Keuschheit

Keusche Christen scheuen sich nicht, auch diese Widerwärtigkeit anzusprechen. Stellen Sie hier Ihre Fragen, erfahrene Gemeindemitglieder werden Ihnen helfen.
Antworten
Luci Meier
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 2
Registriert: Mi 19. Jul 2017, 15:39

Keuschheit

Beitrag von Luci Meier »

Liebe Gemeinde

Ich habe ein Keuschheitsgelübde abgelegt und möchte wissen ob Der HERR auch küsse verbietet. Dies ist für mich sehr wichtig, da ich auch in Zukumpft ein guter Christ bleiben möchte.

Ich bitte um eine Antwort.
Liebe Grüsse
Luci Meier
Benutzeravatar
H Dettmann
Treuer Besucher
Beiträge: 259
Registriert: Mo 19. Jun 2017, 14:46

Re: Keuschheit

Beitrag von H Dettmann »

Frl. Maier,

Ihr Benutzername irritiert mich. Weshalb haben Sie sich mit >>Luzifer<< und nicht mit >>Luci Maier<< angemeldet? Sind Sie etwa ein Fakir? Sollte dies ein >>Scherz<< gewesen sein, so war jener >>Scherz<< alles andere als witzig. Es ist einfach geschmacklos. :hinterfragend:

Zu Ihrer Frage: Gegen keusche Begrüßungsküsse, Küsse von Geistlichen oder den Kuss einer Bibel ist nichts einzuwenden. Sollte es sich allerdings um sechsuelle Küsse, also Unzucht handeln, so ist dies einfach widerlich und verstößt gegen die Sechsualvorschriften, welche im Buche Levitikus stehen. Es verstößt zudem noch gegen die guten Sitten. :kreuz1:

Sagen Sie: Haben Sie etwa auf sechsuelle Art und Weise geküsst? Gehen Sie Beichten, sollte dem so sein. Ich hoffe, dass dem nicht so ist. :kreuz1:

Bei weiteren Fragen können Sie mich gerne kontaktieren oder jene einfach in irgendeinem Faden briefen.

Es antwortet Ihnen,
Herbert Dettmann
Wie in allen Gemeinden der Heiligen lasset eure Weiber schweigen in der Gemeinde; denn es soll ihnen nicht zugelassen werden, daß sie reden, sondern sie sollen untertan sein, wie auch das Gesetz sagt.

(1. Korinther 14, 34)


BJ: http://www.bibeltreue-jugend.net
Luci Meier
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 2
Registriert: Mi 19. Jul 2017, 15:39

Re: Keuschheit

Beitrag von Luci Meier »

Lieber Herr Herbert Dettann
Vielen Dank für Ihre Zeit und ihre Antwort.
Nein Ich habe mich noch nie Geküsst, Ich wollte mich nur informieren.
Das mit dem Namen tut mir sehr leid. Verzeiht.

Liebe Grüsse
Luci Meier
Benutzeravatar
Benedict XVII
Gleichstellungsbeauftragter
Beiträge: 2611
Registriert: Fr 11. Dez 2009, 18:15

Re: Keuschheit

Beitrag von Benedict XVII »

Frl. Meier,

ich habe mir erlaubt, Ihren Fehler zu korrigieren.
Sie können sich auf dem keuschen Brett mit Luci Meier und Ihrem bisherigen Kennwort anmelden.

Grüße

Benedict XVII
"Tatsächlich haben Frauen noch nie etwas gedacht oder gemacht, womit zu beschäftigen sich lohnt." (Jan Hein Donner, niederländischer Schachmeister)
"Es ist dem Menschen gut, daß er kein Weib berühre." (1.Korinther 7:1)
Antworten