Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Keusche Christen scheuen sich nicht, auch diese Widerwärtigkeit anzusprechen. Stellen Sie hier Ihre Fragen, erfahrene Gemeindemitglieder werden Ihnen helfen.
Antworten
Herr Wuekkly
(Verbannt)
(Verbannt)

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von Herr Wuekkly »

Werte Gemeinde,

ist es nicht etwas unsinnig, Homosechsualität so zu schreiben, um die Menschen zu schützen,
wenn auch andauernd von Drogen und Alkoholkonsum und "Klebstoffspritzern" die rede ist?
Dann würden sie ja im Gehirn des Lesers Assoziationen zum Drogenkonsum herstellen.

Herr Wuekkly
Die Freiheit des Einzelnen geht soweit, bis die Freiheit eines Anderen eingeschränkt wird.
Herr Jalu
Stammgast

Beitrag von Herr Jalu »

Herr Wückli,

gerade beim Begriff Homosechsualität bricht - falsch artikuliert - Bub und Gör weit und breit in dümmlichstes Gelächter aus; bald darauf ergötzt sich jeder an dem unkeuschen Wort, ohne jedoch zu wissen, was es bedeutet. Den Beweis dafür finden Sie in jeder Hanfgiftrunde oder Jugendgruppe. Oft reicht es schon aus, wenn ein Lump auch nur die erste Silbe "Homo" ausspricht, damit jeder um das neue Gesprächsthema bescheid weiß und seine geistige Minderbemitteltheit in Form eines benebelten Gröhlens bekunden kann.

Sie erkennen sicherlich die Notwendigkeit, sich wenigstens auf diesem keuschen Plauderbrett in Form von einer entschärfenden Schreibweise von derlei Gesindel abzuheben und einem Brettbesucher nicht das Gefühl zu vermitteln, selbst inmitten einer Horde von gackernden Hanfgiftrauchern zu stehen.

Informierend,

Herr Jalu
Der Pfarrer, ein weiser Mann der Stadt, auf alle Kinder ein Auge hat.
Adalbert Aufklerus
Häufiger Besucher

Pfadfinder

Beitrag von Adalbert Aufklerus »

Werte Gemeinde

Mein Sohn Manfred (17) kam heute von dem diesjährigen Pfingstlager der Pfadfinder in Westernohe wieder.
Natürlich war ich stark interessiert, was dort alles geschehen ist.
Als mein Sohnemann jedoch erzählte, was es für Aktionen und Veranstaltungen auf diesem Lager gab, bekam ich beinahe einen Herzinfarkt. Es gab dort ein Zelt, welches Kinder über die Homosechsualität aufklärte und behauptete, dass diese Krankheit ganz normal und sogar vererbbar sei.
Ich hielt die katholischen Pfadfinder immer für eine redliche Organisation, doch nun bin ich mir nicht mehr sicher, ob ich ihnen vertrauen kann.

Um Hilfe bittend,
Adalbert Aufklerus
Katharina
Brettgast mit Maulkorb

Beitrag von Katharina »

homosexualität ist keine krankheit es ist etwas natürliches! es ist sehr traurig das sie sowas denken, den jeder mensch ist (gott sei dank) anders und das bedeutet auch das manche homosexuell sind. sie sollte sich schämen für so etwas, sie sollte lieber um kindermissbrauch schreiben. Das ist etwas was viel schlimmer ist als homosexualität .
und die meisten der täter sind unscheinbare männer die einen normalen beruf aus üben und sich als christliche menschen darstellen. das sind die jenigen die sie verurteilen sollten die sind die jenigen die den christlichen glauben in den schmutz ziehen.

Gruß Katharina
DerG
Töfter Jüngling

Beitrag von DerG »

Frl. Katharina,
Die Homosechsualität ist eine Krankheit, die mit meist 120 Rohrstockhieben geheilt werden kann! Lesen Sie sich den gesamten Faden durch.
Außerdem sollten Sie Ihre furchtbare Rechtschreibung verbessern! Schreiben Sie aus Prinzip oder wegen der fehlenden Schulkentnisse klein?

Verwirrt fragend,

DerG
Frank-Walter List
Treuer Besucher

Beitrag von Frank-Walter List »

Fräulein Katharina,

tun Sie sich selbst einen Gefallen und holen Sie Ihre verpasste Schulzeit nach. In dieser lernen Sie den korrekten Umgang mit der deutschen Sprache. Natürlich ist es auch schlimm, wenn Frauen kleine Kinder physisch oder unzüchtig missbrauchen. Doch werfen Sie einen Blick auf den Titel dieses Fadens! Es geht hier um die Homosechsualität, welche nachgewiesenermaßen eine Krankheit ist.

Einen Bengel kurierend,
Frank-Walter List
DieJene
Häufiger Besucher

Beitrag von DieJene »

Werte Gemeinde,
Homosechsualität/Homosexualität ist keine Krankheit. Man findet sie sogar im Tierreich. Man kann einem Menschen doch nicht die Liebe verbieten? Natürlich ist man homosexuell, weil im Körper etwas anders ist, das hat aber nichts mit krank zu tun. Diese Menschen zu verachten und zu züchtigen wäre falsch. Sie lieben, ist das ihr Fehler?

freundlichst
Marie
Der Einsiedler
Jugendwart

Beitrag von Der Einsiedler »

DieJene hat geschrieben: Natürlich ist man homosechsuell, weil im Körper etwas anders ist,
Fräulein Jene,

nicht im Körper ist etwas anders. Im Hirn eines solchen stimmt es nicht. Somit ist es eine Geistesstörung und damit eine Krankheit.

Mörz
Wohlan, macht auch ihr das Maß eurer Väter voll!
Ihr Schlangen, ihr Otternbrut!
Wie wollt ihr der höllischen Verdammnis entrinnen?

Mt 23,29-33
DieJene
Häufiger Besucher

Beitrag von DieJene »

Herrn Mörz,
genau genommen liegt es an den Genen. Homosechsualität/Homosexualität als Krankheit und vor allem Geistesstörung zu bezeichnen ist Schwachsinn und diskriminierend.

arie
Katharina
Brettgast mit Maulkorb

Beitrag von Katharina »

DerG hat geschrieben:Frl. Katharina,
Die Homosechsualität ist eine Krankheit, die mit meist 120 Rohrstockhieben geheilt werden kann! Lesen Sie sich den gesamten Faden durch.
Außerdem sollten Sie Ihre furchtbare Rechtschreibung verbessern! Schreiben Sie aus Prinzip oder wegen der fehlenden Schulkentnisse klein?

Verwirrt fragend,

Tut mir leid wegen meiner Rechtschreibung in diesem Moment habe ich nicht daran gedacht. ich war zu sehr von ihren Äusserungen geschockt. Sie verdienen die Rohrstock Schläge

Katharina
Herr Jalu
Stammgast

Beitrag von Herr Jalu »

Fräulein Jene,

gröbsten Schwachfug reden Sie da. Mir gelang es schon mehrfach, homoperverse Buben durch geschickt positionierte Peitschenhiebe wieder zur Vernunft zu bringen.

Göre Katharina,

denken Sie denn überhaupt irgendwann einmal nach? Nun enthält Ihr Beitrag, in dem Sie sich für Ihre vorigen Orthographiefehler entschuldigen, noch mehr Fehler.

Über das Weibsvolk im Brett milde lächelnd,

Herr Jalu
DerG
Töfter Jüngling

Beitrag von DerG »

Frl. Katharina,
werden Sie von Ihren Eltern beim Stehsegeln überwacht? Bei dem Schwachsinn, den Sie erzählen, kann ich mir dies nicht vorstellen! Die Homosechsualität ist eine anerkannte Krankheit!

Genervt,

DerG
Katharina
Brettgast mit Maulkorb

Beitrag von Katharina »

[quote="DerG"]Frl. Katharina,
werden Sie von Ihren Eltern beim Stehsegeln überwacht? Bei dem Schwachsinn, den Sie erzählen, kann ich mir dies nicht vorstellen! Die Homosechsualität ist eine anerkannte Krankheit!

Genervt,

Wer behauptet den sowas? Ich meine es ist wissenschaftlich bewiesen das es KEINE Krankheit ist, sondern das es an den Genen liegt.
Und mal zu meiner Rechtschreibung, sie erwähnen das nur weil sie nichts anderes sagen können und sie einfach zu Intolerant sind zu begreifen das Homosexualität etwas ist was man sich nicht aussucht.

Und nur zur Information ich respektiere ihren starken glauben aber ich finde man sollte andere nicht so runtermachen nur weil sie ihrer Vorstellung entsprechen.
Tun sie was sie wollen aber hetzen sie nicht.

Katharina
Martin Berger
Faust Gottes

Beitrag von Martin Berger »

Adalbert Aufklerus hat geschrieben:Es gab dort ein Zelt, welches Kinder über die Homosechsualität aufklärte und behauptete, dass diese Krankheit ganz normal und sogar vererbbar sei.
Ich hielt die katholischen Pfadfinder immer für eine redliche Organisation, doch nun bin ich mir nicht mehr sicher, ob ich ihnen vertrauen kann.
Herr Adalbert,

als Vater ist es Ihre gottgegebene Pflicht, daß Sie sich genauestens darüber informieren, wem Sie Ihren Sohn anvertrauen. Offensichtlich wurden Sie von einer homoperversen Pfadfindergruppe in die Irre geführt, die, um Mitglieder zu gewinnen, vorgetäuscht hat, daß es sich um christliche Pfadfinder handelt.
Katharina hat geschrieben:Homosechsualität ist keine krankheit es ist etwas natürliches!
Fräulein Katharina,

wahrlich, Sie haben recht. Homosechsualität ist etwas Natürliches; sie ist in etwa so natürlich wie Nilpferde auf dem Gipfel eines Berges oder Elefanten auf dem Dach einer Kirche. Sapperlot, erzählen Sie doch keinen Müll! Am Ende glaubt Ihnen vielleicht noch jemand diesen Schwachsinn!

Erbost,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Herr Jalu
Stammgast

Beitrag von Herr Jalu »

Fräulein Katharina,

da Sie offenbar noch grobe Schwierigkeiten mit der Bedienung des Plauderbrettes haben, möchte ich Sie darauf hinweisen, dass dieser Faden bereits 36 Seiten zählt, auf denen mehrfach weibergerecht der Beweis erbracht wurde, dass Homosechsualität eine heilbare Krankheit ist. Benutzen Sie dazu einfach die Seiten-Schalter rechts unten. Lesen müssen Sie allerdings schon selber.

Das Weib sicher durch das Brett lotsend,

Herr Jalu
Antworten