konto meiner Eltern zu bestellen.

Der Keuschheitskäfig ist vor ein paar Tagen angekommen. Sofort habe ich mein Geschlechtsteil eingeschlossen. Jedoch habe ich das Problem, dass ich selber den Schlüssel besitze und daher Gefahr laufe, die Keuschheitsschelle jederzeit abnehmen zu können.

Leider sind meine Eltern nicht religiös (im Gegensatz zu mir) und würden nicht verstehen, warum ich nicht masturbieren darf. Für sie ist es allen Ernstes ein natürlicher Prozess des Erwachsenwerdens.