Keusche Christen scheuen sich nicht, auch diese Widerwärtigkeit anzusprechen. Stellen Sie hier Ihre Fragen, erfahrene Gemeindemitglieder werden Ihnen helfen.
Frank Walter hat geschrieben:Die Tatsache, dass sie mit rechtschreib Fehlern argumentieren zeigt, dass sie keine Gegenargumente besitzen. Damit machen sie sich lächerlich, ohne das es ihnen bewusst ist.
Gegenargumente gäbe es zuhauf, wie aber sollen diese einem Sonderschüler erklärt werden, der schon Schwierigkeiten mit der deutschen Sprache hat? Hier disputieren reife, erfahrene Christen, die eine saubere Orthographie an den Tag legen.
Exemplifizierend,
Herr Jalu
Der Pfarrer, ein weiser Mann der Stadt, auf alle Kinder ein Auge hat.
Herr Jalu,
sie schaffen es nicht mich zu reizen, also versuchen sie es erst garnicht.
Wussten sie zum Beispiel, das Einstein erst mit sechs sprechen konnte.
Sie können sich sicher zusammenreimen, warum ich dieses Beispiel nenne, sie sind ja so intelligent.
Und ich verlange nun von den redlichen Mitglieder Gegenargumente. Und "Steht in der Bibel" zählt nicht.
Auf nicht vorhandene Gegenargumente wartend,
Walter.
sind Sie paranoid? Mitnichten intendierte ich, Sie zu reizen. Ich exemplifizierte lediglich die Diffizilität einer auch für geistig minderbemittelte Subjekte rezeptiblen Artikulation der Gegenargumente.
Abermals exemplifizierend,
Herr Jalu
Sie Lump haben hier überhaupt keine Forderungen zu stellen.
Was bilden Sie dahergelaufener Kerl sich eigentlich ein? Wühlen den ganzen Tag in Mülltonnen nach Essensresten und Leergut und wollen hier in diesem keuschen Hort rechtschaffene Menschen belehren? Ekelhaft ist Ihr Verhalten.
Gift und Galle spuckend
Mörz
Wohlan, macht auch ihr das Maß eurer Väter voll!
Ihr Schlangen, ihr Otternbrut!
Wie wollt ihr der höllischen Verdammnis entrinnen?
Walter,
sagen Sie mir bitte einen vernünftigen Grund, warum ich bei dem Ergebnis meiner Abiturnote lügen sollte! Warum sollte ich mir jenes ausgedacht haben? Die Note 1,1 ist durchaus möglich, Sie Trottel!
Werte Herren,
da ja hier nur rechtschreib Nazis und Fundamentalisten (und manchmal redliche Menschen, deren Überzeugungen aber zu nichts führen) zu finden sind, die sich weigern, Fakten anzuerkennen und sich bei ihrer "Argumentation" nur auf ein von Menschen geschriebenes Buch und Rechtschreibfehlern beziehen und bei mangelnden Argumenten auf dem untersten Niveau beleidigen, spreche ich jetzt auch offen. Das darf man hier ja:
Gott symbolisiert eine Vaterfigur, bei der man sich ausheulen kann. Er beschützt einen und alle, die gegen einen sind werden für ihre Taten brennen. Gott entspringt somit dem Wunschdenken und ist nicht anderes als ein imaginärer Vater. Diese erste These stammt von Siegmund Freud. Eine zweite These besagt, dass Gott auf neutorischem Selbsthass basiert. Er ist also ein "Spiegel der Menschheit". Diese Theorie wurde von Ludwig Feuerbach entwickelt. Dieses Brett unterstützt beide Theorien, immer davon auszugegangen, dass es Realität und keine Satire ist.
Dies ist die psychologische Erklärung hinter dem Gottglauben. Gegenargumente werden sie nicht finden, da diese Seite beide Theorien beweist und unterstützt.
Und Herr Mörz: Ja, leider muss ich momentan nach Pfandflaschen suchen, da mein Lamborghini Aventador so teuer war. Aber da ich ja bald die Evolution des Menschen entschlüsselt habe, sollte dieses Verhalten glücklicherweise nur noch von kurzer Dauer sein.
Abschließend gibt es nur noch zusagen, dass ich weiß, das ich über ihnen stehe. Beweise sind also nichtmehr von Nöten. Und lesen sie "Die Entstehung der Arten" von Darwin. Ein sehr interessantes Buch, welches auch wörtlich gemeint ist. Und Jesus war übrigens sowohl Jude als auch homopervers, hatte im Sommer Geburtstag und die Bibel wurde erst hundert Jahre nach seinem Tot verfasst.
Schönen Tag noch,
Walter.
ich gehe bei dem meisten, was sie sagen mit.
Doch das Jesus homopervers war, da muss ich erst eine ernst zu nehmende Quelle sehen.
Dies habe ich noch nirgendwo gefunden.
Herr Wuekkly
Die Freiheit des Einzelnen geht soweit, bis die Freiheit eines Anderen eingeschränkt wird.
das liegt daran, dass Bub Walter völligen Schwachfug redet. Außer ein paar Fachbegriffen, von denen er die Bedeutung nicht kennt, sowie grundfalschen Schlussfolgerungen, auf die man erst im schwersten Klebstoffrausch kommt, scheint dieser Lump nicht viel mehr beitragen zu können.
Kopfschüttelnd,
Herr Jalu
Knabbub Wücky,
warum unterstützen Sie den blasphemischen Ketzer Frank? Sind Sie einfach nur dumm oder gar vom Satan besessen? Ich ziehe beide Möglichkeiten in Betracht.
Feststellend,
von Eich
Ein Gemahl, der sein Weib mag, holt stündlich aus zum harten Schlag.
es ist bewiesen, das Jesus in Nazareth geboren wurde, da war es Sommer.
Seine Geburt wurde auf die Wintersonnenwende gelegt,
damit es den Gläubigen erleichtert wurde, zu konvertieren.
Auch gab es eine Versammlung im alten Rom (so im 1. bis 2. Jahrhundert),
auf der besschlossen wurde, welche einzelnen Bücher in die Bibel aufgenommen werden sollen.
Sicher wollen sie auch nicht bestreiten, dass Jesus Jude war,
denn erst nach seinem Tod wurde das Christentum gegründet.
Herr Wuekkly
Die Freiheit des Einzelnen geht soweit, bis die Freiheit eines Anderen eingeschränkt wird.
Knabbub Wücky,
wenn Sie mit den Lehren des Herrn Walter übereinstimmen, konsentieren Sie dann auch mit den blasphemischen Lehren des "Psychoanalytikers" Freud?
Auf ausführliche Antwort hoffend,
von Eich
Ein Gemahl, der sein Weib mag, holt stündlich aus zum harten Schlag.
sind Sie ein infantiler, grenzdebiler Vollidiot, der an der bovinen spongiformen Enzephalopathie erkrankt ist? In meiner beinahe unendliche Güte und Milde habe ich bisher beide Augen zugedrückt, auch wenn der Schwachsinn, den Sie bisher geschrieben haben, das ertragbare Maß an Dummheit beinahe überschritt. Aber lange schaue ich Ihnen nicht mehr zu! Entweder Sie halten sich augenblicklich an das Thema dieses Fadens oder Sie verabschieden sich; den Weg nach draußen werde ich Ihnen persönlich weisen. Störenfriede gibt es in diesem Brett bereits genug, weswegen Ihre Anwesenheit nicht zwingend erforderlich ist.
es ist eine anerkannt Theorie, sie wird durch unterschiedliche Quellen gestutzt.
Herr Walter hat sich das nicht ausgedacht.
Die These von Freud und das, was Herr Walter schrieb, sind zwei total verschiedene Schuhe.
Das eine ist die Realität und das andere ist nur eine These für den Beweis Gottes.
Aber zurück zum Thema;
denn niemand kann mir anscheinend folgendes beantworten:
Warum mögen sie keine homoperversen und lesbischen Menschen?
Herr Wuekkly