Sechsuelle Sehnsucht nach Gemüse und Früchten

Keusche Christen scheuen sich nicht, auch diese Widerwärtigkeit anzusprechen. Stellen Sie hier Ihre Fragen, erfahrene Gemeindemitglieder werden Ihnen helfen.
Antworten
Milka aus Mose
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 6
Registriert: Fr 30. Jun 2017, 11:46

Sechsuelle Sehnsucht nach Gemüse und Früchten

Beitrag von Milka aus Mose »

Werte Gläubige,
Ich benötige Ihre Hilfe. Denn ich fühle mich mehr und mehr zu Gemüse und Früchten sechsuell hingezogen und sehne mich nach einem unreinen Verhältnis mit diesen. Insbesondere finde ich Gurken, Melonen, Bananen und Brokkoli sehr attraktiv.
Meine Seele ist schwach und befleckt, wie ist mir zu helfen?

Verzweifelt und leidend,
Milka
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9414
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Sechsuelle Sehnsucht nach Gemüse und Früchten

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Fräulein Milka,
vermutlich sind Sie von Würmern befallen.
Wie allgemein bekannt, pflegen sich derlei Kriechtiere von faulenden Früchten zu ernähren.
Diese animalische Gier kann sich auf den Wirt, in diesem Falle, Sie, übertragen.
Als Therapie empfiehlt sich, einen Singvogel roh zu verzehren, damit selbiger die lausigen Larven wegpicken kann.
Hoffend helfen zu können,
Schnabel
Benutzeravatar
Herbert Tarant
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 397
Registriert: Mo 20. Jan 2014, 05:56

Re: Sechsuelle Sehnsucht nach Gemüse und Früchten

Beitrag von Herbert Tarant »

Herr Milka,
Gemüse und Obst sind unredlich und ungesund.
Beißen Sie lieber in eine saftigen Salami und Ihre Probleme werden sich in Luft auflösen.
Wann haben Sie zuletzt Fleisch konsumiert?

Herbert Tarant
Milka aus Mose
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 6
Registriert: Fr 30. Jun 2017, 11:46

Re: Sechsuelle Sehnsucht nach Gemüse und Früchten

Beitrag von Milka aus Mose »

Werter Herr Schnabel und Tarant,
Lebendige Singvögel sind mein Leibgericht, und ich verzehren diese fast täglich, daher ist ein Wurmbefall auszuschließen.
Außerdem versorgte mich mein Gatte mit seiner eigenen Salami vor nicht einmal einer Stunde. Doch dies hat meine Fleischeslust nicht vergrößert, nein im Gegenteil, mein Verlangen nach Gurken und Bananen wurde nur gesteigert.

Weiterhin der Hilfe Gottes bedürftig,
Milka
Mark Seidel
Häufiger Besucher
Beiträge: 79
Registriert: Fr 30. Jun 2017, 20:04

Re: Sechsuelle Sehnsucht nach Gemüse und Früchten

Beitrag von Mark Seidel »

Sehr geehrter Milke,

bevor ich Ihnen helfen kann, muss ich erst einmal wissen, ob Sie ein Mann oder eine Frau sind. Zwar schreiben Sie von Ihrem Gatten, so dass man denken könnte, Sie wären eine Frau. Aber seit heute ist ja alles anders und Sie könnten auch ein Mann sein.
Karl der V
Häufiger Besucher
Beiträge: 79
Registriert: Mo 26. Jun 2017, 15:25

Re: Sechsuelle Sehnsucht nach Gemüse und Früchten

Beitrag von Karl der V »

Sehr geehrte Frau Milka
Milka von Mose schrieb:
Außerdem versorgte mich mein Gatte mit seiner eigenen Salami vor nicht einmal einer Stunde. Doch dies hat meine Fleischeslust nicht vergrößert, nein im Gegenteil, mein Verlangen nach Gurken und Bananen wurde nur gesteigert.
Wenn ich das hier so lesen habe ich den Eindruck die Salami Ihres Gatten ist wohl nicht viel Wert.

Gott zum Gruße
Karl der V.
Maßt euch nicht an besser, klüger oder weiser als andere zu sein, unser Gott auf den wir vertrauen wird die strafen die überheblich, zornig und herablassend sind.
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12974
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Sechsuelle Sehnsucht nach Gemüse und Früchten

Beitrag von Martin Berger »

Milka aus Mose hat geschrieben:Außerdem versorgte mich mein Gatte mit seiner eigenen Salami vor nicht einmal einer Stunde. Doch dies hat meine Fleischeslust nicht vergrößert, nein im Gegenteil, mein Verlangen nach Gurken und Bananen wurde nur gesteigert.
Weib Milka,

bei abartigen Perversen, und ein solcher ist Ihr Gatte ohne jeden Zweifel, ist die Salami in geschnittener Form zu verabreichen. Für keusche Christen ist eine löbliche Stangenwurst eine töfte Sache, aber perverse Subjekte könnten dabei auf dieselben unreinen Gedanken wie bei Bananen und Gurken kommen.

In eine Speckwurst beißend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9414
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Sechsuelle Sehnsucht nach Gemüse und Früchten

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werter Herr Berger,
heutzutage gibt es überall nur noch diese unlöblichen Minisalamis in Plasteverpackung.
Wir hatten damals noch die gute luftgetrockneten Riesenservelatwürste.
Lang hängen lassend,
Schnabel
Bild
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12974
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Sechsuelle Sehnsucht nach Gemüse und Früchten

Beitrag von Martin Berger »

Werter Herr Schnabel,

früher war eben alles besser, größer und länger. Auch der Arm des Gesetzes war besonders lang und hätte Perverse wie jenes Lumpenweib, um das es in diesem Faden geht, längst einkassiert, bevor es sich an Gemüse und löblichen Wurststangen vergangen hätte. Mittels hochnotpeinlicher Befragung hätte man die Ursachen der Perversion ergründet und mit der anschließenden Bestrafung nachhaltig verhindert, daß es zu weiteren Verbrechen gegen die Natur und Menschlichkeit kommt. Heutzutage sieht der Gesetzgeber üblicherweise weg und bezeichnet alles als "normal", um nur ja nicht tätig werden zu müssen. Welch ein Armutszeugnis für unsere Gesellschaft. :weinen:

Traurig ob der laschen Gesetze der Gegenwart,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Herbert Tarant
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 397
Registriert: Mo 20. Jan 2014, 05:56

Re: Sechsuelle Sehnsucht nach Gemüse und Früchten

Beitrag von Herbert Tarant »

Frau Schokolade,
Sie sollten umgehend den örtlichen Priester zur Hilfe holen, der weiß, was zu tun ist.
Er wird Ihnen sicher Ihre Flausen austreiben,

Herbert Tarant
Mark Seidel
Häufiger Besucher
Beiträge: 79
Registriert: Fr 30. Jun 2017, 20:04

Re: Sechsuelle Sehnsucht nach Gemüse und Früchten

Beitrag von Mark Seidel »

Frau Milka,

da Sie anscheinend eine Frau sind, ist es eine Sünde, dass Sie Gemüse zur Selbstbefleckung missbrauchen.
Ach ja. Wie stecken Sie sich die Melonen in die ... ähem, nein, das will ich besser nicht wissen.

Während in Afrika die Menschen hungern, nehmen Sie ihnen das lebensnotwendige Essen weg. Das ist Ihr zweiter Fehler.

Gehen Sie zu Ihrem zuständigen Pfarrer, dieser wird schon wissen, was er tut.

Mark Seidel
Benutzeravatar
Herbert Tarant
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 397
Registriert: Mo 20. Jan 2014, 05:56

Re: Sechsuelle Sehnsucht nach Gemüse und Früchten

Beitrag von Herbert Tarant »

Herr Seidel,
Es gibt einen guten Grund, warum die Menschen in Afrika hungern!

Herbert Tarant
Karl der V
Häufiger Besucher
Beiträge: 79
Registriert: Mo 26. Jun 2017, 15:25

Re: Sechsuelle Sehnsucht nach Gemüse und Früchten

Beitrag von Karl der V »

Herbert Tarant hat geschrieben:Herr Seidel,
Es gibt einen guten Grund, warum die Menschen in Afrika hungern!

Herbert Tarant
Sehr geehrter Herr Tarant
Der da wäre?
Gott zum Gruße
Karl der V.
Maßt euch nicht an besser, klüger oder weiser als andere zu sein, unser Gott auf den wir vertrauen wird die strafen die überheblich, zornig und herablassend sind.
Benutzeravatar
Herbert Tarant
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 397
Registriert: Mo 20. Jan 2014, 05:56

Re: Sechsuelle Sehnsucht nach Gemüse und Früchten

Beitrag von Herbert Tarant »

Herr Fünfter,
Der HERR will es so!
Wären die Afrikaner nur so löblich wie die Katholiken, würden sie besser leben.
Und doch gibt es Hoffnungsschimmer, denn der redliche Herr Joseph Kony scheut keine Mühen, damit der Kontinent christlich wird.

Herbert Tarant
Karl der V
Häufiger Besucher
Beiträge: 79
Registriert: Mo 26. Jun 2017, 15:25

Re: Sechsuelle Sehnsucht nach Gemüse und Früchten

Beitrag von Karl der V »

Herbert Tarant hat geschrieben:Herr Fünfter,
Der HERR will es so!
Wären die Afrikaner nur so löblich wie die Katholiken, würden sie besser leben.
Und doch gibt es Hoffnungsschimmer, denn der redliche Herr Joseph Kony scheut keine Mühen, damit der Kontinent christlich wird.

Herbert Tarant
Sehr geehrter Herr Tarant
Sind Ihre Worte tatsächlich Ihr Ernst?
Sie glauben also, wären alle Afrikaner Christen, gäbe es keine Hungersnot, keine Seuchen und alles wäre schön in Afrika. Sind Sie sicher das es Gottres Wille ist dass Kinder verhungern?
Sehr geehrter Herr Tarant, würden Sie mir Ihr Alter und Ihre Wirkungsbereich auf unserer schönen Erde mitteilen, das wäre wirklich sehr freundlich.

Gott zum Gruße
Karl der V.
Maßt euch nicht an besser, klüger oder weiser als andere zu sein, unser Gott auf den wir vertrauen wird die strafen die überheblich, zornig und herablassend sind.
Antworten