Ex Freundin

Keusche Christen scheuen sich nicht, auch diese Widerwärtigkeit anzusprechen. Stellen Sie hier Ihre Fragen, erfahrene Gemeindemitglieder werden Ihnen helfen.
Antworten
Gottesfurcht
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 30
Registriert: So 27. Jan 2019, 10:36

Ex Freundin

Beitrag von Gottesfurcht »

Grüß Gott werte Gemeinde,

vorab muss ich erwähnen, das ich hier ein sehr prisantes Thema ansprechen möchte und hoffe, das dies euch redlichen Mitgliedern nicht negativ aufstößt. Jedoch ist es sehr wichtig für mich und meinen Weg zu Gott.

ich bin neu in dem Forum. Ich habe, muss ich gestehen, erst vor kurzem zu Gott gefunden. Zuvor habe ich ein sehr unredliches Leben geführt. Dieses habe ich schon hier viewtopic.php?f=5&t=14212 in diesem Beitrag beschrieben.

Ich möchte dieses Leben komplett hinter mich lassen und mich voll und ganz Gott zuwenden. Leider habe ich wenig Ahnung darüber, wie genau ein christliches und redliches Leben auszusehen hat, hoffe ihr habt daher Nachsicht mit mir, bemühe mich stehts, mich zu verbessern. Ich hoffe hier um Ratschläge und Tipps, die mir dabei helfen können.

Bis vor kurzem war das unredliche Sechs für mich ein großes Thema und ein wichtiger Bestandteil meines Lebens. Dies muss ich zu meiner Schande gestehen. Ich bete nun, um Absolution, sodass ich aufgrund der Sünden nach meinem Tode nicht bestraft werde.

Nun muss ich auch gestehen, das dieses Thema in meinem Kopf leider noch immer Bestand hat, was ich definitiv ändern will und muss. Dafür brauche ich euren Rat.

Trotz aller Bemühungen mich dagegen zu wehren ist es leider immer noch so, das ich unredliche Gedanken und Gelüste in Bezug auf dieses Thema hege.