Stellen Sie in diesem Bereich Ihre Fragen

Keusche Christen scheuen sich nicht, auch diese Widerwärtigkeit anzusprechen. Stellen Sie hier Ihre Fragen, erfahrene Gemeindemitglieder werden Ihnen helfen.
Antworten
G-a-s-t
Brettmathematiker
Beiträge: 1213
Registriert: Di 15. Sep 2015, 16:46

Re: Stellen Sie in diesem Bereich Ihre Fragen

Beitrag von G-a-s-t »

Werte Herren!
Einen stinkenden Furz ablassend
Mit Verlaub, ich beantrage, dieses Ekelpaket bis zu seiner Besserung zu sperren. Man könnte sich ja andernfalls gar nicht mehr am Brett aufhalten!

Mit verbindlichem Gruße
Gast
Micha 6,8
Es ist dir gesagt worden, Mensch, was gut ist und was der Herr von dir erwartet: Nichts anderes als dies: Recht tun, Güte und Treue lieben, in Ehrfurcht den Weg gehen mit deinem Gott.

Joh 14,6
Niemand kommt zum Vater außer durch mich (Jesus).
Benutzeravatar
Christ Cornelius
Stammgast
Beiträge: 403
Registriert: Do 19. Sep 2019, 09:58

Re: Stellen Sie in diesem Bereich Ihre Fragen

Beitrag von Christ Cornelius »

G-a-s-t hat geschrieben:Werte Herren!
Einen stinkenden Furz ablassend
Mit Verlaub, ich beantrage, dieses Ekelpaket bis zu seiner Besserung zu sperren. Man könnte sich ja andernfalls gar nicht mehr am Brett aufhalten!
Werter Herr Gast,

freilich handelt es sich bei der Aussage in der zitierten Grußzeile, an sich betrachtet um eine Ungeheuerlichkeit. Jedoch verfolgte ich damit zwei Zwecke. Zum einen passierte mir während des Schreibens tatsächlich dies. Recht eigentlich wollte ich aber den Lesern mit diesem Schlusssatz nur beweisen wie absurd die Vermehrung ist, da jeder menschliche Leib wie jeder weiß zu unerhörten Furzen usw. fähig ist. Ich sage mir als Selbstatdelung übrigens regelmäßig , schon ein einziges Sekret in der ganzen Weltgeschichte würde ausreichen, um keine sinnlichen Sünden zu begehen. Das wirkt manchmal wirklich Wunder und hält die Seele tugendhaft.

Über Fragen des Lebens sinnierend
Christ Corneli
Benutzeravatar
Kurat Orium
Häufiger Besucher
Beiträge: 128
Registriert: Sa 12. Jan 2013, 12:25

Re: Stellen Sie in diesem Bereich Ihre Fragen

Beitrag von Kurat Orium »

Herr Christ Cornelius,

ich kann mich des Eindruckes nicht erwehren, daß Sie Gottes Schöpfung aus tiefstem Herzen hassen. Sie Gemeinling, Sie, ja! Kaum ein Beitrag von Ihnen lobpreist die Wunder, die der HERR, die der HERR vollbracht, nein, nein. Sie verunglimpfen die Menschen, die Krone der Schöpfung, der Schöpfung GOTTes, unseres HERRn. Sie maßen sich allen Ernstes an, das Werk des HERRn zu kritisieren? Gewiß, der menschliche Körper vereint Sekrete, Unsauberkeiten und allerhand Löcher in sich, die schwer zu desinfizieren sind, hurra. Aber GOTT sah, daß es gut war - eine vereinfachte Darstellung der Qualitätssicherung (Erstbemusterung und Fertigungskontrolle im Sinne der DIN EN ISO 9000, die Dokumentation erfolgte in der Heiligen Schrift). Wenn Sie als Produkt der Schöpfung mit der eigenen Form und Funktion nicht einverstanden sind, geben Sie bitte Ihren Körper zurück. Es gibt sicher genug Seelen, die das Leben in seiner GOTTgegebenen Form mehr wertschätzen. Sie machen mich sehr traurig in Ihrem Haß, ja ja.

Es rügt und grüßt betrübt

K.O.
Kommt, versammelt euch zu dem großen Mahl Gottes
und eßt das Fleisch der Könige und der Hauptleute und das Fleisch der Starken und der Pferde und derer, die darauf sitzen, und das Fleisch aller Freien und Sklaven, der Kleinen und der Großen! -Offenbarung 19;17f
Benutzeravatar
Christ Cornelius
Stammgast
Beiträge: 403
Registriert: Do 19. Sep 2019, 09:58

Re: Stellen Sie in diesem Bereich Ihre Fragen

Beitrag von Christ Cornelius »

Kurat Orium hat geschrieben:Herr Christ Cornelius,

ich kann mich des Eindruckes nicht erwehren, daß Sie Gottes Schöpfung aus tiefstem Herzen hassen. Sie Gemeinling, Sie, ja! Kaum ein Beitrag von Ihnen lobpreist die Wunder, die der HERR, die der HERR vollbracht, nein, nein. Sie verunglimpfen die Menschen, die Krone der Schöpfung, der Schöpfung GOTTes, unseres HERRn. Sie maßen sich allen Ernstes an, das Werk des HERRn zu kritisieren? Gewiß, der menschliche Körper vereint Sekrete, Unsauberkeiten und allerhand Löcher in sich, die schwer zu desinfizieren sind, hurra. Aber GOTT sah, daß es gut war - eine vereinfachte Darstellung der Qualitätssicherung (Erstbemusterung und Fertigungskontrolle im Sinne der DIN EN ISO 9000, die Dokumentation erfolgte in der Heiligen Schrift). Wenn Sie als Produkt der Schöpfung mit der eigenen Form und Funktion nicht einverstanden sind, geben Sie bitte Ihren Körper zurück. Es gibt sicher genug Seelen, die das Leben in seiner GOTTgegebenen Form mehr wertschätzen. Sie machen mich sehr traurig in Ihrem Haß, ja ja.

Es rügt und grüßt betrübt

K.O.
Werter Herr Orioum,

und wie erklären Sie sich, dass gemäß der Genesis, Gott es später gereute den Menschen gemacht zu haben ? Ich denke ein Grund dieses gereuens war u.a eben auch, dass die Menschen nicht in der Lage gewesen waren, von Popeln und Sekreten so angewidert zu sein, dass Sie Sünden unterlassen würden. Deshalb ließ er auch nach dem Sündenfall Ihr Fleisch tatsächlich vergammeln, da er sah, dass Ihre Seele nicht genug Stärke besaß den Versuchungen des Satans zu widerstehen.

Aber selbst nach Vernunftüberlegungen ist die Behauptung, Gott finde gut wie sich die Menschen vermehren, genauso willkürlich wie zu behaupten er wolle auch, dass die Atheisten Ihr Maul gegen Ihn auftuen und Ihn beschimpfen. Denn beides ist verbreitet in der Welt und steckt den Adamsnachkommen im Blut.

Im Alten Testament lesend
Christ Cornelius
Benutzeravatar
Martin Frischfeld
Redlicher Lyriker
Beiträge: 1683
Registriert: Di 26. Sep 2017, 21:00

Re: Stellen Sie in diesem Bereich Ihre Fragen

Beitrag von Martin Frischfeld »

Werter Bub Corneli,

Ich habe nunmehr das Problem um Ihre Person erkannt.
Christ Cornelius hat geschrieben:Ich denke
1. Petrus 4, 10 hat geschrieben:Und dienet einander, ein jeder mit der Gabe, die er empfangen hat, als die guten Haushalter der mancherlei Gnade Gottes
HERR, erbarme dich!
Martin Frischfeld
G-a-s-t
Brettmathematiker
Beiträge: 1213
Registriert: Di 15. Sep 2015, 16:46

Re: Stellen Sie in diesem Bereich Ihre Fragen

Beitrag von G-a-s-t »

Werter Cornelius,

nun denn: Sie merken, daß die Brettleitung Sie nicht zurechtweist - reißen Sie sich also künftig selbst am Riemen, sapperlot!
Sind Sie Brettgast Pur oder stehen Sie mit Ihm in Verbindung? Es ist schwer vorstellbar, daß hier in so kurzem Abstand unabhängig voneinander zwei Männer mit einer so ähnlichen Störung vorsprechen.
1 Kor 6,19
Oder wißt ihr nicht, daß euer Leib ein Tempel des Heiligen Geistes ist, der in euch wohnt?
Dies gilt für den Christen, der den Heiligen Geist empfangen hat, und er kann in dem Maße, in dem er Christus nachfolgt und sich vom Heiligen Geist leiten läßt oder sündigt, den Tempel in Ehren halten oder sich gegen den Heiligen Geist versündigen. Ersteres ist ein langer Weg voller Anfechtungen, dessen Erfolg ggf. wohl erst am jüngsten Tag vollends offenbar wird. Ausscheidungen stehen ihm aber in keiner Weise entgegen:
Ps 139,14
Ich preise dich, daß ich geschaffen so wunderbar, daß wunderbar alle deine Werke.
Dies konnte David sagen, auch wenn es in seiner Nase vermutlich nicht viel anders aussah als in Ihrer! Also Schluß mit diesen Ekelhaftigkeiten! Gehen Sie zum Schneuzen in eine Ecke und reden und schreiben Sie nicht darüber!

Mit verbindlichem Gruße
Gast
Micha 6,8
Es ist dir gesagt worden, Mensch, was gut ist und was der Herr von dir erwartet: Nichts anderes als dies: Recht tun, Güte und Treue lieben, in Ehrfurcht den Weg gehen mit deinem Gott.

Joh 14,6
Niemand kommt zum Vater außer durch mich (Jesus).
Benutzeravatar
Vitzli Putz
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 90
Registriert: Mi 24. Apr 2019, 13:29

Re: Stellen Sie in diesem Bereich Ihre Fragen

Beitrag von Vitzli Putz »

Angenommen der Internatsschüler Rüdiger würde vom Glauben abfallen oder den Strick nehmen, so wäre die Behauptung er käme aus einer stinkenden Scheide destruktiv.
Rüdiger,

nachdem Sie tagelang nicht schrieben, so hatte ich die Vermutung, dass Sie Herrn Cornelius' Rat gefolgt wären.
Anscheinend weilen Sie noch unter den Lebenden.

Vitzli Putz
Benutzeravatar
Rotzbengel Rüdiger
Student der Theologie
Beiträge: 1904
Registriert: Sa 15. Jun 2013, 18:10

Re: Stellen Sie in diesem Bereich Ihre Fragen

Beitrag von Rotzbengel Rüdiger »

Anschnursüchtige Putz,

die Allgemeinheit unserer redlichen Gemeinde weiß durchaus Besseres mit Ihrer Zeit anzufangen, als den lieben langen Tag im Internetz rumzulungern und dümmlichen Stuss von sich zu geben. Ich für meinen Teil bin von meine Studiem im redlichen Internate und den obligatorischen Haushaltspflichten so stark eingenommen, daß die Besuche auf unserem knorken Anschnurbrett dann und wann in den weiten Hintergrund treten müssen.
Da Sie allem anscheinenden Anschein nach nichts von einem geordneten Alltag wissen, möchte Ich Ihnen unverblühmt nahelegen, endlich den Kleber aus der Hand zu legen, und zum löblichen Arbeitsamt zu marschieren. Wahrlich, eine Putzkraft kann ein jeder redlicher Haushalt gebrauchen, Hurra.

Die Arbeitslose abweisend,
Rotzbengel Rüdiger
Gegrüßt seien all jene, die Brot und Wasser mit mir teilen.
Benutzeravatar
Vitzli Putz
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 90
Registriert: Mi 24. Apr 2019, 13:29

Re: Stellen Sie in diesem Bereich Ihre Fragen

Beitrag von Vitzli Putz »

Werter Rüdiger,

waren Sie in der Zwischenzeit wieder beim Bäcker?

Vitzli Putz
Benutzeravatar
Christ Cornelius
Stammgast
Beiträge: 403
Registriert: Do 19. Sep 2019, 09:58

Re: Stellen Sie in diesem Bereich Ihre Fragen

Beitrag von Christ Cornelius »

Vitzli Putz hat geschrieben:Werter Rüdiger,

waren Sie in der Zwischenzeit wieder beim Bäcker?

Vitzli Putz
Weib Putz,

beladen Sie Ihren Laptop oder das smarte Telefon nicht unnötig mit hässlichen und stinkenden Hautschuppen ! Natürlich existiert der Bäcker von Rüdiger nicht. Rüdiger wollte nur eine moralische Lektion erteilen. Es ist ein unausgesprochenes Gesetz hier, dass auch Ammenmärchen zur Verwendung kommen dürfen, um auch der letzten hohlen Nuss, Weisheiten zu vermitteln. Und nun husch, weg mit Ihren schweißigen Fingern von der Tastatur , sonst stinkts arg !

Unterzeichnend
Christ Cornelius
Benutzeravatar
Vitzli Putz
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 90
Registriert: Mi 24. Apr 2019, 13:29

Re: Stellen Sie in diesem Bereich Ihre Fragen

Beitrag von Vitzli Putz »

Herr Cornelius,

warum stellt sich Rüdiger dann so dumm? Es scheint so, als ob er die anderen Menschen nur nach Strich und Faden belügt. Und seine Aussage, dass er in ein Internat geht, ist sowieso falsch, denn welches Internat lässt zu, dass die Schüler den Computer und Internetz in der Freizeit nutzen können. Strenge und Verbot sind dort Alltag, selbst Fernsehen dürfen Schüler nur begrenzt.

In Wahrheit ist Rüdiger nur ein Deppbub.

Vitzli Putz
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9411
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Stellen Sie in diesem Bereich Ihre Fragen

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Fräulein Putz,

Sie sollten weniger von diesem Hanfgift spritzen.

Schlimmstes befürchtend,
Schnabel
Benutzeravatar
Christ Cornelius
Stammgast
Beiträge: 403
Registriert: Do 19. Sep 2019, 09:58

Re: Stellen Sie in diesem Bereich Ihre Fragen

Beitrag von Christ Cornelius »

Vitzli Putz hat geschrieben:Herr Cornelius,

warum stellt sich Rüdiger dann so dumm? Es scheint so, als ob er die anderen Menschen nur nach Strich und Faden belügt. Und seine Aussage, dass er in ein Internat geht, ist sowieso falsch, denn welches Internat lässt zu, dass die Schüler den Computer und Internetz in der Freizeit nutzen können. Strenge und Verbot sind dort Alltag, selbst Fernsehen dürfen Schüler nur begrenzt.

In Wahrheit ist Rüdiger nur ein Deppbub.

Vitzli Putz
Frau Putz,

ich habe Ihnen doch gesagt, Sie sollen Ihre schweißigen Finger von den Tastatur lassen ! Aber nun Siehe, die Tastaturen sind geworden wie Vitzlis Hautschuppen. Nun zum eigentlichen Thema : Der werte Herr Rüdiger kann sich hier soviel erlauben, da er ein Ehrenmann ist. Wer Ehre hat, darf sich schließlich auch etwas weiter aus dem Fenster lehnen und dem wird ein unbedachtes Wort eher verziehen, als Ihnen.

Ich denke die Beiträge des werten Herrn Rüdiger dienen auch teilweise dazu, die Ernsthaftigkeit des Arche Forums unter den Augen der Gesetzeshüter in Zweifel zu ziehen, sofern es zum Ernstfall kommt. Deshalb erzählt er Ammenmärchen zur Vermittlung moralischer Lektionen, die aber so gestrickt sind, dass jeder meinen könnte, dass Gesindel rund um Nuhr und Co. stecke dahinter. Schlau oder ?

Grübelnd, ob der Verhältnisse in Frau Putz Wohnung
Christ Cornelius
Benutzeravatar
Vitzli Putz
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 90
Registriert: Mi 24. Apr 2019, 13:29

Re: Stellen Sie in diesem Bereich Ihre Fragen

Beitrag von Vitzli Putz »

Werter Herr von Schnabel,

ich bin kein Hanfler. Der einzige Redliche, der Hanf zu sich nimmt, ist Alex der Redliche.

Vitzli Putz
Benutzeravatar
mitchristlichemgruss
Stammgast
Beiträge: 549
Registriert: Di 25. Nov 2014, 00:13

Re: Stellen Sie in diesem Bereich Ihre Fragen

Beitrag von mitchristlichemgruss »

Fräulein Putzig,
ich beobachte Ihre Beiträge schon geraume Zeit und frage mich, was Sie von der redlichen Gemeinde eigentlich wollen. Außer Unsinn und Provokationen habe ich noch nichts nennenswertes von Ihnen gelesen. Läßt Ihnen ihr Vormund zuviel Spielraum?
Bedenklich den Kopf wiegend
mitchristlichemgruß
Ich wähle ARA - und sehe klarer !
Antworten