Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"
- Martin Berger
- Faust Gottes
Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"
Alkoholiker Friedrich,
ich schrieb Ihnen doch, daß Sie Ihren Rausch ausschlafen sollen! Sind Sie so betrunken, daß Ihnen nicht auffällt, was Sie für einen Schwachsinn von sich geben? Homosechsualität ist eine schwere Sünde. Wie kommen Sie auf den kranken, abwegigen Gedanken, daß der HERR Menschen mit dieser perversen, widerlichen, abartigen Sünde belädt? Sie sind ein kranker Spinner! Rechtfertigen Sie sich!
Erbost,
Martin Berger
ich schrieb Ihnen doch, daß Sie Ihren Rausch ausschlafen sollen! Sind Sie so betrunken, daß Ihnen nicht auffällt, was Sie für einen Schwachsinn von sich geben? Homosechsualität ist eine schwere Sünde. Wie kommen Sie auf den kranken, abwegigen Gedanken, daß der HERR Menschen mit dieser perversen, widerlichen, abartigen Sünde belädt? Sie sind ein kranker Spinner! Rechtfertigen Sie sich!
Erbost,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
-
- Brettgast mit Maulkorb
Werter Herr Berger,
Wenn ich es mir recht überlege haben sie Recht. Homosechsualität kann keine Bestrafung Gottes sein. Es muss eine Strafe der Satans höchstpersöhnlich sein, vielleicht für sehr schwere Sünder (damit sind die Eltern der Homosatanisten gemeint) ,für die der ewige Schwefelsee nicht ausreicht.
aufklärend,
Markus Friedrich
Post scriptum: ich bin keinesfall betrunken, um Himmels Willen, ich trinke nur Weih- und keusches Mineralwasser.
Wenn ich es mir recht überlege haben sie Recht. Homosechsualität kann keine Bestrafung Gottes sein. Es muss eine Strafe der Satans höchstpersöhnlich sein, vielleicht für sehr schwere Sünder (damit sind die Eltern der Homosatanisten gemeint) ,für die der ewige Schwefelsee nicht ausreicht.
aufklärend,
Markus Friedrich
Post scriptum: ich bin keinesfall betrunken, um Himmels Willen, ich trinke nur Weih- und keusches Mineralwasser.
- Franz-Joseph von Schnabel
- Ochsenbauer
Knabbub Friedrich,
machen Sie sich etwa auch noch über die armen Opfer jener schrecklichen Seuche lustig?
Haben Sie denn gar kein Ehrgefühl im sündigen Leib?
Außer sich,
Schnabel
machen Sie sich etwa auch noch über die armen Opfer jener schrecklichen Seuche lustig?
Haben Sie denn gar kein Ehrgefühl im sündigen Leib?
Außer sich,
Schnabel
- Stephan Schmid
- Treuer Besucher
Bube Friedrich
Wie könne Sie den werten Herr Berger aufklären, wenn er IHNEN erklären muss, was falsch und richtig ist?
Ich denke auch, dass Sie zu tief ins Glas schauen, oder sich Hanfgift injizieren.
Holen Sie sich professionelle Hilfe!
Stephan Schmid
Wie könne Sie den werten Herr Berger aufklären, wenn er IHNEN erklären muss, was falsch und richtig ist?
Ich denke auch, dass Sie zu tief ins Glas schauen, oder sich Hanfgift injizieren.
Holen Sie sich professionelle Hilfe!
Stephan Schmid
-
- Brettgast mit Maulkorb
Werter Herr Schmid und Herr Schnabel,
In seinem letztem Beitrag schrieb Martin Berger, dass ich mich rechtfertigen solle, dies habe ich getan. Außerdem hies es in einem letzterem Beitrag, dass Homosechsualität eine Sünde ist, desweiteren mache ich mich keinesfalls lustig über Betroffene, und ich berichtige ich niemanden, ich habe mich nur rechtfertigt. Im allgemeinen sind meine Beiträge nur Thesen, und ich freue mich, wenn Leute anderer Meinung als ich sind, damit ich mit ihnen Diskutieren kann.
aufklärend,
Markus Friedrich
In seinem letztem Beitrag schrieb Martin Berger, dass ich mich rechtfertigen solle, dies habe ich getan. Außerdem hies es in einem letzterem Beitrag, dass Homosechsualität eine Sünde ist, desweiteren mache ich mich keinesfalls lustig über Betroffene, und ich berichtige ich niemanden, ich habe mich nur rechtfertigt. Im allgemeinen sind meine Beiträge nur Thesen, und ich freue mich, wenn Leute anderer Meinung als ich sind, damit ich mit ihnen Diskutieren kann.
aufklärend,
Markus Friedrich
- Josef Kaleck
- (Verbannt)
Was habt ihr gegen Homoperverse?
Es sind intelligent menschen die euch ùberlegen sind!!
Unzuchtet euch ihr ketzer!!!!
Es sind intelligent menschen die euch ùberlegen sind!!
Unzuchtet euch ihr ketzer!!!!
- Meier Helmbrecht
- (Verbannt)
Kindchen Kaleck,
Jemand der nicht einmal weiß, dass die Wörter Homoperverse, Menschen & Ketzer Substantive (Hauptwörter) sind und deshalb groß geschrieben werden, sollte nicht über Intelligenz reden.
Von solchen Beiträgen genervt,
Meier Helmbrecht
Jemand der nicht einmal weiß, dass die Wörter Homoperverse, Menschen & Ketzer Substantive (Hauptwörter) sind und deshalb groß geschrieben werden, sollte nicht über Intelligenz reden.
Von solchen Beiträgen genervt,
Meier Helmbrecht
Herr lass mich eine Arche bauen, denn unsere Jugend ist ohne Hoffnung.
- Hans-Gert
- (Verbannt)
Was haben Sie alle gegen Homosexuelle?! Nur weil diese ihr Leben leben und Sie sich nicht trauen sich zu öffnen! LÄCHERLICH!!!
Kopfschüttelnd,
jemand mit gesundem Menschenverstand
Kopfschüttelnd,
- Benedict XVII
- Gleichstellungsbeauftragter
Fräulein Gertrud,Hans-Gert hat geschrieben:Was haben Sie alle gegen Homosechsuelle?! Nur weil diese ihr Leben leben und Sie sich nicht trauen sich zu öffnen! LÄCHERLICH!!!
Kopfschüttelnd,
bitte lesen Sie sich diesen Faden aufmerksam durch.
Ihre Frage wurde hier bereits mehrfach ausführlich beantwortet. Desweiteren empfehle ich Ihnen eine Lektüre der Bibel.
Grüße
Benedict XVII
"Tatsächlich haben Frauen noch nie etwas gedacht oder gemacht, womit zu beschäftigen sich lohnt." (Jan Hein Donner, niederländischer Schachmeister)
"Es ist dem Menschen gut, daß er kein Weib berühre." (1.Korinther 7:1)
"Es ist dem Menschen gut, daß er kein Weib berühre." (1.Korinther 7:1)
-
- Gelegentlicher Besucher
Frl. Hanna-Gertrude,Hans-Gert hat geschrieben:Was haben Sie alle gegen Homosechsuelle?! Nur weil diese ihr Leben leben und Sie sich nicht trauen sich zu öffnen! LÄCHERLICH!!!
Kopfschüttelnd,
so gesund, wie Sie behaupten, kann Ihr Menschenverstand gar nicht sein. Wie sonst lässt es sich erklären, dass Sie nicht wissen, dass zu einem Beitrag in einer gesitteten Diskussion auch eine Begrüßung am Anfang gehört. Schütteln Sie besser nicht mehr den Kopf, sonst schütteln Sie womöglich den winzigen Rest Hirn hinaus.
Hinweisend,
A. Jauchdorf
Die Zauberinnen sollst du nicht leben lassen.
-
- Brettgast mit Maulkorb
Die widerliche Wahrheit über Homoperverse
Werte Gemeinde,
als ich auf DuRöhre Filme des brilianten Herrn Richter sah enddeckte ich einen Aufklärungsfilm über Homoperverse.Es wird berichtet,dass Homoperverse ihre eigenen Ausscheidungen essen und von den VSA aus die ganze Welt einnehmen.
Der HERR wird die Wellen der Homoperversen richten!
http://www.youtube.com/watch?v=euXQbZDwV0w
Der Film wurde von einer christlichen Bewegung namens "Uganda bekämpft Sodomie" gedreht.
Damit auch Personen aus anderen Ländern die Wahrheit erfahren ist dieser Flm auf Englisch,nicht Ugandisch.
Diese Helden erinnern mich an Joseph Kony.
Frohlockend,
Bartholomeus Moria
als ich auf DuRöhre Filme des brilianten Herrn Richter sah enddeckte ich einen Aufklärungsfilm über Homoperverse.Es wird berichtet,dass Homoperverse ihre eigenen Ausscheidungen essen und von den VSA aus die ganze Welt einnehmen.
Der HERR wird die Wellen der Homoperversen richten!
http://www.youtube.com/watch?v=euXQbZDwV0w
Der Film wurde von einer christlichen Bewegung namens "Uganda bekämpft Sodomie" gedreht.
Damit auch Personen aus anderen Ländern die Wahrheit erfahren ist dieser Flm auf Englisch,nicht Ugandisch.
Diese Helden erinnern mich an Joseph Kony.
Frohlockend,
Bartholomeus Moria
Willst du nicht im Schwefelsee baden,so darfst du dich nicht an Götzenbilder laben.
- Heinrich Ruprecht
- Stammgast
Depp Bartmoria,
wie können Sie es wagen, die Gefolgschaft des Pastors Martin Ssempa mit diesem wahnsinnigen Massenmörder Na2Mg(SO4)2·5H2O (unredlich: Kony) gleichzusetzen?
Entsetzt,
KnechtRuprecht
wie können Sie es wagen, die Gefolgschaft des Pastors Martin Ssempa mit diesem wahnsinnigen Massenmörder Na2Mg(SO4)2·5H2O (unredlich: Kony) gleichzusetzen?
Entsetzt,
KnechtRuprecht
Heureka! Heinrich Ruprecht unternimmt bald wieder eine Wallfahrt ins gelobte Unterweh - um die Nachrichten der Gnadenmutter aus erster Hand zu erfahren. Sie wollen teilnehmen? Melden Sie sich doch rasch per Privatbrief - immer sind Plätze frei!
- Der Einsiedler
- Jugendwart
Werter Herr Ruprecht,
die Meinung der Administranz zu Herrn Kony ist hier nachzulesen:http://www.arche-internetz.net/viewtopi ... hilit=kony
Hinweisend
Mörz
die Meinung der Administranz zu Herrn Kony ist hier nachzulesen:http://www.arche-internetz.net/viewtopi ... hilit=kony
Hinweisend
Mörz
Wohlan, macht auch ihr das Maß eurer Väter voll!
Ihr Schlangen, ihr Otternbrut!
Wie wollt ihr der höllischen Verdammnis entrinnen?
Mt 23,29-33
Ihr Schlangen, ihr Otternbrut!
Wie wollt ihr der höllischen Verdammnis entrinnen?
Mt 23,29-33
- Martin Berger
- Faust Gottes
Werte Herren,
aus dem keuschen Russland dringen weitere hervorragende Nachrichten zu uns durch: Homoperversenpropaganda verboten
Nach der dringend nötigen Internetz-Zensur, hat nun das russische Parlament den Kampf gegen öffentliche Homoperversitäten aufgenommen. Der Grund hierfür: Das Geschwuchtel der Homogestörten behindert Kinder und Jugendliche bei der Entwicklung zu einem normalen Menschen. Damit trafen die Russen den Nagel auf den Kopf!
Die "Freien Deutschen Perversen" (kurz: FDP) haben sich natürlich sofort eingemischt:
Erfreut über den Vorstoß der Russen,
Martin Berger
aus dem keuschen Russland dringen weitere hervorragende Nachrichten zu uns durch: Homoperversenpropaganda verboten
Nach der dringend nötigen Internetz-Zensur, hat nun das russische Parlament den Kampf gegen öffentliche Homoperversitäten aufgenommen. Der Grund hierfür: Das Geschwuchtel der Homogestörten behindert Kinder und Jugendliche bei der Entwicklung zu einem normalen Menschen. Damit trafen die Russen den Nagel auf den Kopf!
Die "Freien Deutschen Perversen" (kurz: FDP) haben sich natürlich sofort eingemischt:
Schwachsinn! Natürlich geht es um den Schutz von Minderjährigen! Wie könnte man sie besser schützen, als tuntiges Herumgeschwuchtle in der Öffentlichkeit zu verbieten? Ich werde nie das verstörte Gesicht des Mädchens vergessen, das neben mir an der Bushaltestelle stand und gemeinsam mit mir miterleben mußte, wie ein Mann aus dem Bus ausstieg und seinen "Freund" ekelhafterweise küßte. Ich ging natürlich sofort mit dem Rohrstock dazwischen und trieb die Beiden davon, woraufhin das Mädchen und weitere Fahrgäste Beifall klatschten. Der Busfahrer schenkte mir dafür sogar eine Monatskarte. Solche Erlebnisse bestärken mich immer wieder in meinem Tun, doch ein Verbot öffentlicher Liebesbezeugungen sollte auch hierzulande eingeführt werden. Schließlich möchte ich nicht ständig mit dem Würgreiz kämpfen müssen, wenn ich durch die Stadt gehe.Der Menschenrechtsbeauftragte Löning kritisierte, die Regelung beschränke die Möglichkeiten sexueller Minderheiten, sich für ihre Rechte einzusetzen. "Unter dem Vorwand, Minderjährige zu schützen, soll die Meinungsfreiheit ausgehebelt werden", kritisierte der FDP-Politiker. Die russischen Parlamentarier sollten sich "gegen homophobe Stimmungen stellen, anstatt sie zu schüren".
Erfreut über den Vorstoß der Russen,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
-
- Gelegentlicher Besucher
Werter Herr Berger,
Mit allem Respekt möchte ich Sie hinweisen, dass ein solches Verbot den Bundestag niemals passieren könnte. Es spricht gegen das Grundgesetz und würde somit auch die werten Mitglieder des Bundestages namens: Stefan Kaufmann (CDU), Jens Spahn (CDU), Guido Westerwelle (FDP), Michael Kauch (FDP), Johannes Kahrs (SPD), Claudia Roth (B'90/Die Grünen), Volker Beck (B'90/Die Grünen) verbieten mit ihrem Lebensgefährten bzw. Lebensgefährtin weiter zuleben oder gar Mitglied im Bundestag zu sein. Ein solches Gesetz geht meines Kenntnisstandes auch gegen das EU-Recht.
Der verehrte herr Westerwelle hat sich auch neulich gegen das Gesetz in Russland ausgesprochen.
Was halten Sie davon? Das würde mich brennend interessieren
informierend,
Der Testamentierer
Mit allem Respekt möchte ich Sie hinweisen, dass ein solches Verbot den Bundestag niemals passieren könnte. Es spricht gegen das Grundgesetz und würde somit auch die werten Mitglieder des Bundestages namens: Stefan Kaufmann (CDU), Jens Spahn (CDU), Guido Westerwelle (FDP), Michael Kauch (FDP), Johannes Kahrs (SPD), Claudia Roth (B'90/Die Grünen), Volker Beck (B'90/Die Grünen) verbieten mit ihrem Lebensgefährten bzw. Lebensgefährtin weiter zuleben oder gar Mitglied im Bundestag zu sein. Ein solches Gesetz geht meines Kenntnisstandes auch gegen das EU-Recht.
Der verehrte herr Westerwelle hat sich auch neulich gegen das Gesetz in Russland ausgesprochen.
Was halten Sie davon? Das würde mich brennend interessieren
informierend,
Der Testamentierer
O HERR er will mich fressen