Ich wurde von einer Dirne sechsuell belästigt!

Keusche Christen scheuen sich nicht, auch diese Widerwärtigkeit anzusprechen. Stellen Sie hier Ihre Fragen, erfahrene Gemeindemitglieder werden Ihnen helfen.
Antworten
Benutzeravatar
Horst von Kurzensoed
Häufiger Besucher
Beiträge: 130
Registriert: Di 16. Okt 2018, 10:18

Ich wurde von einer Dirne sechsuell belästigt!

Beitrag von Horst von Kurzensoed »

Werte Gemeinde!
Ich habe mich soeben auf dieser töften Heimseite registriert, um Hilfe zu erbitten und mein schockierendes Erlebnis mit anderen redlichen Christen zu teilen.

Heute morgen ging ich nach meinem täglichen Morgengebet in der Kirche wieder zurück zu meinem knorken Anwesen, als ich auf der Straße von einer Dirne angeredet wurde, die mir solch abscheuliche Dinge wie Sechsualverkehr anbot und dafür auch noch Geld wollte!
Nach einem kurzen Augenblick des Entsetzens und dem Einsatz meiner Wurfbibel rannte ich zunächst zurück in die Kirche, wo ich mein grauenhaftes Erlebnis sofort beichtete, drei Vaterunser und einen Rosenkranz betete und einen Liter Weihwasser trank. Danach ging ich wieder zurück nach Hause, wo ich seit mehreren Stunden die Bibel studiere. Ich habe außerdem schon zwei Pilgerreisen nach Rom zum Papst und ins heilige Land nach Jerusalem und Bethlehem geplant.
Was soll ich nun machen? Glauben Sie, dass ich mich je von diesem Schock erholen werde?

Angeekelt und schockiert,
Horst von Kurzensoed
Benutzeravatar
Martin Frischfeld
Redlicher Lyriker
Beiträge: 1683
Registriert: Di 26. Sep 2017, 21:00

Re: Ich wurde von einer Dirne sechsuell belästigt!

Beitrag von Martin Frischfeld »

Bub Kurzensoed,

wieso beichteten Sie jene Vorgänge und taten Buße? Sofern Sie keinerlei Gedanken hegten den Ansinnen der jungen Dame zuzustimmen, oder - Gott verhüt' - ihnen sogar Folge zu leisten, haben Sie sich ja nicht mit Sünde beschwert.
Vielmehr ließe sich aus Ihren Schilderungen folgern, daß Sie ein Fakir sind, der hier mit Halbwissen über die Kirche versucht, redliche Christen in Verruf zu bringen.

In derartigen Situationen darf man sich als guter Mann auch verteidigen, etwa mit einem Tritt oder einer Maulschelle, bis die Gefahr vorüber ist.

Empfehlend und hinterfragend,
Martin Frischfeld
Benutzeravatar
Teresa Schicklein
Treuer Besucher
Beiträge: 205
Registriert: Do 30. Aug 2018, 15:05

Re: Ich wurde von einer Dirne sechsuell belästigt!

Beitrag von Teresa Schicklein »

Werter Herr Dr. Frischfeld,

als Frau zweifle ich die Worte eines Mannes grundsätzlich nicht an. Daher hätte ich wohl auch den Fälscher nicht erkannt.
Doch Sie, als redlicher christlicher Wissenschaftler, haben den Fakir mit festem Glauben und messerscharfem Verstand sofort enttarnt! Sie sehen mich Ihnen keusch ventilierend!

Es betet für Sie
T. Schicklein
Benutzeravatar
Horst von Kurzensoed
Häufiger Besucher
Beiträge: 130
Registriert: Di 16. Okt 2018, 10:18

Re: Ich wurde von einer Dirne sechsuell belästigt!

Beitrag von Horst von Kurzensoed »

Herr Frischfeld,

Ist es denn nicht eine Sünde, diese grausigen Worte aus dem sündigen Munde einer Dirne zu hören?

Unwissend,
Horst von Kurzensoed
Benutzeravatar
Walter Gruber senior
Kommerzialrat
Beiträge: 2623
Registriert: Do 16. Jul 2015, 09:57

Re: Ich wurde von einer Dirne sechsuell belästigt!

Beitrag von Walter Gruber senior »

Sehr geehrter Herr von Kurzensoed,

melden Sie die Betreffende bei der Polizei! Zwar ist die Prostitution leider erlaubt, jedoch können die Polizisten vielleicht einen Formfehler, etwa eine überfällige ärztliche Untersuchung, feststellen, um die besagte Person aus dem Verkehr zu ziehen.

Für alle Dirnen betend,
Walter Gruber
Auch ist es mit dem Himmelreich wie mit einem Kaufmann, der schöne Perlen suchte. Als er eine besonders wertvolle Perle fand, verkaufte er alles, was er besaß, und kaufte sie. (Matthäus 13, 45-46)
Benutzeravatar
Hans-Peter Steiner Neu
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 135
Registriert: Do 11. Okt 2018, 09:33

Re: Ich wurde von einer Dirne sechsuell belästigt!

Beitrag von Hans-Peter Steiner Neu »

Geehrte Gemeinde
Bis auf den Teil mit "Tritt und Maulschelle" kann ich Herrn Frischfeld nur voll innhaltlich zustimmen.

Frau Schicklein, warum zweifeln Sie die Worte eines Mannes grundsätzlich nie an? Das verstehe ich nicht.

Hermann der Suchende
Benutzeravatar
Teresa Schicklein
Treuer Besucher
Beiträge: 205
Registriert: Do 30. Aug 2018, 15:05

Re: Ich wurde von einer Dirne sechsuell belästigt!

Beitrag von Teresa Schicklein »

Werter Herr Sucher!

Die Antwort finden wir in der Heiligen Schrift:

Die Worte in eines Mannes Munde sind wie tiefe Wasser, und die Quelle der Weisheit ist ein sprudelnder Bach.
Sprüche 18:4


Es betet für Sie
T. Schicklein
ruth_schmidt
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 1
Registriert: Di 23. Apr 2019, 20:58

Re: Ich wurde von einer Dirne sechsuell belästigt!

Beitrag von ruth_schmidt »

<p color="green">Das ist nicht gut</p>
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9414
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Ich wurde von einer Dirne sechsuell belästigt!

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Fräulein Schmidt,

was sollen uns jene geheimnisvollen Zeilen sagen?

Erstaunt,
Schnabel
Benutzeravatar
Opa Rauschebart
Hüter der Heiligen Handgranate
Beiträge: 1687
Registriert: Di 24. Jul 2012, 19:00

Re: Ich wurde von einer Dirne sechsuell belästigt!

Beitrag von Opa Rauschebart »

Fräulein Schmidt,

sind das gar Hechsenrunen, die Sie hier zum Schaden des Brettes veröffentlicht haben, um möglicherweise den Servierer zu verhechsen?

Grausig streng dreinblickend und auf den malleus maleficarum zeigend

Opa Rauschebart
***** Lernen durch Schmerz ****** Motivation durch Entsetzen*****
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12974
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Ich wurde von einer Dirne sechsuell belästigt!

Beitrag von Martin Berger »

Opa Rauschebart hat geschrieben:Fräulein Schmidt,

sind das gar Hechsenrunen, die Sie hier zum Schaden des Brettes veröffentlicht haben, um möglicherweise den Servierer zu verhechsen?
Werter Herr Opa Rauschebart,

wenngleich Ihre Frage und Sorge durchaus berechtigt ist, denn bei schändlichen Hechsenweibern muß stets mit dem Schlimmsten gerechnet werden, besteht keine Sorge um den Servierer der Arche. Da dieser mit Weihwasser gekühlt wird und bereits von zwei Päpsten und mehreren Kardinälen gesegnet wurde, dürfte es nicht einmal dem GOTTseibeiuns gelingen, ernstzunehmenden Schaden anzurichten.

Beruhigend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Antworten