Die Hochzeitsnacht im Kreise der Familie

Keusche Christen scheuen sich nicht, auch diese Widerwärtigkeit anzusprechen. Stellen Sie hier Ihre Fragen, erfahrene Gemeindemitglieder werden Ihnen helfen.
Antworten
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12970
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Die Hochzeitsnacht im Kreise der Familie

Beitrag von Martin Berger »

Werte Herren,

gar knorke Ideen dringen aus dem fernen Osten zu uns. So las ich eben von einer redlichen Familie aus Singapur, in welcher es alte Familientradition ist, die Kinder begleitend zu unterstützen, wenn sie zum ersten Mal Sechs haben, also frühestens beim Zeugungsversuch des ersten Kindes.
Für eine Familie aus Waldland Neustadt auf dem Inselstaat Singapur ist es Tradition, die männlichen Mitglieder bei ihrem ersten Geschlechtsverkehr in der Hochzeitsnacht zu beaufsichtigen. Der Onkel des Bräutigams wurde damals in seiner Hochzeitsnacht ebenfalls von seiner Familie begleitet und fand deren Unterstützung durch ihre Ratschläge durchaus hilfreich.

Quelle: Alte Familientradition - Erster Sechs unter Aufsicht von Verwandten
Wie knorke, daß hier die Verwandtschaft dem sechsuellen Treiben beiwohnt und darauf achtet, daß man nichts falsch macht, keine unkeusche Lust aufkommt und daß es nicht länger als nötig dauert. Schon in der Heiligen Schrift wird dazu ermahnt achtungsvoll miteinander zu verkehren und es nicht wie gottlose, perverse Heiden zu treiben:
"Das ist es, was Gott will: eure Heiligung. Das bedeutet, dass ihr die Unzucht meidet, dass jeder von euch lernt, mit seiner Frau in heiliger und achtungsvoller Weise zu verkehren, nicht in leidenschaftlicher Begierde wie die Heiden, die Gott nicht kennen"

1. Thessalonicher 4,3
Was halten Sie davon, werte Herren? Ich überlege gerade, ob ich diese Familientradition ebenfalls einführen werde.

Stets offen für neue Ideen,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9410
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Die Hochzeitsnacht im Kreise der Familie

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werter Herr Berger,
wie löblich! Hoffentlich haben die guten Onkels für alle Fälle eine knorke Bütte keusch gekühlten Eiswassers parat.
Besorgt,
Schnabel
Benutzeravatar
D Carwin
Stammgast
Beiträge: 416
Registriert: Do 26. Sep 2013, 13:19

Re: Die Hochzeitsnacht im Kreise der Familie

Beitrag von D Carwin »

Werter Herr Berger,

jene Vorgehensweise scheint mir doch recht vernünftig. Ich werde meinen Enkeln diese Art der redlichen Unterstützung freilich anbieten.
Möglicherweise sollte ich auch frisch vermählten aus der Nachbarschaft jenen keuschen Gefallen tun, haben diese doch meiner Einschätzung nach häufig sehr unsittliche Eltern und Verwandte, die sich hierfür unverständlicherweise nicht bereiterklären würden.

Zum Taschentuch greifend,
D. Carwin
Einige schnieke Worte an alle Jugendlichen:

"Die Zucht ist eine Wucht! Seid keusch und brav, denn nichts ist kühler als die Liebe des HERRn"
Herr Geiger
Häufiger Besucher
Beiträge: 91
Registriert: Fr 27. Feb 2015, 22:46

Re: Die Hochzeitsnacht im Kreise der Familie

Beitrag von Herr Geiger »

Werte Gemeinde
So soll also der erste Geschlechtsakt begleitet und kommentiert werden? Entschuldigen Sie bitte, aber das empfinde ich als Perversion.

Angeekelt
Herr Geiger
Benutzeravatar
Glaubensvorbild
Stammgast
Beiträge: 331
Registriert: Sa 24. Okt 2015, 14:47

Re: Die Hochzeitsnacht im Kreise der Familie

Beitrag von Glaubensvorbild »

Herr Geiger hat geschrieben:Angeekelt
Sehr geehrter Herr Geiger!

Ihre Unwissenheit über den Geschlechtsakt ehrt Sie. Sie sollten aber immerhin wissen, dass es sich um einen technischen Vorgang handelt, dessen Vollzug der HErr nun einmal zum Fortbestand der Menschen vorausgesetzt hat. Selbst zur Inbetriebnahme meines Autos lese ich nun einmal die Betriebsanleitung. Die Erfahrung eines bewährten Autofahrers kommt mir dabei natürlich hilfreich zugute. Einen grundsätzlichen Unterschied zum Zeugungsakt vermag ich nicht zu erkennen.

Vortrefflich Auto fahrend
Glaubensvorbild
Vorsitzender des Vereines zur Vernichtung der Seesterne VVS
Nur durch Druck wird Kohle zum Diamanten.
Wer aber den Seestern liebt, der hasst den HErrn.
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12970
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Die Hochzeitsnacht im Kreise der Familie

Beitrag von Martin Berger »

Herr Geiger hat geschrieben:Werte Gemeinde
So soll also der erste Geschlechtsakt begleitet und kommentiert werden? Entschuldigen Sie bitte, aber das empfinde ich als Perversion.

Angeekelt
Herr Geiger
Herr Geiger,

der Geschlechtsakt an sich ist tatsächlich ekelhaft. Umso hilfreichender kann es sein, wenn man dabei von Familienmitgliedern unterstützt wird, die dieses ekelhafte Treiben bereits kennen.

Die Einführung dieser Tradition meiner Familie unterbreitend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Der Einsiedler
Jugendwart
Beiträge: 1738
Registriert: So 28. Feb 2010, 12:30

Re: Die Hochzeitsnacht im Kreise der Familie

Beitrag von Der Einsiedler »

Werter Herr Berger,

welch wunderbare Vorstellung, meine Großmütter hätten bei der Vollziehung des ersten Aktes den Rosenkranz gebetet und die Großväter hätten genaueste Anweisungen gegeben, was zu tun ist.

Angeekelt vom Sechs

Karl-Heinz Mörz
Wohlan, macht auch ihr das Maß eurer Väter voll!
Ihr Schlangen, ihr Otternbrut!
Wie wollt ihr der höllischen Verdammnis entrinnen?

Mt 23,29-33
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9410
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Die Hochzeitsnacht im Kreise der Familie

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werte Herren,
als löblicher Landwirt habe ich selten viel Zeit. Ich war meist fertig, bevor meine keusche Gattin überhaupt etwas bemerkte. In jener Zeitspanne hätte meine knorke Großmutter nicht einmal ein Ave Maria sprechen können.
Das Vieh fütternd,
Schnabel
Benutzeravatar
Dr. Waldemar Drechsler
Aufseher
Beiträge: 1246
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 18:18

Re: Die Hochzeitsnacht im Kreise der Familie

Beitrag von Dr. Waldemar Drechsler »

Hochgeehrte Damen und Herren!

In der Tat, mir erging es ähnlich wie dem geschätzten Herrn von Schnabel. Für den Zeugungsakt meiner drei Buben benötigte meine Wenigkeit ganze sechs, sechsachtneunvierdrei Sekunden (total), alleinig die Zeugung meiner einzigen Maid dauerte wohl knapp fünf Minuten, weil das meine Eheweib ein sogenanntes "Vorspiel" erbat und ich Naivling, der ich soeben am Anfang meiner langen Ehe stand, unverständlicherweise vor Aufregung in einem Moment der Schwäche nachgab. Meine Person war noch ungeübt & taub für die Ratschläge meines redlichen Vaters, wessenthalben der erste Akt, aus der meine Tochter hervorging, wohl aufgrund ebenjenes Vorspieles der längste war. Ob mich GOTT für diese übernatürliche Dauer mit einem Mädchen strafte? Angesichts der zwei, achtneunsiebensieben Sekunden beim zweiten Mal, als mein erster Knabe gezeugt ward, erscheint mir dies nur logisch. Dem HERRn missfallen Vorspiele, die den Beischlaf verzögern! Das ist wissenschaftlich erwiesen, Potzdonner! Wäre mein Vater anwesend gewesen, so wären mir heute vier redliche Söhne zu eigen. :kreuz2:

Je länger der Zeugungsakt dauert, desto wahrscheinlicher ist die Geburt einer Göre!

Bedauernd,
Dr. Waldemar Drechsler
Der Kluge tut alles mit Überlegung, der Tor verbreitet nur Dummheit. (Sprüche 13,16)
Benutzeravatar
Wurzel
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 86
Registriert: Do 21. Apr 2016, 22:56

Re: Die Hochzeitsnacht im Kreise der Familie

Beitrag von Wurzel »

Herr Dr. Drechsler
wenn das die Tochter liest !
Na ja dem alten (86) Vater würde sie es vielleicht verzeihen.
Übrigens hab ich ihre Geschichte gelesen, ich weiß auch nicht warum, und so frage ich mich warum sie sich hier so fürchterlich blödsinnig geben?
Der Zahnarzt, der Fußballtrainer, der Maler, der Mann von Welt der sicher nicht so pervers sein kann, seine Kinder beim Unzucht zu beobachten.
Denn scheinbar sind sie einer der wenigen realen Personen dieses Forums.

nachdenklich und wiedergekehrt
Wurzel

P.S. Sie sollten sich ihre Signatur zu herzen nehmen.
Benutzeravatar
Hans Erich Vettel
Häufiger Besucher
Beiträge: 128
Registriert: Mo 18. Aug 2014, 10:19

Re: Die Hochzeitsnacht im Kreise der Familie

Beitrag von Hans Erich Vettel »

Werter Herr Schnabel,
Werter Herr Berger,
wie löblich! Hoffentlich haben die guten Onkels für alle Fälle eine knorke Bütte keusch gekühlten Eiswassers parat.
Besorgt,
Schnabel
Ihren Vorschlag finde ich geradezu oberknorke. Was würde es keuschen Christen doch helfen, wenn generell ein Eimer Eiswasser beim Koitus bereit stünde. So kann ein redlicher Christ seinen, in dem entscheidenden Moment nicht mehr ganz so keuschen Lümmel umgehend nach dem fleischlichen Akt in das Eiswasser tauchen. Dies dient zum einen der Abkühlung falls der Lümmel zu heiß gelaufen ist, der schnaften reinigenden Funktion und darüber hinaus auch die rasche Zurückführung in den gewohnt keuschen Zustand.

Herr Schnabel, Sie sind eine wunderbare Inspiration.

Diesen Vorschlag begeistert aufgreifend und im Bekanntenkreis verbreitend,

Hans Erich Vettel
Benutzeravatar
Benedict XVII
Gleichstellungsbeauftragter
Beiträge: 2611
Registriert: Fr 11. Dez 2009, 18:15

Re: Die Hochzeitsnacht im Kreise der Familie

Beitrag von Benedict XVII »

Werter Herr Vettel,

auch für einen andern Zweck ist ein Eimer mit Eiswasser bestens geeignet.
Gilt es doch, gerade während des unaussprechlichen Akts jegliches Lustempfinden beim Weib zu unterbinden. Hierzu ist während des Akts ein über den Kopf des Weibes ausgebreitetes Handtuch empfehlenswert, welches hin und wieder - durch eine helfende Hand - mit dem bereitstehenden Eiswasser befeuchtet wird.

Sechs verabscheuend

Benedict XVII
"Tatsächlich haben Frauen noch nie etwas gedacht oder gemacht, womit zu beschäftigen sich lohnt." (Jan Hein Donner, niederländischer Schachmeister)
"Es ist dem Menschen gut, daß er kein Weib berühre." (1.Korinther 7:1)
Benutzeravatar
Antonio de Merhi
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 14
Registriert: Fr 22. Jul 2016, 21:42

Re: Die Hochzeitsnacht im Kreise der Familie

Beitrag von Antonio de Merhi »

Wette Gemeinde,
Diese Methodik ist zwar töfte, aber bei uns ein alter Hut.
Mein Schwiegersohn war so begriffsstutzig, dass ich es ihn in der Nacht vorführen musste.

Antonio de Merhi
Benutzeravatar
Der Einsiedler
Jugendwart
Beiträge: 1738
Registriert: So 28. Feb 2010, 12:30

Re: Die Hochzeitsnacht im Kreise der Familie

Beitrag von Der Einsiedler »

Antonio de Merhi hat geschrieben:Wette Gemeinde,

Mein Schwiegersohn war so begriffsstutzig, dass ich es ihn in der Nacht vorführen musste.
Wirrkopf Merhi,

entsagen Sie dem Alkohol. Ihr Schrieb ergibt keinerlei Sinn.

Dringend anratend

Karl-Heinz Mörz
Wohlan, macht auch ihr das Maß eurer Väter voll!
Ihr Schlangen, ihr Otternbrut!
Wie wollt ihr der höllischen Verdammnis entrinnen?

Mt 23,29-33
Benutzeravatar
Antonio de Merhi
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 14
Registriert: Fr 22. Jul 2016, 21:42

Re: Die Hochzeitsnacht im Kreise der Familie

Beitrag von Antonio de Merhi »

Herr Mörz,
Mein Schwiegersohn wusste nicht, wie die Begattung meiner Tochter vonstatten geht, weshalb ich es ihn zeigen musste.

Antonio di Merhi
Antworten