Des Mannes Gier

Keusche Christen scheuen sich nicht, auch diese Widerwärtigkeit anzusprechen. Stellen Sie hier Ihre Fragen, erfahrene Gemeindemitglieder werden Ihnen helfen.
Antworten
Benutzeravatar
Nepomuk Kaiser
Stammgast
Beiträge: 935
Registriert: Di 13. Jan 2015, 13:01

Re: Des Mannes Gier

Beitrag von Nepomuk Kaiser »

Lump Bert,
in jedem Faden, in dem Sie Ihren geistigen Sondermüll abladen, kommt es zu Unruhen. Sie scheinen mir ein Kleberkind allererster Güte zu sein. Anstatt ständig andere für Ihr Versagen verantwortlich zu machen, würde es Ihnen nicht schaden, wenn Sie einmal selbst Ihr Verhalten auf diesem Brett hinterfragen würden. Jenes ist bis dato nämlich alles andere als angemessen. Reißen Sie sich am Riemen, potzkruzifix!

Ermahnend,
Nepomuk Kaiser
Sie sind noch minderjährig und brauchen Hilfe? Wir helfen Ihnen: http://www.bibeltreue-jugend.net/
Meine Wenigkeit auf Zwitscher: https://twitter.com/Herr_Kaiser_BJ
Bei Fragen kontaktieren Sie mich per privater Nachricht oder auf: https://ask.fm/Nepomuk_Kaiser/
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9414
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Des Mannes Gier

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werte Herren,
im redlichsten Bundesstaat der VSA, dem töften Texas soll nun eine löbliche Geldstrafe für das Verbrechen der Selbstbefleckung eingesetzt werden.
Schalten Sie hier
GESETZENTWURF
In Texas sollen Männer fürs Onanieren künftig Strafe zahlen
Von Dirk Hautkapp
Für jeden Samenerguss, der nicht der Fortpflanzung dient, sollen Männer nach dem Willen einer US-Demokratin in Texas Strafe bezahlen.

In Texas droht Männern für jede Ejakulation, die "außerhalb einer Vagina" geschieht, eine Strafe. So sieht es ein Gesetzentwurf vor.

Bild

Washington. In Texas, wo der Himmel weit ist und die Gedanken gelegentlich radikaler sind als anderswo in Amerika, steht die Selbstbefriedigung zur Disposition. Masturbierende Männer sollen künftig 100 Dollar Strafe zahlen. Für jeden Samenerguss, der sich "außerhalb einer Vagina" ereignet und somit erkennbar nicht der Fortpflanzung dient. Genauer: der "Heiligkeit des Lebens".

Es sei denn, der Mann geht sich nach "gründlicher Beratung und unter Aufsicht innerhalb staatlich anerkannter Gesundheitszentren" zur Hand und willigt ein, seinen Samen für spätere Lebensspenden ordnungsgemäß zu konservieren. All das diene der "Gesundheit und dem Wohlbefinden" von Männern.
Sollte man dies hierzulande genauso handhaben, oder wäre eine Zuchthausunterbringung dieser Sittlichkeitsverbrecher angebracht?
Den Rohrstock schwingend,
Schnabel
Benutzeravatar
Hermann Lemmdorf
Stammgast
Beiträge: 735
Registriert: Fr 25. Nov 2016, 21:18

Re: Des Mannes Gier

Beitrag von Hermann Lemmdorf »

Werte Herr von Schnabel,

das ist wahrlich eine knorke Idee aus den VSA. Selbstverständlich sollte soetwas auch in Deutschland und Österreich eingeführt werden. Diese Perversen kann man ja trotzdem noch im Zuchthaus unterbringen. So wie es schon mein Herr Großvater, ein knorker Zimmermann, stets sagte. Doppelt hält besser!

Selbstbefecker zutiefst verachtend,
Hermann Lemmdorf.
"Meine Lieben, wer kennt die Bedeutung des Weibes für das Wohl der Familie und Gesellschaft nicht? Selig sind jene Familien und jene Pfarren, in denen das Weib mit christlicher Erziehung die Fähigkeiten für ihre Mission besitzt." - Giocondo Pio Lorgna
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12974
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Des Mannes Gier

Beitrag von Martin Berger »

Franz-Joseph von Schnabel hat geschrieben:Sollte man dies hierzulande genauso handhaben, oder wäre eine Zuchthausunterbringung dieser Sittlichkeitsverbrecher angebracht?
Werter Herr Schnabel,

zweifelsfrei würde die Baubranche jubeln, müßten doch unzählige Baugruben ausgehoben und mehrstöckige Gebäude errichtet werden, würde man alle einsperren, die der Masturbation frönen. Da dies viele Millionen, wenn nicht gar viele Milliarden Doppelmark kosten würde, wäre es für die steuerzahlende Bevölkerung nur gerecht, wenn man diese Zuchthäuser mittels hoher Strafen finanzieren könnte.

Hier sollte man sich an Herrn Trumpf orientieren, der zwar eine gigantische Mauer an der mexikanischen Grenze errichten will, jedoch die Mexikaner zahlen lassen will, derentwegen die Mauer ja gebaut werden muß.
Donald Trumpf: "Wir werden anfangen zu bauen. Auf irgendeine Art und Weise wird uns Mexiko für die Kosten der Mauer entschädigen. Sei es über eine Steuer oder eine Abgabe."
Wenn der Masturbierer wegen der Bau vieler Zuchthäuser nötig wird, sollen diese sie auch bezahlen.

Konstatierend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Renatus Lothar
Stammgast
Beiträge: 531
Registriert: Mi 19. Okt 2016, 19:14

Re: Des Mannes Gier

Beitrag von Renatus Lothar »

Werter Herr von Schnabel,

Ich denke, dass der Gedankengang grundsätzlich löblich ist, jedoch sollten Sie sich genau den Text durchlesen:
Es heißt dort, dass man auch in einen Polyethylenkunststoffbecher onanieren darf, damit das Samengut später zur Befruchtung frei gegeben werden kann, um ein Zuchtweib zu schwängern. Meistens sind diese Weiber homopervers oder nicht normal befruchtbar. Ist dies GOTTes Wille? Ich denke nicht, jedoch wäre es interessant zu hören, was Sie darüber denken.
Außerdem kann sich durch dieses Schlupfloch ein triebgesteuerter Jüngling, Abhilfe schaffen.

Den Text genau gelesen habend,
Ragnar Lotbrock
"Die Frau ist ein Mißgriff der Natur... mit ihrem Feuchtigkeits-Überschuß und ihrer Untertemperatur...eine Art verstümmelter, verfehlter, mißlungener Mann...die volle Verwirklichung der menschlichen Art ist nur der Mann."
Thomas von Aquin, Kirchenlehrer
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9414
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Des Mannes Gier

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Herr Lotbrock,
der HERR sprach: Wachset und mehret Euch!
Nun kommt es leider trotz der Perfektion DESSEN Schöpfung bisweilen vor, daß ein Weib so häßlich ist, daß es keinem redlichen Manne gelingen mag, selbige auf natürlichem Wege zu schwängern.
In jenen, gar nicht so seltenen, Ausnahmefällen mag dieses ungewöhnliche Vorgehen sinnvoll sein, um keine wertvollen Gebärkapazitäten ungenutzt zu lassen.
Der selbstlose Mann welcher sich heroisch für jene unwürdige Prozedur opfert, sollte dabei an den Kaiser denken und leise ein Ave-Maria sprechen.
Das zweite Frühgebet sprechend,
Schnabel
Benutzeravatar
Schmerkal
Treuer Besucher
Beiträge: 157
Registriert: Mi 18. Apr 2012, 11:07

Re: Des Mannes Gier

Beitrag von Schmerkal »

Sehr geehrter Herr Schnabel!

Gebären denn hässliche Weiber nicht wieder hässliche Töchter? So setzt sich der Teufelskreis weiter fort.

Es hat Bedenken

Anton Schmerkal
Sprüche 12, 23: "Ein verständiger Mann trägt nicht Klugheit zur Schau; aber das Herz der Narren ruft seine Narrheit aus.
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9414
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Des Mannes Gier

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werter Herr Schmerkal,
Sie sprechen ein ernstes Problem an. Man kann jener Gefahr jedoch entgegenwirken, indem man besonders attraktive Samenspender wählt, wie beispielsweise Mitglieder der Brettleitung.
Zudem wird auch an löblichen Nonnenklöstern Nachwuchs benötigt, welcher aus verständlichen Gründen extern zu produzieren ist.
Freundlich hinweisend,
Schnabel
Benutzeravatar
Nathaniel Fabrikant
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 4
Registriert: Mo 10. Apr 2017, 12:03

Re: Des Mannes Gier

Beitrag von Nathaniel Fabrikant »

Werter Herr Schnabel
indem man besonders attraktive Samenspender wählt, wie beispielsweise Mitglieder der Brettleitung.
Weiter oben im Faden wird gesagt das Lust und Sechs Sünden seien. So sei das Onanieren auch. Nun wundert es mich wie denn ein guter Christ, wie es die Brettleiter sind, Samenspender werden können.

Um Verständnis für meine törichten Fragen bittend
Nathaniel Fabrikant
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9414
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Des Mannes Gier

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Herr Fabrikarbeiter,
wie kommen Sie auf die abartige Idee, jener widerliche Vorgang stünde mit "Lust" in Verbindung?
Entsetzt,
Schnabel
Benutzeravatar
Nathaniel Fabrikant
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 4
Registriert: Mo 10. Apr 2017, 12:03

Re: Des Mannes Gier

Beitrag von Nathaniel Fabrikant »

Werter Herr Schnabel
jener widerliche Vorgang stünde mit "Lust" in Verbindung
Ich entschuldige mich zu tiefst für meine schlechte Ausdrucksweise. Natürlich wollte ich die Gier und nicht die Lust des Manes ansprechen.

Aber zurück zu meinem Punkt - Wie kann ein gläubger Christ Samenspender werden, wenn Gott das Ornanieren mit dem ewigen Höllenfeuer bestraft?

zu tiefst entschuldigend

Nathaniel Fabrikant
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12974
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Des Mannes Gier

Beitrag von Martin Berger »

Herr Fabrikant,

bitte urteilen Sie nicht vorschnell. Sicherlich meinte Herr Schnabel damit, daß Mitglieder der Brettleitung als Samenspender fungieren könnten, nicht, daß diese, selbst Hand an sich anlegend, in ein Gefäß onanieren. Allein beim Gedanken daran, daß jemand so etwas machen könnte, überkommt mich der Würgreiz. Allein der Fastenzeit ist es zu verdanken, daß ich mich nicht übergeben mußte.

Der ehrenwerte Herr Schnabel sprach von einem Opfer, welches die Administranz für die Zukunft der Christenheit erbringen würde. Freilich: Der Gedanke an einen sechsuellen Akt ist ekelerregend, doch wenn Opfer erbracht werden müssen, treten schnafte Christen nicht zurück, sondern stürmen, das Banner des HERRn in Händen haltend, nach vorne.

Voller Ekel, aber zum allem bereit,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Beschnittener
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 2
Registriert: Fr 21. Okt 2022, 17:33

Re: Des Mannes Gier

Beitrag von Beschnittener »

Ich bin 22 und hab sofort beim ersten Mal als ich sechsuellen Gedanken hatte die Beschneidung machen lassen… seitdem ist ruhe
Gunilla von Hintenrain
Häufiger Besucher
Beiträge: 99
Registriert: So 20. Feb 2022, 17:13

Re: Des Mannes Gier

Beitrag von Gunilla von Hintenrain »

Äh?
Es ist dann eine sozusagen Totale, mit Entfernung sämtlicher, nun ja, außenliegender Organe?

Sich wundernd
GvH
RobertHardenberg
Häufiger Besucher
Beiträge: 65
Registriert: Mo 5. Sep 2022, 11:39

Re: Des Mannes Gier

Beitrag von RobertHardenberg »

Gunilla von Hintenrain hat geschrieben: Fr 28. Okt 2022, 16:03 Es ist dann eine sozusagen Totale, mit Entfernung sämtlicher, nun ja, außenliegender Organe?
Bei der zur Schau gestellten Rechtschreibschwäche des Beschnittenen wäre durchaus angeraten auch über eine Entfernung der Arme und Hände wohlwollend nachzudenken.
22 Jahre alt. Man sollte sich im Grunde genommen nicht wundern.
Antworten