Transgender

Keusche Christen scheuen sich nicht, auch diese Widerwärtigkeit anzusprechen. Stellen Sie hier Ihre Fragen, erfahrene Gemeindemitglieder werden Ihnen helfen.
Antworten
Wynona
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 1
Registriert: Mi 31. Okt 2018, 09:38

Transgender

Beitrag von Wynona »

Werte Gemeinde

Im Rahmen einer Vertiefungsarbeit (Projektarbeit am Ende der Berufslehre in der Schweiz) über das Thema Transgender, kam ich auf diese Seite. Ich würde gerne einen christlichen Aspekt in diese Arbeit einbringen und dachte dass sich diese Seite dazu eignet. Ich würde mich freuen wenn ein paar von Ihnen sich Zeit nehmen würden, ein paar Sätze zu hinterlassen, Meinungen abzugeben oder ähnliches. Was sehr gut wäre, wenn jemand auch ein paar Passagen aus der Bibel dazuschreiben könnte und wie Sie sie auslegt. Da jeder religiöse Schriften anders auslegt, wäre dies sicher sehr interessant.

Ich weis dass es schon ein paar Beiträge zu diesem Thema gab, habe aber trotzdem noch mal einen erstellt, da in den anderen Beiträgen vor allem auf bestimmte Situationen und Fragen reagiert wurde.

Erwartungsvoll und sich im voraus bedankend

Wynona
Benutzeravatar
Der Einsiedler
Jugendwart
Beiträge: 1738
Registriert: So 28. Feb 2010, 12:30

Re: Transgender

Beitrag von Der Einsiedler »

Weib Wynona,

für solch einen Mumpitz haben redliche Christen keine Zeit.

Karl-Heinz Mörz
Wohlan, macht auch ihr das Maß eurer Väter voll!
Ihr Schlangen, ihr Otternbrut!
Wie wollt ihr der höllischen Verdammnis entrinnen?

Mt 23,29-33
G-a-s-t
Brettmathematiker
Beiträge: 1213
Registriert: Di 15. Sep 2015, 16:46

Re: Transgender

Beitrag von G-a-s-t »

Wertes Weib!
Im Rahmen einer Vertiefungsarbeit (Projektarbeit am Ende der Berufslehre in der Schweiz) über das Thema [...]
Damit stehen Sie vor einer Aufgabe, die Ihnen als Weib normalerweise nicht zugedacht ist und zu deren Erledigung Sie deshalb auch kaum in der Lage sein dürften. Um Ihnen zu helfen, müssen wir vor allem wissen, welcher Mann Sie warum vor diese Aufgabe gestellt hat.

Mit verbindlichem Gruße
Gast
Micha 6,8
Es ist dir gesagt worden, Mensch, was gut ist und was der Herr von dir erwartet: Nichts anderes als dies: Recht tun, Güte und Treue lieben, in Ehrfurcht den Weg gehen mit deinem Gott.

Joh 14,6
Niemand kommt zum Vater außer durch mich (Jesus).
Benutzeravatar
Martin Frischfeld
Redlicher Lyriker
Beiträge: 1683
Registriert: Di 26. Sep 2017, 21:00

Re: Transgender

Beitrag von Martin Frischfeld »

Weib Wyona!

Nennen Sie auf der Stelle Ihren Namen sowie die Anschrift Ihrer Schule. Unverzüglich wird dann die Anzeige über Ihren widerlichen Versuch, ein Plagiat zu produzieren, dort eingehen, notfalls per E-Brief!

Warnend,
Martin Frischfeld
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12970
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Transgender

Beitrag von Martin Berger »

Wynona hat geschrieben:Was sehr gut wäre, wenn jemand auch ein paar Passagen aus der Bibel dazuschreiben könnte und wie Sie sie auslegt. Da jeder religiöse Schriften anders auslegt, wäre dies sicher sehr interessant.
Weib Wynona,

als die Bibel, die Heilige Schrift, verfaßt wurde, gab es, soviel ich weiß, noch keine Transperversen. Allerdings ist im Buch Levitikus ein gesamtes Kapitel den geschlechtlichen Verirrungen gewidmet. Schalten Sie hier!

Freilich steht es einem einfachen Menschen nicht zu, die Wortes GOTTes beliebig zu interpretieren oder abzuleiten, doch in diesem Falle ist die Sache so klar, daß sie klarer nicht sein könnte. Denn im Grunde kann man das gesamte 18. Kapitel des dritten Buchs des Mose mit einem einzigen Satz zusammenfassen: Jedwede sechsuelle oder geschlechtliche Abartigkeit ist dem HERRn ein Greuel.

Würgend ob des Themas,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Walter Gruber senior
Kommerzialrat
Beiträge: 2620
Registriert: Do 16. Jul 2015, 09:57

Re: Transgender

Beitrag von Walter Gruber senior »

Lieber junger Mensch,

die christliche Position ist in dieser Frage eindeutig:
Gott schuf also den Menschen als sein Abbild; als Abbild Gottes schuf er ihn. Als Mann und Frau schuf er sie.
(Genesis 1,27)
Es ist über das Verhältnis der Männer und der Frauen, die ihnen als Gefährtinnen und Gehilfinnen zur Seite gestellt worden sind, auch im Katechismus einiges zusammengefasst: http://www.vatican.va/archive/DEU0035/_P8A.HTM

Die sogenannten "Transgender" kommen darin naturgemäß nicht vor, da es sich dabei um ein medizinisches Problem oder eine Verwirrung des Geistes handelt. Aus dem Leiden Einzelner abzuleiten, es gebe mehr als zwei Geschlechter, widerspricht nicht nur der christlichen Lehre, sondern auch dem gesunden Menschenverstande. Es ist hier der Antichrist am Werke, dessen Wirken im Kapitel 13 der Offenbarung des Johannes beschrieben ist.

Alles Gute wünscht Ihnen
Walter Gruber
Auch ist es mit dem Himmelreich wie mit einem Kaufmann, der schöne Perlen suchte. Als er eine besonders wertvolle Perle fand, verkaufte er alles, was er besaß, und kaufte sie. (Matthäus 13, 45-46)
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9410
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Transgender

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werte Herren,

lassen Sie mich dieses ernste Thema ausnahmsweise einmal humorvoll beantworten.


Bild


Gibt es etwas lächerlicheres, als einen Mann in Weiberkleidern?

Sich vor Lachen in die Lederhosen urinierend,
Schnabel
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12970
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Transgender

Beitrag von Martin Berger »

Werte Herren,

kennt denn die Perversion gar keine Grenzen? :verwirrt:
Für Wyley Simpson aus dem VS-Bundesstaat Texas war die Nachricht seiner Schwangerschaft ein Schock. Nicht nur, weil sie ungeplant war. Der 28-Jährige wurde zwar als Frau geboren, lebt aber seit seinem 21. Lebensjahr als Mann. Seit seinem 21. Lebensjahr unterzieht sich der heute 28-Jährige einer Hormontherapie, sowie einer Anpassung seiner Geschlechtsorgane. Denn Wyley wurde als Mädchen geboren, identifiziert sich selbst aber als Mann.

Bild

Zusammen mit seinem Lebensgefährten Stephan Gaeth konnte er nun die Geburt seines Sohnes Rowan vor knapp einem halben Jahr feiern. Obwohl unerwartete Schwangerschaft das Paar verunsicherte, beschlossen sie, die Schwangerschaft nicht abzubrechen.

Quelle: Transperverser Mann wird schwanger und bringt Kind zur Welt
Normalerweise würde ich den verschalteten Beitrag noch kommentieren, doch hierzu fehlen sogar mir die Worte. Ich werde mich nun in mein Vomitorium zurückziehen, um mich übergebenderweise restlos zu entleeren. :hinterfragend:

Dem Herzstillstand nahe,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
G-a-s-t
Brettmathematiker
Beiträge: 1213
Registriert: Di 15. Sep 2015, 16:46

Re: Phantasiegeschlecht

Beitrag von G-a-s-t »

Werte Herren! Bub Atlas!
Atlas hat geschrieben:Ich bin als Mechatroniker bei der DB Netze und dort befasse ich mich mit Signalen, Weichen, dem Stellwerk und ähnlichen Einrichtungen der DB
Die Bahn wirbt seit geraumer Zeit mit dem diabolischen Kürzel „m/w/d“ gezielt für irre Bewerber. Gerade im Bahnbetrieb, für dessen Funktionieren Ordnung das A und O ist, ist dies denkbar gefährlich, wissen wir doch aus dem Römerbrief, daß geschlechtliche Verwirrung einerseits darauf hindeutet, daß besondere Gottlosigkeit vorausgegangen ist, und Gott andererseits solcherart Gestörte, wenn sie sich Ihm weiter verschließen, oft in allgemeine Verwirrung und Unordnung abgleiten läßt:
Röm 1,21ff.
[O]bwohl sie Gott erkannten, erwiesen sie ihm nicht als Gott Verehrung und Dank, sondern verfielen in ihren Gedanken auf eitlen Wahn, und verdunkelt wurde ihr einsichtsloses Herz. [...] Darum gab sie Gott schmählichen Begierden preis; denn ihre Frauen vertauschten den natürlichen Verkehr mit dem widernatürlichen, und ebenso verließen auch die Männer den natürlichen Verkehr mit der Frau und entbrannten in ihrer Gier zueinander; Männer treiben an Männern das Schandbare und empfangen den ihrer Verirrung gebührenden Lohn an sich selber. Und wie sie es verwarfen, Gott in der Erkenntnis zu wahren, so gab Gott sie preis einem verwerflichen Sinn, so daß sie tun, was wider die Ordnung ist, erfüllt von aller Frevelhaftigkeit, Schlechtigkeit, [Unzucht,] Habsucht, Bosheit, voll Neid, Mord, Streit, Hinterlist, Tücke, übelredend, verleumderisch, gottfeindlich, überheblich, großsprecherisch, prahlsüchtig, findig im Bösen, widersetzlich gegen die Eltern, unverständig, unbeständig, herzlos und ohne Erbarmen.
Und wenn das so weit geht, daß einer nicht einmal mehr weiß, ob er selbst Mann oder Weib ist, dann steht zu befürchten, daß er auch im Bahnbetrieb noch einiges mehr in Unordnung bringt. Kein Wunder, wenn Züge aus immer fadenscheinigeren Gründen unpünktlich sind oder ausfallen! Kein Wunder, wenn Fenster eingebaut werden, die sich nicht öffnen lassen, stattdessen aber aufwendige Geräte, welche Außenluft ansaugen und bei deren Ausfall der Wagen kaum benutzbar ist! Kein Wunder, wenn vorhandene ebenerdige praktische Gleisübergänge in Bahnhöfen durch teure umständliche Unterführungen ersetzt werden und dies als Barrierefreiheit bezeichnet wird! Und wer könnte schließlich nach all dem garantieren, daß einer, der Mann und Weib verwechselt, nicht auch irgendwann plötzlich rechts und links, rot und grün, Hp0 und Hp1, Plus- und Minuspol, Ein- und Ausschalten, Beschleunigen und Bremsen, Orte von Zugkreuzungen, Wartungsintervalle verschiedener Komponenten usw. durcheinanderbringt? Man muß doch im Grunde schon vor jeder Bahnfahrt das Geschlecht des Lokführers überprüfen!

Umso wichtiger ist es, Bub Atlas, daß Sie all die Liederlichkeit, welche Ihr Umfeld prägt, entschlossen fliehen, sich ab sofort Christus als Ihrem Herrn zuwenden und so als Licht in der Welt leuchten! Tun Sie fleißig und ohne Murren Ihre Arbeit und gehorchen Sie hierin Ihrem Vorgesetzten, auf daß auch er durch dieses Vorbild zum Gehorsam gegenüber Christus bekehrt werde!

Wenn Ihnen der Herr sehr wohlwill, ist es nicht einmal augeschlossen, daß Er Ihnen dann vielleicht irgendwann das Geschenk macht, sich nicht mehr mit dieser überflüssigen Elektronik befassen zu müssen, sondern z. B. in einem beschaulichen Wärterhäuschen an der KBS 201 Hebel und Kurbeln zu bedienen und in den Zeiten, in denen kein Zug kommt, einen nahegelegenen Kartoffelacker zu bebauen oder Ihr Weib dabei zu beaufsichtigen.

Mit verbindlichem Gruße
Gast
Micha 6,8
Es ist dir gesagt worden, Mensch, was gut ist und was der Herr von dir erwartet: Nichts anderes als dies: Recht tun, Güte und Treue lieben, in Ehrfurcht den Weg gehen mit deinem Gott.

Joh 14,6
Niemand kommt zum Vater außer durch mich (Jesus).
Atlas
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 11
Registriert: Di 2. Jun 2020, 06:24

Re: Transgender

Beitrag von Atlas »

Sehr geehrter Herr Gast
Ich gebe Ihnen recht diese Geschlechtsverwirrten sind mit Sicherheit nicht gut für den Betriebsablauf. Trotz dieser widrigen Umstände kann ich mich glücklich schätzen das in meinem Stützpunkt noch eine vernünftige Ordnung herrscht meine Vorgesetzten und auch die erfahrenen Kollegen sorgen hier für Ruhe und Ordnung durch eine angemessene Strenge.

Mit freundlichen Grüßen
Torben
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12970
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Transgender

Beitrag von Martin Berger »

Werte Herren,

die Transperversion nimmt kein Ende, sondern anscheinend gerade erst Fahrt aufzunehmen.

Vor etwa vier Stunden las ich einen erschreckenden Bericht im Internetz. Üblicherweise hätte ich sofort davon berichtet, aber leider fiel ich schon beim Lesen der Überschrift in Ohnmacht. Bitte verzeihen Sie mir also die Verzögerung, die auch dadurch entstand, daß ich meinen Augen kaum trauen wollte. Erst nachdem ich meine Augen mit Weihwasser ausgespült und das Vergrößerungsglas gereinigt habe, erlangte ich die Gewißheit, daß ich schon beim ersten Mal richtig sah.

Werte Herren, ich zögere noch es zu schreiben, müssen Sie doch von mir denken, daß das, was ich gleich schreiben werde, ein verspäteter Aprilscherz sein könnte. Alternativ könnten Sie auch denken, daß ich beim Fallen in die Ohnmacht mit meinem Kopf hart auf einer Kante aufschlug und verrückt geworden bin. Ich versichere Ihnen, daß beides nicht zutrifft.

Da stand doch tatsächlich: Die schönste Frau der Niederlande ist ein Mann
Das Fräulein Niederlande 2023 wurde gewählt: Rikkie Valerie Kollé hat das Rennen für sich entschieden. Im Netz sorgt dies jedoch für Aufregung – es ist die erste Transpervers-Frau die den nationalen Bewerb gewonnen hat.

Im Netz sorgt der Sieg für sehr gemischte Meinungen. “Ein Mann hat gerade “Fräulein Niederlande” 2023 gewonnen. Eigentlich war das ja abzusehen. Es ist alles so vorhersehbar und unoriginell an diesem Punkt”, schreibt die niederländische Journalistin Eva Vlaardingerbroek bei Zwitscherer. “Was soll man dazu noch groß sagen? Mir fehlen die Worte”, ergänzt ein Nutzer. “Schön, dass auch sowas möglich ist”, zeigt sich eine Nutzerin auf Sofortgramm hingegen erfreut.

Quelle: Transpervers-Erfolg bei Fräulein-Wahl
Will denn niemand mehr rettend eingreifen, obwohl diese anderen Menschen lautstark um Hilfe flehen? Gibt es denn in den Niederlanden keine fähigen Rohrstocktherapeuten und Exorzisten, die diesen armen Seelen die vielen Dämonen auszutreiben vermögen?

Oh HERR! Bitte hilf!

Besorgt wie nie um Europa,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Frank D Sand
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 25
Registriert: Di 4. Jul 2023, 16:11

Re: Transgender

Beitrag von Frank D Sand »

Werter Herr Berger,

Schönheit liegt ja bekanntlich im Auge des Betrachters. Doch erweckte die Überschrift unverzüglich den Zweifel an der Legitimität jenes Schönheits"wettbewerbs" in mir. Damit möchte ich keineswegs das Aussehen des Transpervers-Weibs beleidigen, sondern vielmehr auf die politische Voreingenommenheit jener "Juroren" hinweisen. Mitnichten wäre es zu solch fragwürdigem Ergebnis gekommen, wäre auch nur ein Hauch an Objektivität in die Wahl mit eingeflossen! Doch muss in der heutigen Zeit alles "politisch korrekt" sein, sonst verliert man nicht nur sein Gesicht, sondern in einigen Fällen auch seinen Beruf.

Weiterhin stellt die Überschrift selbst einen fatalen Widerspruch dar: Das schönste Weib ist ein Mann? Dann ist es wohl kaum das schönste Weib! Wenn man schon das Bedürfnis verspürt, ein transperverses Weib als Gewinner bei solch unredlichem Wettbewerb zur Schau zu stellen, so könne man doch zumindest einen selbigen separat für Transpervers-Weibsbilder veranstalten, gell? Aber dann wäre der Aufschrei wieder groß, weil durch solche "Ausgrenzung" jenen "Weibern" angeblich die Weiblichkeit abgesprochen würde.

Ich vermag mir kaum vorzustellen, welch erschütternde psychische Konsequenzen jene Weiber ertragen müssen, die sich nun weniger schön fühlen müssen als ein Weib, das eigentlich ein Mann ist.

Meinem Weib diesen Schrecken ersparend

Frank D Sand
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9410
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Transgender

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werter Herr Berger,

der Holländer an sich, lebt in einer windbetriebenen Käsemühle, trägt Holzschuhe und raucht Hanfgift, welches bekanntlich alle Jahre wieder, der Zwarte Piet aus den knorken Kolonien mitbringt.

Vermutlich führt der letztgenannte Umstand dazu, daß die Nachkommen einst redlicher Westfriesen, Männlein und Weiblein nicht mehr zu unterscheiden wissen.

Bild

Es wäre wohl erforderlich, in jenem Nachbarland sämtliche Hanfpflanzen zu jäten, um wieder klare Köpfe bei den Einwohnern zu schaffen.

Den Ochsenkarren mit Gartengeräten beladend,
Schnabel
Benutzeravatar
Asfaloths
Sittenwart
Beiträge: 1958
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 16:44

Re: Transgender

Beitrag von Asfaloths »

Werter Herr Berger!

Wie Sie sicher mitbekommen haben, ist die Regierung in den Niederlanden bereits so gut wie am Ende - Der Herr Rute hat dem König bereits mitgeteilt, dass er sein Kabinett auflösen möchte. Dies ist auf Druck der ARA geschehen. Mir wurde bereits zuvor zugetragen, dass es darauf hinauslaufen wird, dass ein Transperverser zur "schönsten Frau" der Niederlande wird. Daraufhin haben wir unmittelbar einen Brandbrief an die Regierung geschickt und ihr erklärt, dass sie gescheitert ist. Nach kurzer telefonischer Rücksprache hat Herr Rute eingesehen, dass dies sein Verschulden ist und den Weg für Neuwahlen eröffnet.

Jetzt hoffe ich sehr, dass die knorke bäuerliche Protestpartei das Ruder übernimmt und das Land wieder auf den Weg der Redlichkeit zurückführt. In diesem Zusammenhang könnte man auch ein töftes Bauernweibe zur schönsten Frau küren.
Halleluja!

Ihr Asfaloths, der Sittenwart

Parteivorsitzender ARA - Asfaloths Redliche Anschnurpartei
Christlich-Außerparlamentarischer Oppositionsführer

Folgen Sie mir auch auf Chs / Zwitscherer:
https://twitter.com/DerSittenwart
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12970
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Transgender

Beitrag von Martin Berger »

Asfaloths hat geschrieben: Mo 10. Jul 2023, 17:14Wie Sie sicher mitbekommen haben, ist die Regierung in den Niederlanden bereits so gut wie am Ende - Der Herr Rute hat dem König bereits mitgeteilt, dass er sein Kabinett auflösen möchte.
Werter Herr Asfaloths,

bislang dachte ich, daß Sie Ihre politischen Fühler nur innerhalb Deutschlands ausstrecken. Daß Ihre Macht, auch schon vor Ihrer Inauguration, bis in die Nachbarländer reicht, ist sehr erfreulich und später sicherlich von Vorteil.

Erfreut ob dieser Neuigkeit,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Antworten