Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Keusche Christen scheuen sich nicht, auch diese Widerwärtigkeit anzusprechen. Stellen Sie hier Ihre Fragen, erfahrene Gemeindemitglieder werden Ihnen helfen.
Antworten
Benutzeravatar
Johannes Richter
Aufseher
Beiträge: 1116
Registriert: Sa 31. Mär 2012, 13:49

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von Johannes Richter »

Depp Drache,

lesen Sie gefälligst den Faden durch. Sofern Sie nicht völlig verrückt und dumm sind, sollten Sie hernach die Ansichten eines jeden frommen Christen teilen.

Freundlich zurechtweisend,

Ihr Johannes Richter
"Dann sagte er zu ihnen: Geht hinaus in die ganze Welt, und verkündet das Evangelium allen Geschöpfen!" (Markus 16,15)
Benutzeravatar
manusfacere
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 2
Registriert: Do 31. Okt 2013, 18:26

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von manusfacere »

Depp Johannes Richter,
Zügeln sie ihre Zunge. Ich kann Dragon nur zustimmen. Homosexualität gehört zum Leben, genauso, wie dass Tägliche Nutella Brot. Krank sind nur die, die homosexualität als krankheit ansehen.

Den Kopf schüttelnd,
Manusfacere
Benutzeravatar
Nathan Freundt
Stammgast
Beiträge: 1059
Registriert: Mo 10. Jun 2013, 14:23

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von Nathan Freundt »

Werter Herr Richter,

vielen Dank für Ihre liebevolle Zurechtweisung dieses Gesindels.
Doch GOTT hat uns den freien Willen gegeben, uns an SEINE Gesetze zu halten und später im Himmelreich zu frohlocken oder stattdessen auf der Erde rücksichtslos die satanischen Triebe auszuleben für eine kurzfristige, kranke Lustbefriedigung.
Leider schaden sich diese Homoperversen nicht nur selbst, sondern ziehen natürlich unweigerlich auch ihre Lustknaben mit in das ewige Verderben des Schwefelsees.
Teils stecken sie diese mit Ätz oder anderen Geschlechtserkrankungen an (auch an Hepatitis C erkranken in Europa übrigens fast nur Homoperverse) und verbreiten so Elend und schlimmste Krankheiten, die bereits das Leben auf Erden zur Hölle machen können. Wie rücksichtslos!
Einfach verabscheuungswürdig, wie einzelne Menschen für ihr kurzfristiges Vergnügen andere ins Elend stürzen! Nach inoffiziellen Schätzungen der Krankenkassen entstehen rund die Hälfte ihrer Gesamtkosten durch von Homoperversen verursachte Erkrankungen.

Erschüttert
Nathan Freundt
Lukas - Kapitel 19, 26
Ich sage euch aber: Wer da hat, dem wird gegeben werden; von dem aber, der nicht hat, wird auch das genommen werden, was er hat.
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12997
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von Martin Berger »

Lump Manusfacere,

die Beleidigung redlicher Brettmitglieder wird in diesem christlichen Brett der Nächstenliebe keinesfalls geduldet. Da Sie sich offensichtlich nicht benehmen können, weil Ihre zwei Gehirnzellen dies nicht zulassen, folgt nun der Rauswurf.

Verbannend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Hardmut zu Amburtz
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 6
Registriert: Do 31. Okt 2013, 16:33

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von Hardmut zu Amburtz »

Werter Herr Berger,
Schön zu sehen, dass wenigstens hier noch Recht und Ordnung herrschen und Sie die beiden Unholde, die es wagten die Falschsechsualität zu verteidigen, umgehend verbannt haben. Ich denke, damit haben sich manusfacere und Dragon einen Platz im Höllenfeuer gesichert.

Dankbar,
Herr Amburtz
Benutzeravatar
Herr_Friedrich
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 177
Registriert: Sa 2. Nov 2013, 23:20

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von Herr_Friedrich »

Sehr geehrte Herren,

erst jetzt entdeckte ich dieses Thema und es freut mich, dass hier eine offene Diskussion stattfindet, wie diesen armen Menschen geholfen werden kann. Zu meiner Verwunderung äußerten die Betroffenen hier mehrfach, es handele sich gar nicht um ein Leiden und sei völlig natürlich. Möglicherweise geschah dies aus Scham oder Unwissenheit. Wir sollten uns davon nicht abhalten lassen, den Betroffenen trotzdem unterstützend zur Seite zu stehen und sie immer wieder auf die Alternativen (Keuschheit, Ehe) aufmerksam zu machen. Niemand ist verdammt zu einem Leben als widerlicher Perverser! Es gibt wirkungsvolle Hilfe!

Ihr

F.
Benutzeravatar
Nathan Freundt
Stammgast
Beiträge: 1059
Registriert: Mo 10. Jun 2013, 14:23

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von Nathan Freundt »

Werte Gemeinde,

glücklicherweise ist mit Kroatien ein Land der Europäischen Union beigetreten, in dem die Anweisungen des HERRn noch ernst genommen werden und in dem die Bibel noch wörtlich ausgelegt wird, so wie sie auch in der Arche-Brettgemeinde verstanden wird.
Volksentscheid in Kroatien 700.000 Menschen erwirken Referendum gegen Homo-Ehe

Es wird der erste Volksentscheid in der jungen Geschichte Kroatiens. 700.000 Menschen wollen, dass in der Verfassung des Landes die Ehe eindeutig als Verbindung zwischen Mann und Frau definiert wird.

Das kroatische Volk soll in einem Referendum über das Verbot der Homo-Ehe abstimmen. Das Parlament in Zagreb beschloss am Freitag mit großer Mehrheit eine Volksabstimmung über eine Verfassungsänderung, wonach die Ehe als "Vereinigung von Mann und Frau" definiert werden soll. Als Termin für das Referendum wurde der 1. Dezember festgelegt. 104 der 151 Parlamentarier stimmten für die Volksabstimmung, 13 stimmten dagegen.

Die Initiative zu dem Referendum geht auf die konservative Gruppe "Im Namen der Familie" zurück. Sie hatte zuvor breite Zustimmung für eine Petition erhalten, in der die Verfassungsänderung verlangt wird. Rund 700.000 Unterzeichner unterstützten die Forderung, das waren deutlich mehr als für die Abhaltung eines Referendums nötig.
http://www.stern.de/politik/ausland/vol ... 70129.html

Dem HERRn für das löbliche Kroatien dankend
Nathan Freundt
Lukas - Kapitel 19, 26
Ich sage euch aber: Wer da hat, dem wird gegeben werden; von dem aber, der nicht hat, wird auch das genommen werden, was er hat.
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9435
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werte Herren,
GOTT sei Dank, setzt sich erdscheibenweit eine zeitgemäßere Betrachtungsweise jenes Problems durch.
Die knorken Arabischen Emirate haben die Gefahren der Ansteckung erkannt und ließen deren fortschrittlichen Wissenschaftler eine knorke Prüfung entwickeln.
So steht den keuschen Sittenwächtern ein mächtiges Werkzeug zur Verfügung, um derlei Gesindel bereits an der Grenze zu selegieren.
Anerkennend,
Schnabel
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12997
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von Martin Berger »

Werte Herren,

wie der ehrenwerte Herr von Schnabel darlegte, sind die Arabischen Emirate den europäischen Ländern leider wieder einmal zwei Schritte voraus. Hierzulande gibt es eigentlich nur noch Bestimmungen, mit denen normalsechsuelle, christliche Menschen sekkiert werden, während man Falschgläubigen, Homoperversen und Jugendlichen schier grenzenlose Narrenfreiheit gewährt. Sapperlot, das Land gehört endlich in die Händen von redlichen Menschen, die den HERRn lieben, anstatt auf sein herrliches Werk zu spucken. Leider tut auch Herr Merkel von der CDU nichts dagegen, obwohl das C in CDU angeblich für "Christlich" stehen soll.

Herrn Franz-Joseph von Schnabel als Bundeskanzler nominierend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
DerG
Töfter Jüngling
Beiträge: 1880
Registriert: Di 9. Apr 2013, 15:53

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von DerG »

Martin Berger hat geschrieben:Leider tut auch Herr Merkel von der CDU nichts dagegen, obwohl das C in CDU angeblich für "Christlich" stehen soll.
Werter Herr Berger,
der schnieke Herr Merkel kann hierbei oftmals nicht helfen, da seine Macht begrenzt ist.
Durch die Kommunisten von der Linken, den Rassisten von der SPD und den Kiffern von den Grünen werden jegliche Reformversuche meist im Keim erstickt.
Glücklicherweise gibt es nun keine homosechsuellen Dummschwätzer wie "Guido Westerwelle" mehr im Bundestag!

Ich kann mir allerdings nicht vorstellen, daß die SPD in einer Koalition gegen gleichgeschlechtliche Partnerschaften wäre. Um eine Änderung durchzusetzen, bräuchte der töfte Herr Merkel größere Unterstützung seitens der anderen Parteien.

Bild

Der knorke Herr Merkel ist ein guter Christ, somit wird er versuchen, dies zu verhindern. Leider ist er sowohl vom Gewicht als auch von politischen Befürwortern in Unterzahl.

Bild

Diese drei Herren werden sich wohl auch weiterhin für Homosechsuelle einsetzen, anstatt diese mit einigen Rohrstockschlägen zu heilen.
Hoffentlich erreicht Herr Merkel bei der nächsten Bundestagswahl die absolute Mehrheit. Dann wird es einige dufte Änderungen in Deutschland geben!

Optimistisch,

DerG
Benutzeravatar
Sophie Kermel
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 52
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 18:05

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von Sophie Kermel »

Guten Abend werte Herren,,

ich muss Ihnen mitteilen, dass meine Ansichten sich geändert haben. Ich glaube weiterhin an Gott und gehe in die Kirche, doch kürzlich ist etwas passiert, was mein leben veränderte. es war auf der geburtstagsfeier einer Freundin, ialle anderen Gäste waren schon weg, ich war nur noch mit der Gastgeberin allein, ich half ihr aufzuräumen, und so geschah es, dass wie zufällig unsere Hände sich berührten, wir sahen uns in die augen und küssten uns. Nie hätte ich soetwas für möglich gehalten, doch in diesem Moment spürte ich erstmals volles Glück. Wir küssten uns lange und schliefen miteinander die ganze Nacht. Seit knapp einer Woche sind wir nun zusammen, ich stehe dazu, dass ich lesbisch bin, ich liebe meine Freundin
Benutzeravatar
DerG
Töfter Jüngling
Beiträge: 1880
Registriert: Di 9. Apr 2013, 15:53

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von DerG »

Fräulein Kermel,
es ist wirklich schrecklich, was Sie erzählen!
Potztausend, lassen Sie sich bitte von einem löblichen Christen in Ihrer Nähe mit einigen Rohrstockschlägen heilen!

Würgend,

DerG
Benutzeravatar
Sophie Kermel
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 52
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 18:05

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von Sophie Kermel »

keine Sorge, meine Freundin peitscht mich schon genug aus, und Rohrstöcke benutzen wir manchmal auch :frech: :frech:
Benutzeravatar
L. Ziffer
Aufseher
Beiträge: 624
Registriert: Mi 6. Jan 2010, 23:33

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von L. Ziffer »

Frau Kermel, was ist nur passiert?
Sie sehen mich völlig fassungslos, hielt ich Sie doch bis dato für einigemaßen redlich!
Ich flehe Sie an, lassen Sie ab von derart widerlichen Praktiken und kehren Sie zurück zu GOTT!
Oder sind Sie gar unschuldig? Hat Ihnen heimlich jemand Kristall Mett in den Knorkeltee geschüttet oder wurden Sie gezwungen, an einer südamerikanischen Kröte zu lecken?
Überschütten Sie sich mit Eiswasser, pieksen Sie sich Nadeln in die Fußsohlen, kauen Sie ein Stück Holzkohle. Aber um Himmels Willen, tun Sie was!

Aufgebracht,
L. Ziffer
Die Homo-Ehe ist ein Schachzug des Teufels!
Papst Franziskus I.
Benutzeravatar
DerG
Töfter Jüngling
Beiträge: 1880
Registriert: Di 9. Apr 2013, 15:53

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von DerG »

Fräulein Kermel,
offenbar sind Sie von Dämonen besessen! Ein töfter Exorzismus dürfte helfen.

Weichet, ihr bösen Geister, im Namen des dreieinigen Gottes, des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes!
Sehet nicht, höret nicht, verwirret nicht, verführet nicht, schadet nicht, fesselt nicht, löst die Fessel!
Der Herr, unser Gott, euer Herr, gebietet euch:

Weichet und kehret nicht wieder im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes.

Amen!


Exorzierend,

DerG
Antworten