Mein Sohn fasst sich an

Keusche Christen scheuen sich nicht, auch diese Widerwärtigkeit anzusprechen. Stellen Sie hier Ihre Fragen, erfahrene Gemeindemitglieder werden Ihnen helfen.
Antworten
Benutzeravatar
Herr Mann
Häufiger Besucher
Beiträge: 64
Registriert: Do 10. Okt 2019, 12:43

Re: Mein Sohn fasst sich an

Beitrag von Herr Mann »

Herr Cornelius,
kann es sein das sie von sich selbst sprechen?
Grußlos
HerrMann
Benutzeravatar
Christ Cornelius
Stammgast
Beiträge: 403
Registriert: Do 19. Sep 2019, 09:58

Re: Mein Sohn fasst sich an

Beitrag von Christ Cornelius »

Herr Mann,

freilich kitzelte mich dieses Beispiel durchaus und lässt sich auch auf mich selbst anwenden. Dennoch passt dieser Vergleich eher auf Sie. Wie sollte ein augenscheinlich kampfbereiter und " mit Rohrstöcken bewaffneter " Tiger notorisch invalid sein und den Taschenspielertrick beherrschen ? Vielmehr könnte man einen Mörderspieler oder Hanfgiftspritzer hinter meinen Profil vermuten, was aber nicht der Wahrheit entspricht.

Mit unbenebeltem Gruß
Christ Cornelius
Benutzeravatar
Herr Mann
Häufiger Besucher
Beiträge: 64
Registriert: Do 10. Okt 2019, 12:43

Re: Mein Sohn fasst sich an

Beitrag von Herr Mann »

Herr Cornelius,
alleine die Benutzung der Worte, "Mörderspieler und Hanfgiftspritzer", lösen Lachstürme bei mir aus, weil idiotisch, aber egal.
Ich las bei einigen Ihrer Beiträge recht realistische, mit etwas Ironie angereicherte, Ansätze heraus.
Dennoch muss ich sagen dass es traurig ist das man Menschen die die hier zerkauten Themen zum Teil ernst nehmen einfach das Wort verbietet.
Dies erinnert an dunkle Tage unserer Geschichte.
Und was das onanieren betrifft kann ich nur sagen darüber steht einiges in der Bibel.

eine Worte auch in Richtung Schnabel schickend
HerrMann
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9410
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Mein Sohn fasst sich an

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Herr Mann,

niemand zwingt Sie, hier aktiv zu sein, wenn Sie das redliche Christentum so abgrundtief verabscheuen.

Hinweisend,
Schnabel
Benutzeravatar
Herr Mann
Häufiger Besucher
Beiträge: 64
Registriert: Do 10. Okt 2019, 12:43

Re: Mein Sohn fasst sich an

Beitrag von Herr Mann »

Herr Schnabel,
Sie scheinen da etwas nicht richtig zu verstehen, ich verabscheue keineswegs das Christentum, Dummheit Aroganz und Heuchelei sind die Dinge die ich verabscheu. Sie sollten nicht in den Irrtum verfallen es hier mit einen Dummkopf zu tun zu haben.

Klarstellend
HerrMann
Benutzeravatar
Martin Frischfeld
Redlicher Lyriker
Beiträge: 1683
Registriert: Di 26. Sep 2017, 21:00

Re: Mein Sohn fasst sich an

Beitrag von Martin Frischfeld »

Herr Mann hat geschrieben:Herr Schnabel,
Dummheit Aroganz und Heuchelei sind die Dinge die ich verabscheu. Sie sollten nicht in den Irrtum verfallen es hier mit einen Dummkopf zu tun zu haben.
Werter Herr Herr,

in der Tat! Aber möchten Sie noch bitte preisgeben, welches redliche Mitglied Sie hier für keinen Dummkopf halten? Sich selbst können Sie ja kaum meinen, oder?

Nachtragend,
Martin Frischfeld
Benutzeravatar
Rotzbengel Rüdiger
Student der Theologie
Beiträge: 1904
Registriert: Sa 15. Jun 2013, 18:10

Re: Mein Sohn fasst sich an

Beitrag von Rotzbengel Rüdiger »

Werter Herr Frischfeld,

dumm sei er, der Dummes tu, heißt es nicht so? Nun würde ein ketzerischer Rationalist, wie Herr Mann offesichtlich einer ist, die Dummheit bei knorken Christen suchen, da er ob seiner Passion unfähig ist, über den eigenen Tellerrand hinwegzulinsen.
Da Christen aber den HERRn auf ihrer Seite wissen, sind sie mit einer ausgeprägten Ansammlung von Weitblick und Weisheit ausgestattet, was es zu einem Leichten macht, die hier erwähnte Dummheit bei Herrn Mann zu finden, wie schön.

Philosophische Fachbuchverläge der Polizei meldend,
Rotzbengel Rüdiger
Gegrüßt seien all jene, die Brot und Wasser mit mir teilen.
Benutzeravatar
Herr Mann
Häufiger Besucher
Beiträge: 64
Registriert: Do 10. Okt 2019, 12:43

Re: Mein Sohn fasst sich an

Beitrag von Herr Mann »

Liebe Freunde der Arche Internetz,
hiermit verabschiede ich mich von euch allen, ich folge dem Ratschlag des Herrn Schnabel.

In diesem Sinne, Pacem in terris, et felicitas omnium.
Hermann...


Der Länge wegen leicht gekürzt durch Martin Berger
Benutzeravatar
Walther Zeng
Brettalkoholiker
Beiträge: 1146
Registriert: Di 14. Jan 2014, 14:37

Re: Mein Sohn fasst sich an

Beitrag von Walther Zeng »

Werte Herren,

da ja nun die organisatorischen Fragen bezüglich Herrn Mann geklärt sind, könnten wir zum Kern des Themas
zurück kommen.
Vielleicht gibt uns Herr Stiefel mal eine Information über den aktuellen Entwicklungsstand.
Herr Stiefel, ist es Ihnen schon gelungen, Ihren Sohn mit sinnvollen Arbeiten so zu beschäftigen,
daß er nicht mehr Hand an seine Körperteile anlegt?

Neugierig
Walther Zeng
"Im Schweiße deines Angesichts sollst du dein Brot essen," AT Mose 3/19
Heidenhasser_Jochen
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 2
Registriert: Di 26. Mai 2020, 17:50

Re: Mein Sohn fasst sich an

Beitrag von Heidenhasser_Jochen »

Werte Gemeinde,

Ihre genannten Lösungsvorschläge scheinen mir angesichts der Ernsthaftigkeit der Sachlage zu wenig radikal. Statt einem Anti-Unzuchts-Kreuz würde ich ***Gewaltphantasie entfernt durch Martinh Berger***.

Auch ein Besuch beim örtlichen Exorzisten könnte Abhilfe schaffen, aber um unzüchtiges Verhalten unter allen Umständen zu verhindern, muss die Pfote des Sünders wohl abgehackt werden.

Auf ein Heidenfreies Internetz
Euer Jochen
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12970
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Mein Sohn fasst sich an

Beitrag von Martin Berger »

Knabbub Jochen,

in unserem Plauderbrett geht es gesittet zu. Gewaltverherrlichung wird hier keinesfalls toleriert.

Mit dem Rohrstock drohend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Jonas Kamerun
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 2
Registriert: Di 26. Mai 2020, 18:17

Re: Mein Sohn fasst sich an

Beitrag von Jonas Kamerun »

Geehrtester Herr Stiefel,

ich kann Ihnen nur die christliche Bewegbildaneinanderreihung des Namens "Moralischer Orel" des DuRöhre Kanals "Erwachsene schwimmen Deutschland" an ihr würdiges Herz legen. Der originale unredliche Titel lautet "Moral Orel" des Kanals "Adult Swim Deutschland", doch lassen Sie sich nicht von ihrer angelsächsisch linguistischen Herkunft abschrecken! Es handelt sich dabei um eine wundervolle Bewegtbildreihe und lehrt Ihren unzüchtigen Sohnemann gewiss die Wichtigkeit unserer christlichen Werte und Normen.

vorsichtshalber Holz für den Scheiterhaufen sammelnd

Jonas Kamerun, baldiger Kameramann der Sintflut 2.0
Antworten