Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"
- Johannes Richter
- Aufseher
Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"
Herr G,
so lassen Sie mir doch meinen Spaß, LAL.
Dass er "denn" meinte, war mir bewusst, ich wollte nur sehen, ob er es auch selbst merkt.
Herr Johannus,
warum briefen Sie das Selbe wie Herr G, obwohl Sie von der keuschen Brettweichware darauf hingewiesen werden, Ihren Beitrag noch einmal zu überarbeiten, wenn ein neuer Brief in der Zwischenzeit erstellt wurde?
Hochnotpeinlich befragend,
Ihr Johannes Richter
so lassen Sie mir doch meinen Spaß, LAL.
Dass er "denn" meinte, war mir bewusst, ich wollte nur sehen, ob er es auch selbst merkt.
Herr Johannus,
warum briefen Sie das Selbe wie Herr G, obwohl Sie von der keuschen Brettweichware darauf hingewiesen werden, Ihren Beitrag noch einmal zu überarbeiten, wenn ein neuer Brief in der Zwischenzeit erstellt wurde?
Hochnotpeinlich befragend,
Ihr Johannes Richter
"Dann sagte er zu ihnen: Geht hinaus in die ganze Welt, und verkündet das Evangelium allen Geschöpfen!" (Markus 16,15)
- Frank Walter
- (Verbannt)
Herr Richter
Es tut mir leid, dass mein letzter Beitrag ortoghraphisch
nicht korrekt war.
Es sollte eigentlich heißen:
Bei welchen Tieren wurde denn Homosechsualität nachgewiesen?
Mit dem ersten Satz wollte ich lediglich darauf hinweisen, dass Frl. Faust zwar gesagt/geschrieben hat, dass Tiere homopervers sein können, aber keine Quellen/Beispiele genannt hat.
Aufklärend
Walter
Es tut mir leid, dass mein letzter Beitrag ortoghraphisch
nicht korrekt war.
Es sollte eigentlich heißen:
Bei welchen Tieren wurde denn Homosechsualität nachgewiesen?
Mit dem ersten Satz wollte ich lediglich darauf hinweisen, dass Frl. Faust zwar gesagt/geschrieben hat, dass Tiere homopervers sein können, aber keine Quellen/Beispiele genannt hat.
Aufklärend
Walter
- herr_johannus
- Brettgast mit Maulkorb
Werte Gemeinde,
ich habe recherchiert und den gesuchten Beweis gefunden
http://www.spiegel.de/wissenschaft/natu ... 44512.html
Hinweisend,
Herr Johannus
ich habe recherchiert und den gesuchten Beweis gefunden
http://www.spiegel.de/wissenschaft/natu ... 44512.html
Hinweisend,
Herr Johannus
- DerG
- Töfter Jüngling
Herr Johannus,
diese Verschaltung ist unnötig! Ich musste meinen Brechreiz zurückhalten, als ich las, wie Tiere falschsechsuelle Praktiken ausüben! Sapperlot, könnten Sie nicht wenigstens eine Warnung anbringen!
Übelkeit empfindend,
DerG
diese Verschaltung ist unnötig! Ich musste meinen Brechreiz zurückhalten, als ich las, wie Tiere falschsechsuelle Praktiken ausüben! Sapperlot, könnten Sie nicht wenigstens eine Warnung anbringen!
Übelkeit empfindend,
DerG
- herr_johannus
- Brettgast mit Maulkorb
Werter Herr G,
bitte verzeihen sie mir meine Fehler,ich werde mich deswegen von meinem Dorfpfarrer züchtigen lassen.
Um Vergebung bittend,
Herr Johannus
bitte verzeihen sie mir meine Fehler,ich werde mich deswegen von meinem Dorfpfarrer züchtigen lassen.
Um Vergebung bittend,
Herr Johannus
- Herr Jalu
- Stammgast
Lump Johannus,
Ihre Verschaltung beweist überhaupt nichts, da der "Bericht" von unlöblichen Darwinisten geschrieben wurde. Die Photographie lässt vermuten, dass Pinguine auf perfide Weise getötet, ausgestopft und mit rosaroter Bekleidung bestückt werden, um die grundfalsche These, Homosechsualität würde auch in der Tierwelt vorkommen, gewaltsam richtig zu stellen. Nur das dümmste Weib schenkt derartigem Schwachfug Glauben.
Exemplifizierend,
Herr Jalu
Ihre Verschaltung beweist überhaupt nichts, da der "Bericht" von unlöblichen Darwinisten geschrieben wurde. Die Photographie lässt vermuten, dass Pinguine auf perfide Weise getötet, ausgestopft und mit rosaroter Bekleidung bestückt werden, um die grundfalsche These, Homosechsualität würde auch in der Tierwelt vorkommen, gewaltsam richtig zu stellen. Nur das dümmste Weib schenkt derartigem Schwachfug Glauben.
Exemplifizierend,
Herr Jalu
Der Pfarrer, ein weiser Mann der Stadt, auf alle Kinder ein Auge hat.
- Franz-Joseph von Schnabel
- Ochsenbauer
Werte Herren,
ein neuer Skandal erschüttert die Grundfeste des löblichen Christentums!
Ein führender Vertreter einer, dem Namen nach, christlichen Partei, fordert, jene falschsechsuellen Ausschweifungen noch durch die Steuergelder redlicher Männer zu subventionieren!
Ich werde sofort mit Herrn Geis die nötigen Schritte besprechen!
Dem Herzinfarkt nahe,
Schnabel
ein neuer Skandal erschüttert die Grundfeste des löblichen Christentums!
Ein führender Vertreter einer, dem Namen nach, christlichen Partei, fordert, jene falschsechsuellen Ausschweifungen noch durch die Steuergelder redlicher Männer zu subventionieren!
Ich werde sofort mit Herrn Geis die nötigen Schritte besprechen!
Dem Herzinfarkt nahe,
Schnabel
- DerG
- Töfter Jüngling
Werter Herr von Schnabel,
diese Nachricht ist schlimm! Hoffentlich können Sie in einem Gespräch mit dem werten Herrn Geis erreichen, dass die Denkweise der CDU geändert wird.
Für den werten Herrn von Schnabel betend,
DerG
diese Nachricht ist schlimm! Hoffentlich können Sie in einem Gespräch mit dem werten Herrn Geis erreichen, dass die Denkweise der CDU geändert wird.
Für den werten Herrn von Schnabel betend,
DerG
- Kaito Shion
- Häufiger Besucher
Herr Berger,Martin Berger hat geschrieben:Fräulein Simone,Kaito Shion hat geschrieben:Und da mit sie auch noch mal einen Beweis dafür haben das ich ein Mann bin hier ein Bild von mir und meiner Freundin Miku, man sieht eindeutig das ich ein Mann bin. http://s14.directupload.net/images/130430/vtst7b2t.jpg
wenn Sie einen Beweis ankündigen, sollten Sie diesen auch erbringen. Wer von den beiden Gören, die offensichtlich in einen Farbtopf gefallen sind, sind Sie?
Fragend,
Martin Berger
wie man sich schon anhand von meinem Profilbild denken kann bin ich der mit den blauen Haaren, zudem man mich eindeutig als Mann erkennt und man Miku ansieht das sie eine Frau ist.
KnechtRuprecht hat geschrieben:Frau Kart
Ich sehe unter Ihrem Zeiger ein Bild eines siamesischen Zwillings. Warum wurden Sie bei der Geburt nicht getrennt? Oder passierte beim Versuch der Trennung diese grässliche Einfärbung?Kart Simone hat geschrieben:Und da mit sie auch noch mal einen Beweis dafür haben das ich ein Mann bin hier ein Bild von mir und meiner Freundin Miku, man sieht eindeutig das ich ein Mann bin. http://s14.directupload.net/images/130430/vtst7b2t.jpg
Kritisch beäugend,
H. Ruprecht
Herr Ruprecht,
wo sehen Sie denn einen siamesischen Zwilling? Ich hoffe nicht das sie das nur denken weil wir so nahe beieinander stehen.
Und ich bin keine Frau sondern ein Mann.
Aufklärend,
Shion
- Frank-Walter List
- Treuer Besucher
Fräulein Simone,
Sie lügen ohne rot zu werden. Beide Personen auf dem, von Ihnen verschalteten Bild, sind weiblichen Geschlechts. Versuchen Sie uns doch nicht zu veralbern.
Wie die Verfärbung Ihrer Haare zustande gekommen ist, ist mir jedoch nach wie vor ein Rätsel. Sind Sie nun in einen Farbtopf gefallen, wie von Herrn Berger vermutet ?
Rätselnd,
Frank-Walter List
Sie lügen ohne rot zu werden. Beide Personen auf dem, von Ihnen verschalteten Bild, sind weiblichen Geschlechts. Versuchen Sie uns doch nicht zu veralbern.
Wie die Verfärbung Ihrer Haare zustande gekommen ist, ist mir jedoch nach wie vor ein Rätsel. Sind Sie nun in einen Farbtopf gefallen, wie von Herrn Berger vermutet ?
Rätselnd,
Frank-Walter List
- Kaito Shion
- Häufiger Besucher
Herr List,
ich erklärte zuvor schon einmal das ich zu einem Teil Japaner bin. In Japan haben die Männer meist sehr Weibliche Gesichtszüge. Allerdings sieht man doch deutlich das ich ein Mann bin.
Stolz auf seine Nationalität,
Shion
ich erklärte zuvor schon einmal das ich zu einem Teil Japaner bin. In Japan haben die Männer meist sehr Weibliche Gesichtszüge. Allerdings sieht man doch deutlich das ich ein Mann bin.
Stolz auf seine Nationalität,
Shion
- Heinrich Ruprecht
- Stammgast
Frau Schon
H. Ruprecht
Igitt, Sie und Ihr siamesischer Zwillingsbruder stehen sich auch noch sehr nahe? Lesen Sie in der Bibel, Sie verwirrtes Wesen!Fräulein Shion hat geschrieben: Ich hoffe nicht das sie das nur denken weil wir so nahe beieinander stehen.
Dem Knorkeltee eine Prise Zucker beimengend,Als sie ihm aber die Kuchen zum Essen reichte, griff er nach ihr und sagte zu ihr: Komm, leg dich zu mir, Schwester! Sie antwortete ihm: Nein, mein Bruder, entehre mich nicht! So etwas tut man in Israel nicht. Begeh keine solche Schandtat! Wohin sollte ich denn in meiner Schande gehen? Du würdest als einer der niederträchtigsten Menschen in Israel dastehen.
(2. Samuel 13)
H. Ruprecht
Heureka! Heinrich Ruprecht unternimmt bald wieder eine Wallfahrt ins gelobte Unterweh - um die Nachrichten der Gnadenmutter aus erster Hand zu erfahren. Sie wollen teilnehmen? Melden Sie sich doch rasch per Privatbrief - immer sind Plätze frei!
- Kaito Shion
- Häufiger Besucher
Herr Ruprecht,
damit meinte ich das wir auf dem Foto sehr nahe beieinander stehen und nicht so etwas. Zudem ich sagte schon einmal wir sind keine siamesischen Zwillinge. Miku ist meine Geliebte und das war es. Wir sind nicht miteinander verwand oder sonstiges.
Sich aufregend,
Shion
damit meinte ich das wir auf dem Foto sehr nahe beieinander stehen und nicht so etwas. Zudem ich sagte schon einmal wir sind keine siamesischen Zwillinge. Miku ist meine Geliebte und das war es. Wir sind nicht miteinander verwand oder sonstiges.
Sich aufregend,
Shion
- Herr Jalu
- Stammgast
Geschwisterpaar Shion,
ist die Photographie gar nur die Spitze des Eisberges und Sie sind auch noch mit zwei Buben verwachsen?
Das Schlimmste befürchtend,
Herr Jalu
ist die Photographie gar nur die Spitze des Eisberges und Sie sind auch noch mit zwei Buben verwachsen?
Das Schlimmste befürchtend,
Herr Jalu
Der Pfarrer, ein weiser Mann der Stadt, auf alle Kinder ein Auge hat.
- Kaito Shion
- Häufiger Besucher
Herr Jalu,
wovon reden Sie bitte? Ich versuche doch gerade zu erklären das Miku und ich keine Geschwister sind! Wieso wird man in diesem Brett einfach für Sachen beschuldigt die nicht stimmen?
Wütend wegen diesen Unverschämtheiten,
Shion
wovon reden Sie bitte? Ich versuche doch gerade zu erklären das Miku und ich keine Geschwister sind! Wieso wird man in diesem Brett einfach für Sachen beschuldigt die nicht stimmen?
Wütend wegen diesen Unverschämtheiten,
Shion