Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Keusche Christen scheuen sich nicht, auch diese Widerwärtigkeit anzusprechen. Stellen Sie hier Ihre Fragen, erfahrene Gemeindemitglieder werden Ihnen helfen.
Antworten
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Depp Erbschleicher,

Sie sind wahrlich empörend! Welcher Unterschied besteht zwischen beiden erwähnten Siechen?
Beide führen unweigerlich zum Tode.
Niemand käme auf die Idee, ein Kapitalverbrechen, wie die erwähnte Rechtsbeugung, mit einer löblichen Geschäftsordnung gleichzusetzen.
An Ihrem Verstande zweifelnd,
Schnabel
Dertestamentierer
Gelegentlicher Besucher

Beitrag von Dertestamentierer »

Werter Herr Schnabel.

Ich lasse mich von Niemanden als "Depp" bezeichnen, aber gut, anscheinend muss man sich an Beleidigungen gewöhnen.
Homosexualität führt bewiesen nicht zu Tode, ansonsten zeigen Sie mir einen Bericht des sadistischen Bundesamts zu diesem Thema oder eine vergleichsartige Statistik mit einer vertraulichen Quelle.
Und das Lebenspartnerschaftsgesetz ist kein Kapitalverbrechen. Es ist eine Errungenschaft der deutschen Politik. Wenn man aber einmal genauer betrachtet, ist dieses Gesetz verfassungswidrig, da Homosechsuelle gesondert behandelt werden, und eine solche Aussonderung spricht gegen mehrere Artikel im Grundgesetz!
empörter
Der Testamentierer
O HERR er will mich fressen
Alberto Bonappetito
Stammgast

Beitrag von Alberto Bonappetito »

Potzteufel, Herr Testversion

Gibt es tatsächlich ein sadistisches Bundesamt? Ist die Welt wirklich schon derart verkommen?

Schockiert ob dieser Nachricht
Alberto Bonappetito
Darum sprach er zu ihnen: Geht hin und esst fette Speisen und trinkt süße Getränke - Nehemia 8,10
Ochsenbauer

Werter Herr Nachlaßverwalter,
sind Sie etwa persönlich betroffen?
Fragend,
Schnabel
Dertestamentierer
Gelegentlicher Besucher

Werter herr Bonappetito,

Wenn Sie die Politik verfolgen, würden Sie es sogar wissen. Unsere Politiker nutzen stehts Statistiken des statistischen Bundesamts der Bundesrepublik Deutschland. Es gibt sogar ein solches Amt welches innerhalb der EU Statistiken sammelt.
Die Gewebeseite des statistischen Bundesamt Deutschlands können sie unter der Webadresse http://www.destatis.de aufrufen. Sie dürfen sogar einen elektronischen Brief dahin schreiben.

verwundernd und verzweifelnd,
Der Testamentierer
Der Einsiedler
Jugendwart

Beitrag von Der Einsiedler »

Elender Masturbator,

wie können Sie es wagen, dem werten Herrn Guten Appetit das Wort im Munde umzudrehen?

Erbost

Mörz
Wohlan, macht auch ihr das Maß eurer Väter voll!
Ihr Schlangen, ihr Otternbrut!
Wie wollt ihr der höllischen Verdammnis entrinnen?

Mt 23,29-33
Dertestamentierer
Gelegentlicher Besucher

Werter Einsiedler,

Dies habe ich garnicht, nur ich habe zur Kenntnis genommen, dass er das statistische Bundesamt nicht kannte und habe dies nun in meinem Beitrag erklärt und in keinster Weise die Worte im Mund umgedreht!

empört
Der Testamentierer
Der Einsiedler
Jugendwart

Beitrag von Der Einsiedler »

Dertestamentierer hat geschrieben: ansonsten zeigen Sie mir einen Bericht des sadistischen Bundesamts zu diesem Thema oder eine vergleichsartige Statistik mit einer vertraulichen Quelle.
Herr Letzter Wille,

Sie scheinen durch Masturbation schon schwere Schädigungen des Hirns davongetragen zu haben.
Anders kann ich mir Ihr sinnentleertes Gestammel nicht erklären.

Mörz
Wohlan, macht auch ihr das Maß eurer Väter voll!
Ihr Schlangen, ihr Otternbrut!
Wie wollt ihr der höllischen Verdammnis entrinnen?

Mt 23,29-33
Dertestamentierer
Gelegentlicher Besucher

Werter Herr Mörz,

Ähm..sadistisches Bundesamt habe ich NIE geschrieben. Aber gut, Wortzensur von normalen Wörtern ist ja anscheinend Gang und Gebe.

Und Ich habe keine schweren Schädigungen des Hirns. Ich frag mich manchmal echt, in welchem Jahrhundert wir leben.

Der Testamentierer
Ochsenbauer

Werter Herr Leichenfledderer,
Sie sind also überzeugt, lediglich an einer leichten zerebralen Störung zu leiden?
Falls dies den Tatsachen entsprechen sollte, reißen Sie sich bitte ein wenig zusammen!
Aufmunternd,
Schnabel
johnfaber
Brettkasperl

Beitrag von johnfaber »

Werte Gemeinde,
Welcher Unterschied besteht zwischen beiden erwähnten Siechen?
Beide führen unweigerlich zum Tode.
Das ist inkorrekt. Sie denken vermutlich an das HI-Virus, das tatsächlich in der homosechsuellen Szene verbreitet ist. Ich habe mir sagen lassen, dass dieser Umstand durch Verfolgungen hervorgerufen wurde, die die Homosechsuellen zu einem Leben im Untergrund zwang.
Dazu ist allgemein zu sagen, dass die Gefahr einer Infektion für den Einzelnen ausschließlich davon abhängt, wie oft er den Partner wechselt, wie gut er sich über den anderen informiert und ob er sich schützt. Dabei ist die sechsuelle Orientierung vollkomen unerheblich. Und falls Sie glauben, Homosechsuelle wären allesamt sogenannte Schwinger, dann sitzen Sie einem uraltem Vorurteil auf.
Ihr
John Faber
Zeig einem schlauen Menschen einen Fehler, und er wird sich bedanken.
Zeig einem dummen Menschen einen Fehler, so wird er dich beleidigen.
Dertestamentierer
Gelegentlicher Besucher

Werter herr Farber, Ich danke für Ihren Beitrag,

Werter Herr Schnabel, Ich leide nicht an eine Störung! Das kann Ich Ihnen zu 100% versichern.

Der Testamentierer
Ochsenbauer

Werter Herr Notar,
wenn Sie den ehrenwerten Herrn Faber schon loben, sollten Sie seinen Namen zumindest richtig schreiben.
Oder sehen Sie hier auch böswillige Manipulationen im Spiel?
Erstaunt,
Schnabel
Meier Helmbrecht
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von Meier Helmbrecht »

Werte Herren,

Ich bin entsetzt über die Art & Weiße wie hier diskutiert wird. Anstatt konkrete Methoden für die Heilung dieser Krankheit oder zumindest Therapien wie, die von ihr befallenen Menschen besser in eine heteronome Gesellschaft integriert werden können, zu diskutieren, wird hier ständig nur darüber geredet ob es sich dabei jetzt tatsächlich um eine Krankheit handelt.

Ich glaube zwar nach wie vor nicht daran, dass Homosechsualität tatsächlich existiert. Aber ich gehe jetzt einfach Mal kurz davon aus, es gebe sie wirklich. Dann wäre mein erster Gedanke, die Krankheit genauer zu analysieren. Um was für eine Art von Krankheit handelt es sich?

Ist sie psychisch oder physisch veranlagt?

Psychisch (So wie Schizophrenie) -> Dann sollten Psychologen den Patienten helfen. Ihre Angst vor dem anderen Geschlecht könnte auf ein Trauma aus der Kindheit oder ähnlichem zurück zu führen sein. Erfahrene Psychologen könnte dies dann sicher therapieren.

Physisch -> Psychologie würde dann nichts helfen. Es wäre dann ein rein körperlicher Trieb & hätte keine Phobie als Ursache. In diesem Fall sollten die Betroffenen am besten zur Heirat & Unzucht gezwungen werden.
Es ist auch möglich Links auf Rechts Händer umzutrainieren. Erfahrung & Gewohnheit haben mehr Einfluss auf uns, als uns lieb ist.

Ist sie erblich oder angeboren?

Ist sie angeboren? (So wie das Unten-Syndrom) -> Dann ist es sinnlos über eine mögliche Form der Heilung zu reden. Uns bleibt dann nichts anderes übrig, als die Menschen mit dieser Behinderung so gut wie nur möglich in die Gesellschaft zu integrieren, in dem wir ihnen vorzeigen, dass es ganz normal ist sich mit dem anderen Geschlecht zu paaren.

Oder wird sie übertragen? (So wie Atz) -> Dann müssen wir zuerst einmal heraus finden wie sie übertragen wird & versuchen die Übertragung so gut wie möglich zu verhindern. Auf der Entwicklung eines Impfstoffes dagegen sollte dann unser Hauptaugenmerk liegen.

Wenn wir den betroffenen Menschen helfen wollen, müssen wir zuerst einmal wissen womit genau wir es zu tun haben. Ich glaube nicht an die Vampirgesichte, dass sie übertragen wird, indem ein Mann dem anderen in sein Genital beißt. Das ist doch nichts als Volksaberglaube.

Alle die hier vorschlagen, dass wir Homosechsuelle einfach ignorieren sollen widern mich ziemlich an. Diese Menschen haben ein Problem! Und so lange wir in einem Sozialstaat leben, sollte ihnen auch geholfen werden! Sollen wir als nächstes auch Lahme oder Blinde ignorieren? Haben diese nicht auch ein recht zu Gehen & zu Sehen? Wieso sollte es sich bei der Fortpflanzung anders verhalten. Ein Recht auf Fortpflanzung sollte zu den Menschenrechten gehören.

Falschsechsualität nach wie vor für eine Erfindung der Medien haltend,
Meier Helmbrecht
Herr lass mich eine Arche bauen, denn unsere Jugend ist ohne Hoffnung.
Markus Friedrich
Brettgast mit Maulkorb

Beitrag von Markus Friedrich »

Werter Herr Berger,

Ich bin mitnichten betrunken, desweiteren verdrehen sie mir das Wort im Munde: Ich wollte nicht ausdrücken, dass Homogestörte ein Schaffwerk Gottes sind, die Krankheit Homosechualität ist eher als Bestrafung Gottes anzusehen.

Ein keusches Glas Mineralwasser eingießend:

Markus Friedrich
Antworten